Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

'Without A Trace' zukünftig bei Sat.1

von Ralf Döbele in Vermischtes
(15.09.2006, 00.00 Uhr)
Neuer Dienstag- und Donnerstagabend ab Oktober

Spurlos verschwunden? Nein,  "Without A Trace" wechselt nur bereits zum dritten Mal den Sender. Ab Ende Oktober werden elf neue Folgen der Jerry Bruckheimer-Serie auf Sat.1 und nicht wie bisher bei kabel eins ausgestrahlt. Dies nutzt Sat.1 dazu, seinen Dienstag- und Donnerstagabend leicht umzubauen.

"Without A Trace" übernimmt am Donnerstagabend ab 26. Oktober den Sendeplatz der Wiederholungen von  "Navy CIS" um 21.15 Uhr. Diese Wiederholungen wandern dann eine Stunde nach hinten auf den Platz um 22.15 Uhr. Ulrich Meyers Magazin  "Akte 06", welches jahrelang immer am Dienstagabend um 22.15 Uhr bei Sat.1 auf Sendung ging, wechselt zurück auf seinen alten Sendeplatz. Die Geena Davis-Serie  "Welcome, Mrs. President" welche wiederum diesen Sendeplatz seit August innehatte, wird ab 24. Oktober ebenfalls um eine Stunde nach hinten auf 23.15 Uhr verschoben - der schwachen Quoten wegen.

"Without A Trace" begann seine wöchentliche Ausstrahlung in Deutschland 2003 auf ProSieben, wo der Erfolg im Anschluss an  "ER - Emergency Room" sich allerdings in Grenzen hielt. Seitdem FBI-Agent Jack Malone und sein Team allerdings Freitagabends auf kabel eins im Verbund mit  "Cold Case" und  "Missing - Verzweifelt gesucht" ermittelten, galt die Serie als erfolgreich. Wie kabel eins die nun entstehende Lücke in seinem Krimifreitag füllen will, ist noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • der serienexperte schrieb via tvforen.de am 17.09.2006, 14.21 Uhr:
    egal auf welchen Sender es komm ich schau es mir an vieleich geht die quote nach oben
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 16.09.2006, 10.30 Uhr:
    nein nicht zur serie. die serie ist eigentlich gar nicht so schlecht.
  • BemjaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 15.09.2006, 21.41 Uhr:
    *gähn*
  • manni schrieb via tvforen.de am 16.09.2006, 02.34 Uhr:
    Dann geh' schlafen.
  • *ALF* schrieb via tvforen.de am 16.09.2006, 08.43 Uhr:
    TorstenderZweite schrieb:
    *gähn*

    Zur Serie? die habe ich noch nie gesehen, also kann ich kein Urteil darüber abgeben.
  • *ALF* schrieb via tvforen.de am 15.09.2006, 17.27 Uhr:
    Am Crime-Freitag von kabel eins ändert sich vorerst nichts: Der Münchener Sender zeigt dort weiterhin Wiederholungen von «Without a Trace».
  • *ALF* schrieb via tvforen.de am 15.09.2006, 17.24 Uhr:
    auf der sat.1 programmseite steht davon noch nichts, und bei kabel eins steht am 27.10 um 21.10 Uhr noch "without a trace".