Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Quoten: "Doktor Ballouz" mit mäßigem Comeback, neuer Rekord für "Blamieren oder Kassieren"
Mit der dritten Staffel meldete sich am gestrigen Donnerstagabend die Arztserie
Unangefochtener Tagessieger beim Gesamtpublikum wurde ein neuer
Dazwischen platzierte sich
Halbwegs solide präsentierte sich
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 29.10.2023, 16.58 Uhr:
andreas_n schrieb:Gab es vielleicht Werbung direkt im Anschluss oder
kurz danach?
Da ich immer direkt beim Abspann ausschalte weiss ich das nicht. Unmittelbar davor gibt es nur die übliche Werbeminute nach "GZSZ" wie jeden Tag - "Blamieren oder Kassieren" hat aber noch nicht mal ein Sponsoring, das zu Beginn und am Ende genannt wird. Sehr merkwürdig für einen Privatsender.andreas_n schrieb via tvforen.de am 29.10.2023, 16.17 Uhr:
Helmprobst schrieb:TV Wunschliste schrieb:
--------------------------------------------------
-----
>
> Zur Primetime lag bei den Werberelevanten RTL
> vorn: Zunächst verbuchte eine neue
halbstündige
> Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren" mit
660.000
> Zusehern und erfreulichen 14,0 Prozent einen
neuen
> Rekord, die Gesamtreichweite betrug 1,76
> Millionen.
Das ist ja aber komplett irrelevant, da die Show
nicht durch Werbung unterbrochen wird. Wie um
Himmels willen verdient RTL da etwas?! Die Sendung
hilft denk ich mal nur dem
Durchschnitts-Tagesmarktanteil des Senders - aber
der dürfte an Tagen mit Live-Fussball ohnehin in
einem stabilen Bereich liegen...
Gab es vielleicht Werbung direkt im Anschluss oder kurz danach?Waren da die Zuschauerzahlen höher, als früher, als es ab 20:15 Uhr bis zum Anpfiff nur Vorberichte gab und die meisten Zuschauer eben erst kurz vor Anpfiff einschalteten?Helmprobst schrieb via tvforen.de am 29.10.2023, 16.00 Uhr:
TV Wunschliste schrieb:Zur Primetime lag bei den Werberelevanten RTL
vorn: Zunächst verbuchte eine neue halbstündige
Ausgabe von "Blamieren oder Kassieren" mit 660.000
Zusehern und erfreulichen 14,0 Prozent einen neuen
Rekord, die Gesamtreichweite betrug 1,76
Millionen.
Das ist ja aber komplett irrelevant, da die Show nicht durch Werbung unterbrochen wird. Wie um Himmels willen verdient RTL da etwas?! Die Sendung hilft denk ich mal nur dem Durchschnitts-Tagesmarktanteil des Senders - aber der dürfte an Tagen mit Live-Fussball ohnehin in einem stabilen Bereich liegen...
Meistgelesen
- "Doctor Who": Disney verwirrt deutsche Fans durch fehlende Tonspur
- "Law & Order" verliert erneut ein Ensemble-Mitglied
- "Constellation": Science-Fiction-Drama nach einer Staffel eingestellt
- Stimme von Ben Sisko ("DS9"), Tarantino und Kogoro Mori ("Detektiv Conan"): Synchronsprecher Jörg Hengstler verstorben
- Eurovision Song Contest: Alles zum Ausschluss von Joost Klein
Nächste Meldung
Specials
- "Die Zweiflers" erfüllen internationale Ansprüche
- "Player of Ibiza": ARD-Serie der "Die Discounter"-Macher gelingt
- "The Tattooist of Auschwitz": Die Liebe inmitten der finstersten Menschheitsstunde
- "Maxton Hall": Gefällige Bestseller-Adaption ohne das gewisse Etwas
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "Fellow Travelers": Als schwule Beamte zu Staatsfeinden erklärt wurden
- Serien unserer Kindheit: "Batman"
Neue Trailer
- "House of the Dragon": Steigende Vorfreude auf Staffel 2 dank neuem Trailer
- "Die Ringe der Macht": Zweite Staffel des "Herr der Ringe"-Prequels erhält endlich Starttermin
- [UPDATE] "Cross": Erster Trailer für neue Amazon-Serie mit Aldis Hodge
- Upfronts 2024: Trailer zu "Murder in a Small Town" und anderen neuen FOX-Serien
- "Love Sucks": Trailer zur neuen Vampir-Serie mit Damian Hardung