Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
635

Grill den Henssler

D, 2013–

Grill den Henssler
  • Platz 94635 Fans
  • Serienwertung4 232803.91von 23 Stimmeneigene: –

"Grill den Henssler"-Serienforum

  • User 1824287 schrieb am 28.04.2024, 23.35 Uhr:
    Tolle Sendung, tolle Köche, tolle Stimmung
    Aber Stefan Bühler?
    Der so "hochdekorierte" Koch schien heute gar nicht engagiert und kochte auch so.
    Schade,
  • Mimamaus schrieb am 29.10.2023, 21.45 Uhr:
    Frau Wontorra sollte nicht immer verraten wie die Promis ihre Gerichte machen.
    Herr Henssler ist schließlich der Profi. 🤣
  • User 1789837 schrieb am 26.08.2023, 17.42 Uhr:
    Abgesehen von Wontorra, die einer Fehleinschätzung über ihre Beine erlegen ist, fehlt mir Mirja Boes!! Die neue Jurorin mit ihrem fehlerhaften deutsch, dem endlosen, fragwürdigen Gelaber und den seltsamen Kaubewegungen finde ich so unerträglich, dass ich schlicht abschalte, um dem zu entgehen.
  • Kevin Puach schrieb am 07.08.2023, 16.45 Uhr:
    Grill den Henssler -Henssler-Mälzer.Ja warum gab es gestern so gute Quoten ,ich glaube das lag unter anderen an Tim Mälzer.
  • Solarspot schrieb am 23.06.2023, 10.53 Uhr:
    Ich denke die Sendung ist auf dem absteigenden Ast. das faengt an mit Frau Wontorra die staendig Partei fuer die VIPs ergreift, geht weiter das es mal wieder nur B-Profis waren(Gaetjen ausgenommen).Sonnenbrille abnehmen geht wohl auch nicht. was kommt als naechstes?Ein vermummter Moslem? Es werden Spiele entwickelt die durch das Zufalls prinzip gewonnen werden, siehe Chilliflaschen. Haette Frau Wontorra doch mal die Taragewichte der Flaschen vorgelegt.Nein da wird lieber herum gelogen. Wir haben alles gemacht. Flaschen wiegen niemals gleich und wenn dann die Waage auch noch auf 1g rundet ist das ganze nicht mehr fair.Dann lieber Strippen ziehen. Warum muessen eigentlich Koeche aus Portugal eingeflogen werden? Gibts in Deutschland keine mehr? Die ganze Sendung ein einziger Fake. Armer Steffen.
  • Katzenfee schrieb am 01.05.2023, 08.42 Uhr:
    Was war das denn gestern mit dem Senftuben ausdrücken,was geschieht dann mit dem Senf wird der weggeworfen ?😛😜
  • Haterix schrieb am 26.08.2022, 09.05 Uhr:
    Ist das hier die Bashing-Side für misogyne Moderatorinnen Kasper?
    Was ist denn mit dem selbstverliebten Steffen?
    Wenn er morgens vor dem Spiegel steht, küsst er sich bestimmt selbst weil er sich so toll findet.
    Eine Paris Hilton mit Bart. Alles dabei- lächeln, Schulterblick, Augenaufschlag.
    Ziemlich feminin.
    Fernsehköche haben ja alle so einen Allmachts-Komplex( bis auf Nelson Müller, der ist geerdet und voll sympathisch) aber Hensler findet sich auch noch für den Schönsten.
  • User 1463999 schrieb am 16.08.2022, 20.55 Uhr:
    Immer und immer wieder versuche ich mir die Sendung Grill den Hensler anzuschauen, leider für mich unmöglich, wenn ich mir das dumme Gelabere von Frau Wontora anhören muss. Das Mädel ist für diese Sendung überhaupt nicht geeignet. Entweder die Wontora macht eine 3 jährige Schulung mit, ansonsten weg von der Bildfläche. Außerdem braucht sie eine gute Beratung bzgl. Kleidung fürs Fernsehen geeignet, so kann sie zu Hause rumlaufen da sieht es niemand . Ständig das Essen probieren, lecker, lecker beweist ihr schlechtes Benehmen. Es muss doch möglich sein jemand kompetentes und keinen Dummschwätzerin für diese eigentlich gern gesehene Sendung zu finden.
    • Haterix schrieb am 26.08.2022, 09.06 Uhr:
      Stell doch den Ton ab.
  • User 1624557 schrieb am 29.11.2020, 20.44 Uhr:
    Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass Henssler immer die selben Teller hat, die so gemasert sind? Hab das jetzt einige Folgen beobachtet und es ist wirklich immer so. Die Jury weiß dann doch definitiv wem welcher Teller gehört. Das ist doch totale verarsche!
    • User 1668434 schrieb am 19.05.2021, 21.02 Uhr:
      Laura ist wirklich unterste Schublade. Kann nicht richtig reden (ständig sagt sie büschen statt bisschen), ist strohdumm, frisst sich nur durch, stellt blöde Fragen und quatscht die Promis voll meschugge. Wie toll war es damals mit Ruth! Jetzt kann man es kaum noch ertragen!
    • Haterix schrieb am 26.08.2022, 09.08 Uhr:
      Klar ist das „scripted Reality" wie alle Unterhaltungs-Sendungen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1474966 schrieb am 02.11.2020, 11.19 Uhr:
    schade, obwohl ich Grill den Henssler sehr gerne angeschaut habe, musste ich gestern abschalten.
    Diese Moderatorin, Laura Wontorra, ist nicht zu ertragen.
  • User 673139 schrieb am 24.11.2019, 21.23 Uhr:
    wer hat diese Moderatorin engagiert??? Die ist ja soooo dämlich.... sie verschandelt die ansonst tolle Sendung.... diese sinnfreien Kommentare sind schwer zu ertragen.......und Ahnung hat sie überhaupt keine.. Weg mit der... weit, weit weg........ Normalerweise schreibe ich nie.... aber ich muss echt umschalten und das ärgert mich. Ich ertrage schon diese Stimme nicht mehr.
  • User_1175604 schrieb am 17.11.2019, 22.31 Uhr:
    Ich muss mich berichtigen, das Mädchen war sehr gut...
  • User_1175604 schrieb am 17.11.2019, 20.51 Uhr:
    Leider ist es fast überall so : sogar Schulkinder können nicht vernünftig mit Messer und Gabel essen und ein junge sass mit Ellenbogen auf dem Tisch.. sind die Eltern eigentlich zu bequem, ihren kindern sowas
    beizubringen ?
  • User 1514701 schrieb am 10.11.2019, 23.04 Uhr:
    Sendung „Grill den Henssler vom 10.11.2019!“
    Es wäre schön, würde der Herr Henssler etwas respektvoller mit der Nahrung umgehen. Huhn, Fisch und Rind wie ein Stück Holz herumzuwerfen ist ein „no go!“
    Auf dem Brett auf dem zuvor das Gemüse geschnitten wurde - ohne es zu reinigen - gleich das Gemüse zu zerkleinern ist unhygienisch und kein professionelles Verhalten. Schade, ich mag den Herrn Henssler sehr gerne und finde seine Performance sehr gelungen, aber vielleicht springt er einmal über seinen Schatten und unterlässt derartige respektlose Entgleisungen.
    Die neue Moderatorin ist witzlos, sehr schlecht gekleidet und hat leider keine Ausstrahlung - eine unscheinbare uninteressante Person.
    Mit einer Moderation steht und fällt eine Sendung - diese Sendung ist mit dieser Moderatorin sehr tief gefsllen.