Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1256

Hör mal, wer da hämmert

(Home Improvement) 
USA, 1991–1999

Hör mal, wer da hämmert
Serienticker
  • Platz 4731256 Fans
  • Serienwertung4 36704.43von 169 Stimmeneigene: –

"Hör mal, wer da hämmert"-Serienforum

  • User 1801772 schrieb am 28.11.2023, 13.00 Uhr:
    Hallo Community, ich suche eine Folge, wo Jill irgendeine Cosmetic, oder Creme in einer Schüssel anrührt, Tim kommt rein und meint, sie rührt einen leckeren Teig an und probiert neugierig und verzieht dann die Miene, da es schrecklich schmeckt.
    • Siegfried aus Angeln schrieb am 13.02.2024, 20.06 Uhr:
      Das war ein Mädelsabend mit Jill, der Nachbarin und der Schwägerin oder Als Freundin. Sie wollten sich die Haare mit Wachs entfernen und Tim hielt die Schüssel mit dem Wachs für einen Dip. Die Folge liegt irgendwo zwischen 50 und 100.
  • HerbPet schrieb am 31.05.2023, 19.59 Uhr:
    Tool Time! Ein Klassiker! Gefühlt jede Folge 10x gesehen und immer noch super! Glaub es gibt keine bessere Comedyserie dieser Art! Nein, ich glaub es nicht! Ich weiß es!
  • Kunstliebhaber schrieb am 08.05.2023, 20.00 Uhr:
    Bei der heutigen Folge mit dem „Klapperstorch „ war am Anfang im Fernsehen der Taylors ein Ausschnitt von einem film (Gruselfilm?), kann mir da jemand vielleicht helfen?
    Danke im Voraus
  • Kunstliebhaber schrieb am 01.09.2022, 21.28 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie dieser „marsch“ heißt von der heutigen Folge „Action vor dem Traualtar“ Als Tims Familie u.a. wasser Skiläuft?
    Vielen dank für die Hilfe.
    • Kunstliebhaber schrieb am 01.09.2022, 22.41 Uhr:
      Hab’s eben rausgefunden
      William Tell Overture: bei Tim spielt Tennis
  • quietscheentchen schrieb am 16.06.2022, 05.48 Uhr:
    Jede Folge gefühlt schon tausendmal gesehen und schmeiße mich trotzdem jedesmal wieder weg vor Lachen. Der Pilot mit der explodierenden Spülmaschine, die Folge als Tim die hulkgrünen Hände hat oder der Tisch an seiner Stirn klebt... xD
  • Serienseher schrieb am 17.04.2017, 14.27 Uhr:
    Hoffentlich kommt das bald mal wieder.
    Viele Episoden habe ich schon x-mal gesehen und wenn es dann nach Monaten wieder kommt ist es auch immer wieder lustig.
  • Informationen schrieb am 25.12.2016, 19.06 Uhr:
    Wer ist der beste Heimwerker König - Einfach großartig und gerade jetzt zur Weihnachtszeit ein Hingucker wert.
  • Thomy Smith schrieb am 27.06.2015, 00.00 Uhr:
    Ab dem 03.08 zeigt RTL NITRO wieder von Mo-Fr um 18:30 Hör mal, wer da hämmert
  • jens schrieb am 19.08.2014, 00.00 Uhr:
    mein vater hat mir vor rund 7 jahren von der serie erzählt, seit dem ist es meine lieblingsserie und ich habe sie schon mehrmals kommplet durchgeckuckt, am meisten mag ich die weihnachtsfolgen
  • Uschi schrieb am 15.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sehr gut dass die Serie noch einmal gezeigt wird, und das zu einer familienfreundlichen Zeit, Danke RTL-Nitro
    • tv-deluxe2000 schrieb am 16.05.2014, 00.00 Uhr:
      Es gibt immer wieder Folgen die sogar Ich kaum kenne! Die DVD Boxen kann man sich ja kaufen, ok. Aber es ist viel schöner und wie Sie hier bereits schreiben, Familienfreundlicher, wenn alle zur selben Zeit den Spaß gemeinsam sehen! :-) Ich möchte ebenfalls meinen Dank an RTL Nitro aussprechen! Und gleichzeitig mal über eine Rückkehr der Schauspieler reden. Ein wiedersehen mit Tim Allen, Patricia Richardson, Richard Karn, Debbe Dunning, Zachary Ty Bryan, Taran Noah Smith, Jonathan Taylor Thomas. Klar, Nachbar Wilson ist leider nicht mehr unter uns. Ein kleines Denkmal Ihm zu Ehren bitte:
      "Wilson Wilson" Earl John Hindman 20.10.1942 - 29.12.2003
      Jedenfalls wäre ein Wiedersehen mit allen Darstellern richtig schön!
      Es weis ja kaum jemand was aus allen geworden ist.
    • Mac schrieb am 19.08.2014, 00.00 Uhr:
      na ja, Informationen finden Sie auch hier:
      http://www.imdb.com/title/tt0101120/?ref_=fn_al_tt
      _1
    • jens schrieb am 14.12.2014, 00.00 Uhr:
      In der neuen Serie von Tim allen spielt ja auch Jonathan t. Thomas mit. In der vierten Staffel soll patricia ridchardson auch mitspielen. Außerdem hatte ridchard karn auch schon gastauftritte in der Serie
  • User 1013633 schrieb am 01.03.2014, 00.00 Uhr:
    Das ist eine SUPER Serie! Kann nix schlechtes darüber sagen. Hab jede Folge mindestens 2 mal gesehen und mich trotzdem darüber totgelacht! Ok, nach dem 5 - 6 mal wirds langweilig. Trotzdem VOLLE 5 STERNE
  • Peter Hontz schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört, dass es ab demnächst endlich wieder Tim´s-Collegejacken auf der offiziellen Shop-Page www.binford-store.de geben wird
  • Manfred schrieb am 04.09.2012, 00.00 Uhr:
    Meine Lieblingsserie bei Moviepilot.de
    Hier ein Gedicht zur beliebtesten Heimwerkerserie:
    http://www.moviepilot.de/news/heimwerkerpoesie-mit
    -hoer-mal-wer-da-haemmert-117473?utm_campaign=News
    -Emailsutm_medium=E-Mailutm_source=daily-article-s
    ummary
    Wems gefällt unten links bei den MP-Herzen mitvoten.
  • waterlily schrieb am 03.09.2012, 00.00 Uhr:
    es ist mir vor kurzem gelungen RTL NITRO zu programmieren!!!Juhu,jetzt kann ich wieder HMWDH gucken.ist echt einen wohltat das diese serie wieder kommt,ich schau auch gerne mal die WDH nachmittags,ist ne echte wohltat wenn man sich anschaut was sonst um diese zeit auf den anderen programmen so läuft,auch wenn ich die serie schon zig mal geguckt habe schau ich immer noch gerne rein.Gruß an alle Hör mal wer da hämmert Fans
  • Steffi schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
    Heute läuft auf RTL Nitro die Folge Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann, was soll das eigentlich Weihnachtsfolgen ständig im Hochsommer zu senden und zu Weihnachten kommen bei Serien dann natürlich nie Weihnachtsfolgen. und in einem Monat gibts in den Geschäften dann auch schon wieder Weihnachtszeugs, das müsste verboten werden und erst ab 1 Dezember erlaubt sein. schrecklich, die nehmen einem die ganze Vorfreude damit.
    • Thommy schrieb am 05.07.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Steffi: Da muss ich dir recht geben. Die Läden bekommen schon im SEPTEMBER Lebkuchen und Schoko Nikoläuse