Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1666

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

D/AUS/ZA, 2004–

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL/Ruprecht Stempell
Serienticker
  • Platz 7831666 Fans
  • Serienwertung3 81553.38von 150 Stimmeneigene: –

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Serienforum

  • Dirk Fluss schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    Bei dieser Show, die ja angeblich live gesendet wird, frage ich mich,
    was ist da wirklich Live ? Mir fiel gestern auf, dass schon vor der ersten Dschungelprüfung mit Naddel (Wippe im See), also bevor Naddel und Co diese antraten, davor noch ein Werbeblock war und davor noch eine Sequenz "Sehen Sie gleich - Naddel auf der Wippe" - tja und da wurde sie schon gezeigt. Ist das ganze zeitversetzt ? Und wie tief sind die dort im australischen Dschungel wirklich, wenn alles mit der Kamera aufgezeichnet werden kann - sogar Nahaufnahmen, wo ein Kameramann davorstehen muss.
    Und wie hoch sind Naddels und Dolly Busters Brüste versichert, damit ihnen ja im Dschungel nichts passiert ? Fragen über Fragen, die Dirk Bach und Sonja Zietlow uns eigentlich mal beantworten könnten !
  • Renè schrieb am 22.10.2004, 00.00 Uhr:
    Der Titel "Ich bin ein Star" ist schon reine Verarschung. Was da als Star angekündigt wird, sind allenfalls Promis aus der B- oder C-Kategorie oder solche, die ihre große Zeit schon lange hinter sich haben und jeden Auftritt wahrnehmen, um mal wieder ins Gespräch zu kommen. Immerhin beweist RTL mit diesem Krampf, das es in Sachen Niveau kein Level nach unten gibt.
  • Aldous Huxley schrieb am 19.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fände es Klasse, wenn bei dieser Serie auch mal Stars wie Angela Merkel, Roland Koch, Guido Westerwelle, Claudia Roth und Gregor Gysi mitmachen würden. Unmöglich halte ich das nicht. Wer hätte denn in den 80er Jahren gedacht, dass Gerhard Schröder mal in solch einer Schwachsinnsserie wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in einer Folge für sich wirbt, Guido Westerwelle
    mit einem Bierkasten in das Big-Brother Haus geht, um über Rechtsradikalismus zu reden, Gregor Gysi im Berliner Wahlkampf ein Domina Studio (!!) besucht und das noch publik macht. In der Kommunikationsgesellschaft geht alles und ich bin überzeugt, dass wir in 20-30 Jahren ähnliche Kandidaten mit anderen Moderatoren im Dschungel sehen werden. So abartig ist der Gedanke doch nicht. Oder ?
  • Balder-Fan schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    Nun ist es bald so weit. Die zweite Staffel kommt und sie soll noch härter, noch extremer, noch grausam unterhaltend werden.
    Wieder werden über 8 Millionen Leute zuschauen und wieder
    werden Intellektuelle behaupten, "die Sendung gar nicht gesehen zu haben". Und wieder werden Dirk Bach und Sonja Zietlow süffiziant die Stars, ohne dass die es merken, gnadenlos verarschen.....Jedenfalls Werbung für B-Movie Stars ist gesichert.
    Gottlieb Wendehals und Costa Cordalis kamen ja nach der ersten Folge auch ganz gross eine Weile raus. Ausser Langweiler Carlo Trähnhardt - da kann man so sportlich sein wie man will, langweilig bleibt langweilig. Wo keine Spannung emotional ist, macht das Ganze auch keinen Spass.
  • Iris schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    Na endlich geht die Serie wieder los.. *freu*
    Angesichts permanenter Dauerserien über Polizei, Krankenhaus, Gerichte, Starsuche, etc. muß man sich nicht über den Erfolg der Serie wundern.
    Und warum nur B-, C-, und D-Stars teilnehmen? Logisch: Weil die A-Promis sich zu fein dafür sind!
    Und wer sich darüber aufregt? Das werden wohl diejenigen sein, die sich beim Fernsehschlaf gestört fühlen...
    @mischka
    Lt. Google handelt es sich um eine RTL Produktion, angelehnt an das englische Original "I am a Celebrity, get me out of here!" (siehe weiter oben im Amazon Shop).
    Allen Fans jedenfalls eine gute Unterhaltung und wem es nicht gefällt, der möge sich anderweitig beschäftigen, wie z. B. Frustrationen im www abbauen und die Welt durch Intoleranzen zu verbessern versuchen ;-)
    MfG
    Iris
  • Peter schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe dich Kübi du bist mein Star
  • Steve-O schrieb am 19.07.2004, 00.00 Uhr:
    irgendwie versteh ich den shit nich wer guckt denn sowas dummes haben die leute nichts besseres zu tun als sich son kommerz reinzuziehen.........und dieser daniel kü...der is do bescheuert der findet nichts an musik toll der kann nich singen kein instrument spielen sondern will nur geld und berühmt sein.....und alle die jetzt sagen das stimmt nich können mich ma.....wann wird es endlich ma aufhören das die leute sich son shit reinziehen genau wie big brother alles scheiße!!!
  • mischka schrieb am 24.06.2004, 00.00 Uhr:
    Sendung war vom technischen o.k.!!!!!
    Wer kann mir sagen/schreiben welche Produktionsfirma dahinter stand?????(RTL ist nur der Sender!!!)
    Danke im voraus
    Antwort an:mischka4u@aol.com
  • Gerd schrieb am 03.05.2004, 00.00 Uhr:
    Die ideale Sendung für die Jugend mit all ihren geliebten Stars: Daniel Küblböck, Costa Cordalis, Werner Böhm...
  • Frank schrieb am 26.04.2004, 00.00 Uhr:
    Du hast recht Till, die Zahl 8 Millionen Einschaltquote für diese Show, habe ich auch gehört. Und sogar, dass sie bedrohlich auf andere konkurrierende Sendungen auf anderen Sendern (ARD, ZDF, SAT1 usw.) wirkte. Interessant war auch, wie Costa Cordalis schon wieder seinen uralten Hit "ANITA" zum Besten gab, sich mit Daniel Küblböck hasserfüllt stritt, dass "dieser noch viel im Leben zu lernen habe" und wir nun alle erfahren haben, dass Daniel live wirklich nicht singen kann. Aber irgendwie wird man ja Superstar - und den totalen Trash lohnt sich schon mal anzuschauen. Fragt sich nur, welcher Intellektuelle in dieser Republik hat heimlich genussvoll diese Sendung gesehen, ohne dass er es im öffentlichen Leben zugibt ?
  • Till schrieb am 25.04.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Sendung hatte 8 Millionen Einschaltquote - und verdrängte manche Top-Sendungen im Abendprogramm. Also Leute meckert nicht, lügt nicht - irgendwer muss diese Sendung gesehen haben.
    Sie war auch gar nicht so schlecht, wenn man auf Trash steht.
    RTL kann ganz zufrieden mit diesem eher ereignislosen Showkonzept sein. Trotz der Ereignislosigkeit ist diese
    Sendung recht sehenswert wie abgeschriebene oder Möchtegern-Stars sich "tollen Erfahrungen zur Selbstfindung" vor einem Millionenpublikum präsentieren. Da findet Werner Böhm
    zu Daniel Küblböck eine "psychologische Vater-Sohn Beziehung" als Freundschaft und findet den Jungen"unglaublich intelligent". Da erfährt man etwas von Mariellas Beziehungsgestörtheit
    (Es waren Dramen, als ich die Männer verlassen habe.)
    und ihren verlassenen Lovern bis dahin das Küblböck "Sex mit ihr haben will". Da sind natürlich auch die wahnsinnigen Dschungelprüfungen - und nicht zu vergessen, Küblböcks Bayernflagge, die er extra mitgenommen
    hat, damit man auch in Australien weiss, dass Bayern das wichtigste Land in der ganzen Welt ist.
  • Tobias Wilklens schrieb am 08.04.2004, 00.00 Uhr:
    Wann gibt es diese Sau geile Show wieder????
  • ------------ schrieb am 14.03.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist der größte MIST im europäischen TV !!!
    Was ist eigentlich ein Daniel Küblbock ???
  • Spike schrieb am 01.03.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie war so geil!!!
    Ich will mehr!!!!
    Viel, viel mehr!!!
  • SiTa schrieb am 29.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Nici,
    auf Deine Frage, wer das Lied ursprünglich gesungen hat, kann ich Dir nicht antworten, aber der Titel lautete: "When the saint go marching in" ! Ich glaube, das ist eher so ein Chor-Lied, was man früher im Schulchor gesungen hat.
    Gruß SiTa