Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Powerpuff Girls

(The Powerpuff Girls) 
USA, 1998–2005

Powerpuff Girls
  • 134 Fans
  • Serienwertung3 05372.93von 42 Stimmeneigene: –

"Powerpuff Girls"-Serienforum

  • Jessica schrieb am 22.11.2015, 15.21 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie rowdyruff boys auf deutsch klingen? ich hab die mir nur in englisch angehört ihr könnt mir die namen von einer anderen serie geben wie sie klingen
    danke
  • Prinz Felix Der Erste schrieb am 02.04.2013, 00.00 Uhr:
    Warner Bros. soll entlich die 2. Staffel auf DVD bringen
  • Persuit schrieb am 19.07.2011, 00.00 Uhr:
    Die Serie kannte ich und hatte es immer gesehen.
  • Rolf Hess schrieb am 22.01.2010, 00.00 Uhr:
    Die Idee von drei Superheldinnen finde ich ja noch intressant, allerdings finde ich die übertriebene Gewaltdarstellung der Serie grässlich. Da prügeln die kleinen Mädchen mit aller Kraft auf Gegner wie Mojo Jojo ein, brechen ihnen Zähne aus, verteilen Hiebe bis Blut aus Augen und Mund spritzt und zerfetzen ihre Kleidung. Mich wundert es wenig, dass es immer mehr Gewaltverbrechen gibt, bei den Serien die sich die Kinder heute anschauen. Was soll man von einer solchen Serien lernen? Dass Gewalt letztendlich zum Sieg führt?
    • Strawberry schrieb am 21.09.2010, 00.00 Uhr:
      @ Rolf Hess: Ja das stimmt schon, die Serie hat wirklich brutale Szenen. Trotzdem finde ich sie super. Ich finde dass das freigegebene Alter viel zu jung ist (6 Jahre?!). Ab 12 wäre es sinnvoller. Schade das die Sendung nicht mehr läuft und man nirgends die Folgen online gucken/dowloaden kann. Die DVDs sind ja nur die erste Staffel und dafinde ich das die viel zu teuer sind, da sind nur 4 Folgen pro DVD.

      Die Seire war super, wenn auch nichts für kleine Kinder
  • Allison schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
    ich liebe die powerpuff girls, ganz besonders Bubbles!!! Bubbles du bist sooooo SWEET:-))
  • SedusaFan schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
    Hey Leutz,ich bräuchte ma eure Hilfe.
    Vielleicht wisst ihr es auch nicht,aber ich wüsste nicht,wenn ich sonst fragen könnte. Ich suche Pics und das Video dazu von der Folge: Members only/Club der Supermänner. Ich hab schon überall gesucht,war aber erfolglos. Also,wenn ihr einen Tipp habt oder noch mehr wisst,bitte sagts mir. Das wäre sehr nett.
    lg. SedusaFan
    • dieter schrieb am 18.07.2010, 00.00 Uhr:
      entweder bei maxdome oder oneload gibt's die folge als (kostenpflichtigem) Stream...
  • Loewin schrieb am 30.06.2008, 00.00 Uhr:
    @ Miri:
    Ja, dass es so früh kommt ist echt blöd...
    Und mein Lieblingschara ist ganz klar Buttercup!!! Sie ist einfach so cool und wunderbar hart drauf!
    Hmm...vllt. leg ich mir den Film zu...
    Hoffentlich kann ich unsre PPG am Samstag Morgen sehen, is echt ne dumme Zeit. Schade, dass es seit 2005 net mehr auf SuperRTL läuft...
    MfG Loewin
  • Miri schrieb am 19.05.2008, 00.00 Uhr:
    Früher hab iches immer gerne angeschaut.
    Ich finds nur dumm dass es jetz so früh kommt.
    Wer ist denn so euer lieblings Charakter???
    Hat jemand von euch den Film gesehen? Der soll gut sein.
    • tobiy schrieb am 28.11.2010, 00.00 Uhr:
      Meine Heldin ist Blossom. Sie ist sehr intelligent und meistert jede Situation mit Erfolg?

      Meine Lieblingsgegner der Powerpuffs sind die Rowdyruff Boys oder "Er".

      Was sind eure Lieblingsgegner/Lieblingsfolgen?
  • Ruby and Iris Fan schrieb am 09.02.2008, 00.00 Uhr:
    was ist den eure andere lieblingsserie auf Cartoon network? meine is noch fostes Haus für Fantasiefreunde und welche Lieblingsserien habt ihr noch auf cn?Ich habe manchmal noch ruby gloom das ist zwar von YTV aber kommt auf den spanischen Cartoon network.
    -------------
    fosters Haus für Fantasiefreuende ab 16 Februar 2008 immer um 10.40 uhr auf Kabel eins. mit neuen folgen Falls es jemanden interessiert
  • PowerpuffGirlBubbels schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
    Nur mal so ne frage. Wo ist es denn so toll?
  • Silke schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Jes,! DIE FOLGEN SIND COOL
  • PowerpuffGirlBubbels schrieb am 01.01.2008, 00.00 Uhr:
    Buttercup-Fan 2
    Jap!`Das stimmt ich finde diese folgen auch cool die du gesagt hast.
  • Buttercup-Fan 2 schrieb am 31.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ha die folge am samstag war ja cool die powerpuff girls hatten einen sonnenbrand.
    der professor sagt ja aber bevor ihr zur sonne hinfliegt müsst ihr euch noch einschmieren.
    Bubbels: Warum wir kommen gleich wieder.(oder so)
    Buttercup: Ja sonnencreme ist was für waschlappen.
    und dann hatten alle 3 einen sonnenbrand.
    Oder die andere folge.
    Die eine em wie heißt sie noch mal die mit den roten haaren?
    Wir werden sie platt machen.
    Buttercup:wir weden sie zu brei stampfen !
    Bubbels:Wir werden sie Ah.. vormen wie Torten.
    Buttercup lässt dann wieder so einen geilen spruch rüber ich wieß aber nicht mehr welchen.
    Habt ihr das gesehen?
  • Fan schrieb am 24.12.2007, 00.00 Uhr:
    Schau mal unter WWW. Kabel Deutschland.de
    da habs ich her.
  • Silke schrieb am 22.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaube du hasst dich geteuscht.
    Ich habe gelesen es soll noch etwas dauern du hasst sicher das mit der DVB-T Einfürung gelesen wenn du es mir sagen würdest dann könnte ich mal meine Geschwistes fragen die kennen sich da aus.
    LG.Silke