Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3181

Dallas

USA, 1978–1991

Dallas
  • Platz 773181 Fans
  • Serienwertung4 01304.39von 155 Stimmeneigene: –

"Dallas"-Serienforum

  • Robert Wypchlo schrieb am 21.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die Internetseite von Amazon.de hat als Erscheinungsdatum der deutschen Version der 5. Staffel von DALLAS den 17. November 2006 angegeben!!!
  • Diana schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
    5.te Staffel kommt am 17.11.2006.
    Ich komme mir langsam auch verar***t vor.
    Es gibt 14 Staffeln und jetzt gibts erst die 5.te ???
    Soll das ein Witz sein???
    Das kann ja wirklich noch mehrere Jahre dauern bis die mal ihren Ar*** hochkriegen und die Staffeln rausbringen.
    Versteh ich nicht sowas.
    Das dauert mir alles zu lange. Dann nehm ich mir die Folgen lieber aus dem Fernsehen auf DVD auf.
    Selber schuld, wenn das so lange dauert, bis die mal die Boxen rausbringen.
    Ich kaufe mir keine mehr. Wielange soll man denn noch warten. Schwachsinn.
  • Martin schrieb am 16.09.2006, 00.00 Uhr:
    Die 5. Staffel kommt wohl im November jetzt doch nicht raus, oder???
  • Marko schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
    Wie lange soll denn das dauern bis alle Staffeln, erscheinen. Das kann ja noch 10 Jahre dauern, wenn das in diesem Schneckentempo weitergeht. Warum bringen sie nicht alle Staffeln auf einmal raus. Wäre viel besser.
  • Bine schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    Dallas ist einfach das Original und sehr intelligent gemacht. Schade nur, dass am Ende viele Darsteller ausgestiegen waren. Gibt es eigentlich mehr als nur die ersten vier Staffeln auf DVD?
  • - schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
    Find ich echt kraß, wieviel Geld Larry Hagman für sein(e) Autogramm(e) nimmt. 30$ sind doch 60 DM - das ist ja Wahnsinn!! So kann man sich seine Fans auch vergraulen! Im Jahre 2003 gab´s mal eine Autogrammstunde mit L.H. in Berlin. Dort unterschrieb er seine Biographie. Leider konnte ich wegen meines Praktikums nicht hin.
    Andererseits: Wer so dämlich ist, und den Preis für´s Autogramm auch noch zahlt, ist selbst Schuld!!
  • goliath schrieb am 17.08.2006, 00.00 Uhr:
    Larry Hagman ist wohl der einzige Schauspieler der Welt, welcher keine Autogrammwünsche erfüllt. Wer schreibt bekommt einfach eine Postkarte mit einem gedruckten Autogramm mit einer Werbeaufschrift für seine Hompepae. Dort kann man einfach für ca. 30 Dollar ein Autogramm kaufen. Hat er das nötig? Finde ich doch fies. Aber, passt doch auch wieder zu JR. Er macht mit allem Geld.
  • - schrieb am 10.08.2006, 00.00 Uhr:
    Wie meine Traumbesetzung für Dallas aussieht?
    Die Originaldarsteller. Da das zum Teil leider nicht mehr geht, werde ich mir die Kinofilme auch nicht mehr angucken! Keiner ist zu ersetzen!
  • Domenico schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    News zum Kinofilm:
    "Sie sollte der Star im Kino-Remake der Kultserie "Dallas" sein. Doch Jennifer Lopez hat nun überraschend abgesagt. J.Lo sollte Sue Ellen spielen, die Ehefrau von Fiesling J.R., den John Travolta verkörpern wird. Es wäre eine ihrer wenigen ernsten und anspruchsvollen Rollen gewesen - als betrogene, Whisky trinkende und Intrigen spinnende Öl-Boss-Gattin. Sofort wird spekuliert, ob sie nun endlich schwanger ist. Die Sängerin und Schauspielerin macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich ein Baby wünscht.
    Weiter dabei sind aber offenbar Shirley MacLaine (Miss Ellie) und Luke Wilson (Bobby Ewing). Um den Part der sexy Göre Lucy Ewing hatte es ebenfalls viel Spekulationen gegeben. Im Gespräch waren Jessica Simpson, Lindsay Lohan und sogar Paris Hilton. Doch nun machte die 19-jährige Seriendarstellerin Katie Cassidy das Rennen."
    Wenn Ihr mich fragt, wäre JLo eh nicht die richtige gewesen, macht mal Vorschläge wie würde Eure Traumbesetzung für den Kinofilm aussehen?
  • Heiko schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    die 5. Staffel von DALLAS auf DVD kommt in November 2006!!!
  • Domenico schrieb am 22.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hier das neueste zum Kinoprojekt:
    "Dallas" der Kinofilm wird nun doch in der Stadt Dallas gedreht. Das erklärte jetzt die Direktorin des Films Janice Burklund.
    Damit wird der Streit um den Drehort also entgültig beigelegt. Zu Anfang hieß es, "Dallas" solle in Florida gedreht werden. Daraufhin starten die Einwohner von Dallas aber einen Feldzug für ihre Stadt mit dem Titel "Shoot JR in Dallas". Die Film-Verantwortlichen haben sich auch deshalb für die Namenspatronin der Serie entschieden, weil die Einwohner so darum gekämpft haben. "Dallas" wird nun einige Wochen in Texas und einige Wochen in Louisiana gedreht.
    Für die Hauptrollen sind John Travolta als J.R. Ewing, Jennifer Lopez als Sue Ellen und Marcia Cross als Pamela Ewing im Gespräch. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober diesen Jahres.
  • Domenico schrieb am 22.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Iris,
    der Grund für dieses "hopsen" ist die Synchronisation. Wie so oft wurden auch bei DALLAS einige Stellen geschnitten und natürlich auch nicht synchronisiert. Auf der DVD sind aber jetzt alle Szenen drauf und somit fehlen die "deutschen" Stellen, daher diese hopsen
  • - schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe in Karstadt 5 Dallas DVD´s mit der kompletten 2. Staffel erstanden - 5 DVD´s für je 0,99€, in Karstadt in Berlin. Es sind noch immer jede Menge davon da. Mit Interviews und Insiderinformationen. Allerdings hopst es von deutscher zur englischen Sprache ständig hin- und her. Das steht auf der Hülle drauf und beim angucken hab ich festgestellt, daß es stimmt.
  • Domenico schrieb am 11.06.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Tim, ich kann dazu nur sagen: Du hast nicht wie J.R. sondern wie dieser Barnes gelebt. Ein J.R. wäre wieder auf die Beine gekommen, genau wie ich. Ich habe zwar nicht 6.000.000 Schulden, aber immer hin bin auch ich mal sehr down gewesen, glaube mir: Die Oper ist erst dann zuende, wenn die dicke Dame gesungen hat ...
  • Tim Martin schrieb am 10.06.2006, 00.00 Uhr:
    Dallas ist die Serie die ich seid dem jahr 1981 erst mals gesehen habe ich war von der ersten Sekunde an fasziniert und ich bin dann über gegangen darauf hin mein Leben neu zu gründen und neu aufzubauen auf der basis von dieser serie Dallas ist keine fantasie serie wie manche vermuten das Leben spielt sich wirklich bei den Millarderen und Millioneren so ab ich selber hatte 15 Jahre so ein leben geführ und weis deshalb das mann so leben kann und es so leuft leider bin ich wie JR vollkommen bankrot gegangen und ich habe auch an Selbstmord gedacht ich habe auch alle freunde verloren und bin Privat wie geschäftlich ruhiniert und mein leben ist heute ein trümerhaufen.
    heute muss ich 7 tage die Woche arbeiten 16 Stunden am Tag
    Ich bin heute einsamm und alleine und ich habe niemanden mehr auf der Welt selbst meine Familie hat sich von mir abgewand Dallas ist die Realistischte und beste serie die es jegegeben hat genau wie Denver Clan und Das Imperium die colbys.
    ich habe 6.000.000.-€ verloren und bin heute bankrot und musste Privatinsolvenz anmelden.
    Tim Martin