Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1719

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11719 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Tehua Tahara schrieb am 29.03.2024, 10.51 Uhr:
    Für Ariane-Hater ein Grund zur Freude. Viola W. wollte zurückkehren, aber die Produktion hatte andere Pläne. ich finde es schade..
    Domspatz - ich glaube, den meisten hat Tom anfangs gut gefallen.
    • Gerry H schrieb am 29.03.2024, 16.00 Uhr:
      Schade ! Die gute Ariane hätte den müden Haufen mal ordentlich aufgemischt!
    • Mathilda schrieb am 29.03.2024, 18.32 Uhr:
      Tehua, vielen hat wohl vor allem Toms Aussehen gefallen. Dass er sich allerdings als so ein Psycho entpuppen würde, kam schon sehr überraschend. Ich vermute mal, die Autoren haben sich ganz schön ins Fäustchen gelacht, weil Tom von vielen Zuschauern direkt bei seinem ersten Anblick so hochgelobt und natürlich gleich als nächster TM gefordert wurde - anstatt erstmal abzuwarten, wie sich seine Rolle entwickeln würde. Dass er beziehungsmäßig Probleme hatte, hat sich ja relativ schnell abgezeichnet.
    • Tehua Tahara schrieb am 29.03.2024, 18.57 Uhr:
      Nicht nu als Traummann, sondern wurde er nicht auch als Saalfeld-Nachkomme gehandelt?
      Ja, man kann es den Zuschauern auch nicht verdenken, erst mal positiv über ihn zu denken. Er schien tatsächlich ein sympathischer, attraktiver junger Mann zu sein - nach all den Neuzugängen, die eher Kritik hervorriefen (Theo, Phillip). Klar, dass sich die Autoren freuten, wenn sie plötzlich wieder mit einer überraschenden Entwicklung aufwarten konnten. Ich mag die überraschenden Momente in dieser Serie (Karls Wiederauferstehung, Beatricens Tod) und fand ja ebenfalls seine 180-Graf-Wandlung ziemlich überraschend bzw. irgendwie nicht ganz glaubwürdig.. Ein netter Mann wird zu einem eifersüchtigen Kindmonster.
      Ich persönlich hatte ja bald in der Vorschau gelesen, dass er immer eifersüchtiger auf Christoph wurde (mehr aber nicht,) und, was Toms Darsteller über seine Rolle sagte (dunkle Seiten).. Deshalb habe ich die allgemeine Euphorie vor einiger Zeit etwas zu bremsen versucht.
    • Tehua Tahara schrieb am 29.03.2024, 18.58 Uhr:
      180 Grad-Wandlng
    • Schaudrauf schrieb am 29.03.2024, 19.07 Uhr:
      Mir gefiel er von Anfang an nicht, da ich arrogante, von sich überzeugte Schönlinge nicht mag. Und er hat sich genauso entwickelt, wie ich es mir dachte. Ein Blender.
    • Mexi schrieb am 29.03.2024, 22.58 Uhr:
      Ich war anfänglich auch sehr von Tom angetan, in allen Ehren und ohne auszuflippen, wie es sich für mich alte Dame geziemt. Er ist ja auch ein schöner Mensch. War natürlich eine Bombe, als er sich urplötzlich als Psycho darstellte. Aber trotzdem eine interessante Story. Vorallem konnte die Darstellerin der Alexandra zeigen, wie gut sie spielen kann. Auch Christoph gefällt mir, wie behutsam er trotz enttäuschter Liebe mit seiner Ex umgeht. Damit wird er sie zurück gewinnen, schätze ich.
    • Tehua Tahara schrieb am 30.03.2024, 06.03 Uhr:
      Suspekt war mir von Anfang an sein für einen Chauffeur etwas unpassendes, sich anbiederndes Verhalten gegenüber Alexandra, . Im nachhinein kommt mir sein ganzes Verhalten kindisch vor, auch wenn viele es eine nette Geste fanden, dass er Alexandra alsbald Blumen schenkte. Ich will aber nicht übertreiben, bzw. etwas hineininterpretieren, womit ich womöglich falsch liege.
      Es bleibt, dass wieder einmal Spannung aufkam, und ich bin wie Mexi der Meinung, dass die Kiefer viel von ihrem Können zeigte. Dazu die Gelegenheit für ein Wiedersehen mit KHK Meyser.
      Für die Bichlers ist es eine höchst peinliche Angelegenheit. Ich würde mich für so einen Verwandten schämen.
      Was Romeo und Julia betrifft: der eine liebt dieses Drama, der andere nicht, ich z.B. würde es mir nicht angucken. Aber ich finde es reichlich überzogen, daraus jetzt einen Grund der Entfremdung zwischen Alexandra und Tom zu machen und womöglich eine SDL-Version.. Das wird dem Stück nicht gerecht.
    • Mathilda schrieb am 30.03.2024, 08.26 Uhr:
      Geht mir genauso, Schaudrauf. Ein total von sich selbst überzeugter Schönling. Er war mir von Anfang an nicht sympathisch. Mit einer so krassen Entwicklung hätte ich zwar nicht gerechnet, aber mir war auch klar, dass da noch was Unschönes nachkommt. Übertrieben finde ich aber auch den Bezug zu Romeo und Jullia. Ist ein paar Nummern zu groß für eine seichte Soap wie SdL.
    • User Kornblume schrieb am 30.03.2024, 10.12 Uhr:
      Geschmäcker sind halt verschieden. Absolut nicht mein Typ.
    • Schaudrauf schrieb am 30.03.2024, 14.24 Uhr:
      Tehua, du liegst mit dem, was dir von Anfang an suspekt war, durchaus richtig, meine ich. Auch mir ist dieses anbiedernde, schleimige Verhalten aufgestoßen. Es war einfach zu distanzlos. Selbst Alex guckte ab und an etwas irritiert, gab sich dann aber wohl doch dem Gefühl hin, dass sie, trotz ihrer Narbe, noch begehrenswert ist.  Auch verständlich.
    • Cruella schrieb am 30.03.2024, 16.45 Uhr:
      Ich sehe alles was Tom  betrifft ein wenig anders. Tom und Alex waren verliebt und glücklich, Alex konnte zum ersten Mal nach dem Unfall wieder unbeschwert lachen. BIS Christoph , wie gewohnt, anfing zu manipulieren. Dass Tom dem großen Zampano nicht wohlgesonnen war, wer will es ihm verdenken. Wusste er doch von Chris/Alexandras Vergangenheit. Außerdem war er dem Provokateur nicht gewachsen, so in- und ingemein ist er - noch  - nicht. Dass er nun, nachdem es so aussieht als würde Alex ihn fallen lassen, total ausflippt, ein bisschen verstehe ich ihn schon. Mein Fazit: überall, wo Christoph auftaucht, ist es aus mit FFE!
    • Tehua Tahara schrieb am 30.03.2024, 17.39 Uhr:
      Man mag über Christoph sagen, was man will - wir wissen, was das für ein Schuft war, obwohl wie andere Bösewichter (Andre) mit der Zeit handzahm, - , aber Tom ist augenscheinlich ein Psycho. Sich selbst verletzen und dem anderen die Schuld geben, ein Bild mit dem Feind vodoomäßig zerstören, in der Küche randalieren, s den Gegner in eine Hütte locken und diese dann verwüsten, um den Verdacht einer Gewalttat auf Christoph zu lenken, das ist hinterfotzig, gemeingefährlich, krank und auch durch die Provokationen von Christoph nicht zu rechtfertigen. Allein seine Blicke sind die einesfast Wahnsinnigen, der zumindest nicht souverän mit der Situation umgehen kann.. Ein Othello sozusagen.
      Dass Alex wieder unbeschwerter wurde, ist klar. Aber, wenn sie glücklich waren, warum dann nicht über allem stehen? Stattdessen rasende Eifersucht. Wie schon mehrmals erwähnt, hat das Romeo- und Julia-Motiv sicher auch eine Bedeutung. Tom findet es romantisch, im Tod mit seiner Liebsten vereint zu sein.. Da kommt sicher noch ein dickes Ende, sollte die Verwüstung noch nicht das Ende von Tom in Bichlheim gewesen sein, wie ich glaube. .
    • Schaudrauf schrieb am 30.03.2024, 18.58 Uhr:
      Wie souverän Christoph damit umgehen kann, wenn man ihm, wie Tom es tat, seine Vergangenheit vor Augen hält, haben wir gesehen. Beide nehmen sich nichts, beide sind auf ihre Art psycho. Schaut man sich auf Fandom Christophs Liste seiner Straftaten u. a. an, stellt sich die Frage nach psycho ja oder nein nicht mehr. Da hilft auch kein Weichspüler.
    • Perlenkette schrieb am 02.04.2024, 15.52 Uhr:
      Die Schauspieler übernehmen eine Rolle und müssen sie so spielen,wie die Regie das von ihnen verlangt.
      Manche können das gut und manche eben nicht.
  • Domspatz schrieb am 29.03.2024, 09.39 Uhr:
    Anfangs hat mir Tom sehr gut gefallen. Aber kurze Zeit später hatte er schon einen so bösen, hinterfotzigen Blick, wie jetzt so oft.... Könnte doch sein, dass der Psychopath aus einer Psychiatrie entlassen wurde... So aggressiv und besitzergreifend, irgendwie einfach gestört...
    Die Sonnbichlers haben doch auch nicht alle Hühner aufm Balkon, den kleinen Bubi muss man sofort suchen, als ob er antworden würde, wenn die im Wald Tom im Umkreis von 10 m rumschreien.....
    Vielleicht wird Tom ja der neue Bösewicht am FH...
    • SIRI schrieb am 29.03.2024, 11.35 Uhr:
      Mir ging es genauso, was den Eindruck von Tom betrifft ... und richtig ... die Bichlers drehen gleich wieder am Rad ... schrecklich :(
    • Perlenkette schrieb am 29.03.2024, 15.50 Uhr:
      Der Gedanke ist gar nicht so abwegig!
  • katinka1 schrieb am 28.03.2024, 17.54 Uhr:
    Frohe Ostern, viele bunte Ostereier und schöne Geschenke wünsche ich allen hier. Macht Euch ein paar ruhige Tage bei hoffentlich schönem Wetter!
    • Schaudrauf schrieb am 28.03.2024, 18.46 Uhr:
      Danke gleichfalls.🐣🥚
    • Matzeli schrieb am 28.03.2024, 20.16 Uhr:
      Danke Kathinka, das wünsche ich Dir auch.
    • Kobold schrieb am 28.03.2024, 22.58 Uhr:
      Wünsche auch frohe Ostern euch allen! Falls ihr die Eierlein selber bemalt, beim abkochen die Eieruhr hinzuziehen 😎
    • Tehua Tahara schrieb am 29.03.2024, 17.38 Uhr:
      Wünsche ebenfalls frohe Ostertage
    • katinka1 schrieb am 03.04.2024, 19.28 Uhr:
      Und bei uns lief es traditionell ab: Vorher Eier färben, Osterkuchen backen und Haus dekorieren, zum Fest kleine Geschenke und Besuch eines Gottesdienstes.
  • katinka1 schrieb am 28.03.2024, 17.52 Uhr:
    Ich dachte erst, Tom hat sich selber schwer verletzt. Zutrauen tue ich ihm das.
    Die Geschichte rund um Caspar gefiel mir erst gar nicht. Aber heute hat sie mich sehr berührt.
    Und endlich wurde mal wieder wer im Weinkeller eingesperrt. Katja sollte mal Alfons und Hildegard fragen, wie oft das schon passierte.
    • Matzeli schrieb am 28.03.2024, 20.18 Uhr:
      Die Manager des FHs hatten jahrelang Zeit, das zu reparieren, aber die hatten eben anderes im Sinn.
  • User Kornblume schrieb am 28.03.2024, 17.50 Uhr:
    Die ganze Belegschaft sucht den kleinen Tom. Zumindest wissen jetzt alle über die Probleme zwischen Christof und Tom Bescheid.
  • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 17.18 Uhr:
    ich glaube, der große Erfolg von Karls Verschwinden hat die Autoren jetzt zu dieser neuen Geschichte veranlasst.
  • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 16.23 Uhr:
    Ui, ist KHK Meyser aber grau geworden - und ohne Assi.😀
    • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 16.39 Uhr:
      nein, mit Assi, aber der sieht jetzt anders aus.
    • Perlenkette schrieb am 28.03.2024, 17.02 Uhr:
      Einfach mal eine Folge von früher anschauen und vergleichen KHK Meiser ist KHK Meiser nur der Assistent ist ein anderer Darsteller.
  • Schaudrauf schrieb am 28.03.2024, 16.16 Uhr:
    Tom taucht wieder auf, wenn man der Besetzungsliste glauben darf. Christoph hat ihm sicher nichts angetan, denn dann würde er Alex ganz verlieren, das will er keinesfalls. Dass er jetzt ständig darauf herumreitet, dass Tom massive Probleme hat, ist schon lachhaft. Genau eben die Probleme hatte er auch, als er Alicia zurück wollte. Würgte sogar seinen Sohn und ließ auf dessen Pferd schießen, damit ihm Schlimmes passiert. Seine Reaktion auf Tom, wenn auch gebremst, hat gezeigt, dass auch er sich immer noch nicht im Griff hat. Wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigt mit 3 Fingern auf sich selbst, sagt man. Und oft ist da etwas Wahres dran. Wenn er sich Alex so sicher ist, wie er ihr immer wieder sagt, dann könnte er Tom und Alex einfach in Ruhe lassen und getrost abwarten, dass das mit Tom endet. So wie der drauf ist, braucht es keinen Christoph, um die Beziehung zu zerstören. Wäre zwar nicht so spannend, aber jetzt, wo Tom weg ist, geht es wohl sowieso entspannter zu. Egal, ob der Mayser auftaucht oder nicht. Vermutlich hat der Tom Darsteller irgendwo einen anderen Dreh.
    • Perlenkette schrieb am 28.03.2024, 23.02 Uhr:
      Es war doch alles schon mal da bei SdL und wird eben immer wieder in variierter Form aufgewärmt.
      Den Autoren gehen die Ideen aus und es plätschert mit abstrus konstruierten Begebenheiten so über den Bildschirm,soll uns gefallen,tut es aber nicht.
      Wird Zeit für was Neues!
  • User 1791036 schrieb am 28.03.2024, 16.09 Uhr:
    Tom wird so auftauchen, daß es aussieht als hätte Ihn Christoph verprügelt. Wird wahrscheinlich 10 mal mit voller Wucht gegen den Baum gerannt sein u. sich selbst verletzt haben. Und Christoph wird wieder als der Böse gehandelt. Tom ist der volle Psychopath und gehört aus der Serie genommen, bevor es zur Krimiserie wird.
    • Schaudrauf schrieb am 28.03.2024, 17.52 Uhr:
      Glaube nicht, dass Christoph als der Böse gehandelt wird. Das war er so lange, da ist die Luft raus. Wird immer nur angerissen, aber dann zurückgerudert.
    • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 18.05 Uhr:
      Bei Meyser weiß man nie. Der verdächtigt doch immer den Falschen.
    • Perlenkette schrieb am 29.03.2024, 16.50 Uhr:
      Immer liegt der Meiser nicht falsch,obwohl seine Tathergangsansätze nicht sofort schlüssig wirken.
      Es wird sich schon noch aufklären.
      Wenn Tom in seiner Wut die Hütte verwüstet hat wäre es besser für ihn,das Weite zu suchen.
      Dadurch hat er sich bei Alex sowieso alles verscherzt.
      Warten wir es ab...,hält ein bißchen die Spannung.
  • Tillo 666 schrieb am 28.03.2024, 16.02 Uhr:
    Nachdem Hildegatt und Alfongs die wildesten Theorien (eine blöder als die andere 😂) zum Verbleib des irren Toms aufgestellt haben, hier nun meine : Der kleine Tommy hat sich im Wald verirrt und kam an ein Haus aus Pfefferkuchen fein...
    So ein Quatsch ! 
    🤣
    • SIRI schrieb am 28.03.2024, 16.08 Uhr:
      Ach Quatsch ... der Tom hat alles so instruiert, dass der Christoph als * böser Bube * da steht
    • Schaudrauf schrieb am 28.03.2024, 18.48 Uhr:
      Na klar hat er das
      Der Zuschauer soll doch unter Spannung gehalten werden. Wer's glaubt.
    • Chefkritiker schrieb am 28.03.2024, 20.10 Uhr:
      irgendwas muss ja vorgefallen sein, dass die Romantikhütte dermaßen kaputtgemacht wurde. Vermutlich hat Tom das allein gemacht, nachdem Christoph einfach gegangen war. Nach dem sich vors Auto schmeißen wäre ein zweites Mal fake durch Tom, dass Christoph ihm so heftig Aua gemacht hätte, doch sehr langweilig, aber zuzutrauen ist es ja schon, weil Ideen immer wiederholt und ausgewalzt werden bis zum gehtnichtmehr.
  • Matzeli schrieb am 28.03.2024, 16.01 Uhr:
    Was machen die für einen Hype. Der Gigolo hat gemerkt, dass er Mist gebaut hat und ist einfach untergetaucht, wohlwissend, dass er dran ist, wenn er sich blicken lässt.
    • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 16.08 Uhr:
      Eine andere Theorie von mir ist, dass er Christoph einen Mord an ihm unterschieben will.
      Ja, in der Vorschau schweigt man über ihn. Vielleicht taucht er wieder auf.
    • Matzeli schrieb am 28.03.2024, 17.09 Uhr:
      Das könnte natürlich auch sein, Tehua Tahara. Wenn Meister ihm glaubt, wäre er Christoph los und könnte seine Spielchen weiter spielen.
    • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 17.27 Uhr:
      Ich habe diese Mord-Theorie aufgestellt, bevor ich die Vorab-Folge in der Mediathek sah, ist also auf meinen Mist gewachsen.
      Er hat ja vorher schon versucht, Christoph in Misskredit zu bringen Jetzt fährt.er wohl schwerere Geschütze auf, indem er ihm entweder Mord oder schwere Körperverletzung unterstellt. Ich glaube, weiß es aber nicht, dass seine im Ausland weilende Mama, die Nora, mehr über seine Vergangenheit weiß. In Sachen Eifersucht ist er sicher kein unbeschriebenes Blatt und hat schon vorher etwas angestellt.
      Aber nur Spekulatius.
      Dass Christoph ihm was getan hat, glaube ich nicht. Aber jetzt fällt seine Vorgeschichte (Viktor) auf ihn zurück, und das wird manche freuen.
    • Schaudrauf schrieb am 28.03.2024, 18.50 Uhr:
      Das wird nicht passieren. Die Zeit ist vorbei. Und hätte er Böses angestellt, wäre er weg vom Fenster. Das will niemand.
  • Gerry H schrieb am 28.03.2024, 16.00 Uhr:
    Die haben es ja ganz schön krachen lassen in der Romatikhütte Tom und Chris ! Alles ist verwüstet! Hat der gute Chris den Tom ins Jenseits befördert? Die Staffel nimmt langsam Fahrt auf ! Na endlich
    • User Kornblume schrieb am 28.03.2024, 17.43 Uhr:
      Ich glaube Christof, dass es so war, wie er erzählt obwohl nicht unbedingt zu seinen Sympathisantinnen gehöre. Als er ging standen sicher noch alle Möbel an Ort und Stelle.
      Das hat der Psycho so hinterlassen.
  • User Sigrid schrieb am 28.03.2024, 15.46 Uhr:
    Der ist doch erwachsen. Meine Güte machen die einen Wirbel. Der taucht schon wieder auf!
  • Perlenkette schrieb am 28.03.2024, 14.48 Uhr:
    Es wird schon so sein,daß Tom, nach dem er in seinem Jähzorn die Hütte verwüstet hat, erstmal abtaucht.
    Ich hab mal die Vorschau gelesen,doch da ist von ihm in den nächsten sechs Wochen keine Rede.
    Kurzes Gastspiel.
    • User Sigrid schrieb am 28.03.2024, 15.31 Uhr:
      Habe ich auch gemacht und habe das auch festgestellt. Vielleicht ist er ja auch untergetaucht!
    • Cruella schrieb am 28.03.2024, 15.34 Uhr:
      Wir wissen doch nicht, was sich in der Hütte zugetragen hat. Ist Christoph wirklich so harmlos wie er tut? Wir kennen ihn ja inzwischen alle. Wir wissen wie er sich benehmen kann wenn er nicht das bekommt was er will. Ich traue dem  Kerl immer noch nicht, mag er noch so weichgespült daher kommen.
    • Gerry H schrieb am 28.03.2024, 16.02 Uhr:
      Sie sehen der schönen Agneta ähnlich Sigrid?!
    • Matzeli schrieb am 28.03.2024, 16.03 Uhr:
      Das glaube ich nicht Cruella, der Tom ist in seinem Wahnsinn schlimmer als Christoph.
    • Schaudrauf schrieb am 28.03.2024, 18.02 Uhr:
      Da bin ich mir nicht sicher. Was Christoph alles angestellt hat, um Alicia zu halten und später, um Eva zu bekommen, hat schon auch mit Wahnsinn zu tun. Ich bin nicht bereit, einen schlimmer als den anderen zu finden. Allerdings wird die Rolle des Tom sehr überzeugend gespielt. Man bekommt Gänsehaut.
    • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 18.45 Uhr:
      Christoph begnügte sich in der letzten Zeit mi gehässigen, provokanten Bemerkungen an Tom. Der hat es gar nicht nötig, mehr zu tun, denn er sieht, wie es Tom immer mehr zusetzt. Und ist sich sicher, Alexandra auch so wiederzubekommen. Wenn Christoph Tom was angetan hätte, hätten wir es mitbekommen.
    • Perlenkette schrieb am 28.03.2024, 23.46 Uhr:
      Der Tom hat bestimmt ein Kindheits/Jugendtrauma.
      Jetzt muß Nora wieder her,die könnte ja einiges dazu sagen.
      Vielleicht hat der Schauspieler auch die Nase voll ,in so einer schwachsinnigen Soap zu spielen und steigt auf diese Art aus.
    • Tehua Tahara schrieb am 29.03.2024, 10.26 Uhr:
      Nee, nee, nee, auf keinen Fall. Kindheitstrauma kann aber sein.
    • Schaudrauf schrieb am 29.03.2024, 13.06 Uhr:
      Der steigt nicht aus. Er wird zurückkommen. So abrupt wird die Story nicht beendet. Jetzt wird Christoph, war ja klar, erstmal als der Täter gehandelt, und dann steht Tom urplötzlich wieder vor Alex Tür und das Theater geht weiter.
    • Perlenkette schrieb am 29.03.2024, 19.56 Uhr:
      Bei SdL ist Vieles möglich.Vielleicht hat ihn jemand im Wald gefunden und er hat erstmal eine temporäre Amnesie daß er nicht weiß wer er ist
      Aber alles Spekulation...
  • Cruella schrieb am 27.03.2024, 20.34 Uhr:
    Yvonnes Klotzaugen gehen mir immer mehr auf den Senkel.
    • Schaudrauf schrieb am 28.03.2024, 09.45 Uhr:
      Die Augen sind sogar sehr schön, aber dieses bewußt kindliche und verstörte Glotzen paßt nicht und man erwischt sich dabei, dass man genervt ist und sich wünscht, die Szene wäre schnell vorbei. Schade eigentlich, denn Yvonne kann auch anders und ist sehr unterhaltsam mit ihrem Schnuffi.
    • SIRI schrieb am 28.03.2024, 10.28 Uhr:
      Und die * liebe * Ana liegt gestern mit Vincent und heute mit Philipp im Bett .... das geht gar nicht ... merkt die noch was ???
      Aber die Story um PsychoTom gefällt mir ... endlich mal was interessantes im SeniorenHotel
    • Matzeli schrieb am 28.03.2024, 16.05 Uhr:
      Anstatt 'liebe' Ana sollte es besser heißen, 'dämliche' Ana. Aber ich weiß, dass. Du das ironisch gemeint hast.
    • Chefkritiker schrieb am 28.03.2024, 21.17 Uhr:
      das ist mir auch sauer aufgestoßen, kaum hat Vincent ihr Bett verlassen, kriecht schon der Philipp hinein, das ist ja echt ekelhaft
    • Schaudrauf schrieb am 29.03.2024, 13.08 Uhr:
      Man kann es nicht nachvollziehen. Die Frau ist nicht nur verpeilt, sondern auch ganz schön herzlos. Dass sie mit Vincent weiter auf "normal" tun möchte, grenzt schon an Dreistigkeit.