Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2600

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 122600 Fans
  • Serienwertung4 36893.98von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • iaf-fan forever schrieb am 29.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich finde die CD ist super gelungen. Besonders das von Alexa Maria und Andrea Katrin Liebe macht Spass.
    HEAL
    Sarah
  • Flori schrieb am 28.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen
    also ich finde, die lieder hören sich nicht so doll an, deshalb werde ich mir die cd auch nicht holen
    gut gut, ich weiß gar nicht, wo ihr immer die neuen infos über die serie bekommt, also über die folgen
    bei mdr ist ja wirklich chaos, da kommt ständig nur mistzeug, wenn man in aller freundschaft in die suchmaschiene eingibt
    also ich freu mich total auf die heutige folge
    also dann hoffen wir alle mal, das jakob überlebt und freuen uns auf die emotionen von pia und roland, roland wir bestimmt wieder ausflippen und alles am liebesten zusammenschlagen
    also bis dann. gruß FLori
  • annettchen(arzu23) schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hey leute da stimme ich mal zu. Bei mdr kannst nicht mehr so oft reingehen. Jetzt muss man Ard.de nehmen. Dort dann in aller Freundschaft reingeben und dann. Naja sonst.
    Hey ihr müßt euch unbedingt die CD holen. Die hören sich wirklich alle gut an. Vor allem zusammen, Und empfehlen kann ich vor allem Nummer 6 wo die Hendrikje Fitz singt das hättest du nicht von ihr gedacht und noch dann Nummer 15 wo Andrea Kathrin und Alexa Maria (Sarah) im Duett singen das deutsche von Love ist enough(Liebe macht Spass( gutes Zusammenspiel der beiden).
    Ja die Cd ist wirklich was persönliches die ganzen Lieder auch wo Thomas Koch singt (Lied gut bei Liebeskummer)
    Voll cool die Cd sag ich euch. Könnten dazu ein Video drehen wo sie alle zusammen singen.
    Nur mal so!
    Ja morgen kommt doch die 200 ste Folge oh das wird dramatisch mit Jakob da muss man mitbangen. Und Kathrin und Flo mensch das kommt ja auch bald.+
    Habt ihr euch schon über die neuen Folgen informiert mann das wird ja... dramatisch unter anderem.
    Ok bis bald
    Und morgen fleißig schauen
    Annettchen(Arzu23)
  • irgendjemand schrieb am 26.10.2003, 00.00 Uhr:
    die eichhorn is voll fürn a...
    was will die in der sendung ???
    die nervt richtig mit ihrer plastischschenschei...
    ich mag die nicht, die wirft sich so an achim ran, obwohl der platz kathrin gehört
  • iaf-fan forver schrieb am 26.10.2003, 00.00 Uhr:
    Die neue mdr.de seite is voll sch... .
    Man findet gar nichts mehr.
    HEAL
    sarah
  • Martina Bösener schrieb am 22.10.2003, 00.00 Uhr:
    Am 16.12.03. kommt die letzte Ausstrallung . Und wann geht die
    Serie weiter ab 2004.
  • s schrieb am 16.10.2003, 00.00 Uhr:
    WIR HABEN EINEN THOMAS RUEHMANN FANCLUB. ANMELDUNG BITTE AN sabine.berny@firemail.de
  • iaf-fan forever schrieb am 15.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Ihr!
    Man kann alles bis Folge 207 bei mdr.de lesen.
    Die Folge gestern war ja total toll. Wie der kleine Heiko bei Achim im Arm eingeschlafen ist. Hoffentlich bleibt Achim jetzt mit Verena glücklich.
    Und Katrin bekommt ja auch noch Stress mit Florian, weil er so schwer krank ist.
    HEAL
    Sarah
  • Lara schrieb am 12.10.2003, 00.00 Uhr:
    IST AUCH SUPER!!! SCHAUE FAST JEDE FOLGE, IMMER DANN WENN ICH ZEIT HABE!
  • Kristof schrieb am 11.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi
    Ich habe jetzt meine homepage wieder odentlich gemacht und ab heute im laufe des tages werden noch viele neue Bilder draufgemacht auch von Thomas Koch *g* also geht ma wieder drauf http://www.in-aller-freundschaft.de.vu
    bis dann
  • Umax schrieb am 10.10.2003, 00.00 Uhr:
    www.thomas-ruehmann-fanseite.de.vu
    Super Leute! Ihr seit spitze! In so kurzer Zeit sind jetzt so viele neue Fampages entstanden, klasse!
  • Flori schrieb am 09.10.2003, 00.00 Uhr:
    hi an alle
    na wie geht es euch. ich freue mich schon auf nächste woche und bald kommt ja die 200. folge, kann man auch über mdr die 201 folge nachlesen, ich find das nämlich nicht
    bei mir kommt da am anfang ganz viel scheiß, wenn ich das jetzt mal so sagen darf
    also bsi dann. gruß FLori
  • iaf-fan forever schrieb am 08.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Melli!
    Die Infos über die Folge findest du auf www.mdr.de/in-aller-freundschaft. Einfach in die Such-Spalte in aller freundschaft eingeben. unter folge 200 stehen alle infos.
    HEAL
    Sarah
  • Melli schrieb am 06.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Sarah,
    gott sei dank. Woher weißt du das Jakob überlebt? Hast du die Folge gesehen? Oder hast du es irgendwo gelesen? (Wenn ja wo?)
  • iaf-fan forever schrieb am 05.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Melli!
    Keine angst, Jakob überlebt. Er bekommt in letzter Minute ein Spenderorgan.
    Sarah