Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2600

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 122600 Fans
  • Serienwertung4 36893.98von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • Kerstin schrieb am 07.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bin begeisterte "In aller Freundschaft" Zuschauerin, doch leider erst seit einem Jahr. Weiß jemand, ob die Serienmacher vielleicht irgendwann mal die Idee haben die komplette Serie auf DVD etc. rausbringen? Wäre schon toll, das alles von Anfang an mal zu sehen, ohne dass man immer aufpassen muss auf welchen Kanälen jetzt welche Folge läuft.
    Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde. Alles Liebe!
  • Andrea K. Loewig-Superfan schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallöchen
    Woher habt ihr die ganzen Informationen wie es in den nächsten Folgen weitergeht?? Bitte schreibt mir schnell.
    Suche außerdem noch andere IaF und AKL Fans. Also schreibt mir!!
    Tschüß
  • Mel- K schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Sarah,
    woher hast du die News zu den Folgen? Das mit der Kathrin, dass sie nicht Oma wird, hab ich jetzt auch gefunden, aber die anderen News nicht, woher hast du das erfahren?
  • karin schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    @Luna: Da bist Du aber fast die einzige. Ich bin froh, daß Vladi nicht so oft vorkommt, der geht mir mit seinem Egoismus ganz schön auf die Nerven. Abgesehen ist er ja nicht unbedingt ein Traummann. Immer müssen die anderen, meist Arzu, für ihn einspringen. Entweder fällt ihm spontan ein daß er noch für die Uni lernen muss oder ist mal wieder niemand (bei der Großfamilie!) da, der auf seinen Sprößling aufpasst. Gerade bei der Weihnachtsfoge hat er sich schäbig verhalten als die Oberschwester jemanden für den 24. gesucht hat. Er müsse Weihnachten mit Söhnchen verbringen. Als ob Arzu nicht auch eine Familie hat. In den letzten 3 Weihnachtsfolgen hat Arzu immer Dienst gehabt, nie aber Vladi. Er nimmt sich ziemlich viel raus, der kleine Muskelprotz.
    Ich möchte lieber mehr mehr und noch mehr von Arzu und Philipp, dem niedlichsten TV-Paar Deutschlands.
    Karin
  • isf-fan forever schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    kathrin wird nicht oma, lukas ist nicht der vater des kindes.
    hier noch weitere brisante news:
    Familie Heilmann kauft die Villa Kreutzer und zieht zu Charlotte und Friedrich, Dr. Heilmann gerät in eine Lebenskrise und schmeißt den Chefarztposten hin, Dr. Kreutzer verfällt der Wettleidenschaft und Dr. Globisch ist auf der Suche nach dem Traummann.
    HEAL
    Sarah
  • Mel- K schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe gehört, dass Kathrin (in der Serie) Oma wird. Stimmt das?
    Das wär ja cool, sie ist bestimmt eine süße Oma!
  • lisel schrieb am 27.12.2003, 00.00 Uhr:
    hallöle!! auch ich finde in aller freundschaft echt super!! aber das flori gestorben ist find ich so blöd, weil er und kathrin super zusammengepasst haben!! aber kathrin spielt ja noch mit, die ihre rolle echt super macht!! also mach(t) weiter so!!!
  • Michaela schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand ob Phillip und Arzu nun Heiraten. In der Folge am Dienstag wollen sie heiraten aber dann hat Arzu den Unfall. Heiraten sie jetzt?
  • Birgit schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie super! Ich schaue immer und habe keine Folge verpasst! Ich liebe alle Stars am besten die Kathrin, Achim, Roland und Pia. Ich würde gerne einmal mit Kathrin als Tante in dieser Serie mitspieln. Das ist mein größter Wunsch. Wisst ihr, wo ich mit Kathrin chatten kann! Wenn ja dan schick mir einfach eine E.mail!
  • Heidi schrieb am 17.12.2003, 00.00 Uhr:
    wünsche mir sehr, daß die Serie gleich nächstes Jahr weitergeht. Es wäre sehr schön, den Sendetermin bereits jetzt zu erfahren.
    Liebe Grüße Heidi
  • iaf-fan forever schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
    wo ist deine hp kristof????
    heal
    sarah
  • luna schrieb am 04.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde das Thomas Rühmann seine Rolle total gut spielt .Dieckes Lob an dich . Aber noch eine Bitte könnte Vladi nicht mal wieder eine Freundin bekommen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiité
  • lisa schrieb am 04.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Inaller Freundschaft ist die besten Arztserie im deutschen Fernsehen weil sie für mich noch am wirklichsten rüberkommt . Außerdem hat sie die besten Schauspieler .Also Leute macht weiter so damit ich auf jede Sendung freuen kann.
  • AKL-Superfan schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    Hallöchen!
    Kennt jemand den Song den Kathrin und Florian in der Folge Liebesgeflüster gehört haben?? Suche ihn dringend!!
    Bitte meldet euch wenn ihr den titel kennt.
    Hat jemand noch Sachen zum tauschen??
    Dankeschön!!
    Tschüüüüüüüüüüß!!!
    CU AKL-Superfan
  • Umax schrieb am 29.11.2003, 00.00 Uhr:
    @Kathi:
    Probier es doch mal bei ebay! Vielleicht haben andere Fans auch Erbarmen?! Ich kann dir leider nicht mit einem Autogramm behilflich sein, da ich keine habe!
    www.thomas-ruehmann-fanseite.de.vu