Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2596

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 82596 Fans
  • Serienwertung4 36893.98von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • Angi schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Jetzt gibts schon so viele Serien auf DVD; wird langsam Zeit, dass auch IAF auf DVD erscheint.
  • IAF-Fan schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Arzu und Brentano: scheint ja ziemlich sicher zu sein, dass sie früher oder später heiraten werden. Im Moment gehen mir die beiden aber ziemlich auf die Nerven mit ihrem ewigen Theater (Eifersucht etc.)
    Was mich mehr freuen würde als eine Hochzeit zwischen den beiden, wäre, wenn die Oberschwester und der Professor endlich wieder zu einander finden würden. Hoffe, dass sich die beiden nach Folge 219 eingestehen, dass sie sich noch lieben und eigentlich zusammen gehören
  • phil brentano-fan schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
    phillip brentano ist der beste !!!! der iss soooooooooo süüüüüüß..... *knutsch*
    ok, arzu zickt manchaml rum, abba sie au ganz ok.... abba thomas(=philipp, für alle, dies net wissen..) iss soooo geil....
    bringt mal was üba den....
  • Kathrin Superfan schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich bin schon seit ca der 10. Folge IaF-Fan. Leider weiß ich nicht mehr in welcher Folge Kathrin Globisch und Phillip Brentano miteinander geschlafen haben? Und in welcher Folge hat Andreas Herder das erste Mal mitgespielt?? Bye Nadine
  • carmen schrieb am 05.03.2004, 00.00 Uhr:
    ..wann ist es denn nun endlich vorbei mit Azu und Brentano...ich dachte, letzten Dienstag wäre es
    endlich soweit ...dann doch wieder Versöhnung! Es reeeeeiiiicchhhtttt!
    Wie kann ein intelligenter Arzt wie er nur mit so einer Nervensäge zusammen sein????
    I don't understand it...
  • tommy schrieb am 02.03.2004, 00.00 Uhr:
    hallo ihr fans von IaF die beste ist aber wohl das schnuckelchen azu. romantisch , sinnlich, frech und naja auch super anzusehen. also keine zicke...
  • Frank schrieb am 28.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihr IaF-Fans. Schaue, wenn möglich auch immer diese Serie, hauptsächlich allerdings wegen PIA HEILMANN .
    ...
    Viele grüße an alle IaF-Fans, Frank
  • Eiki schrieb am 21.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo! Habe leider den Beitrag bei Schreinemarker verpasst...
    P.S:Andrea KAthrin Loewig ist die Beste.
  • Flori schrieb am 19.02.2004, 00.00 Uhr:
    hallo ihr lieben
    habt ihr heute auch auf ard die reportage von IN aller freundschaft gesehen?
    bei schreinemarkers, war das und dieter und kathrin waren zu gast im studio
    wollte euch nur bescheid sagen
    man konnte die kulissen sehen
    bis dann. tschau FLori
  • Anna schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann Carmen und Leonie nur zustimmen. Elena Eichhorn - eine Frau mit einer wunderbaren Ausstrahlung.
  • Flori schrieb am 18.02.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ich weiß lieder nicht, ob die beiden zusammen kommen, aber cool wäre es schon
    weil die arzu ja wirklich sehr viel rumzickt
    gestern war die sarah marquart bei NDR "DASS" zu sehen
    ciao FLori
  • carmen schrieb am 16.02.2004, 00.00 Uhr:
    Kommen Brentano und Eichhorn jetzt zusammen??? Wenigstens mal eine, die nicht ständig rumzickt wie Azu
  • Angi schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    Genauso ist es, es sei denn ich hab das total verschlafen. Glaub ich aber nicht. Hab alle Folgen gesehen und das ist bestimmt nicht vorgekommen
    lgr Angela
  • Melanie schrieb am 31.01.2004, 00.00 Uhr:
    Servus Angi,
    verstehe ich das richtig, das es KEINE Folge gibt, in der das mit der Penicilin Allergie vorkommt?
  • leonie schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich fine IaF echt superklasse! elena ist gar nicht blöd, ich finde sie spitze! hab auch schon viele geschichten und gedichte über IaF geschrieben, nehme jede folge auf und kann nur noch an eines denken: IaF!!!