Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 82597 Fans
  • Serienwertung4 36893.98von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • Steffi schrieb am 18.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie ist auch für Kinder. Es könnten mehr Kinder
    mitspielen. Ich finde Dr. Globisch am besten.Ich fand die Folge
    ,,Auch Clowns müssen Weinen´´ treaurig. Ich verpasse nie eine Folge. Ich könnte den ganzen Tag In aller Freundschaft gucken.
    Ich wünschte das ich auch mal da mitspielen könnte, das wär mein allergrößter Wunsch. Viele Grüße an alle die bei In aller Freundschaft mitspielen.
    Steffi (12)
  • Karin W. schrieb am 13.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe fast jede Folge der Serie gesehen und finde sie super. Mir würde gefallen, wenn in jeder Folge eine Geschichte über ein Mitglied der Familie Heilmann(auch Charlotte und Friedrich)erzählt wird.Da es um die Freundschaft dieser drei Ärzte geht,gehören deren Geschichten natürlich auch dazu.
    Wie lange geht eigentlich die Sommerpause? Die Folgen am Dienstagabend in dieser Zeit werden mir fehlen!
  • ina rudolph fan schrieb am 08.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!
    Kann mir jemand sagen wo ich autogramme von Ina Rudolph(sie spielte Maia Dietz) herbekomme!!
    Bitte meldet euch!
    Gruß Marion
  • Kirsten schrieb am 01.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde den Fladi super von ir aus könnte er wieder mit Alina zusammenkommen oder er sollte mit Arzu zusammenkommen.
  • Karin schrieb am 23.06.2004, 00.00 Uhr:
    zum Glück kommen Vladi und Alina aber nicht mehr zusammen. Alina ist nur für 2 Folgen zurückgekommen. Dann hätte man Vladi ja noch mehr Folgen in den Vordergurnd gestellt. Außerdem fand ich die Rolle der Alina nie besonders sympathisch. Und Vladi, naja, seine Rolle ist mir eigentlich egal, aber er gefällt mir optisch einfach überhaupt nicht. Und auch, daß er bei den Eltern der Ex eingezogen ist. Etwsa unselbständig, oder nicht?
    Ich bin froh, daß endlich endlich, ab Staffel 5, viel viel von Dr. Brentano zu sehen ist.
  • manuela schrieb am 16.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde in aller freundschaft super gut verpasse nicht eine folge!!!!!
    das mit der oberschwester und dem Professor das sie nicht mehr zusammen sind finde ich schade.ich finde alle super von Roland u.Pia bis hin zu Arzu u.Phillip (einfach alle!!!!)ich finde Arzu und Phillip passen super zusammen könnten doch heiraten liebe produktion.würde es klasse finden wenn Vladi und Alina wieder zusammen kommen würden!!!!
    na,dann tschüß gruß an alle in aller freundschaft Fans!!!
  • Carmen Pfeiffenberger schrieb am 15.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein treuer Fan von der Serie "In aller Freundschaft". Am besten fand ich jetzt die Serie mit Sebastian Dyle und Alina. Aber auch Roland, Vladi, Charlotte, Pia, Yvonne, Ingrid, Achim und auch die anderen toll.
  • Karin schrieb am 10.06.2004, 00.00 Uhr:
    @Yvonne: wie alt bist Du denn?
    Philipp vernachlässigt Arzu überhaupt nicht. Er ist ARzt, Assistenzarzt, um genau zu sein. D. h. er befindet sich noch in seienr Ausbildung und muss dafür auch mehr Zeit in seine Weiterbildung investieren. Von einer Kraneknschwester müsste ich da etwas mehr Entgegenkommen und Verständnis erwarten können, denn eine Krankenschwester kommt aus der Branche und weiß, wie Zeitaufwendig und stresssig diese Berufe sind. Darüber hinaus verhällt sich Arzu oft wie ein kleines Nörgelmädel, daß gerade frisch aus der Schule kommt. Etwas mehr Reife und Gelassenheit würden ihr und auch ihrer Beziehung gut tun.
    Und dann der Hammer: Vladi und Arzu! Also ich bitte Dich wirklich ganz herzlich. Das kann doch nicht Dein Ernst sein. Vladi, dieser Kotzbrocken passt überhaupt nicht zu Arzu. Hör bloss mit solchen Gdanken auf. Arzu gehört zu PHILIPP!!!
    Vladi kann doch Phil nicht das Wasser reichen. Phil ist groß und schlank, dunkle Augen und Haare, intelligent und dazu Arzt - mehr Erotik geht ja überhaupt nicht. Valdi ist ein Draufgänger, Muskelprotz und ein Egoist. Sonst hätte er sic damals nicht so bei Alina verhalten. Er studiert und Alina sollte zuhause bleiben. Auf die Idee, mit ihr nach Frankfurt zu kommen (da gibt es auch Unis) ist er nicht gekommen.
    Dann wohnt er noch bei den eltern seienr Ex - wo gibt es denn so etwas?
    Ne, ne - Phil und Arzu. Von mir aus kann Vladi ganz aus der Serie verschwinden, nichts dagegen.
    Karin
  • Susie schrieb am 07.06.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde die Serie super. Schade dass der Professor und die Oberschwester nicht mehr zusammen sind. Sie waren ein so ein schönes Paar. Naja vielleicht überlegt es sich ja die Produktion und bringt die beiden wieder zusammen.
  • Thorsten schrieb am 02.06.2004, 00.00 Uhr:
    habe bereits viele Krankenhaus Serien gesehen, und verfolgt im TV, In aller Freunschaft ist einer der Besten Serien, finde ich, und werde auch weiter kucken
  • carmen schrieb am 28.05.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, warum Holger Daemgen nicht mehr den Achim spielt und ausgestiegen ist?????
  • Tanja schrieb am 25.05.2004, 00.00 Uhr:
    Mir gefälllt die Serie "IN aller Freundschaft" sehr gut.
  • yvonne schrieb am 19.05.2004, 00.00 Uhr:
    hi. ich bin ein reisen großer iaf fan. Am aller besten finde oich arzu. sie und phillip sind zwar ein super süßes paar aber ich finde phillip vernachlässigt arzu zu sehr. Arzu und vladi würden aber auch ein süßes paar abgeben. ohne arzu wäre die sendung auf jeden fall nich so gut. tschau yvonne
  • adele schrieb am 11.05.2004, 00.00 Uhr:
    ich guck es noch nicht soooo lange,aber es ist einfach toll,und der "philipp"koch brentano;) sieht ja soo toll aus.total schöne sendung.dienstag ist serientag,vorher kommt Dr.Kleist,und das wurde bei UNS in eisenach gedreht,und ich kenn alle flecken dieser schönen stadt!mailt mir.adels
  • Michaela schrieb am 08.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo! Fals es jemanden von euch interessiert, ich habe herausgefunden , dass Philipp und Arzu in der nächsen Staffel
    ( nächstes Jahr) auf jeden fall Heiraten werden! Wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir! Danke Michaela!!!!!