Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 82597 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • in aller Freundschaft Fan schrieb am 02.10.2004, 00.00 Uhr:
    hallo ihr!!
    ich muss auch mal wieder meinen senf dazu geben.
    find es klasse das jetzt die neue Staffel von i.a.f. angefangen hat.hoffe noch immer das katrin und achim zueinander finden.woher wisst ihr denn das achim spielsüchtig wird?? weiß ich gar nichts von wäre nett wenn es mir mal einer schreiben würde. danke schon mal im vorraus!!!
    dann machts ,al gut grüße an alle i.a.f. fans
  • karin schrieb am 22.09.2004, 00.00 Uhr:
    Marion: doch, Kathrin und Philipp hatten eine "Nacht" zusammen, unter der Dusche von Philipps Sportclub. und woher weißt Du übrigens, daß die beiden in Staffel 5, also ab Januar 2005 heiraten und nicht noch in Staffel 4 die noch bis Anfang Januar geht? Steht doch nirgends.
    Karin
  • IAF-Fan schrieb am 15.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Fans von IAF
    Ich finde die Serie im allgemeinen große Klasse. Alle Schauspieler sind wunderbar. Mir würde es aber besonders am Herzen liegen, wenn Professor Simoni und Oberschwester Ingrid wieder ein Paar werden würden. Wie unten schon erwähnt wurde, eine Hochzeit der beiden würde ich auch Klasse finden. Vielleicht kommen sich die beiden ja wieder näher, wenn Simoni jetzt wieder als Chefarzt arbeitet und somit wieder öfter auf der Station ist. Ich würds den beiden wünschen.
    lgr Grüße an alle Fans
  • Steffi schrieb am 12.09.2004, 00.00 Uhr:
    Karin meinst du mich?
    Wie alt bist du denn?
  • annettchen schrieb am 11.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    So ich muss jetzt auch mal ´wieder meinen Senf dazugeben
    Also zu einigen Dingen mal.
    Klar hatte Phil mit Kathrin mal die Nacht evrbracht.
    Erinnert ihr euch an folge Verlockendes Angebot!
    Hm außerdem hat sie in einigen Folgen ja auch später gesagt, das sie mit ihm die Nacht verbracht hatte und Phillip hat das ja Auch dann später Árzu gestanden.
    Jaja aber das war vor Arzus Zeit.
    Hm ja na kalr werden Phil und Arzu bestimmt bald heiraten. Ich lasse mich da halt überraschen.
    Achim und Káthrin müssen einfach wieder den Weg zueinander finden. Vieleicht kann sie ihn ja von seiner Spielesucht heilen!
    Ach ja und Frau Eichhorn soll mal schön die Pfötchen voN Phil und achim lassen und natürlich von Roland!
    Die passt da echt nicht hin.
    So das war mein senf dazu.
    Hey würde mich freuen über FAnkontakte und Gedankenaustausche von euch.
    Meine Email:
    annettchen_stern@web.de
    Bye bye sagt annettchen mal wieder
  • Michaela schrieb am 10.09.2004, 00.00 Uhr:
    hey!
    Ich gucke jeden dienstag in aller freundschaft.Ich find die sendung einfach klasse.Und die schauspieler sowieso.Tolle besetzung.
    Aber mein liebling ist der Proffesor simoni .und die oberschwester ist auch nicht schlecht.Ich fänds gut wenn die beiden in den neuen folgen die jetzt kommen heiraaten würden.
  • Klaus Astheimer schrieb am 08.09.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde es shit das Dr. Heilmann als Chefarzt abgetreten ist, und nun wieder Oberarzt macht. Ich habe gelsen das ab nächste Woche 14.09 ein neuer Chefarzt kommt wer ist es denn (welcher Schauspieler?
    Ansonsten muss ich sagen finde die Serie wirklich super.
  • in aller freundschaft Fan schrieb am 25.08.2004, 00.00 Uhr:
    hi ich grüße erstmal alle Fans von in aller Freundschaft!!!!!
    ich gucke jede Folge der Serie finde alle Schauspieler super klasse mal abgesehen von der Eichhorn die ist voll scheiße meint sie kann alles und labert doch noch müll!!!!! Liebe Fans hört bitte endlich auf zu fragen ob Phillip u.Arzu heiraten ja sie heiraten im nächsten Jahr also Folgen ab 2005!!!! ich würde es klasse finden wenn Achim u. Katrin zusammen kommen würden.Das wäre so schön denn die zwei waren ja schon mal zusammen und haben so gut zueinander gepasst.Hoffe das sie dann in der neuen Staffel auch mehr über Phillip und Arzu bringen.und nochwas ich finde nicht das sie keine Geschichten über Jakob und Lukas bringen sollen und das sind auch keine Kindergeschichten die gehören nunmal auch zur Serie das das mal klar ist KATRIN (die am 12.08.2004)geschrieben hat.
    So dann mache ich jetzt mal schluss grüße alle Fans von iaF!!!!!!!!
  • Marion schrieb am 21.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich gucke wenn ich Zeit habe jede Folge von In aller Freundschaft.
    Was ich noch sagen wollte, so manche schreiben vielleicht einen Mist da rein! Also, Arzu und Phillip heiraten auf jeden Fall, nur wann weiß ich nicht. Die Globisch und Phillip haben auch "NICHT" miteinander geschlafen. Ich fände es auch nicht schlecht wenn Katrin und Achim zusammen kommen würden. Elena finde ich auch nicht so toll. Die ist ganz schön von sich selber überzeugt. Grüße alle Fans von in aller freundschaft.
  • karin schrieb am 12.08.2004, 00.00 Uhr:
    @Steffi.
    in aller Freundschaft ist keine Kinderserie sondern läuft im Abendprogramm und der Zuschauerkreis zwischen 20-60 wird wohl deutlich über dem Kreis der 10-14jährigen liegen.
    Also bitte keine weiteren Kindergeschichten, das nervt. Es geht hier in erster Linie um das Alltags- und Privatleben der Klinikmitarbeiter, nicht um deren Kinder. Geschichten über und mit Ivonne, Ingrid, Simoni, PHillip + Arzu, Roland+Pia, Achim, Kathrin - darum geht es. Nicht um Jakob oder Lukas und deren Schul-, Drogen oder Liebeskummersorgen. Also bitte nicht mehr davon.
  • Thomas Rühmann fan schrieb am 01.08.2004, 00.00 Uhr:
    Thomas Rühmann( Dr.Roland Heilmann hat am 28.5 geburtstag stimmt oder.Ich habe gehört.
  • Klementine Hegel schrieb am 31.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Maren gilzer als Schwester Yvonne klasse. Sie hat es wirklich geschafft sich von der stummen Buchstabenfee zur Schauspielerin zu mausern. respekt
  • Maiwald . S. schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hiemit Grüße ich alle die in der serie "in aller freund-
    schaft" arbeiten.Ich Bin ein großer Fan der Serie,ich
    würde mich freuen, einmal am Drehtag dabei zusein.Ich
    finde die Schauspieler klasse! aber auch nicht zuvergessen
    sind alle anderen die am gelingen der serie arbeiten.
    Viele Grüße eurer Fan!!!
  • annettchen schrieb am 26.07.2004, 00.00 Uhr:
    jaja und ich bin auch mal wieder hier!
    habt ihr Deutschlands Champions gesehen!
    g´rins hat sich andrea kathrin nicht gut geschlagen grins und war ne tolle teamchefin jaja
    ich finde iaf nach wie vor spitze, auch wenn mich die eichhorn auf den geist geht.
    mann jaja bin schon gespannt auf den sommerroman, wie es weitergeht und so!
    und die hoffnung gebe ich auch nicht auf, grins das kathrin und achim vieleicht doch noch zusammenfinden. das wäre so schööööööööööööööööön!
    grins und der professor und die oberschwester auch
    hey sammelt ihr auch jeden schnipsel von der sachsenklinik grins ich ja
    und ich würde mich über gedankenaustausche mit weiteren fans freuen grins
    gruss annettchen, oh die im august 24 wird jajai
    annettchen_stern@web.de
  • Petra schrieb am 23.07.2004, 00.00 Uhr:
    und ich bin der größte Fan von Dr. Brentano. Für mich ist er der aller BESTE der Sachsenklinik.
    Petra