Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 82597 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • Nadine schrieb am 07.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ich schaue auch schon sit der ersten Folge IaF. Natürlich gibt es Folgen die einem nicht so gefallen und andere, die man 5 mal am stück schauen könnte. Ich finde wenn man eine Serie wirklich mag, sollte man dabei bleiben, auch wenn eine Folge mal nicht so spannende war. Das zeichnet uns echte Fans eben aus.
    Und außerdem finde ich, das auch die 7.Staffel nicht "schlecht" war. Es gab eben andere Themen als in der 4. oder 5.Staffel. Aber ist das unbedingt schlecht?? Auch eine Serie muss sich weiter entwickeln. Und es gibt eben unterschiedliche ansichten darüber was toll ist und was nicht.
    Ich auf jeden Fall werde immer IaF-Fan bleiben! In aller Freundschaft 4ever
    Nadine
  • Karin schrieb am 02.01.2005, 00.00 Uhr:
    @iaf fan 4ever:
    zu Dir meine Liebe/Lieber, ich denke, es steht Dir in keinestem Fall zu, hier eine Wertung der Fans vorzunehmen.
    Ich schaue auch seit der ersten Klappe zu und dennoch muss ich sagen, dass die 7. Staffel bis auf einige Außnahmen, nicht an die Klasse von z.B. Staffel 4 und 5 herangereicht hat.
    Ich ferue mich aber sehr auf die am Dienstag beginnende 8. Staffel, weil, laut Infos der Verantwortlichen, es in dieser Staffel wieder mehr um das Privatleben der Klinikmitarbeiter drehen soll.
    Jeder schaut eine Serie oder einen Film aus einem anderen Grund, die einen, weil sie einen bestimmten Darsteller besonders gut finden, andere, weil sie die Handlung großartig finden - aus welchem Grund auch immer, hauptsache ist doch, man schaut in aller Freundschaft, oder etwa nicht?
    Ich für meinen Part gebe offen zu, dass für mich Thomas Koch der Grund ist, weshalb ich seit Folge 104 keine einzige verapsst habe. Die Staffeln davor habe ich zwar regelmäßig, aber nicht unbedingt jede einzelne Folge, gesehen.
    Also bitte, überlass hier jedem einzelnen Zuschauer, aus welchem Grund er iaF sieht. Und wenn eben nur für eine Staffel, dann ist dies so. Dennoch wünsche ich ALLEN iaF-Zuschauern ein gesundes neues Jahr 2005.
    Vergesst bitte nicht zu spenden und zu beten für diejenigen, die in den Katastrophengebieten jetzt dringend jede Hilfe gebrauchen können.
  • iaf fan 4ever schrieb am 01.01.2005, 00.00 Uhr:
    also, was ihr euch hier leistet!
    Ihr seit doch nur solche neuen fans, die die serie in ein paar monaten wieder vergessen haben! ich schaue die serie von anfang an und habe schon viele fans erlebt, die auf einmal iaf "voll langweilig" fanden.
    also, gruß an die echten fans
    euer treuster fan
  • Pablo Rodriguez schrieb am 23.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hello there, I'm writing from Spain, in 1999 I worked like "extra" in the crimifilme "Im Visier der Zielfahnder" Folge 5 - "Felsenschlucht mit Dame", if somebody has this chapter I will send pictures made by me and some other important information about this chapter, which was filmed in Spain, thank you!!!!!
  • Theresa Domer schrieb am 05.12.2004, 00.00 Uhr:
    Fandet ihr das auch voll geil wos der Thomas und der Roland
    der Ruth Faust mal so richtig gegeben haben?!
  • Diana schrieb am 29.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hi ihr,
    ich find alle Ärzte im Film gut.
    Aber am besten ist immer noch "Frau Markwart".
    Mit ihrem Charahter bringt sie ja echt jedem zur Weisglut, oder?
    Am liebsten mag ich dann doch Phillipp Brentano. Voll cool.
    CIAO.
  • Anne schrieb am 15.11.2004, 00.00 Uhr:
    hi ich finde IaF echt spitze. Am besten finde ich jedoch Andrea Kathrin Loewig ( Kathrin Globisch) . ich fand es echt blöd das florian sterben musste ich finde der hat echt super zu Kathrin gepasst.
    wenn jemand lust hat über die Serie zu talken dann schreibt mir doch einfach mal.
    annegrethoehne@aol.com
  • Mira schrieb am 03.11.2004, 00.00 Uhr:
    Hallöle ihr!
    Ein gaaaaaaanz dickes Lob an alle von IaF!!
    Ihr seid die besten!
    Ich bin ein mega Fan von Andrea Kathrin Loewig(Kathrin Globisch)
    und suche Fans von IaF und AKL!
    Würde mich total über Antwort freuen
    Tschüssi
    Mira
  • Nadine schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben.
    Ich war letzte Woche in der Media City leipzig und hatte das Glück den Schauspielern beim Drehen zu zusehen. Das war echt klasse. Ich kann euch das nur empfehlen. Es ist total spannend zu sehen wie es hinter den kulissen aussieht. Habe auch Fotos mit Andrea Kathrin Loewig (Kathrin Globisch), Thomas Koch (Phillip Brenatno) Arzu Bazmann (Arzu Ritter) und Stephen Dürr (Vladi Nemez) gemacht.
    Tschüßi Nadine
  • Iaf-Fan schrieb am 27.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo erstmal an alle iaf Fans!!!!
    Finde es klasse die neuen Folgen von in aller freundschaft.
    Und das man jetzt auch mehr von Phil una Arzu sieht.
    Die Eichhorn ist voll dumm will doch voll was von Phil und kapiert einfach nicht das sie ja doch keine Chance hat!!! Wer ist da mit mir einer Meinung??
    Das wollte ich nur mal loswerden!!! Macht bitte weiter so kann denn Dienstag kaum erwarten!!!!
    grüße alle Schauspieler von iaf!!!
  • Steffi schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr!!!
    Ich finde eure Serie auch echt super!
    Ich schaue mir wenn möglich jede Sendung an und bin echt der Meinung, dass iaf echt das Beste ist, was im Fernsehen läuft! Macht weiter so! Ich hoffe, dass es die Sendung nach ganz lange geben wird. Viele Grüße an alle!
    Tschüß! Steffi
  • Gerda schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ein großes Lob für alle Serien-Schauspieler. Obwohl ich seit meiner Kindheit taub geboren bin, finde ich die Serien mit Untertitelung super. Weiter so......! Es werden immer spannender.... Leider finde ich Sarah Marquart in weitere Serie unsympatischer.
  • Tanja schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle, die IAF toll finden, wenn ihr lust hat, konnt ihr mir mal schreiben und wir konnen uns gerne mal uber die serie unterhalten...Tschuss
  • yvi schrieb am 08.10.2004, 00.00 Uhr:
    hi! ich bin auch ein großer fan von iaf. Nur ein kritikmangel hab ich, nämlich die eichhorn. Sorry aber die kann ich echt nich ab, und ich glaube mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da. Also wie die sich an phil ranmacht. Voll schlimm. Und wie sie arzu auch immer provuziert, die muss halt mal kapieren das phil und arzu ein paar sind. Obs ihr passt oder nicht. Wollt das nur mal loswerden. Grüße alle schauspieler von iaf. Macht weiter so, eure sendung ist supi! yvi
  • Gabi Kührt schrieb am 07.10.2004, 00.00 Uhr:
    Also, ich finde diese Sendung immer wieder spannend, sodaß ich manmal denke , wenn ich mal krank werden sollte möchte ich unbedingt von so einem Ärzte-Team behandelt werden.
    Ich komme dann auch extra nach Leipzig!
    Warum macht das eigentlich nicht in alle Krankenhäusern
    Schule? So etwas gefällt doch jeden Patient.
    Aszu erinnert mich immer an meine verflossene Schwiegertochter die in der Altenpflege tätig ist und fast genauso aussieht.