Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92597 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • Betty schrieb am 27.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde iaf total gut und hab alle Folgen aufgenommen. Ich hoffe, dass sie noch lange weiterdrehen.
    betty
  • Sarah schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    IAF ist eine tolle Serie. Ich kann mich vor lachen kaum noch halten wenn Dr. Heilmann völlig emotionslos und abgehackt verkündet, die Patientin sei tot und Prof. Simoni den Puls bei einer Patientin misst, die nans Langzeit-EKG angeschlossen ist und beim sprechen immer halb sein schlecht sitzendes Gebiss verliert. Und im OP zählen wir immer die Sekunden, bis es endlich wieder heißt: Kammerflimmern Defi. Echt spitze! DAs bestew daran ist, dass die Leute das sogar ernst meinen! *gg*
    viele Grüße von der erheiterten Sarah
  • Jo schrieb am 25.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi! Ich finde die Serie total cool. Ich habe noch keine Folge verpasst. Das ist mit Abstand das Beste was läuft. Ich finde Jakob, den Hausmeister, Dr. Kreutzer und Dr. Brentano am besten.
  • IAF-FanNR1!!!!!!! schrieb am 24.06.2005, 00.00 Uhr:
    IN ALLER FREUNDSCHAFT ist die allerbeste Serie, die es gibt!!!!!!!!! Am Besten Find ich Thomas Koch(Brentano), Thomas Rühmann (Heilmann) und Stephen Dürr (Vladi)
    IAF Stars forever!!!!!!!!! Lob an das team auch für Gretchen89ff!!!!
    Außerdem finde ich, dass Johannes Steck der beste Achim Kreuzer- Darsteller aller Zeiten ist!!!
  • Renate Lohn schrieb am 21.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde es gut,das Mo-Fr 14.15 die alten Folgen von IAF
    wiederholt werden.Ich sehe noch nicht lang IAF.Es ist schön,
    das ich die Folgen von IAF sehen kann,die ich noch nicht kenne.
  • jojo schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find den hausmeister auch echt lustig, aber die Sarah ist auch echt der hammer, obwohl sie ja ganz schön fies ist. Roland finde ich manchmal ziemlich naiv. Naja, aber auch lustig....(=
  • Christiane schrieb am 13.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, ich finde den Hausmeister gar nicht mal so schlecht. Er bringt wenigsten etwas Schwung in die Serie. Thomas Rühmann (als Dr. Heilmann) sehe ich immer wieder gern.
  • Tina schrieb am 09.06.2005, 00.00 Uhr:
    HI!
    Die werden ab 1998 wiederholt?????? Die neuen find ich besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber egal hauptsache die kommen überhaupt nochmal, und hoffentlich laufen die Folgen diesmal auch bis zum Schluss durch!!!!!!!!!!!!! Was is eigentlich Dienstag(7.6.) passiert??????
    VLG
    Tina
  • annettchen schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hey kurze Info..
    IAF KOMMT DOCH WIEDER NACHMITTAGS HM AB 13.06. Oder so hm..
    also freut euch..:-)
    angel annettchen
    Grosser IAF Freak
  • Matthias schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, an alle Fans von In aller Freundschaft habe ich eine sehr gute Nachricht:
    In aller Freundschaft kommt
    ab 13. Juni 2005 um 14.15 Uhr von Mo-Fr im Ersten (ARD).
    Und das Beste ist, In aller Freundschaft wird ab der alleresten Folge von 1998 wiederholt.
  • kitty schrieb am 27.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich find IAF voll cool und es ist wirklich doof das das nich mehr Nachmittags kommt.
  • Tina schrieb am 26.05.2005, 00.00 Uhr:
    HI!
    Also ich finde den Hausmeister so hohl, das er schon wieder lustig ist!!!!!!!!!!!!!!!!Aber auch irgendwie cool(also nich den Hausmeister!!)!!!!!!!
  • juli schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
    Na ihr!
    Ich finds total schade, dass in aller Freundschaft jetzt nachmittags nicht mehr kommt =(
    Wie findet ihr eigentlich diesen neuen Hausmeister? Also ich total ätzend aber das ist auch das einzige an der Sendung der rest ist super spitze!!!Am besten finde ich Kathrin und ich freue mich riesig, dass sie im Moment auch fast in jeder Folge vorkommt.Ich hoffe das bleibt auch so =). HEL!
    Jule
  • Tina schrieb am 08.05.2005, 00.00 Uhr:
    HI!
    @Sarah: Ja has recht, aber Philipp Brentano is auch geil!!!!!!!!
    Ich find das auch dumm dass das nich mehr nachmittags kommt!!!!!!!
    GVLG
    Tina
  • sarah schrieb am 01.05.2005, 00.00 Uhr:
    hi ihr! ich liebe in aller freundschaft und finds voll scheiße das es nachmittag nicht mehr kommt!wen findet ihr in der serie am besten?ich finde roland heilmann am besten er ist einfach der geilste