Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2596

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 82596 Fans
  • Serienwertung4 36893.98von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • Sarah schrieb am 09.09.2002, 00.00 Uhr:
    Also, erst ein großes Lob, die Serie ist einfach spitze. Ich kann die ganzen Lobeshymnen über den "neuen Achim" jedoch nicht so ganz verstehen. Er hat überhaupt keinerlei Ähnlichkeit mit Holger Daemgen, ich meine, er ist doch ein ganz anderer Mensch. Der alte war total sensibel, und hatte ein süßes Teddybärgrinsen. Schade, dass er nicht mehr dabei ist. Aber ansonsten finde ich die Wahl der Hauptdarsteller absolut gelungen.
  • Franziska Schropp schrieb am 24.08.2002, 00.00 Uhr:
    Ich fand es schade als es in letzter Zeit so oft nicht kam. Weiter so !!!
  • Roman Ney schrieb am 19.06.2002, 00.00 Uhr:
    JOHANNES STECK ist ein wirklicher Gewinn für die Serie. Seine Bildschirmpräsenz ist enorm, da beisst keine Maus den Faden ab. Er empfiehlt sich für viele weitere grosse Aufgaben. Hoffentlich recht bald. Ich drücke ihm die Daumen!
  • Anne schrieb am 07.06.2002, 00.00 Uhr:
    hallo!
    ich finde die serie "in aller freundschaft" total klasse! dagegen gibt es nichts einzuwenden!!! großes lob! dennoch ist es traurig dass andrea kathrin loewig alis dr. kathrin globisch mehr vorkommen soll d.h. dass auch mal eine folge von ihr handeln könnte!
    vielen dank
    a. seyfarth
  • Árpád schrieb am 30.05.2002, 00.00 Uhr:
    Hiermit liebe Grüße an meine Kollegen Tom Koch und Axel Wandtke (der ja leider nicht mehr dabei ist), Hope to see you soon, vor allem du, Tom, kannst dich ja mal wieder in WE melden