Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2600

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 122600 Fans
  • Serienwertung4 36893.98von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • brennbaum schrieb am 16.04.2003, 00.00 Uhr:
    In aller Freundschaft ist super!
    Am liebsten würde ich die Stars mal in Wirklichkeit treffen!
    Wenn ihr gleicher Meinung seid, schreibt mir!
  • uli schrieb am 13.04.2003, 00.00 Uhr:
    hallo. ich stehe auch totel auf iaf. ich gucke es so oft wie möglich. übrigens würde ich es auch total klasse finden kathrin und achim wieder zusammen kommen würden. ps.: ich stehe total auf andrea k. loewig
  • karin schrieb am 02.04.2003, 00.00 Uhr:
    in den letzten Folgen der 6. Staffel kommt mir Dr. Eichhorn etwas zu häufig vor. Ich hätte mir gewünscht, daß jetzt, da Phillip endlich seinen Assistenzarztvertrag unter Dach und Fach hat, er und Arzu mehr Platz in dieser Serie zugebilligt wird. Sie sind nicht weniger interessant als Dr. Heilmann und Pia. Durch diese Neue -hinter der ja der gute Prof. her ist - werden die Auftritte Phillips ja noch weniger - schade.
  • annette schrieb am 27.03.2003, 00.00 Uhr:
    Hallihallo na noch alles frisch.
    Kleiner Tip an Sandra kuck mal auf mdr.de/in aller Freundschaft die offizielle Homepage zur Serie.
    Da stehen einige Infos. Wie findet Ihr eigentlich alle die Neue,
    Also ich weiß nicht sie passt da irgendwie nicht hin. vieleicht als Patientin ansonsten sind doch schon sehr gute 3 kompetente Ärzte um die es sich dort dreht und Arzu und Philip sind ja auch noch da. also ich bin sehr gespannt was noch so alles kommt vieleicht kommen ja auch Dr Kreutzer und Kathrin wieder zusammen.. Sprech ich euch doch aus der Seele oder.
    Mal schauen.
    Bye bye... und bis bald.
    Könnt mir auch mal so schreiben würde mich über Gleichgesinnte immer freuen.
    annettchen(arzu22)
  • sandra schrieb am 26.03.2003, 00.00 Uhr:
    Bin auch ein fan der Serie. Wo kann ich denn nachlesen was alles in der 6. Staffel passiert?
  • karin schrieb am 20.03.2003, 00.00 Uhr:
    für mich sind Arzu und Phillip das Paar der Serie. Gut daß die beiden jetzt wieder zusammen sind und wenn ich den Inhaltsbericht zu Staffel 6 richtig verstanden habe, dann werden sie wohl auch heireaten. Gut so. Diese Neue, Dr. Eichhorn ist ja eine gute Ärztin und gutassehende Frau, aber einen Umgangston gegenüber den Schwestern hat die Dame, das ist unter aller S........ Besserungswürdig!
  • Karin schrieb am 18.03.2003, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich muss mal eine Lanze für Krankenschwestern brechen. Der Ton der Neuen, Dr. Eichhorn, gegenüber den Schwestern ist ja unter aller S....... Krankenschwestern machen einen Knochenjob, bekommen wenig Geld und tragen eine große Verantwortung. Dann sind sie auch noch den launen der behandelnden Ärzte ausgeliefert. Dieser Dr. Eichhorn hätte ich als Oberschwester oder auch als Ivonne längst den Kopf gewaschen. Aber leider hätte Elena sicher alle Ärzte + Prof. hinter sich.
    Übrigens, die soll bloß ihre Finger von Philipp Brentano lassen, der gehört zu Arzu, die ist eh viel hübscher.
    karin
  • Liese schrieb am 08.03.2003, 00.00 Uhr:
    hi di ho leute! echt, ihr findet alle lukas globisch süß? naja, ich bin kein so großer fan von der serie, ich schau sie eigentlich nur, weil jan (lukas) mitspielt! er ist nämlich mein bester freund, wahrscheinlich find ich die sendung deswegen nicht so toll...
  • Annettchen(arzu22) schrieb am 12.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihrs,
    Na noch alles frisch hier!
    Hey und Folge gesehen zu nah an der Sonne!
    Sie haben sich getrennt.
    Ja Amor gespielt bei einem anderen Paar aber selbst unglücklich.
    Das konnte ja auch nicht gehen. Und Lukas kein Wunder konnte man irgendwie auch richtig nachfühlen wie eer sich ausgeschlossen gefühlt hat.
    Sentimental und etwas traurig fande ich es aber doch, und dann der Schluss, da sieht man wieder wahre Freunde sind für einen da.
    Sorry aber das musste mal gesagt werden.
    Ok bis bald muss jetzt erstmal richtig wach werden.
    Dann habe ich Fahrschule.
    Bis bald hoffe ich wieder hier.
    Und wie fandet Ihr die Folge
    Tschaui sagt Annettchen
  • Ancas schrieb am 10.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hallöchen! Bin seit Beginn ein großer Fan. Meine bessere Hälfte bekommt schon Zustände, wenn ich Prof. Simoni und sein gesamtes Team einschalte. Wenn jemand Lust zum klönen hat, kann er mich ja mal kontaktieren.
  • Annettchen schrieb am 07.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hi.
    Na so viele Fans doch.
    Hey Uli schreib doch mal.
    Hast du meine Mail erhalten.
    Hm
    Wei findet Ihr eigentlich das bald ne neue einsteigt.
    Gruss Annettchen(Arzu22)
  • Uli schrieb am 05.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hi, ich bin ein totaler Fan der Serie! Am besten finde ich Andrea Kathrin Loewig alias Dr. Kathrin Globisch. Sie spielt echt gut und die Szenen zusammen mit ihrem Sohn Lukas sind immer voll süß. Schade, dass sie immer Pech in der Liebe hat. Aber auch Thomas Rühmann alias Dr. Roland Heilmann und Hendrikje Fitz als seine Frau Pia sind sehr gut und passen auch gut zusammen. Ciao, Uli
    P.S. Schreibt mir mal, wenn ihr der gleichen Meinung seid
  • Annettchen schrieb am 01.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Ihrs.
    Sagt mal kann es sein das von einigen von euch die Emailadressen nicht stimmen. Z.B. von der Sarah.
    Ich wollt einigen von euch mal schreiben und mit euch Fans in Kontakt treten. Na lust schreibt doch mal. Ach ja und nicht vergessen Dienstag Zu nah an der Sonne ganz schön kniffelige Folge
    Tschaui bis bald
    Ich würde mich freuen
    Annettchen
  • Sarah schrieb am 01.02.2003, 00.00 Uhr:
    Hi ihr, ich bins noch mal. So wie es ausssieht können Achim und Kathrin doch wieder zusammenkommen, weil Kathrin warscheinlich bald mit Flo Schluss machen wird!!!!!!! Ja, ja bei der Liebe gibt es so einige Umwege!!!!!!!!!!!
  • Nadine schrieb am 31.01.2003, 00.00 Uhr:
    Kann nicht so oft gucken. Die Serie ist Spitze. Bin der gleichen Meinung wie Arzu! Mehr Folgen über Brentano!!!
    Ps.: Macht weiter so!!!