Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2597

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 92597 Fans
  • Serienwertung4 36894.01von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • Meike schrieb am 04.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die Folgen sind voll cool. Ich finde das auch toll das bald neue Folgen kommen. Aber ich bin ein großer Fan von IAR.
    gruß Meike
  • Andreas schrieb am 25.09.2005, 00.00 Uhr:
    Bin froh, dass derzeit IAF-Wiederholungen laufen,weil ich erst ab ca.Folge 120 auf die Serie aufmerksam wurde.
    Aber seither versäume ich nichts mehr! Ich bin ansonsten
    absolut kein Fan von Dauerserien, aber in IAF bin ich total
    vernarrt.
  • wilke,christian schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
    ist es möglich zu erfahren,wie das lied und der interpret aus der folge"liebesgeflüster",zudem die beiden schauspieler kurz tanzen,heissen
    wäre sehr sehr freundlich,
    *mfg*christian wilke
  • doreen schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin auch ein riesen fan von in aller freundschaft. und zu meinen lieblingsschauspielern gehört auch ina rudolph alias maia dietz. find es furchtbar schade dass sie damals aufgehört hat. suchwe auch dringend nach einem autogramm von ihr. würde mich freuen wenn sie in den heutigen folgen mal "vorbeischauen " würde.
  • Joe schrieb am 09.09.2005, 00.00 Uhr:
    Wie kann mann die Serie nur gut finden so ein sch.....
  • Victoria Bötig schrieb am 31.08.2005, 00.00 Uhr:
    hallo liebes team, ihr wirklich mega super, aber am meisten vermisse ich gaaaaaaaaaanz doll ina rudolph(maja dietz). ich wünsche mir sehr gern ein autogramm von ihr. aber ich weiß nicht woher. wisst ihr vielleicht wo man eins von ihr bekommt? würde mich sehr über ne mail freuen. liebe grüße aus leipzig vicky 18 jahre
  • Kerstin schrieb am 18.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde siese Serie sehr gut und man kann da einfach abschalten, entspannen und sich selbst in den Alltag der Leute versetzen. SUUUUUUUUUUUUUUUUper
  • Mario schrieb am 16.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie einfach nur toll und verpasse nach Möglichkeit keine Folge.Aber eins frage ich mich schon warum ist Alina Heilmann nicht mehr dabei und kommt sie irgendwann mal wieder.
  • Tanja schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde IAF so geil.ich schau sie mir jeden nachmittag an. ich finds nur blöd das sich die Maia umbringt.sie ist meine lieblingsschauspielerin. aber die Kathrin ist auch nicht schlecht.
  • katharina schrieb am 10.08.2005, 00.00 Uhr:
    hi ich bin großer iaf Fan.
    ich freu mich immer auf dienstagabend um wieder neue Geschichten zu sehen.
    was ist eigentlich mit Charlotte un friedrich?
    und warum ist das Reitem bei Achim und Roland nicht mehr angesagt
  • isa schrieb am 08.08.2005, 00.00 Uhr:
    iaf ist einfach voll geil ich guck mir alle sendungen an hock also fast den ganzen tag vorm fernsehen achim ist der beste die serie muss man ganz einfach gesehen haben. fettes lob
  • Sabse schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
    IAF isch einfach hammer geil. Ich seh die Serie so gern weil immer irgendwas los ist und SPannung auch nicht zu kurz kommt. Ja ok Herzstillstand des gibts schon oft aber in welcher Serie ghibts dass denn nicht!! Der HAusmeister ist echt zum schießen *lach*. Naja ich schau jede Folge an beeil mich extra wenn ich unterwegs bin dass ich pünktlich heimkomm. Also dann viel Spaß nächsten Dienstag beim schaun!
    Grüßle Sabse
  • Chrissy schrieb am 19.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich schaue mir iaf auch total gerne an. Kenne aber die Folgen mit Maja nicht.
  • Julian schrieb am 17.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich fand es gut das in den ersten folgen ab und zu auch mal jemand starb das sollte wieder so sein
  • Sandra baam schrieb am 02.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hi
    ich schaue auch gern in aller freundschaft an. Ich werde mich sehr freuer wenn ich im Herbst nach leipzig komme und das ich alle stars sehe kann. ich mag auch andrea kathrin looewig ,Jan Drecker, Jakob und pia
    mit vielen grüße sandra