Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2596

In aller Freundschaft

D, 1998–

In aller Freundschaft
MDR/Saxonia/Tom Schulze
Serienticker
  • Platz 82596 Fans
  • Serienwertung4 36893.98von 140 Stimmeneigene: –

"In aller Freundschaft"-Serienforum

  • Andrea K. Loewig-Fan schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallöchen
    Ich suche die Folge in welcher Kathrin und Brentano miteinander geschlafen haben. Und die erste folge in welcher Andreas Herder (Florian) mitgespielt hat ...
    Gibt es noch andere AKL Fans die Anschluss suchen? Oder IaF-Fans?? Bitte meldet euch!!
  • TOM schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich schau die Sendung immer. ich muss euch auch sagen, ganz ehrlich, eigentlich nur wegen ARZU. Die ist Oberhammer geil. Wenn die nich mitspielen würde, dann würd ichs auch nich mehr schaun. Bringt doch mehr über sie. Ich denke das auch noch viele andere so denken. Das wär echt spitze. Euer Treuester (arzu) Fan
  • Yvonne schrieb am 30.01.2004, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist einfach spitze. Arzu find ich am allerbesten. Ich will das sie und Phillip endlich heiraten.
    Aber ihr könntet mehr über die beiden bringen. Tschau euer größter Fan
  • simone lange schrieb am 29.01.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde iaf total cool. friedrich und charlotte sind die besten. dr.eichhorn ist doof, dass die jetzt was von dr.brentahno will ist total scheiße. ich finde er und arzu sind total das süße paar. die sollen auf jeden fall heiraten, 208 war die beste folge. also wenn das nicht passiert finde ich das doof
  • Michaela schrieb am 26.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Karin! Kannst du mir sagen unter welcher Adresse du den Brief geschrieben hast? Das würde mir sehr helfen. Bitte schreibe mir die Adresse auf diese Seite , denn eMails löschen meine Eltern immer. Viele Grüße an alle Michaela!!!!!
  • Angi schrieb am 25.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Melanie!
    Nicht wundern, es kommt öfters vor, dass die Inhaltsbeschreibung mit der Folge nicht ganz genau übereinstimmt. Das mit der Penicillinallergie wäre mir nie aufgefallen und ich hab alle Folgen gesehen.
    Folge 68 (Stunden der Angst) zum Beispiel: in der Inhaltsbeschreibung steht, dass sich Prof. Simoni bei einer Operation verletzt und befürchtet sich mit HIV infiziert zu haben. Dies ist aber nie geschehen.
    Also ich weiß auch nicht was die sich dabei denken, wenn sie den Inhalt beschreiben
  • s.stevermuer schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    Danke für die Info, Karin, weisst du auch, wann irgendwann ist?
    Krisen gab und gibt es bis jetzt wirklich genug (Folge 212). Bin
    trotz meines "hohen" Alters ein Fan der Serie und verpasse keine
    Folge, wenn möglich.
  • anne schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    lebe jetzt in der Tschechei und kann kaum jeden Dienstag erwarten!!
  • Ein Fan schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    Rolli und Kathrin sollen sich bitte nur einmal küssen nur einmal und nicht nur auf meinen fotomontagen oder so bitte nur einmal bitte die beiden sind doch so ein süßes paar
  • Sandra schrieb am 24.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo. Weiß zufällig jemand von euch, wie der "Enkel René" aus Folge 206 ("Ich will nach Hause") wirklich heißt? Ich habe bereits vor 5 Wochen an inallerfreundschaft@mdr.de gemailt, habe aber keine Antwort bekommen. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
  • Karin schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
    Susi: die Vorschau auf kommende Folgen von
    "iaF" findest Du unter: www.tvinfo.de - erweiterte Suche -
    (nach Titel) In aller Freundschaft
    oder unter www.mdr.de/in-aller-freundschaft
    Arzu und Philipp werden irgendwann heiraten. Zuvor werden sie aber noch einige Krisen gemeinsam durchleben und danach gestärkt aus diesen Krisen herauskommen (O-Ton des Produzenten auf einen Brief von mir)
  • Melanie schrieb am 21.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab mal ne Frage an ganz große eingefleischte IAF- Fans: Auf der MDR Homepage steht im Folgenarchiv bei Folge 44 (Folgentitel "Abseits") da hat der Lukas eine Penicilin- Allergie, ich habe mir diese Folge, von einem Kumpel kopieren lassen. Aber in dieser Folge kommt der Lukas überhaupt nicht vor, geschweige denn dass mit der Allergie. Jetzt ist meine Frage: Kommt das mit der Allergie in irgendeiner anderen Folge vor? Wenn ja in welcher? Hat der MDR die Inhaltsangaben von den Folgen vertauscht? Bitte helft mir!
  • Mel- K schrieb am 21.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Ronny meld dich mal bei mir wegen den Folgen, ich suche nämlich eine ganz bestimmte Folge!!!
  • Michaela schrieb am 20.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde IAF ist die beste Serie im Deutschen Fernsehn. Ich würde nur gerne wissen ob Phillip und Arzu jetzt Heiraten????? Kann man auf irgendeiner Seite nicht nur die Vorschau von einer Woche sondern die von mehreren Wochen lesen? Ich gucke schon überall nach aber ich kann keine Seite finden. Wenn mir jemand helfen kann soll er sich melden. Die besten aus der Serie sind: Roland, Pia, Charlotte, Freidrich, Arzu, Phillip, Katrin, Jakob, Pof. Simony(ie) und Ivonne. Bitte für die Adresse melden!!!!! Michaela
  • annettchen (arzu23) schrieb am 18.01.2004, 00.00 Uhr:
    Guck mal einer an!
    guck an die meisten Kumpels die ich von mir kenne, sagen das das nur mist ist.
    Die haben doch voll keine ahnung!!
    Ich finde die serie immer noch oberaffenspitze ja fantastisch.
    Hier fühlt man sich sofort zu HAuse.
    Ja ich nehme auch jede Folge auf das ist pflicht und in der Sammeleidenschaft bin ich auch.
    Geschichten scheibe ich auch und sogar Gedichte.
    Ja erst seit IAF sozusagen.
    Ich finde aber die könnten Kathrin nochmal zur MAma werden lassen, ja und sie endlich wieder mit achim zusammenkommen lassen.
    Arzu und Phillip sollen endlich heiraten.
    Sarah müsste elena endlich mal die leviten lesen lassen.
    DIe Elena kann ich überhaupt nicht ab.
    NAja hat so halt jeder seine Meinung.
    Über weitere Fankontakte würde ich mich sehr freuen zwecks Materialaustausch
    tschaui sagt ein treuer Fan