Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1070

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21070 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Elfi Schuurder schrieb am 29.09.2014, 00.00 Uhr:
    Mal etwas am Rande der Serie gesagt, die Gaertnertrulli die angeblich Nordic Walking mit Trekkingstoecken macht!!!!!Ich selber laufe jeden Tag und das will gekonnt sein!,,Die Macher der Serie haben von nichts eine Ahnung.Egal was da entsteht, alles Mist
    • heike schrieb am 30.09.2014, 00.00 Uhr:
      Wenn man Inge laufen sieht, dann fühlt man sich als Zuschauer doch wirklich beleidigt. Was denkt sie? Man hat das Gefühl, sie ist in einem Comic. Lächerlich.
    • Petra schrieb am 02.10.2014, 00.00 Uhr:
      Genau der Meinung bin ich auch,einfach nur lächerlich,soll es vielleicht aber auch sein...
      Schusterelse läuft ja auch wieder modisch topaktuell rum,tut genauso weh und daß Frau Superdoktor bald weggeht ist für mich einfach nur wunderbar.
  • Gerda schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
    Carla hat es mit dem Konto richtig gemacht. Das war dass Erste, was ich Pärchen, die ein Gemeinschaftskonto einrichten wollten geraten habe - getrennte Konten. Die Erfahrungswerte waren diese, dass bei einer Trennung oft das Konto haushoch überzogen war und es dann zum "Kleinkrieg" kam. Um ein Gemeinschaftskonto zu führen, da muss eine Beziehung richtig stabil sein, da heißt es unser und nicht dein und mein und jeder muss auf dem Konto gleichberechtigt sein. Da muss sich Torben nicht wundern. Recht hat Carla, obwohl sie in der Rolle rechthaberisch rüberkommt. Aber das ist ja auch wohl so gewollt. Das "Schlafmonster" @ Heike dürfte sich bald erledigt haben, spätestens, wenn Frau Dr. Allwissend in die Staaten reist bzw. in Mutterschutz/Elternzeit geht. Und Ben und Da Silva-Müller ziehen dann ins "Wohnklo".
  • Hupsala schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
    Die gestrige Folge in der neuen Staffel könnte man getrost auch wieder in die Tonne kloppen wenn, ja wenn Dicki nicht wäre. Wie er mit seiner etwas dreisten aber doch liebenswürdigen Art die Lüneburger aufmischt rettete die gestrige Folge mal wieder. Carla mal wieder Grenzwertig, doch noch getoppt vom neuen Grauen Da Silva-Müller. Frau Rose schlug auch wieder in Lüneburg auf und wie kann es anders sein Frau Neumalklug rettete Heulsuse Mike mal wieder vor einem erneuten finanziellenUntergang, die Bergers weiter im Lillychaos, und über Inge und Udo SCHWAMM drüber. Der ewig SchnappatmungHannes und seine Schusterelse die überall aufschlagen, die äußerst schlecht gespielte Rolle der Nathalie, dann dieser Sebastian der vor Jana am liebsten den Hengst machen möchte....nee, das alles bringt mich nicht zum Lächeln eher zum Heulen. Wären da nicht Merle und Dicki und die möchte ich unbedingt weiter in ihren Rollen erleben
  • Veit schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich könnte in den Teppichboden beißen, hätte ich einen. Da bekommt Robin einen Scheck über 70000 Euro!!!!! und überlässt diesen einfach mal Maurice. Und die Bank zahlt im einfach so das Geld aus. Ganz toll! Erstens - bei Versicherungen gibt es V-Schecks, die einem Konto gutgeschrieben werden müssen. Dauert in der Regel 3 Tage. Barauszahlungen in dieser Größenordnung müssen bei der Bank angemeldet werden. Aber Maurice schlappt einfach mal so mit der Plastiktüte voll Geld durch die Gegend. Das Beste kommt noch - Jana versteckt es dann in der Wohnung. Wer bitte verzapft so einen geistigen Dünnsch.....bei RR? Carla hat es kapiert und sich ein eigenes Konto eingerichtet, ihr bleibt dann Janas Schicksal erspart, falls Torben beim Pferderennen wettsüchtig wird! Kann man es wissen, wo er doch auch gerade eine große Summe von seiner LV erhält. Das Thema Pferderennbahn ist auch langsam ausgereizt. Gunter sollte sich um seinen 5 Sterne-Tempel kümmern anstatt sein Hobby in den Vordergrund zu stellen. Wenn Frau Dr. ( Jelena Mitschke in die Elternzeit geht) was wird dann aus Lilly? Mir gefällt eigentlich Robin gut , wie er seine Rolle umsetzt. Seine Gemütsverfassung, sein Sarkasmus ist authentisch gespielt. Und Erika ist wieder da, also nicht wie Herr Albers in der Versenkung verschwunden. Meine Frau ist leider immer noch RR Fan und Karli (Hund) liegt Mittags lieber auf dem Sofa, also habe ich mal wieder reingeschaut, auch ins Forum, was weitaus interessanter ist als RR selbst. Gute Kommentare
    • Claudette schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
      @Veit
      Ich koennte Sie umarmen! Was Sie schreiben ist grandios und ich bin absolut ganz und gar Ihrer Meinung.
      Die neue Staffel von RR mit den neuen Schauspielern ist doch kein Deut besser als die vergangene. Es ist doch schon jetzt alles vorhersehbar wie was ablaeuft. Mir kommt alles furchtbar an den Haaren herbeigezogen, einfach so, als ob den verantwortlichen Schreibern der Geschichte nichts mehr einfaellt.
    • Rote Pfoten schrieb am 29.09.2014, 00.00 Uhr:
      Bei Robin kann ich Ihnen ausnahmsweise mal nicht zustimmen. Robin ist m.E. ziemlich unsympathisch. Auch wenn seine Gemütsverfassung verständlich ist, seine Art und Weise seine Launen auszulassen ist einfach unmöglich. Das war schon in der letzten Staffel so, als er noch der nicht akzeptierte Sohn war.
    • Rote Pfoten schrieb am 29.09.2014, 00.00 Uhr:
      Auch heute konnte ich mir wieder in Bezug auf Robin nur Recht geben. Dieses Bürschlein: fängt sich in England etwas mit Natalie an, die sogar ihr Studium für ihn verschieben will, und jetzt gibt er ihr wegen Ariane wieder den Laufpass. Robin: werde erst mal erwachsen bzw. lerne etwas Benehmen.
    • rosenrot schrieb am 30.09.2014, 00.00 Uhr:
      @Rote Pfoten volle Übereinstimmung mit Ihrem Beitrag...
    • Olivia schrieb am 30.09.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe Rote Pfoten, in Bezug auf Robin, da muss ich Ihnen wirklich recht geben. Er benimmt sich nicht wie ein erwachsener Mann. Ich frage mich ob er wegen seines erlittenen Schicksalschlages nun so rigoros und knallhart ist?
      Bestimmt geht man in so einem Fall durch saemtliche Hoehen und Tiefen. Aber das entschuldigt sein Benehmen natuerlich auf keinen Fall.
    • pcoma schrieb am 01.10.2014, 00.00 Uhr:
      Das langweilige rentnerehepaar inge und anhang nerv
  • traumle schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
    Carla die EGO Tussi ist wieder zurück, leider.Kaum ist Lilli weg, kommt der nächste Kindergarten namens Natalie, das hibbelige macht einem richtig nervös. Und das neue Zimmermädchen in einem 5 Sterne Hotel, wäre irgend wo anders schon längst raus geschmissen worden, und dann kommt auch noch die neunmal kluge Röschen wieder zurück. Ich war froh sie nicht mehr zu sehen. Aber wie gesagt es gibt eine Fernbedienung zum umschalten.
    • Rote Pfoten schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
      Wieso ist Lilly weg? Und warum müssen die neuen Hauptpersonen immer Kinder haben? Warum nimmt man mal zwei Hauptpersonen, die sehr schüchtern sind oder wo einer dick und der andere schank ist? Wäre mal etwas anderes.
  • heike schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
    S C H R E I

    Jana und ihr Doktor müssen sich von Merle Geld leihen.
    Und Frau Doktor sucht immer jemanden, der auf Lilly aufpaßt. Muss dieses Schlafmonster eigentlich nur "aufgepasst" werden, oder wird da auch irgendwann mal erzogen, gefördert und geliebt?
    Carla ist wieder da - und schon reden reden und planen beide Eheleute wieder aneinander vorbei.
    Aber das Highlight ist wohl der Rentner aus Mallorca, der jetzt das Carlas übernommen zu haben scheint. Ein Allround-Men
  • Hupsala schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
    Das Grauen in der neuen Staffel hat einen Namen: Da Silva-Müller. So etwas nerviges ! Was mich auch nervt in diesem neuen Schmierentheater , dass man schon wieder ein vorhersehbares Dreipersonenstück mit betrügerischen Ehemann, betrogener Gattin ,Zweitmann oder Frau als Dauerbrenner vorgesetzt bekommt.Die Züge des Ehemannes sind jetzt schon eiskalt, selbstsüchtig, manipulierend und doppelzüngig. Wie ein offenes Buch liegt Maurice bereits vor uns. Alles offen und nichts Geheimnisvolles! Die Autoren fahren immer nur noch auf einer Schiene! Schade, dabei fing alles einmal richtig gut an
    • Rote Pfoten schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ganz genau. Auch ich finde es total ärgerlich, dass auch jetzt Maurice wieder nicht gut wegkommt, ja noch nicht einmal im Vorspann auftaucht. Werden bei RR fast ausnahmslos (bis auf Gesa und Tim) nur Ehen dargestellt, die auseinanderbrechen? Irgendwo habe ich mal gelesen, dass RR sich rühmt, dass es in Punkte Handlungsgestaltung flexibel ist (genau weiß ich es nicht mehr), aber so sind es nur oberflächlich andere Geschichten, im Grunde ist es immer die gleiche Schiene: Ehepartner böse und manipulativ, Dritter (auch Bruder oder Schwägerin) die Gute. Ich finde Telenovales haben nur am Anfang ihren Reiz, später wiederholen sie sich und werden langweilig. Soll das jetzt noch weitere 10 Staffeln so weitergehen?
  • wotti schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo! Also die neue Staffel fängt ja richtig blöd an! Der Vorspann: nur die Darsteller ausgewechselt und Merle kommt Arm in Arm mit den Neuen angetanzt, genauso wie die Staffel davor und davor und davor.... Sehr einfallsreich.
    Und dieses Zimmermädchen!!! Die haben wir noch gebraucht!! So was von nervig! Ständig dieses Rumgetanze! Und Kopfhörer während der Arbeit!! Naja! Nichts ist unmöglich- Toyo..... Ups, das war was anderes. Wenn es wenigstens eine rassige Brasilianerin wäre - aber oh nee! Dann würde ich die Begeisterung der Männerwelt wenigstens verstehen.
    Ich denke, diese Staffel lässt noch mehr an Niveau vermissen, als die Vorgänger. Bin gespannt, wie das noch zu toppen ist! Schlimmer geht immer
    • Isabell schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
      Du wirst lachen, ich hatte mal eine Kollegin bei der war es an der Tages Ordnung immer mit KoKopfhörern und Musik im Ohr zu arbeiten. Es gibt auch Leute die haben halt andere Prioritäten was das arbeiten anbelangt.
    • fritzi schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
      In welcher Branche ist so etwas üblich????????
    • clara11 schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
      bei Isabell-Home-Service,hahaha
    • Olivia schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
      @Isabell
      Was soll denn dieser Satz " Es gibt auch Leute, die haben halt andere Prioritäten was das Arbeiten anbelangt." Wo bitteschoen setzen Sie Ihre Prioritaeten beim Arbeiten? Wenn ich Arbeitgeber waere, ich wuerde schon aufzeigen wo ich MEINE Prioritaeten dem Arbeitnehmer gegenueber setze! Von wegen Kopfhoerer und Musik. Meine oberste Prioritaet laege darin, dass sich der Arbeitnehmer auf seine Arbeit zu konzentrieren hat und sich nicht durch Musik direkt ins Ohr berieseln und ablenken laesst.
    • Rote Pfoten schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
      Vielleicht, wenn der Arbeitgeber nie oder selten da wäre und sonst niemand herum Ich arbeitete mal in einer Firma, in der allerdings das Radio gut zu hören war, und mich hat es gestört. Als Arbeitgeber würde ich es auch verbieten, vor allem in einem so "tollen" Hotel wie das 3 Könige. Den Satz von Isabell finde ich auch unangebracht.
    • Isabell schrieb am 27.09.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe Olivia, wenn Du es richtig gelesen hättest, hättest Du meinen Satz verstanden denn ich habe darüber gesprochen das ich auch eine Kollegin hatte die Musik gehört hat, als erstes den Rechner angeschmissen hat für private Dinge hat und der nächste Gang zur Kaffeemaschine war!Ich schätze meine Arbeit und ich würde diese Dinge nicht auf Arbeit machen, weil das dort nichts zu suchen hat.Aber Man sollte sich erst Dinge genau durchlesen bevor man negativ und rumnörgelnt antwortet.
    • Olivia schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
      @Isabell
      Ach Isabell, schreiben Sie in Zukunft doch ganz einfach so, dass man auch versteht was Sie meinen. Was Sie ueber dieses Thema gesprochen haben, das konnte ich "leider" nicht hoeren. Sie meinen wohl, Sie haetten etwas "durch die Blume" geschrieben... Fehlanzeige! Den Kommentaren zu entnehmen war ich nicht die einzige, die dies nicht richtig verstanden hat.
      Woher sollte ich wissen, dass Sie, liebe Isabell, einmal eine Kollegin hatten, die Ihre privaten Dinge waehrend der Arbeit in den Vordergrund stellte???
      Also, fuer die Zukunft, unterlassen Sie solche Massregelungen!!!
      Und noch etwas: Von Ihnen will ich nicht Geduzt werden (Forum auf oder ab), ich hoffe, wir verstehen uns
    • Rote Pfoten schrieb am 29.09.2014, 00.00 Uhr:
      isalbell, es klang nur so, als ob Sie das mit einem Achselzucken abtäten, dass Leute im Arbeitsleben eher ihren privaten Vergnügen nachgingen. Es igbt halt Leute... andere Prioritäten. Was das Zimmermädchen tat, ist in keinem Fall akzeptabel. In einem Nobelhotel kann man sich nicht so benehmen.
    • Isabell schrieb am 29.09.2014, 00.00 Uhr:
      Sagt mal wie primitiv seid ihr eigendlich? Wenn ich schreibe das ich eine Kollegin hatte die auch oft Kopfhörer getragen hat und es Leute gibt die halt andere Prioritäten haben, was ist daran falsch zu verstehen, was versteht man daran nicht das ich damit Nicht gemeint war.Aber anscheinend seid ihr von eurem andauernden schlecht gerede und rumgenörgle so vernebelt das ihr nichtmal richtig lesen könnt.
  • flowerpower schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    hallo, ich bin neu hier :) ....ich wollte euch fragen obj jemand weiss ob frau dr. berger wieder schwanger ist ? in der heutigen folge sah sie jedenfalls so aus :)...
    • Rote Pfoten schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
      Von wem denn? Ihre Vermutung schwanger zu sein hatte sich bereits als falsch herausgestellt. Und wie will denn Britta ein zweites Kind kriegen, wenn sie mit einem bereits überfordert ist.
    • Miniclara schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ich denke, gemeint ist eine Schwangerschaft außerhalb ihrer Rolle. Ich finde, sie sieht wirklich schwanger aus.
    • flowerpower schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
      dann ist sie es vielleicht im "richtigen leben"....find sie hat ziemlich an umfang zugelegt
    • rosenrot schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
      Frau Dr.Berger ist nicht schwanger, aber Jelena Mitschke ist es und diese wird bald in ihrer Rolle ausgetauscht.
    • Uli schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
      Schwanger stimmt, aber dieses mal nicht Frau Dr.Berger sondern Jelena Mitschke.
    • RotePfoten schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
      Danke für die Info. Sie soll schon im sechsten Monat sein. Bin gespannt wie sie das wieder erklären. Vielleicht kommt tatsächlich ein Ersatz, wie rosenrot schreibt, (hatten wir bei Gunta schon mal) denn wie soll man ihre Abwesenheit erklären und was würde aus dem Phantomkind?.
    • Rote Pfoten schrieb am 30.09.2014, 00.00 Uhr:
      Es findet sich bald eine Lösung, wie ich der Vorschau entnehmen konnte. Wie ich vermutete, ACHTUNG SPOILER geht sie nach New York, womit auch eine Lösung für das Kind gefunden wird, denn bei Rote Rosen ist noch kein Kind unter den Augen der Zuschauer groß geworden.
  • rita 18 schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    Schlimmer geht es nicht. Die Putzfrau latscht immer noch durch die 5Sterne Hotellobby. Gunther-der Direktor-kann ihr keinen Einhalt bieten?
    Dann tanzt sie zum Sound eines Stetoskops, die hat wohl zu viel
    Sonne Brasiliens abbekommen.
    Habt Ihr es gesehen? Robin benutzt seine Beine um vom Hotellbett in den Rollstuhl zu kommen.
    Und unsere Lilly bekommt wieder Fläschchen und spielt ganz alleine des Nachts bis die Superärztin nach Hause kommt.
    Wer wohnt eingentlich wo? Da hat man doch keinen Durchblick mehr. Ich glaube ich ziehe nach Lüneburg ,bei so viel netten,hilfsbereiten Menschen, wo sich jeder jedes Problem eines Fremden anhört und ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.
    • Rote Pfoten schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
      Kein Wunder,,dass man keinen Durchblick mehr hat. Die WG hat offenbar unbegrenzt Platz für jeden..@Heike, Kraftausdruck war ein anderes Wort für Fluch. Oder wollten Sie sagen - verdammt ich liebe dich nach wie vor, Rote Rosen? Dann klingt es allerdings netter. Ich habe übrigens nur Spass gemacht. Aber ich teilte Ihre Meinung......
    • Gerda schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
      Die neue Reinigungskraft wird tatsächlich völlig übertrieben dargestellt. Die RR-Macher haben wohl vergessen, dass sie sich in einem 5 Sterne befinden und nicht beim Karneval in Rio. Nichts gegen Temperament aber doch nicht in der Hotellobby. Das Geplänkel und der Schlagabtausch mit Dressler ist einfach nur lächerlich. Aber am schlimmsten wird hier Flickenschild als Chef dargestellt. Kein Hoteldirektor lässt sich von einer Putzfrau zum Hampelmann machen, der nicht in der Lage ist, seinen Angestellten Grenzen aufzuzeigen. Wie die Dame ihre Freizeit verbringt und sich dabei lächerlich macht bleibt ihr überlassen. Dagegen war Rieke ja noch ein Waisenknabe.
      Bernhard Wicki ein großartiger Regisseur sagte mal den Satz: Sie werden nie ein guter Schauspieler, weil Sie so maßlos übertreiben. Das war bei Rieke so und jetzt bei der neuen Putzfrau. Wahrscheinlich frisch von der Schauspielschule und nach RR bei der Werbung. Weiter reicht es dann nicht.
    • Hupsala schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
      ....Gerda, wieder einmal auf Punkt gebracht. Ja, Bernhard Wicki war nicht nur ein excellenter Schauspieler auch als Regisseur eine Granate. Bei der brasilianischen Putzfrau - wie heißt die Schauspielerin eigentlich weiß das jemand von den Usern hier?-und der Rieke wäre Wicki vor lauter Proben und noch einmal Proben auf den Zahnfleisch gegangen. Das Grauen in dieser Staffel hat einen Namen: Da Silva-Müller
  • Hupsala schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    ES IST VOLLBRACHT! endlich sind Tine und Ole weg. Das schlimmste Alptraumpaar das je in Rote Rosen zu sehen war. Für mich war das die schlimmste, schlechteste und peinlichste Staffel aller Zeiten.
    Die emotionslose Darstellung des Oles, die immer Hej Hej gröhlende Trine mit ihrer Singsangstimme, dann die durch die Autoren mittlerweile in den Sand gesetzte Rolle der Merle (trotzdem toll von der Anja Franke dargestellt) und hier haben die schlechten Autoren wirklich ganze Arbeit geleistet, dann wie uns erkärt wurde das Malte und Lisa gaaaanz gaaanz schlechte Menschen sein sollen ( mir ist diese Sichtweite der Autoren viel zu eng gewesen) die überaus schlecht und nervig gespielte Rolle der Rieke usw usw usw Gunther nicht zu vergessen der immer mehr zum Trottel mutieren muss....nee, ich bin froh das diese Staffel VORBEI ist. Doch denke ich das die neue Staffel auch nicht viel besser sein wird. Die einzigen Lichtblicke für mich hier Dicki und Merle. Auf diese beiden fiktiven Figuren hoffe und setze ich! Ansonsten werde ich zum NICHTGUCKER, was aber keinen stören wird.
    • Gisel schrieb am 25.09.2014, 00.00 Uhr:
      Endlich ist Ole, dieser ewig knutschende Depp, mit seiner Trine verschwunden
      und kommt nie wieder.
  • Schnorchel Blomkuhl schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    Was soll das jetzt mit dem ausgeflippten Zimmermädchen? Ist die auf Drogen? Ich habe so eine Person in einem 5-Sterne Hotel noch nie erlebt. Wieder so etwas überzogenes in RR.
    @ Isabell, ich verstehe in Ihrem Beitrag wirklich nur Bahnhof.
    @Hupsala es stimmt, Anja Frank ist eine gute Schauspielerin, mich hat bei meiner Meinung scheinbar die unsägliche Clowngeschichte beeinflusst.
  • Veit schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
    ... da höre ich doch so nebenbei Frau Dr. Allwissend sagen - von Essen nach Lüneburg braucht man ja nur 2 1/2 Stunden. Ja genau dann wenn mein Fahrzeug entweder einen Senkrechtstarter hat, mit dem ich die Baustellen überfliegen kann oder aber ich mindestens eine Geschwindigkeit konstant von 140 kmh fahre. Entfernung = 382 km. Also wieder nicht recherchiert. Ich habe früher die Strecke Dortmund Hannover wöchentlich zurückgelegt, bei einigermaßen günstigen Verkehrsverhältnissen in 2 1/2 Stunden. Das war aber ganz selten. Und das sind nur 213 km. Ich denke mit "Kleinigkeiten" gibt RR sich nicht ab, wozu auch, da müsste man ja zu viel tun. Schätzen wir halt mal. Nicht zu vergessen, wir befinden uns auf der A1 und nicht auf der A20!! .
  • unbekannt schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
    Also ich muss sagen, die letzten Sendungen gefielen mir gar nicht, das mit Tine und Ole ging zu abrupt, - sehen sich auf dem Hof und voila ist das die große Liebe und das Zusammenspiel ging mir auf die Nerven, kam mir vor, als ob ich Rosamunde Pilcher auf dem Leinwand hätte. Ich bin ja gespannt was sie sich nun bei Robin und Ariane alles einfallen lassen oder Sebastian (der mir sympathisch ist) und Jana....
  • fritzi schrieb am 23.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe es zwar weiter unten schon einmal geschrieben, aber es läuft einem nur kalt über den Rücken: LOTTE, HEB NICHT DIE ÄRMCHEN, SIE WERDEN BRECHEN! Wie kann man ein so krankes Mädchen spielen lassen?
    • Rote Pfoten schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
      Weil Ihr Euch alle so um die arme Lotte sorgt: sie bleibt sicher nicht mehr lange bei RR, war ja nur zur Hochzeit da. Also werden wir Ihr Ableben, falls sie nicht dringend was dagegen tut, nicht mehr erleben.
    • Johannes schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
      @fritzi
      Hoffentlich nimmt die Redaktion diese junge Dame bald wieder aus ihrer Rolle!
      Grosser Kopf mit Glupschaugen und Streichholzaermchen, sonst nichts was eine junge Frau ausmacht.
      Sie scheint wirklich sehr krank zu sein
    • Petra schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
      @fritzi - Stimme Ihnen zu. Aber war den lotte schon magersüchtig am Anfang der Staffel? Da ist mir das gar nicht aufgefallen. Gestern in ihrem kurzärmligen Shirt allerdings kann man es sehr gut erkennen. Armes Mädchen, hoffentlich bekommt sie die Krankheit in den Griff, es täte mir sehr leid für sie, denn eine frühere Schulkameradin hat es nicht überlebt mit gerade mal 35 Jahren. Ich hoffe sie hat die volle Unterstützung in der Familie.
    • heike schrieb am 24.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ich habe mich auch total erschrocken.
      Diese dürren Ärmchen von Lotte, diese hohlen Wangen. Ihr Gesicht - nur Augen.
      Mancher mag das schön finden. Ich finde das gefährlich.
      Und noch gefährlicher wenn junge Mädchen sich das als Vorbild nehmen.
    • Isabell schrieb am 30.09.2014, 00.00 Uhr:
      Schon erstaunlich über was für Dinge ihr euch Gedanken macht und Dinge unterstellt eine Freundin von mir die ist mit ihren 165 cm bei 48 Kilo wenn man sie sieht könnte man auch meinen das sie nichts isst oder erbricht aber sie kann essen und essen da kommt manch einer gar nicht gegen an was sie verdrückt und trotzdem ist sie so dünn.Ohne etwas dafür zu können,.Meint ihr nicht das diese Lotte auch Gefühle hat?! Warum mmüsst ihr andauernt ablästern und beleidigen oder Ihr eetwas unterstellen.Ihr solltet erstmal überlegen bevor ihr soetwas unterstellt und schreibt.