Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • wanda k. schrieb am 17.12.2015, 06.59 Uhr:
    der orkan der bekloppten ist die überflüssigste serie wo gibt ... doofer geht nicht mehr...sofort
    abbrechen!!!!
    • Siri schrieb am 17.12.2015, 14.27 Uhr:
      Nicht einschalten. ...ganz einfach. ....
  • Martina75 schrieb am 16.12.2015, 17.26 Uhr:
    Beim nächsten Mal
    erst mal den Frank Zander fragen,
    wie man eine solche Veranstaltung
    wie diese deppert und lächerlich inszenierte ''Armenspeisung''
    erfolgreich ablaufen lässt.
    Nur der Frank weiß, wo's lang geht und hat unseren Beifall verdient, Jahr für Jahr.....!
    Diese glücklosen SDL-ODB- Leute aus dem Autorenkeller haben aber auch von gar nix eine Ahnung und halten sich nur über Wasser durch ständigen Ideenklau und dümmliche Klopse aus der Mottenkiste.
    Kuckt Euch nur mal die ganzen Sabber-Knutscher an, dann wisst Ihr Bescheid !
    Und alle kassieren auch noch unsere Gebühren --- für nichts und wieder nichts -- und nur Schrott !
    • Alfred schrieb am 17.12.2015, 15.41 Uhr:
      Es muss doch langsam mal Schluss sein mit dieser Scheiße
      Das ist doch alles gar nicht mehr nachvollziehbar und immer die gleiche kacke
      Diese Hofer ist ja wirklich die Krönung an Unfähigkeit
      Jetzt schreiben die schon ab bei rote Rosen siehe Doppelgänger
      Wenn einem nichts mehr einfällt sollte man aufhören
      Und nicht unsere Gebühren für so eine Scheiße verbraten
  • Rote_Pfoten schrieb am 16.12.2015, 17.05 Uhr:
    Dr. Niedergebrüll, Spezialist für alle medizinischen Fachrichtungen und Großmaul in Versprechungen wie "wir finden einen Spezialisten", wird es wie immer richten
    • Siri schrieb am 16.12.2015, 18.08 Uhr:
      Wie immer ist der Niederbrüller Spezialist auf allen Gebieten. .......und wird' s wie immer richten.......und der Xaver ist ja ganz gut im Futter. .....lach weg. ....aber ich seh ihn immer wieder gern.....
  • Bob schrieb am 16.12.2015, 16.40 Uhr:
    Das ist kein Hotel sondern eine Psichiatrie
  • BOBBY schrieb am 16.12.2015, 15.54 Uhr:
    >> RHEINLAND-PFALZ
    EXTRA <<
    HEISST DIE SPANNENDE UND INFORMATIVE LIVE-ÜBERTRAGUNG
    AUS DEM LANDTAG,
    die ich nach wie vor mit Begeisterung verfolge. Ein einziges Mal habe ich umgeschaltet in den Würstchenhof.
    DOCH DIE GRINSENDE HEINEMANN-BRILLE AM TISCH VERANLASSTE MICH SOFORT WIEDER ZUM ZURÜCKSCHALTEN. WIDERLICH !
    PS: Ich denke, ich hab nichts verpasst von den ach so wichtigen Geschehnissen rund um die Laberer aus Brutzlers Resteverwertung...
  • Sigi schrieb am 16.12.2015, 11.33 Uhr:
    Nachdem ich nun einige Wochen keine Zeit hatte diese Sendung anzuschauen, habe ich festgestellt, dass ich nichts versäumt habe. Werde meine Freizeit nun auch nicht länger mit dieser Serie vergeuten! Die Sendung gestern hat mich nur darin bestärkt. Anstatt Zwilling - Doppelgänger, oh je eine Lachplatte.
    Vielleicht sollten ALLE, die hier Ihre Kritiken schreiben, sich eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung suchen. Wie wäre es mit einem schönen Buch?
    • Sigi67 schrieb am 16.12.2015, 14.50 Uhr:
      Hallo Namensvetter Sigi,
      dass Du als Dreijähriger
      schon so perfekt
      die ausweglose Situation
      in dieser Dilettantenserie
      durchschaust, ist wirklich
      lobenswert.
      Natürlich darf das Leben
      nicht nur aus dem täglichen
      SdL (wurde soeben mit Recht
      umbenannt in OdB = Orkan
      der Bekloppten) bestehen,
      doch es macht uns allen doch
      immer wieder Spaß, denke ich,
      den Schwachsinn dieser
      Chaotenbagage aus dem
      Würstchenhof zu kritisieren, oder...?
      Vor allem freuen wir uns
      auf den Moment, wo man
      das Ende dieser ach so ''beliebten''
      Bichelheimer Rappelkiste
      verkünden wird...
      Sicher wird die bekannte
      Aufsichtsperson wieder Einspruch erheben, aber was soll's ?
    • Gina_Lolo schrieb am 16.12.2015, 21.42 Uhr:
      Sie beginnen damit, ja?
  • Poppis Welt ●●● schrieb am 15.12.2015, 18.43 Uhr:
    ,,Mein Opa ist Schreiner und macht Brillen -- der hat schon viel durchgemacht...''
  • Siri schrieb am 15.12.2015, 18.38 Uhr:
    Schleimfons Bichler ist heute mal auf seiner Schleimspur ausgerutscht. ...lach...der Hofer Spross macht den Sepp an, dass er ihn nicht über den Krankenhausaufenthalt seiner goldenen Gans informiert hat....hallo....geht's noch....dafür ist doch Wunderdoc Niederbrüller zuständig. ....und der aufgepushte Tuschkasten verbietet dem Sepp Luisa zu besuchen. ....was ist das denn.....ist die dumme Gans schon entmündigt? Aber den Vogel hat der Bekloppka mit seiner Armenspeisung abgeschossen. ...und Tante Schweinsbraten rührt ordentlich mit im zusammengepantschten Essenstopf...
    ...ist wohl langsam auch völlig schmerzfrei....
    • storm of laugh schrieb am 16.12.2015, 15.36 Uhr:
      Schon der Begriff "Armenspeisung" ist absolut antiquiert.Heute geht man als bedürftiger Mensch zur "Tafel".
  • Rote_Pfoten schrieb am 15.12.2015, 16.11 Uhr:
    So will also Florian Stadler den Doppelgänger von Nils geben: indem er sein Gebiss noch weiter aufreisst und den Strahlemann gibt?
    Das braucht Alfons nicht. Der ist schon so Schleimer genug, aber bei der Ärztin hat er sich selbst übertroffen.
    • Grüß Gott, Genosse ! ●●● schrieb am 15.12.2015, 17.17 Uhr:
      Willkommen im ODB-Kindergarten !
      Nun lernten wir ganz zufällig auch
      Onkel Honeckers Brillen-Enkel kennen.
      Was Pommespoppis Opi wohl dazu sagen wird, wenn er Brille 2
      plötzlich zu sehen kriegt ?
      Brille: Heinemann...!!!
      Aus Mangel an neuen Typen !
      Auch Laber-Xaver holte man soeben wieder aus der Versenkung. Wofür eigentlich soll der gut sein ?
      Dafür scheint ein neuer Gast bei der Speisung der Zehntausend endlich mal auf den Tisch zu hauen und Bekloppka und Konsorten mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.....!
    • Siri schrieb am 16.12.2015, 10.36 Uhr:
      Der Herr Auerbach....Strahlemax, wie der Mann von der Hamburg Mannheimer.....grins.....wenn der man nicht ein unehelicher Sohn von Nils Vater ist.......lach weg.....
    • storm of laugh schrieb am 16.12.2015, 15.42 Uhr:
      Zu Rote Pfoten:Ist mir auch aufgefallen, bei diesem Gebiß kriegt man ja Angst.;)
  • Norbert Lange schrieb am 15.12.2015, 05.43 Uhr:
    Kein Mumm, kein Schwung und null Ideen,
    diesen Mist kann man ja kaum mehr seh'n !
    Und hören erst recht nicht !
    Eine unerträgliche Serie, die sich täglich aufs Neue selbst die Rote Karte ausstellt, und das schon beim Vorspann !
    Statt einem Sturm der Liebe und dem angeblichen Liebesreigen im Fürstenhof
    präsentiert man wahrlich nur noch einen Orkan der Bekloppten im Würstchenhof.
    Einer schlimmer als der andere !
    Der User hat den Nagel auf den Kopf getroffen mit seiner neuen Bezeichnung dieses Schmierentheaters aus einem öffentlich-rechtlichen Sender.
  • BOBBY schrieb am 14.12.2015, 23.33 Uhr:
    WIE ES AUSSIEHT,
    WURDEN HIER EINIGE ''AUTOREN''
    AUS DER IN ''ORKAN DER BEKLOPPTEN'' UMBENANNTEN
    TV-KLAMOTTE EINGESCHLEUST,
    die hier mit eisernem Besen fegen und noch retten sollen, was noch von den kläglichen SDL- Uberbleibseln zu retten ist...
    DAS FÄLLT DOCH IMMER WIEDER AUF,
    GLEICHT DOCH SOWOHL DAS ORTHOGRAFISCHE ALS AUCH DAS INHALTLICHE NIVEAU SEHR DEM TÄGLICHEN TV-SCHROTT VON 15:10
    BIS 16:00 UHR...
  • User 1138661 schrieb am 14.12.2015, 20.59 Uhr:
    Warum regt ihr euch so auf? Schaut die Serie doch einfach nicht, dann spart ihr Zeit und dumme Kommentare.
    Mir gefällt die Serie immer noch.
  • Moni schrieb am 14.12.2015, 18.18 Uhr:
    Was fuer ein bodenloser schwachsinn...und jetzt auch noch die doppelausgabe von nils! Wie schlecht muss es den Schauspielern gehen, dass sie solche Rollen annehmen... da fehlen mir wirklich die worte.Dagegen war ja "Dallas" und "Denver Clan" fast Intellektuellen-TV..
    • Naddel schrieb am 15.12.2015, 18.25 Uhr:
      Richtig, Moni, denn welcher vernünftige
      Mensch wird sich schon in einen derart bekloppten Haufen begeben und sich seine berufliche Zukunft verbauen?
      Da sogenannte ''frische Gesichter'''aus o.g.Gründen nicht mehr aufzutreiben sind, bleibt den ratlosen Machern nur noch diese Doppelmoppel-Möglichkeit.
      Vielleicht demnächst auch wieder mit Gustl, dem doppelten Alfons.
      Oder sogar das doppelte Lottchen....?
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.12.2015, 12.55 Uhr:
      Den doppelten Alfons wird es bestimmt noch mal geben, glaube ich jedenfalls.
    • Die Doppelmoppeltrottelserie ●●● schrieb am 16.12.2015, 22.27 Uhr:
      Wetten dass die Schreiberlinge unsere Vermutungen bzw. Befürchtungen mit weiteren Doppelmoppeltrotteln irgendwann wieder in die Tat umsetzen...?
      Wo sie von uns doch laufend neue, kostenlose Tipps erhalten...
      Und da die bedauernswerten Moppel scheinbar nur noch im Suff*) spielen können, weil sie vielleicht sogar nachts von ihren Horror-Rollen Albträume haben, werden wir wohl noch so manche böse Überraschung erleben...
      -----
      *) ohne Grund wird da wohl nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendein Gesöff nervtötend gluckernd eingeschenkt.
      Und wenn es nur das abgestandene Zitronenwasser aus der Karaffe ist, das tagelang rumsteht...
      Guter Rat:
      Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest d u
      sein !!!
  • Siri schrieb am 14.12.2015, 17.56 Uhr:
    Luisa hat sooo viel Geld....und dann so eine poplige Hochzeit.....heftig. .....
  • Rote_Pfoten schrieb am 14.12.2015, 16.06 Uhr:
    Wenn ich mich nicht irre, erklärt man ein Brautpaar doch erst zu Mann und Frau, bevor sie sich küssen dürfen. Bei unserem trauten Brautpaar war das jedoch nicht der Fall.
    Da mich vor einiger Zeit jemand kritisierte, weil ich einen Doppelgänger ankündigte, wen spielt Florian Stadler jetzt ?
    • Siri schrieb am 14.12.2015, 16.24 Uhr:
      Ist doch längst bekannt, dass Alexandras Ex und Nils sich wie ein Ei dem anderen gleichen.....und was die super tolle Hochzeit betrifft, die der Sepp mit seinem Auftritt angeblich kaputt gemacht. .....ich hab keine Feier gesehen. ...nur die Braut mit dem Pöpselchen auf dem Walzerklo und Dawiiid mit seiner Frau Mama draußen im strömenden Regen im Pavillon Sekt trinken. ....das nenn ich doch mal Flagge zeigen ....grins
    • Die Blindgänger-Telenovela. ●●● schrieb am 14.12.2015, 17.34 Uhr:
      Wenn ein (Möchtegern-)
      D R A U F G Ä N G E R
      aus seinem
      D O P P E L G Ä N G E R
      zwei
      E I N Z E L G Ä N G E R
      machen soll, wie von den ideenreichen
      Schreiberlingen beabsichtigt,
      dann ist der nichts anderes als einer
      der übrigen SdL-
      B L I N D G Ä N G E R...