Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • BOBBY schrieb am 03.12.2015, 13.44 Uhr:
    ÜBERALL FALSCHE NAMEN
    ÜBER DEN
    VERSCHIEDENEN BEITRÄGEN
    IM FORUM WUNSCHLISTE !
    DIESE PANNE SOLLTE
    SOFORT BEHOBEN WERDEN !
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Zack schrieb am 03.12.2015, 16.37 Uhr:
      Hallo, Onkel Schwertkaempfer, zahlst du eigentlich einen Farbzuschlag, weil dein Name immer in blau erscheint ???
  • Naddel schrieb am 02.12.2015, 19.32 Uhr:
    Etwas ganz Schlimmes ist passiert:
    Ich konnte die heutige Kaffeefahrt der Liebe zum Bichelheimer Ausflugsparadies nicht genießen.
    Wer erbarmt sich meiner und erzählt mir von den aktuellen Highlights, die ja stets jede Folge auf so unnachahmliche Art versüßen?
    • Siri schrieb am 03.12.2015, 11.44 Uhr:
      .....es gibt keine Highlights. .....du hast nix verpasst. .....lach......
  • Moni schrieb am 02.12.2015, 18.00 Uhr:
    Der geistige Tiefpunkt scheint nicht nur in der Serie sondern auch in diesen kommentaren erreicht.
    • Uschi schrieb am 03.12.2015, 13.57 Uhr:
      Die Kommentare richten sich nach dem Niveau dieser Serie. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
    • Martina75 schrieb am 04.12.2015, 21.03 Uhr:
      Je mieser die Serie - desto origineller und bissiger
      unsere Kommentare.
      Könnten wir uns darauf einigen ?
      Und die guten Kommentare werden dann
      aus Mangel an eigenen Ideen
      von den SDL-Machern geklaut und in deren
      Quatschfolgen mehr oder weniger peinlich
      verbraten.
      Achtet doch mal auf so manches Stichwort
      und so manchen Begriff und macht hier im Forum
      dann auf den Klau aufmerksam...!
  • Rote_Pfoten schrieb am 02.12.2015, 16.15 Uhr:
    Der Sepperl scheint ja überall dort aufzutauchen, wo Luisa sich gerade befindet, ob beim Kräutersammeln, in Luisas Labor oder bei Ihrer Rückkehr an den Fürstenhof. Irgendwie kommt er mir fast wie ein Stalker vor, vor allem wenn er sie dann immer so ansieht.
    • Siri schrieb am 03.12.2015, 08.45 Uhr:
      Da bist mal wieder falsch davor.....grins....der Sepp ist doch kein Stalker....er ist nur sooooo verliebt in die goldene Gans, dass er eben nicht anders kann, als dem blonden Dummchen ab und zu ein paar Gedankenanstösse zu geben, bei der täglichen Gehirnwäsche, der sie sich ja im Moment freiwillig unterzieht......lach weg. ...
    • Rote_Pfoten schrieb am 03.12.2015, 10.46 Uhr:
      Habe ich auch nicht behauptet - er wirkt nur so. Jedenfalls ist er immer da, wo Luisa sich auch gerade befindet, Übrigens, auch in einem anderen Forum werden zurzwir unterschiedliche Beiträge unter demselben Namen veröffentlicht. Die Beiträge mit der Anmerkung (geb. 000) stammen nicht von mir.
    • Siri schrieb am 03.12.2015, 13.47 Uhr:
      Schau auf "Sturm der Liebe - SdL: Community -Fernsehserien. de"....... da siehst du, wer was geschrieben hat....
  • Fragt doch mal den Hummer ●●● schrieb am 02.12.2015, 15.54 Uhr:
    Darf sich diese Küchenklunte mit dem Dutt und den Glubschaugen und dem hirnlosen Gestottere eigentlich mit ihrer karierten Hose draußen auf die schmuddelige Bank setzen ?
    Der Hummer wird es sicher wissen...
    Aber der steckt inzwischen ja im Klo...
    Weil, äh, weil ja dddie Aaaabdeckhaube wwweck is...
    Da kricht man ja sofort Mickräne...
    • Rote_Pfoten schrieb am 04.12.2015, 11.19 Uhr:
      Mit der Küchentunte ist wohl Tine gemeint. Es stimmt,manchmal muss man ziemlich nachdenken, um die Figuren zu erkennen. Aber in diesem Fall ist es eindeutig die Hummer-Trine.
  • Siri schrieb am 01.12.2015, 16.05 Uhr:
    Ich lach mich tot. ....der Hofer Spross hat es ja faustdick hinter den Ohren und ist noch schlimmer als die Frau Mama....er greift das Geld ab .....und der Tuschkasten kann im Knast vergammeln. ....tja.....der Apfel fällt nicht weit vom besagten Stamm....grins.....
  • BOBBY schrieb am 01.12.2015, 16.05 Uhr:
    NICHT NUR TANTE SCHLODDE,
    SONDERN DER GANZE
    WÜRSTCHEN-CLAN SCHEINT
    PROBLEME ZU HABEN,
    die immer wieder durch die
    gleichen, dümmlichen Abläufe
    in der Bauernkneipe und drumherum
    aufgedeckt werden.
    Die Typen sind doch alle plem-plem und reden nur Blech. Da geht es ja in jedem Kindergarten gesitteter zu.
    Haben wohl schon zu viel von dem
    Kloppenrather Blechkuchen gegessen.
    UND WIE UNTERHALTSAM SIND
    DOCH IMMER WIEDER
    DIESELBEN GEISTERGESCHICHTEN
    DIESER ABGEFÜLLTEN BLÖDIANE...
    • Martina75 schrieb am 02.12.2015, 15.19 Uhr:
      Richtig, Bobby:
      Probleme, die die weltfremden Schreiberfuzzis und deren Marionetten in den Fernsehstudios wohl nie mehr auf die Reihe kriegen werden.
      Dieser Fehlgriff aus der ARD/BAVARIA- Unterhaltungsabteilung wird schon bald an seinen eigenen Fehlern kläglich scheitern...
      Spätestens mit der blamablen Geisterbeschwörung und dem täglichen, lieblosen Bla-bla und Rumgebrülle dieser hilflos herumirrenden, unsympathischen, altbackenen, albernen und blassen Gestalten dürfte der Anfang vom Ende dieser haarsträubend schlechten TV-Klamotte erreicht sein.
      Und da ändern auch die bis zum Umfallen laufend eingeblendeten Füller von der ''heilen Bergwelt'' und den vielen Kühen nichts dran:
      Ganz im Gegenteil....!!!
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.12.2015, 14.56 Uhr:
      Ich bin gespannt, ob die Untergangsprophezeihungen, die hier immer wieder gemacht werden, endlich einmal eintreten. Bis jetzt wurde die Serie immer verlängert statt eingestellt.
  • Observation_Van schrieb am 01.12.2015, 15.48 Uhr:
    ahahaha "Alexandra, das war eine teenagerhafte Schwärmerei. JETZT gehe ich mit Saskia nach München und werde Journalist. Denn ich weiß, was ich will"... nach 3 Tagen!
    Sorry, dass ich vorhin noch über die Buckelige abgelästert habe. Man weiß einfach nie, wann der geistige Tiefpunkt erreicht ist!
    • Sigi67 schrieb am 02.12.2015, 02.57 Uhr:
      Meinst du etwa diese
      Zuckerpuppe
      aus der Würstchentruppe,
      die mit der Tüllgardine,
      die schon so mancher
      Würstchensohn
      als Fata-Morgana geseh'n hat ?
      Oder etwa Elfriede aus dem
      Bichlheimer Würstchenhof ?
      Mehr bei Bill Ramsey
      und seiner flotten ''Zuckerpuppe''
      von 1961... (YouTube).
      Der Bill wusste schon damals,
      wie man gute Laune verbreitet......!
      Da können sich so manche Leute
      'ne Scheibe davon abschneiden...!
  • pat schrieb am 01.12.2015, 11.38 Uhr:
    Wette, dass am Ende der Staffel Luisas ganzes Geld den Hofers landet?
    Und wenn Widerling F. Stahl so weiter tut seines auch...
  • Siri schrieb am 01.12.2015, 09.37 Uhr:
    Es ist nicht zu fassen. ....Charlottchen scheint sich wieder von der Hofer einwickeln zu lassen. ......und die dumme Nuss merkt gar nix mehr. ...will ihren Dawiiid heiraten, obwohl er sich gerade eben mal ohne sie....aber mit ihrer Bankvollmacht in Norwegen eine neue Zukunft aufbauen wollte.....das ist wirklich einen Heiratsantrag wert.......wie blöd is diese Dumpfbacke bloß .......das schlägt langsam dem Fass den Boden aus.....
    • Observation_Van schrieb am 01.12.2015, 15.31 Uhr:
      Wäre ich der Seppel, würde ich ihr die ganze Zeit ins Gesicht schlagen bei so viel Dummheit.
      Bald geistert sicher auch wieder der kriminelle Frieder durch die Gegend, der Schlodde von seinem in UHaft neu gewonnen Respekt vor Frauen überzeugen will. Und dann wäre der Kreis wieder geschlossen.
    • Siri schrieb am 01.12.2015, 16.07 Uhr:
      ...ich auch.....lach weg. ..
  • Rote_Pfoten schrieb am 30.11.2015, 16.50 Uhr:
    Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die dümmste im ganzen Land? Hummer-Tine, Ihr seid die Dümmste hier, aber Dawitzchens Luiserl ist noch tausendmal dümmer als Ihr. Zahlt so viel Kaution und will David auch noch heiraten, obwohl er gerade die Flatter machen wollte. Ich habe ja die Folgen nach dem Tod des Anwalts nicht sehen können, aber hat sie so viel Geld zur Verfügung, dass sie nicht nur ein Boot kaufen kann, sondern auch noch einfach so für eine Fremde 50.000 EUR flüssig machen bzw. auf den Tisch legen kann, wo doch sicher ein Großteil des Vermögens in die Farm in Brasilien investiert ist?. Der Papa muss ja als Anwalt einen Haufen Geld verdient haben.
    • Naddel schrieb am 30.11.2015, 17.45 Uhr:
      Ach wie schade, dass Sie die vielen Folgen nicht genießen konnten.
      Doch Sie haben zum Glück ja den Begriff Hummer-Tine entdeckt, der in diesem Forum gerade während Ihrer sturmlosen Zeit zu lesen war.
      Sie sind ja ein wahres Naturtalent, und Sie sollten sich als neue Traumfrau in der Serie bewerben und das o.g.
      Wischwaschtinchen ablösen!
      Viel Erfolg!
    • pat schrieb am 30.11.2015, 20.04 Uhr:
      denke ich mir auch zumal sie ja einen Großteil des Geldes gespendet bzw. in ihre Firma investiert hat. Ich bin zwar normalerwiese nicht auf ihrer Seite, weil sie a) total naiv und b) total dumm ist, jedoch gibt schon Leute die guten Menschen mit rührseeligen Getue schnell bisschen was abluchsen können, vorallem angebliche Freunde...
    • Siri schrieb am 30.11.2015, 20.16 Uhr:
      Die dumme Nuss kann doch alles verstehen, was Dawiiid und die Hofer machen....die ist so blond, wie sie bekloppt ist....und verdient, dass die Hofers sie so richtig ausnehmen. ...nur müsste der Sepp sie zum Schluss auch nicht mehr nehmen, weil sie ihm nur schlechtes unterstellt. ....das wär sowas von geil....lach weg..
    • pat schrieb am 01.12.2015, 11.40 Uhr:
      Wette, dass am Ende der Staffel Luisas ganzes Geld den Hofers landet?
      Und wenn Widerling F. Stahl so weiter tut seines auch...
      Ps. Gute Anwälte kosten ca. 100.000 bei einem großen Fall(VW,Dfb), wenn nicht mehr. Frag mal Frau Clooney hat nicht viel weniger wie ihr Gatte...
    • Rote_Pfoten schrieb am 01.12.2015, 13.01 Uhr:
      Vielen Dank für die Blumen, liebe Naddel. Sie genießen es richtig, Ihre spöttischen Bemerkungen zu machen, nicht wahr? Ich habe ein paar Folgen, nachdem der Anwalt ohmächtig zusammenbrach, nicht gesehen, nämlich als er starb und der Tuschkasten das Testament entdeckt, bin allerdings schon längst wieder auf dem Laufenden. Kein Grund also auf mich loszugehen. Beschränken Sie sich doch lieber auf die Kritik an der Serie.
  • BOBBY schrieb am 30.11.2015, 16.31 Uhr:
    HÖRT, HÖRT,
    EIN NEUER SPONSOR VERSPRICHT
    'EINEN GENUSSVOLLEN
    NACHMITTAG' MIT STURM DER LIEBE !
    Hatten wir das nicht schon mal, unter der Überschrift ''Knorr-Eintöpfe'' ?
    Und hat sich irgendwas verbessert ?
    Nichts, ganz im Gegenteil, nämlich ein Rohrkrepierer nach dem anderen wurde
    und wird uns tagtäglich serviert.
    UND SO WIRD'S AUCH MIT DEM KUCHEN WEITERGEHEN, DENN
    NICHT NUR DIE ALTSTARS VERDERBEN SICH NACH UND NACH IHREN GUTEN NAMEN DANK SDL...
  • Martina75 schrieb am 30.11.2015, 15.53 Uhr:
    Allein diese wahnsinnig originelle und aufschlussreiche Szene ab 15:40 Uhr (am heutigen 30.11.15) mit den 4 wichtigsten, aufregenden Gestalten am Abendtisch sollten wir uns immer wieder anschauen:
    Ein wahres Feuerwerk der Liebe !
  • Hausverbot ! ●●● schrieb am 30.11.2015, 15.36 Uhr:
    Hochwürdens Besuch bei der Firma Sonnbichler in der Wohnküche und die peinliche Website,
    wieder so ein Gag aus dem hohen Hause ARD-BAVARIA !
    Zum Weglaufen !
    Und jetzt geben die diversen Horch- und-Guck-Schnüffler sogar schon zu, "Zeuge eines Gesprächs'' gewesen zu sein...
    ''Sturm der Liebe'',
    das ist wirklich der passende Titel zu den Geschehnissen aus der Welt des Affentheaters.
    Am besten wäre es, all diesen
    Witzfiguren Hausverbot für die deutschen Wohnzimmer zu erteilen.