Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Der Chefkoch hat das Wort ●●● schrieb am 28.11.2015, 18.39 Uhr:
    Einem Ondit zufolge soll der laufend herumzeternde und total verstörte Ex-Kartoffelschäler auf dem Ölsardinenkutter, der Würstchenkocher aus der Fürstengruft, Andre K., durch den Erfinder des Schnellkochtopfes
    abgelöst werden:
    Dieser Mann heißt Garibaldi
    und soll bereits das Empfangsgericht für die Torwart-Legende Pfaff im Dezember sowie das gesamte Personal herrichten, da es sonstige Gäste nicht mehr gibt und die Hauptpersonen inzwischen alle im Knast sitzen, weil sie gestanden haben....
    Na, dann guten Hunger !
  • Zack schrieb am 28.11.2015, 17.02 Uhr:
    Macht doch endlich diese verkommene Würstchengruft dicht und schickt die glücklosen Versager in den
    Ruhestand oder zurück in die Baumschule, den Kindergarten oder das Kaspertheater.
    Damit endlich mal das leidige Gesprächsthema SdL vom Tisch ist
    und wir uns wichtigeren Dingen widmen können als diesem Schwachsinn aus der ARD.
  • pat schrieb am 28.11.2015, 10.56 Uhr:
    Gestern und vorgestern nach Ewigkeiten wieder eine Folge geguckt. Luisa da kann man sich nur auf den Kopf schlagen:Dumm,naiv, ahnungslos. Nach allem was diese Hofer getan hat( zumindest das was schon bekannt ist) will diese Doofnuss ihre Kaution stellen und diese Sau der armen Charlotte vor die Augen setzen die eh schon genug mitgemacht hat. Das beste ist ja, dass diese beiden Gauner Charlotte als Böse hinstellen, weil diese böse böse Lotte so gemein war die Wahrheit aus zu plaudern. Und das liebe Davidlein brüllt noch Charlotte an(die ja überhaupt nicht verletzt war, ja überhaupt nicht schlimm wie Frieder und Bea mit ihr umgegangen sind, die ganz ganz feine Art).Und dann erwischt diese super Frau David wie er mit ihren Geld abhaun will und sie fällt mal wieder auf diese Schleimer herein.
    Ganz witzig diese Heilige die natürlich nichts gegen Bierwerbung hat. Schön, aber natürlich muss sich die Hildegard wieder künstlich aufregen. Soll sie den Andre machen lassen, der Alda is wurst Hauptsache sie bekommt eine Kapelle.
    • Siri schrieb am 30.11.2015, 13.43 Uhr:
      Du sprichst mir soooo was von aus der Seele. .....wenn einer so blöd ist. ...und immer nur denen Schlechtes unterstellt, die es mit einem gut meinen......die Bösen aber immer wieder entschuldigt.....so hat diese sogenannte Traumfrau nix Anziehendes oder Liebenswertes mehr an sich...tauscht sie aus.....der Sepp hat was Besseres verdient. ....
  • Poppis Welt ●●● schrieb am 28.11.2015, 04.19 Uhr:
    >> Sach ma, Pennelope, seit wann
    arbeits Du da drüben in dem Hotel ? <<
    >> Seitdem die mir mit Kündigung gedroht ham. <<
    • Rote_Pfoten schrieb am 30.11.2015, 13.14 Uhr:
      Der Witz wurde uns schon mal aufgetischt.
    • Gut aufgepasst, Frau Pfoten ! ●●● schrieb am 30.11.2015, 15.05 Uhr:
      Richtig, liebe Frau Pfoten,
      wie konnte ich nur diesen dummen Witz erneut bringen ?
      Ist halt wie bei der Serie: Die bringen doch auch alles immer wieder, was Ihnen scheinbar recht ist, da Sie dies nie bemängeln.
      Werde mich bessern, Frau Pfoten
      (ex-''Sturm der Hiebe'')...!
      Ich hoffe, Sie können mir noch einmal verzeihen...
  • Sigi67 schrieb am 27.11.2015, 20.16 Uhr:
    Ob ALDA
    oder LIDA
    oder NETTA
    oder EDEKA,
    welcher Hund lässt
    sich da noch
    hinter'm Ofen hervorlocken ?
    Die Verblödung
    in dieser nervtötenden
    Schmuddelfuddel-
    TV-Klamotte
    ist kaum mehr zu überbieten.
    Und alle diese selbsternannten
    Soap-Stars und deren Macher
    mit den Scheuklappen
    meinen auch noch, diese ''Erfolgstelenovela''
    müsste bis in alle Ewigkeit
    so weitergehen....
    Wie sich wohl
    Laura, Alexander und andere
    Lieblinge der ersten Stunde
    äussern würden,
    wenn man sie mal nach den
    heutigen, schlimmen Zuständen
    in diesem Horrorschuppen
    befragen würde....?
    Ich bin sicher, sie würden sich
    mit Ihrer Meinung
    vornehm zurückhalten....
  • Noch'n Keks...? ●●● schrieb am 27.11.2015, 16.11 Uhr:
    PS:
    Und was den Keks betrifft:
    Dieser Klamauk geht uns auf denselben...
  • Noch'n Keks...? ●●● schrieb am 27.11.2015, 16.01 Uhr:
    Die ARD-Kasper- und Gruselshow
    steigert sich täglich, und sogar Loriot's Lottogewinner Erwin Lindemann wird grottenschlecht kopiert, was das Zeug hält.
    Ein Armutszeugnis, und vor allem eine bodenlose Frechheit gegenüber dem verstorbenen, großen Könner.
    Und dass zu allem Übel auch noch diese depperte Putze aus der Küche ihren Stottertext abnudeln musste, wen wundert's noch ?
    Und das heruntergekommene Niveau
    aus dem Kuhkaff würde dann noch durch das billige Gequatsche der Kleinkinder und der übrigen Dummschwätzer-Truppe bestätigt.
    Und dieser Jammerschlodde sollte man mal 'ne Kur gönnen.
    Na, dann beisst euch mal alle in den Hintern, bleibt im Wald und sucht euren Hund...
    Und wenn ihr ihn gefunden habt, stoppt endlich diesen Sturm der Bekloppten !
  • Bernd schrieb am 27.11.2015, 15.44 Uhr:
    Ich glaub das ist gar kein Hotel , sondern eine Psyschiatrie ,
  • Leo schrieb am 27.11.2015, 00.57 Uhr:
    Ach ja zur "Traumfrau" Luisa. Also sie haut mich um. Erstens Ihre Naivität?? Vertraut allen nur nicht den Richtigen. Wie naiv kann man eigentlich sein. Ihre "leidenschaftlichen" Küsse, mit wem auch immer, hätten so richtig in den Schulmädchenreport gepasst, wo 13 - 14 jährige das Küssen lernen. Und was laut Programmvorschau noch auf uns zukommt??? Hut ab vor den Autoren, ich glaube es kann noch schlechter werden. :)
    • Siri schrieb am 28.11.2015, 11.46 Uhr:
      Jo...Luisa schiesst als Traumfrau echt den Vogel ab.....macht dem Sepp dauernd Vorhaltungen. ....wegen Sachen, die schon längst verjährt sind.......aber verzeiht der durchgeknallten Hofer alles ......und kann sie auch immer sooooo gut verstehen. ...wie hohl is die dumme Nuss eigentlich. ..?
    • Sigi67 u. Inge schrieb am 30.11.2015, 01.37 Uhr:
      Lulli-Lusa's ach so
      leidenschaftliche Küsse
      werden noch
      von e i n e m übertroffen:
      Opa Brille...
      Da machen wir zuhause
      lieber unseren eigenen Sturm.
      Und da geht die Post ab.
      Und die lahmarschigen
      Möchtegern-Laffer und Lafferinnen
      aus der billigen Fernsehabsteige
      könnten bei uns noch eine Menge
      lernen...
      Mehr wird aber nicht verraten !
  • Leo schrieb am 27.11.2015, 00.37 Uhr:
    Na Gott sei dank ist unsere Alda, Heiligenerscheinung, so richtig geschäftstüchtig und kassiert Tantiemen für den Verwendung ihres Namen. ALDA-Burger Bier. :) :) Die ganze Sache wird ja immer lustiger. Ich kann nur sagen meine lieben Kinderlein schaut euch diese Serie an, und vielleicht glaubt Ihr dran??? Vielleicht sollte man einmal die Autoren vor den Vorhang holen und sie zu diesem Schwachsinn einmal kräftig loben. :) Und Ihnen ein Ehrenzeichen verleihen: Schwach, noch schwächer und schwächer geht es nimmer. SCHWÄCHER GEHT ES NIMMER hat gewonnen.
  • Ancke schrieb am 26.11.2015, 19.13 Uhr:
    Hab heute nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut und es traf mich ja fast der Schlag: Ich hab nicht gedacht, dass der bisherige Schwachsinn noch zu toppen wäre, aber es geht doch !! Jetzt tauchen schon Figuren aus dem Jenseits auf ??? Ich glaubs ja nicht. Na wenigstens fliegt Friedrich endlich mal auf, Charlotte, bleib standhaft !! Tja..so sind die Männer: Die Beweise liegen auf dem Tisch, aber : Schatzi, es ist nicht so wie es aussieht :-) Also, TV bleibt wieder ausgeschaltet und den tapferen Zuschauern viel Kraft !
  • Uschi schrieb am 26.11.2015, 17.13 Uhr:
    Endlich wurde Friedrich von Charlotte vor die Tür gesetzt. HALELUJA !!!!! Absolut lächerlich seine Krokodilstränen. Bleibt zu hoffen, daß Charlotte diesmal standhaft bleibt und nicht wieder umkippt!
    • Observation_Van schrieb am 28.11.2015, 11.34 Uhr:
      Fand die letzten paar Folgen auch recht angenehm, da endlich mal eine neue Dynamik rein kommt. War ja nicht auszuhalten, wie lange der Frieder von Schlodde "bedingungslose Unterstützung" eingefordert hat, während sie nur mit ihren großen Äuglein geplingt hat.
  • Jupp_Trobolski schrieb am 26.11.2015, 17.03 Uhr:
    Schlampig, schlampig, schlampig:
    Dass die überforderten und stürmisch dauerhaft lustlosen Autoren nicht rechnen können, zeigte mal wieder die heutige Folge.
    Tante schon lange keinen Schweinsbraten mehr gemacht Gildehard siedelt die arme Alda im 12. Jahrhundert an. Dabei ist Rechnen doch so einfach, liebe Autoren:
    21. Jahrhundert - 800 Jahre = 13. Jahrhundert.
    ... naja, immer schon locker bleiben
    PS: Vielleicht hat ja Popsilein beim Drehbuch mitgearbeitet.
    • Observation_Van schrieb am 26.11.2015, 18.26 Uhr:
      Nicht zu erwähnen die gesamte Gerichts-Farce!
      Die Macher dieser Serie gucken definitiv zu viel amerikanisches Storm of Laugh!
      Entsprechend habe ich mich totgelacht: Der Gerichtssaal abgedunkelt mit typischen US College Lämpchen...hihihi. Der Richter hat einen Hammer? Nicht in Deutschland (selbst in Bayern nicht!). Der großartige Verteidiger Lohmann ruft dramatisch "Einspruch Euer Ehren"! Gibt es in Deutschland nicht (selbst nicht in Bayern). Und das Gericht lässt "ausnahmsweise" neue Beweismittel zu und dem Verteidiger wird vorher keine Akteneinsicht gewährt? ... Naja, die Bichlheimer Justiz ist wohl so wie die Hotelführung. Verdient haben sie es ja!
    • Sigi67 schrieb am 26.11.2015, 19.45 Uhr:
      Ja ja, selbst vor Gericht
      ging diese
      lieblos zusammengepfuschte
      ARD-Kasper-Show
      mit den Gruselgesichtern
      aus der Geisterbahn
      munter weiter:
      Rücksichtslos, schlimm
      und unzumutbar !
      Da fehlte nur noch
      der Trauermarsch von Chopin...
    • Siri schrieb am 27.11.2015, 08.49 Uhr:
      Also....mir gefiel die schummrige "Gerichtsfarce"......richtig schön dramatisch. ....vor allem die Festnahme und Abführung vom Frieder und seinem Tuschkasten. ....und dann noch in Zeitlupe....das hatte doch was.....und Charlotte war auch herrlich dramatisch, wie sie den winselnden Frieder und die Hofer abgewatscht hat.....zum Schiessen....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Primitiv und dumm ●●● schrieb am 26.11.2015, 15.49 Uhr:
      Das ist SdL,
      die Spassbremse mit den Nullnummern aus dem Ersten...
    • Siri schrieb am 27.11.2015, 08.50 Uhr:
      Hmmmm.....zu viel Eierliköööör gehabt? ??
  • Jupp_Trobolski schrieb am 26.11.2015, 13.35 Uhr:
    ...ja, das ist er wieder, der Jupp, der haut mal wieder drupp...
    Im Ernst, mir fehlen so langsam die Worte für diesen gespielten Schwachsinn...
    a) Das flötende Popsilein ist was für die Kinderstunde
    b) Lusa, die Ultra-naive, in der Perückenshow
    c) Ondre Bekloppka führt sich auf wie ein Geisteskranke und hat damit seinen neuen Namen Bekloppka redlich verdient
    d) Die Alda-Story ist ein weiteres Armutszeugnis, nur um einen Handlungsstrang zu erzeugen.
    Aber leider: Die Quoten ziehen an. Wie bedauerlich.
    ..in diesem Sinne immer schön locker bleiben und auf wieder schlechtere Quoten hoffen...
    • Naddel schrieb am 26.11.2015, 15.03 Uhr:
      Jupp, einverstanden,
      doch wen interessieren irgendwelche, sicher wieder vom ADAC ermittelte Schummelquoten
      für diese heruntergekommenen Geschichten aus der Würstchengruft?
      Wichtig ist doch einzig und allein die haarsträubend abartige Präsentation dieser Serie, die nur noch aus dem
      letzten Loch pfeift.