Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1714

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41714 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Schlodde schmeiβt hin. ●●● schrieb am 18.11.2015, 18.01 Uhr:
    Na bitte, es geht doch !
    Der Anfang ist gemacht:
    Diese weinerliche Jammersuse sollte sich wirklich endlich mal abmelden und ihr Amt niederlegen.
    Ein Amt, das sie ohnehin nie
    ausgeübt hat...
    • Sigi67 schrieb am 19.11.2015, 15.55 Uhr:
      Und gleich danach kommen
      die Dauerlangweiler am Bichlerschen Küchentisch und die vielen anderen
      unreifen und albernen Tölpel, Kräuterliesen und Schlangenbändiger.
      Da wirken die übertriebenen Auslagen dieser vollgekleisterten Haustante nur peinlich.
      Das Ganze ist ja primitiver als der
      billigste Groschenroman und hat mit einem Sturm der Liebe rein garnichts
      zu tun.
      Schon eher was mit einem lächerlichen Kaspertheater und einem besoffenen Pelikan.
      Absetzen, diesen Plumpaquatsch !!!
      ''Wir müssen das beenden'', meinte Fritte im Aufstuhl. Recht so, denn das alles tut so weh...!
  • Rote_Pfoten schrieb am 18.11.2015, 16.35 Uhr:
    Und täglich grüßt das Murmeltier: Schon wieder streiten sich die Herrschaften des Fürstenhofs lauthals in der Lobby. Mann, das soll das beste Alpenhotel sein? Vielleicht wurde bei der Auszeichnung der Fürstenhof mit einer Almhütte verwechselt (wegen der Gaudi). Wenigstens sagte Poppi mal richtig. Sugar-Wärni sei ihr Handicap.
    Und: wie will sich Frieder diesmal vor Charlotte rechtfertigen, dass er wieder einmal Beatrice als Betthupferl vorzieht? Vernachlässigung? Gerichtsverfahren`Diesmal gibt es keine Entschuldigung.
    • Siri schrieb am 18.11.2015, 16.49 Uhr:
      Der Frieder verhilft dem aufgepushten Tuschkasten nur zu einem Mann mit Niveau...der in ihrer Liga spielt.....lach....
  • storm of laugh schrieb am 18.11.2015, 15.41 Uhr:
    Was ist das bloß für ein Radiosender?Wohne jetzt auch nicht grad in einer Großstadt,aber nicht weit weg.Solche uninteressanten Dinge,wie Paartherapie des Bürgermeisterpaares hab ich wirklich noch nie gehört.Das ist echt süüüß....
  • Sigi67 schrieb am 17.11.2015, 23.01 Uhr:
    Um welche ''Inhalte''
    es in diesem Affenklamauk
    geht, wen interessiert das noch ?
    Das alles ist so bescheuert
    und kindisch
    zusammengeschustert,
    dass man schon mit dem Kopf
    schütteln muss, wenn man
    nur die Gestalten sieht,
    die die ''Handlung'' erfolglos
    fortsetzen sollen
    und sich schon mit dem ersten Satz
    lächerlich machen.
    So wird das nichts mehr,
    liebe Leute ! Drückt die Löschtaste,
    aber zur Sicherheit gleich
    ein Dutzend mal !!!
  • Siri schrieb am 17.11.2015, 17.24 Uhr:
    Was für eine miese kleine Ratte....dieser Norman.....meint, er ist Mr. Universum und alle müssten sich bei dem Hosenscheisser entschuldigen. ....dem gehört mal ordentlich der Hintern versohlt.....was bildet der sich ein...
  • Traurig, aber wahr... ●●● schrieb am 17.11.2015, 15.28 Uhr:
    Soeben um 15:12 Uhr die Gedenkfeier im Europaparlament auf PHOENIX verfolgt; ein trauriger Anlass...
    Und dann mal aus Neugier ganz kurz rübergeschaltet zum Ersten:
    Und was glaubt Ihr, was da zu sehen war ?
    Das Letzte:
    Eine Schlägerei der Idioten aus der heruntergekommenen,
    billigen Würstchenkaschemme...
    Traurig, aber wahr..!
    Da bleibt man doch lieber bei PHOENIX mit der seriösen Moderation und kompetenten Gesprächspartnern...
    • Siri schrieb am 18.11.2015, 14.10 Uhr:
      Nimm's gelassen.... wer checkt schon in einem 5-Sterne-Hotel ein, in dem dauernd irgendwelche Leute in der Lobby abgeführt werden....Putzwagen dort rum stehen....und man auf dem nassen Parkett ausrutscht....sich die Belegschaft beim Sonnbichler zum Klönschnack trifft.....Geheimnisse im Walzerklo besprochen und Intrigen vorbereitet werden....die Angestellten, die nie genügend Geld haben, im Hotelrestaurant fürstlich speisen und sich dann abends an der Bar oder beim Stelldichein in der Luxussuite oder in einer der Romantikhütten treffen. ....und nie bezahlen. ...oder sich die Belegschaft im gemeinsamen Aufenthaltsraum umziehen muss....Autos direkt vorm Hotel repariert werden.....usw....da ist doch so eine kleine Schlägerei gar nicht erwähnenswert. ........lach weg. ......
  • Siri schrieb am 17.11.2015, 10.17 Uhr:
    .....Asche auf mein Haupt. ...ich muss mich korrigieren. ....in der Zeitung, die Frieder gelesen hat, war ja nicht von der "Fürstengrube", sondern "Fürstengruft" die Rede......trifft aber genauso den berühmten Nagel auf den Kopf. ....und ich finde.....Sebastian und Alexandra geben ein viel schöneres Traumpaar ab, als der Sepp und das Dummchen......die soll mal bei ihrem Dawiiid bleiben......
  • Zack schrieb am 17.11.2015, 06.02 Uhr:
    Wie lange wollt ihr uns eigentlich noch verarschen mit eurer Kleinkinder-und Grufty-Lach-und Gähnparade
    aus Rudis Resterampe ????
    Gebt doch endlich auf, denn es reicht.
    Investiert unsere abGEZockten Gebühren gefälligst in Projekte mit Niveau und nicht in eine Serie, deren Verfallsdatum schon seit Jahren abgelaufen ist !!!!
  • Heißer Sex aus der Fürsten-Gruft ●●● schrieb am 16.11.2015, 18.27 Uhr:
    Ex-Rama-Sanella-Tante
    zeigt sich im schwarzen BH
    vor Jüngelchen Norman -
    welch ein Hammer !
    Gesteigert wurde dieser Sturm der Triebe dann noch durch atemberaubend scharfe Bettszenen von in die Jahre gekommenen Altstars
    sowie Brillen-Onkels perfekt inszenierter, heißer Küsse.
    Der pralle Wahnsinn, und das waren nur einige der täglichen Highlights, die jeden Zuschauer immer wieder auf's Neue hellauf begeistern.
    Die Nennung des aktuellen Begriffs FÜRSTEN-GRUFT seitens der Repräsen-Tanten und Onkels war heute endlich mal ein Vorstoß in die richtige Richtung und passt so richtig zu den gezeigten Gewaltszenen in der ARD-Programm-Vorschau und innerhalb der heutigen, wie immer ätzend-primitiven SDL-Tagesschnipsel.
    • Observation_Van schrieb am 19.11.2015, 21.34 Uhr:
      "Fürstengruft" ist der wahrlich geeignetere Titel für dieses Format! Vom Sturm der Liebe weit und breit nichts zu sehen, die "heiße Nacht" zwischen Sebbel und der Neuen (Name fällt mir nicht ein - wie bezeichnend) wurde durch eine 2sekündige Kussszene angedeutet. Hingegen dürfen wir in unendlicher Breite zugucken, wie Bea auf ihren Typen schießt. Nicht zu vergessen Schloddes wiederholte Visionen von Friedrich, wie er die Leiche im See versenkt!
      Romantik pur!
    • Naddel schrieb am 19.11.2015, 22.18 Uhr:
      Und nun sollte irgendjemand mal neue Buchstaben oben auf dem Dach anbringen und den Schriftzug FÜRSTENHOF in FÜRSTENGRUFT umbenennen.
      Das wäre dann der Anfang vom Ende,
      und vor lauter neugierigen Pilgern mit Madonna wär bald von den dämlichen
      Gruftbewohnern (Rumpelpumpel-kasper-kinder-und-rentnersortiment) weit und breit nix mehr zu sehn.
      Na wie wär's?
  • Siri schrieb am 16.11.2015, 16.35 Uhr:
    ......der Fürstenhof sollte umbenannt werden....Fürstengrube.....lach....eher Mördergrube......und der Frieder regt sich auf....er hat doch ordentlich dazu beigetragen...was für ein verlogener Heuchler.....
  • Goldstern schrieb am 16.11.2015, 15.35 Uhr:
    Wie lange darf diese Hexe Beatrix noch ihr Unwesen treiben.
    Schade das man sie nicht direkt treffen kann, ich würde ihr ein Bein stellen.
    Warum bekommt keiner mit was sie für ein Aas ist. Die Bewertungen lese ich ,aber ansehen kann man sich diese Blödsinn nicht mehr. Schade, ich habe diese SDL sehr gerne angesehen. Wann werden endlich die Kriminellen verurteilt.
  • User 1133508 schrieb am 16.11.2015, 15.31 Uhr:
    Langsam wird es langweilig ...so schlecht wie "Luisa " spielt ...hat bis jetzt keine
    • Porky schrieb am 16.11.2015, 23.14 Uhr:
      Lieber User 1133508,
      Sie haben nur teilweise recht,
      denn nicht "langsam wird es langweilig...",
      sondern - und jeder weiß es:
      Diese gähnende Langeweile
      gibt es bekanntlich schon
      seit ewiger Zeit.
      Und Sie sollten nicht nur diese Möchtegern-Traumfrau Luisa,
      sondern mittlerweile den ganzen Würstchen-Clan als untermittelmäßige
      bis sauschlechte Schauspieler
      einstufen.
      Und von den Meistern
      am Schreibblock und der
      Schiefertafel,
      auch Autoren genannt,
      wollen wir des lieben Friedens
      willen lieber erst gar nicht reden...
    • Rote_Pfoten schrieb am 17.11.2015, 10.46 Uhr:
      Hallo Schwertkaempfer, es gibt doch noch einen Unterschied zwischen dem, was einem vorgegeben wird, und wie man seine Rolle ausfüllt. Und der User hat meiner Ansicht nach recht, wenn er sagt, dass die Darstellerin der Luisa die Rolle schlecht spielt. Zumindest ihre Sprechqualität , und ich gehe davon aus, dass sie eine Sprachausbildung hatte, ist mehr als dürftig zu nennen. Sie betont die Sätze falsch bzw. nicht ausreichend, schlurft oft.. Sie bemüht sich zwar, richtig zu spielen, aber wie jemand kürzlich hier sagte, kommt sowas wie Oberstufen-Theater heraus. Sie ist einfach nicht überzeugend. Und das darf doch gesagt werden.
      Hin und wieder ist doch ansatzweise Selbstironie erkennbar, z.B. wenn der Fürstenhof in der Presse Fürstengruft genannt wurde. Er ist aber mehr. Allein die irren Augen der Tine bei der Nennung von Alda, der plötzlicheEhrgeiz der Diva, eine Kräuterhexe zu werden, der Liebeswahn des Normannen - dies zeigt: der Fürstenhof ist mehr, er ist vor allem ein Irrenhaus.
    • chantall schrieb am 17.11.2015, 12.00 Uhr:
      diese Stotter- Tine mit dem Dutt und der depperten Visage und dem Mundverziehen und dem ewigen ''äh, öm, äh'' ist wirklich die schlechteste aller Fehlbesetzungen in dieser Kaspertruppe
    • User 1024034 schrieb am 20.11.2015, 10.21 Uhr:
      Sie sind im Unrecht, Schwertkämpfer. Den Akteuren wird keineswegs vorgegeben, dilettantische Arbeit abzuliefern. Ich bin auch der Meinung, dass die Darstellerin der Luisa einfach ihr Handwerk nicht versteht. Und nicht nur sie.
    • User 1024034 schrieb am 24.11.2015, 06.51 Uhr:
      Na ja, Schwert.,aber das alles ist dilettantisch dargebracht. Laiendarsteller, finde ich, ist da noch geprahlt. Natürlich gibts Drehbücher. Aber mit Auswendiglernen ist es nicht getan.
  • pralinchen schrieb am 15.11.2015, 17.52 Uhr:
    Schon bei diesem nervtötenden Titelsong und den gezeigten Witzfiguren kommt für uns der Moment, den Aus-Knopf zu betätigen.
    Da sind ja Helene Fischer und Andrea Berg mit ihrem Gejaule noch erträglicher.
  • hotte 75 schrieb am 15.11.2015, 16.17 Uhr:
    in 76 Jahren noch nie so einen Mist gesehen.Man müsste
    <die ARD auf Rückzahlung der Gebühren verklagen.
    Das ist die reine Geldverschwendung.Unser Geld!!!!
    • suffkopp schrieb am 16.11.2015, 22.07 Uhr:
      Darauf ein Eierliköööör
  • CordulaW schrieb am 13.11.2015, 22.05 Uhr:
    Jammerschade, was aus den einstigen, gestandenen und interessanten Darstellern wie Mona Seefried, Dirk Galuba, Joachim Lätsch, Sepp Schauer usw. geworden ist.
    ---
    Sie alle (und erst recht der farblose Nachwuchs) sind heute kaum mehr erträglich und können einem leid tun, dass sie sich (und uns Zuschauern u.Gebührenzahlern) ein derart verkommenes Drehbuch antun (müssen).
    ---
    Man kann diesen kläglichen Rest einer
    Telenovela inzwischen nur noch als Skandal und widerlichen Programmfüller ohne sittlichen Nährwert und ohne Sinn und Verstand bezeichnen.
    Sorry, aber das ist die Wahrheit.
    ---
    Sofort aufhören wäre die einzig richtige Lösung, damit sich die Blamage noch in Grenzen hält. Cordula