Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1714

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41714 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Siri schrieb am 04.11.2015, 16.42 Uhr:
    Diese Luisa ist soooooo naiv blöd....das tut schon richtig weh....
  • christine schrieb am 04.11.2015, 16.22 Uhr:
    bin seit ca 10 jahren Zuseherin als Entspannung nachmittag
    (wir haben kleine Hotel Pension)
    ich seh mir die serie jetzt nur noch ab und zu an, sonst rege ich mich über die ganzen lügen, intrigen und unlogischen verhalten nur noch auf,es macht eigentlich keinen spaß
    mehr zuzusehen, nie geschieht etwas wirklich positives
    ohne das etwas hinterhältiges folgt,
    frau hofer ist sooo durchschaubar und fast alle sind so dumm und fallen drauf rein.
    bei mir wäre sie schon lange weg , vielleicht kann man sie
    mal in die soap rote rosen wegloben, und die können
    sie dann nach südafrika schicken. da ist es ja auch schön
    und den eigenartigen sohn auch gleich mit.
    und luisa sollte mal lieber Ihre Menschenkenntnis verbessern und nicht bei jedem streit oder Ärger das Lager wechseln, sondern lieber mal logisch denken, auch wenn man verliebt ist geht das und sich nicht von einer einzigen Aussage beienflussen lassen, die kann ja auch gelogen sein.
    Ich würde mich weigern, das so zu spielen, außerdem
    ist fast jede aktion vorhersehbar ,leider.
    Vielleicht können die Verantwortlichen Vorschläge aus
    dem Volk annehmen,
  • Sigi67 schrieb am 04.11.2015, 15.57 Uhr:
    Kinokarten,
    Kinderkleidchen,
    Kittel, K.0.-Tropfen,
    Kleinkinder
    und Kindergarten:
    Am besten haben mir die beiden Reiter
    am Strand gefallen.
    Hoffentlich tauchen die nicht auch noch
    in dieser sturmfreien und pestzidverseuchten
    Laberhütte auf...
  • chantall schrieb am 04.11.2015, 15.27 Uhr:
    Jede neue Szene ist
    garantiert eine neue Lachnummer !!!
    • Hallizunatzjonen ● schrieb am 05.11.2015, 15.32 Uhr:
      Wie zB der schmierige Traummann, der seine Schuhe am Tisch putzt, während das depperte No-Männchen in seine Kniffe reinbeißt.
      Die leiden scheinbar alle an
      Hallizunatzjonen und sollten in Rente gehen.
      Die Geister-Szenen im Wald sind scheinbar noch bei dem Wahnsinns-Grusical
      übriggeblieben...
  • BOBBY schrieb am 04.11.2015, 13.16 Uhr:
    DIESER SCHWACHSINN IM ERSTEN
    IST DAS LETZTE
    UND SCHON LANGE NICHT MEHR WERT, SICH DAMIT DIE WERTVOLLE ZEIT ZU VERGEUDEN.
    HAUT DIESE SERIE ENDLICH
    IN DIE TONNE, DAMIT RUHE IST IM KARTON. ES REICHT !
  • Jupp_Trobolski schrieb am 03.11.2015, 19.44 Uhr:
    ...Wowho...Beim Schund der Lustlosen können sogar in Planen gehüllte, mit Steinen beschwerte Leichen schwimmen..
    Fitti hat in der Rückblende Alinas Leiche über den Steg rollen lassen- das Normännchen hat die Leiche doch in der Mitte des Allroundsees gefunden.
    Wunder gibt es immer wieder...gerade in dieser Schundserie
    • pat schrieb am 04.11.2015, 07.55 Uhr:
      Liegt daran, dass er sie nicht versenkt hat, war nur Lottes Vorstellung. Mir geht nach Naivchen Luisa momentan Poppy ur auf die Nerven. Mal ich will ein Kind, ein Kind(Zwar verständlich,aber hätte sie doch vor der Hochzeit wissen sollen, dass Werner dafür zu alt ist. Und jetzt ihre ständige Eifersucht auf Charlotte ( so unnötig, da würde die vorher eher noch was mit Wegner anfangen als mit dem Mann der sie oft genug verletzt hat), die muss doch checken,dass die 2 nur noch gute Freunde sind.
    • Siri schrieb am 04.11.2015, 10.48 Uhr:
      @ Jupp: Da bist du auf dem falschen Dampfer......denn es wurde nicht gezeigt, wie der Frieder und die Hofer die Leiche im See versenkt haben.....das Charlottchen hat lediglich GETRÄUMT, dass der Frieder Alinas Leiche über den Steg gerollt hat.....immer schön locker bleiben......lach.....
    • Jupp_Trobolski schrieb am 04.11.2015, 15.31 Uhr:
      @ Siri jo, Du könntest da recht haben, dass es nur der Vorstellung von Schamotte entsprungen ist...anyway.. die Leiche ist in der Mitte gefunden worden und weit und breit kein Boot...aber hokuspokus. in der Schande des Luschenfernsehens ist ja alles möglich.
      Fitti hatte bestimmt ein aufblasbares Gummiboot in der Tasche und hat dann das Tritzchen als Paddel benutzt...
      .Spaß muss sein und immer schön locker bleiben...
    • Siri schrieb am 04.11.2015, 16.46 Uhr:
      @Jupp: ....lach weg....... wahrscheinlich nochein knallrotes Gummiboot.....und die Hofer mit ihren hochhackigen Stelzen da drin.....LOL
    • pat schrieb am 04.11.2015, 16.48 Uhr:
      Frieder war am Leichen beseitigen nd beteiligt. Ich frag mich auch woher Bea ein Boot hatte.
  • Rote_Pfoten schrieb am 03.11.2015, 17.06 Uhr:
    PS: habe gerade Vorschau gelesen SPOILER auch charlotte begegnet Alda - muss das also zurücknehmen.
  • Rote_Pfoten schrieb am 03.11.2015, 17.00 Uhr:
    Ach Adalgund, wieso erscheinst du ausgerechnet Alfons? Warum nicht der enttäuschten Charlotte oder der frustrierten Rosalie oder der unglücklich verknallten Tine? Haben wir nicht schon genug Märchen gesehen? Es reicht doch schon, dass jede weibliche Hauptperson seherische Qualitäten hat, wenn ihr Liebster in Gefahr ist. Apropos Liebe, dass die Gärtnerin jetzt behauptet, sie liebe David, ist ja wohl ein Scherz.
  • Jupp_Trobolski schrieb am 03.11.2015, 08.49 Uhr:
    ...die Bankrotterklärung für die einfallslosen Schreiberlinge:
    Wärna Honni Saalfeld und Popsilein spielen Blockflöte....
    Kinderstunde im Wüstchenhof
  • pat schrieb am 03.11.2015, 05.46 Uhr:
    Wieso darf ein geständige Mörder frei rumlaufen,ganz ohne Fußfessel?
    • Rote_Pfoten schrieb am 03.11.2015, 12.59 Uhr:
      Falls Sie Frieder meinen, es war ja wohl ein Unfall.
    • storm of laugh schrieb am 03.11.2015, 15.03 Uhr:
      Ach so,Unfall...wenn's denn einer ist kann man dann ja auch die Polizei informieren und die Leiche NICHT im See versenken,,oder??
    • pat schrieb am 03.11.2015, 18.28 Uhr:
      Klar wie immer. Trotzdem ist er ein Mörder. Beas Schuld hat er ja auf sich genommen,also hat er vorsätzlich versucht einen Mord zu vertuschen zu seinen Mord, den wie viel er beweisen, dass keine Absicht war?
      Luisa ist einfach nervig, klar auf einmal liebt sie David,der sie oft belogen genau wie ihr heiliger Vater, aber nein nur Sebi ist der Böse.
      Achja Sebi müsste nur das was er nicht getan hat reumütig zugeben,dann ist bei dieser Traumfrau alles vergeben und vergessen...
    • Rote_Pfoten schrieb am 04.11.2015, 16.20 Uhr:
      Es war doch vor einigen Folgen klar sichtbar, dass es ein Unfall gewesen war, wenn auch verwunderlich, dass die Gute gleich stirbt. Die Leiche versenkt hat er, weil er zweifelte, dass man an seine Unschuld glaubte, und Bea ihn überredet habt. Habt Ihr die Folge(n) nicht gesehen?
      Luisa ist nicht nur nervig, sondern wirklich naiv und dumm, weil sie Bea und David immer wieder glaubt.
    • pat schrieb am 04.11.2015, 17.50 Uhr:
      Hat man gesehn, dass es ein Unfall war, nur wie will er das nach allem was beweisen?
      Selbst wenns ein Unfall war hätte sofort die Polizei rufen müssen, auch wenn Bea ihn geschickt manipuliert hat. Denn sobald man einen vertuschen will gilt er als Mord, egal obs ein Unfall war, oder nicht. Selbst wenn Meyser ihm die Geschichte bekommt normal schon,eine Strafe fürs Vertuschen eines Mordes...
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.11.2015, 11.35 Uhr:
      Ich hoffe, dass unsere Justiz noch nicht soweit ist, dass jemamd, der einen Unfall mit Todesfolge vertuschen will, gleich áls Mörder angesehen wird, sondern noch differenzieren kann. Und ich hoffe auch, dass unsere Polizei nicht nur aus Meysen besteht.
  • Siri schrieb am 02.11.2015, 16.38 Uhr:
    Na....da ist ja die durchgenallte Hofer noch gerade mal so mit einem blauen Auge davon gekommen, nachdem sie mit einem Bein ja schon im Knast sass......und Sherlock Mayser lässt sich so richtig naiv vom Frieder austricksen.....mann mann.....eben doch ne Vollmeise....und Luisa Dumpfbacke.....steht natürch zum Frieder, trotz seiner Lügen......wie sagt sie so schön zum Sepp: "Der steht wenigstens dazu...."jo......nachdem ihm nix anderes mehr übrig blieb.....lach ......so richtig schön blond, unsere dumme Nuss......
  • BOBBY schrieb am 02.11.2015, 15.58 Uhr:
    >> JETZT HALTEN UNS DIE LEUTE ENDGÜLTIG FUR
    UNSERIÖSE LÜGNER <<
    Wo er recht hat, hat er recht, der
    Theken-Alfons....
    UND WIEDER TAUSEND DANK
    FÜR JAMMER-SCHLODDES
    TRAUM: JETZT WISSEN WIR ENDGÜLTIG, WIE MAN LEICHEN VERSENKT...
  • storm of laugh schrieb am 02.11.2015, 15.58 Uhr:
    ?...und das mit dem Reiten,...das hab ich gebraucht... Au weia,istdas schlecht
  • storm of laugh schrieb am 02.11.2015, 15.41 Uhr:
    Och bütte,jetzt auch noch Blockflöte??Poppy,bleib bei Deiner Flöte!
  • pat schrieb am 02.11.2015, 13.16 Uhr:
    Wie lange Charlottes Durchblick wohl dauern wird?
    Ach vergessen die liebste Schwester und der treuste Ehemann werden Lotte schon in die Klapse einweise sollte sie zu viel wissen...
    Ich frag mich ja ob Friedrich dieses Mal wirklich ins Gefängnis kommt?