Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1714

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41714 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Zum Kichern... ●●● schrieb am 06.11.2015, 19.29 Uhr:
    Im Vorspann kichert Tante Schlodde noch herum zwischen zwei spröden Onkels, die sich gegenseitig an
    Unberechenbarkeit übertreffen.
    Und in den dann folgenden, lahmarschigen und albernen Filmchen aus dem Trödler-Laden schläft sie bald ein und kommt daher als Häufchen Elend, diese Tante Bürgermeister und selbsternannte Charity-Lady.
    Das ist der Sturm, der uns alle täglich immer wieder vom Hocker reisst....!
    Passender könnte man den Titel dieser Serie kaum wählen....
    Da ist ja Frau Hoppenstedt's Jodelschule ein Schmarrn gegen diese
    tolle Liebesserie, von der wir alle noch so viel lernen können...
  • User_1127694 schrieb am 06.11.2015, 16.46 Uhr:
    Dachte heute, ich schaue mir eine Comedy-Sendung an. Da haben doch
    gleich 2 Personen eine Erscheinung... Adelgunde... habe mich weggelacht.
    Friedrich und Beatrice im Bett.. schade das Charlotte zu spät gekommen ist.
    Und Luisa ... noch blöder kann doch keiner sein und nichts merken.
    Schau'n wir mal, was sich die Herren /Damen Autoren noch einfallen lassen.
    Schlimmer geht's nimmer...
    • siam schrieb am 06.11.2015, 18.01 Uhr:
      nicht mehr einschalten !!!
    • Siri schrieb am 07.11.2015, 12.56 Uhr:
      Falsch.....Schlimmer geht´s immer.......grins.......jetzt setz ich mal für Jupp ein SPOILER, damit er keinen Herzkasper kriegt:
      Luisa heiratet den Hofer Spross sogar.......
    • Sigi67 schrieb am 07.11.2015, 20.09 Uhr:
      Sie verwechseln
      Comedy mit Klamauk:
      Comedy hat zumeist etwas mit Qualität
      und Könne(r)n zu tun,
      beim Begriff Klamauk denkt man zuerst
      an den kümmerlichen Rest einer TV-Serie, um die es hier geht...
    • Jupp_Trobolski schrieb am 09.11.2015, 16.51 Uhr:
      @Siri...kein Proble... weiß ich bereits ...es musste ja so kommen ... wie in den letzten beiden Staffeln hat einer der beiden Hauptfiguren (Leo bzw. Nicki) vorab das böse Pätzchen geheiratet...alles nix Neues im Bürstendoof...aber danke allemal für Deine Fürsorge...
  • BOBBY schrieb am 06.11.2015, 16.07 Uhr:
    >> WENN NICHT BALD
    WAS PASSIERT,
    GEHT DIE BRAUEREI DEN BACH RUNTER. <<
    Nicht nur die Brauerei, lieber Konopka und Möchtegern-Louis-de-Funes...!
    Bei der großen Anzahl von unvollendeten, primitiven, sturm- und lieblosen Handlungssträngen wird nicht die Madonna, sondern die Pleite schon bald vor der Tür stehen:
    Und dann wird wieder jemand von der Nutella-Truppe dumm fragen:
    >> WAS MACHST DU DENN HIER,
    ICH HAB DICH SCHON ÜBERALL GESUCHT ! <<
  • Siam schrieb am 06.11.2015, 15.55 Uhr:
    In der aktuellen Folgen spielen die schlechtesten Schauspieler
    mit!!!
  • Laterne, Laterne... ● schrieb am 06.11.2015, 03.40 Uhr:
    Na, Ihr Weckmännchen
    aus dem Bichelheimer Hexenhaus, vergesst Ihr auch nicht den heutigen Sankt-Bettvorleger-Umzug durch Euer Gangster- und Hüpfburg-Paradies ?
    Und das gefürchtete Rabimmel-Rabammel-Duett N u. M. wird bestimmt wieder volle 48 Minuten für
    Bier-Stimmung mit vielen Würstchen sorgen.
    Ihr schafft das...
    ...und übertrefft garantiert noch Eure
    Jubiläums-Kinderstunde...
  • Martina75 schrieb am 06.11.2015, 01.07 Uhr:
    Einen Tipp, wie man das Bichelheimer Grauen nach und nach und ziemlich unauffällig zum verdienten Ende bringt, möchte ich den hohen Herrschaften aus der Macherkolonne nicht vorenthalten:
    Gönnt doch jede Woche einem dieser Superstars einen Dauer-Urlaub und holt erst gar keine Neuen mehr rein in diesen Narrenkäfig, denn die bringen sowieso kein Licht mehr ins Dunkel.
    Und ratzfatz bleibt dann bald nur noch 1 Männecken übrig, und der macht's Licht aus, für immer...
  • BOBBY schrieb am 06.11.2015, 00.37 Uhr:
    MAN KANN ES NICHT
    OFT GENUG WIEDERHOLEN:
    Hätten die damals - wie geplant - nach 100 Folgen aufgehört, brauchten wir uns hier nicht jeden Tag mit diesem Dauerskandal namens LSD oder so
    herumzuärgern...
    HÄTTE HÄTTE FAHRRADKETTE...
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.11.2015, 10.19 Uhr:
      Man braucht sich mit Sdl nicht herumzuärgern. Man muss einfach die Ein-/Ausschaltknöpfe des Fernsehers drücken, wenn man den "Dauerskandal" nicht sehen will. Wenn die Quoten beträchlich sinken, haben auch die Macher ein Einsehen. Solange das nicht der Fall ist, gib est es möglicherweise in der 210. Staffel ein weiteres Erscheinen der Adalgunde, die es ja nur alle 200 Jahre nach Bichlheim schafft. Merkwürderweise hatte Alfons noch richtig gesagt, er glaube zwar an Gott, aber nicht an jeden Unsinn, den die Kirchen uns verkaufen wollen. Warum dann trotzdem diese Sznen mit einer Adalgund, die eine Kapelle braucht, um Ruhe zu finden`? Wollen die Macher uns damit sagen: Wir wisse num den Blödsinn, den wir euch verkaufen, aber wir tun es trotzdem?
  • pat schrieb am 05.11.2015, 18.37 Uhr:
    Luisa ist so naiv,alle die die Wahrheit über die böse Hofer rausfinden sind Lügner und Betrüger. Und Kleinluisa sperrt ihre Materialien natürlich nicht weg damit ja jeder mit Zweitschlüssel rumspionieren,klauen oder sonst was machen. Nochwas wie kann man nur so dumm sein, dass man sich das selbe Öl nochmal unterjubeln lässt,jeder andere würde das doch erkennen. Saalfeld ist aber auch blöd, dass er nach der Sache nicht das andere Öl testet und das Lager ordentlich versperrt. Soll sich Luisa nur ausnehmen lassen,selber schuld wenn sie will...
    • Rote_Pfoten schrieb am 06.11.2015, 13.37 Uhr:
      Einerseits ist sie wirklich naiv, andererseits bemerkenswert "intelligent". Erstellt und testet ihre Creme in ihrem Labor, als ob sie vorher eine Ausbildung absolviert hätte. Und verkauft nebenbei schon ihre Creme im Exladen von Julia. Muss sie jetzt eigentlich nicht mehr gärtnern?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Porky schrieb am 05.11.2015, 20.53 Uhr:
      Die Barschnepfe
      wird ihre heutige Drohung
      ,,Soll ich nackt
      am Zapfhahn steh'n?''
      doch hoffentlich
      nicht noch in die Tat umsetzen...
      Und beim verstörten
      Bichleronkel
      läuft mir jedesmal
      ein Schauer über den Rücken.
      Der hat seit dem Mjusickell
      scheinbar einen Knacks,
      wie auch der Koch seit seinem
      Aufenthalt auf dem Äppelkahn.
      Oder der Typ aus dem Gully
      mit seinen Billig-Trullas, der nur
      auswendig gelerntes Zeugs daherquatscht und dem
      die Frauen nicht mehr nachlaufen,
      seitdem er keine Handtaschen
      mehr klaut..
      Diese SDL-Truppe
      blamiert sich von Tag
      zu Tag mehr.
      Wie lange noch werden
      die Verantwortlichen
      für diesen Dauermurks wohl
      noch warten, bis sie
      diesen Müll entsorgen?
      Wir freuen uns riesig
      auf diesen, nie wiederkehrenden
      Tag und halten weiter durch.
  • Siri schrieb am 05.11.2015, 17.22 Uhr:
    Oh mann, es ist zum Wegrennen mit dieser sogenannten Traumfrau.....die checkt ja gar nix.....ist zu blöd, um zu merken, wer ihr wirklich helfen will......Wernher soll die mal in ihr Unglück rennen lassen......sie weiss ja eh immer alles besser......und Sebastian ist im Moment richtig gut drauf......der soll die Alte mal auf den Mond schiessen......und die Bichlers......haben auch langsam Alterserscheinungen......der Bekloppka bestimmt, was mit der Brauerei passiert und Tante Schweinsbraten macht das Geld dafür locker......soll der dämliche Koch doch sein Haus in Frankreich beleihen......alle in ein Sack.....und immer drauf hauen......man trifft immer den Richtigen.....die einzig Witzige ist und bleibt Natascha.....besonders wenn sie sagt:" Peee..neee..looo..peee.....schalt mal dein Gehirn ein....
  • Rote_Pfoten schrieb am 05.11.2015, 16.55 Uhr:
    Ich habe heute Nacht eine Vision: Hildegund vom Würstchenhof im Dirndl erscheint uns und ruft: Mei, ich bin Hildegund, die frühere Tante Schweinsbraten - jetzt nicht mehr, weil ich jetzt nur noch Manna esse. Fürchtet euch nicht. Ich brauche eure Hilfe. Mein Alfons entspannt sich bei Geil mit Buckelwal, die Küchenhilfe verbringt ihre Arbeitszeit mit der Suche nach Simba, nein Sambo und schnappt jetzt genauso über wie mein Mann mit einer Erscheinung, der Wegener läuft rückwärts die Treppe rauf, die Lusa, die gerade erst David ihre Liebe gestanden hat, sieht dem Wegner weiterhin verliebt in die Augen, der Normannengoran - beide gleichermaßen kindisch - versucht sich als Macho, der Leichen-im See-beseitigende Chef wundert sich: myne Fru de Ilsebill will nich so, as ik wol will, und ich nehme jetzt doch noch einen zusätzlichen Kredit auf, um so Alfons zu helfen, Stress abzubauen. Helft mir: nein, ich will keine Kapelle, ich will einen anderen Würstchenhof.
    • Siri schrieb am 05.11.2015, 17.28 Uhr:
      Also ......ich finde diese Nummer mit der Erscheinung auch sehr, sehr gewöhnungsbedürftig......wenn nicht schon albern.....auch das Gespräch zwischen Mutter Hofer und ihrem Sohn über den nicht so guten Sex mit Luisa und dass der Sepp wahrscheinlich alles mitbekommen hat, sehr befremdlich.....fehlt nur noch, dass sie daneben steht und Anweisungen gibt.......grins
  • BOBBY schrieb am 05.11.2015, 15.47 Uhr:
    WILLKOMMEN
    IM WITZFIGUREN-KABINETT.
    JETZT HAT'S AUCH
    DEN ALFONS ERWISCHT...
    Gute Nacht, Ihr tollen Soap-Stars,
    und träumt weiter...
    Und dann erst mal eine kalte Dusche
    für alle...
  • POPPI UND PAPPI ● schrieb am 05.11.2015, 03.57 Uhr:
    PAPPI:
    ''Wenn ein Mann mehrere Frauen hat,
    nennt man das polygam.''
    POPPI:
    ''Und wenn er nur e i n e Frau hat ?
    Dann nennt man das sicher monoton, oder.......?''
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User 1024034 schrieb am 05.11.2015, 07.33 Uhr:
      Meuter! Habe ich noch nie gehört. Was soll das sein? Auch der Rest Ihres Textes lässt mich gübeln und nichts Gutes ahnen.
  • Eine tolle Rolle ● schrieb am 04.11.2015, 22.00 Uhr:
    Wie vorausgesagt, glänzt diese,
    kürzlich in altbewährter
    ARD-BAVARIA-Manier vollmundig angekündigte, volltalentierte Neue
    durch tolle und gut trainierte Aktionen, wie Geschirrabtrocknen (ohne Händewaschen) und dümmliche
    Bemerkungen mit und ohne Fahrrad, bestens abgestimmt auf die übrige
    WG-Krabbelgruppe mit AbwaschTine,
    LaberNorman (nicht zu verwechseln
    mit dem einstigen LaberGoran),
    dem FittnessFuzzi und WannenHummi.
    Na, zum Glück wird Tante Pferdeschwanz ja schon bald wieder diesen fürstlichen Würstchenhof verlassen --- und wir alle werden sehr traurig sein...
    Sicher werden die hohen Herrschaften schon bald wieder Ausschau halten nach weiteren ''Stars'', falls diese überhaupt Böcke haben, in solch einem
    S---Saftladen
    d---dämlicher
    L---Langweiler
    die Zuschauer zu vergraulen und sich ihre Zukunft kaputtzumachen...