Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • BOBBY schrieb am 09.10.2015, 19.28 Uhr:
    DIE VOLLKATASTROPHEN
    NATASCHA, IHR HANNEBAMBEL
    UND DIE
    STEIFEN WÄNDE.
    Bei diesem Thema bleibt einem vor lauter Staub glatt die Luft weg.
    Bei diesem wild zusammengewürfelten Haufen dämlicher Statisten ist wirklich Hopfen und Malz verloren, und diese saublöden Gestalten
    machen nicht nur die Wände, sondern sich auch ihre Zukunft kaputt..
    Was hat man denn da heute schon wieder für eine Tusse einfliegen lassen, die auch noch an Alfons' Luxus-Tresen so plump von dieser Kräuterliese (Traumfrau genannt) von der Seite angequatscht wurde ?
    Himmelherrgott, welche Idioten denken sich eigentlich immer diese und die vielen anderen, unmöglichen Szenen aus ?
    Und wie sah denn Strapse-Poppy's oller Stiefelknecht mit dem pinky-Leibchen und den Reithosen aus ?
    Will der etwa zusammen mit Kloppo einen Ausflug ins Liverpooler Nachtleben machen...?
    Und habt ihr den Begriff LABERTASCHEN gehört ? Wieder mal hier im Forum geklaut !
    Und habt ihr auch diese bösen Worte
    DU MIESE KLEINE SCHLAMPE
    nicht überhört ?
    Letzte würden wir ja noch nicht einmal hier im Forum verwenden...
    Doch ab sofort dürfte es ja salonfähig geworden sein und zu dem weiter sinkenden Niveau dieser Primitivserie passen....
    ACHTUNG, DIE NÄCHSTE NEUE
    LÄSST BEKANNTLICH NICHT MEHR LANGE AUF SICH WARTEN...
    Bis bald...
    BOBBY
    • Rote_Pfoten schrieb am 13.10.2015, 10.29 Uhr:
      werners neues outfit war schon auffällig. Da blieb einem ja die Luft weg. Im Hotel darf er sich so aber nicht sehen lassen.
  • Pluco schrieb am 09.10.2015, 12.05 Uhr:
    Holt doch mal Helene Fischer und die stadl-show in diesen Nobelschuppen. Die würden bestimmt endlich mal d e n frischen Wind in die Hütte bringen, den man uns seit Jahren verspricht.
    • Flocky schrieb am 10.10.2015, 14.45 Uhr:
      Arme Hascherl, die ihr vorhabt, demnächst bei dieser Serie mitzumischen, ihr seid schon jetzt zu bedauern. Denkt doch an eure Zukunft und überlegt's euch lieber nochmal !!!
  • Siri schrieb am 09.10.2015, 09.56 Uhr:
    ................ups.........................wie war denn der Frieder gestern drauf.....................sollte der etwa bei der durchgeknallten Hofer endlich mal seinen Gehirnkasten eingeschaltet und gemerkt haben, wie die Alte wirklich tickt...........es ist unglaublich.......
  • Martina75 schrieb am 08.10.2015, 23.57 Uhr:
    Wie hieß es früher doch immer:
    ""Mach dir ein paar schöne Stunden ---
    geht ins Kino !""
    Heute schickt der Freund
    an die Freundin eine Mail mit dem Inhalt:
    ""Machen wir uns doch von Montag bis Freitag eine besonders schöne Stunde, indem wir nicht einschalten und dafür lieber unseren eigenen Sturm der Liebe genießen...!""
  • Leo schrieb am 08.10.2015, 23.30 Uhr:
    Ach ich liebe diese Sendung. Sie ist so an die Wirklichkeit angepasst. Z.B.: Ein Hotel wo mehr Chefs als Gäste gibt. Das Personal hab ich gar nicht mitgerechnet. Also ich werde mir auch so ein Hotel zulegen, denn Geld ist ja bei so einer Führung aus der Chef-Etage genug da. Die Intrigen, Mordanschläge, Morde, Entführungen... nun ja diese Polizei??? Lächerlich. Und die Intriganten hören alles, verstecken sich "sichtbar" hinter Bäumen und wissen über alles Bescheid was die "Guten" planen. :) Was mir jetzt noch fehlt, ich glaub das war noch nicht, oder ich hab es vielleicht versäumt ist so eine richtige Tortenschlacht?? Ein Problem hab ich noch: Ich würde zu dieser "stümperhaften" Sendung sehr gerne "Kasperltheater" sagen. Darf ich aber nicht denn der Kasperl könnte mich verklagen. Frage?? Wieso geben sich sogenannte Schauspieler, nun ein Paar sind ja dabei, für so etwas her???? Vielleicht weil man für eine Sendung wenig Text "lernen" muss??? Denn wenn man die Landschaftsaufnahmen, das Beste an der Sendung, und die Rückblendungen wegrechnet??? Trotzdem noch genug Zeit um Blödsinn zu verzapfen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.10.2015, 19.49 Uhr:
      Das mag schon so sein oder isr auch so, dass man die so überflüssigen Rückblenden nimmt, um so den Darstellern text zu ersparen, trotzdem stellen Sie sich mal hin als Lottchen oder Tine oder Pommes Fritz und sagen Sie ihren Text für diesen Tag auf und machen Sie dabei ein möglich intelligentes, nachdenkliches, ratloses oder im Falle Tina dummes Gesicht. Ganz so einfach ist das auch nicht, die Darsteller haben schon ein Pensum zu bewältigen, schließlich wird jeden Tag gedreht. Bei aller Kritik an der Serie, das muss man schon einräumen, zumal Sie ja die Serie so sehr lieben. Welches Paar meinen Sie eigentlich?
    • Sigi67 schrieb am 09.10.2015, 20.13 Uhr:
      Das Skurrilste ist:
      Diese Landschaftsaufnahmen und deren seichtes oder dramatisches Untermalungsgeklimper passen zu den zuvor gezeigten Kleinkinder-, Dumpfbacken- oder Brutaloszenen überhaupt nicht und sind völlig deplatziert. Sollen nur ablenken und den üblichen Schwachsinn übertünchen !!!
      Im Übrigen: Arme, total überforderte Schauspieler, die ihr schließlich indirekt auch von uns allen bezahlt werdet, ihr tut mir ja so leid, dass ihr so einen Stress habt...
    • Benjamin schrieb am 09.10.2015, 21.13 Uhr:
      Da war die Vorgängerin dieser
      Wischwasch-und-Hummer-T(r)ine, die schöne Mandy, ja ein Ass dagegen, die war wenigstens einigermaßen scharf. Mehr aber auch nicht...
    • Leo schrieb am 10.10.2015, 00.26 Uhr:
      Hallo Rote_Pfoten. Zur Frage welches Paar meinte ich "einige" Schauspieler. Zu den anderen Anmerkungen möchte ich sagen, dass die Schauspieler schon gefordert sind. Da ja eigentlich jeden Tag gedreht wird ist es eigentlich schon eine schauspieleristische Leistung jeden Tag auf Anforderung der Regie und lt. Autor jeden Tag so einen Blödsinn verzapfen zu müssen Und mit dem Satz "zumal Sie ja die Serie so lieben" möchte ich sagen JA ich schaue um zu sehen was noch alles passiert was normal (und auch abnormal) nicht möglich sein kann.
    • Rote_Pfoten schrieb am 12.10.2015, 14.22 Uhr:
      Habe letztere Bemerkung ach nur humorvoll gemeint.
  • BOBBY schrieb am 08.10.2015, 15.26 Uhr:
    >> DIE MUTTER
    IST IMMER DABEI <<
    Immer in der Nähe ist Tante Rabiata,
    die Angemalte mit der Kladde unterm Arm.
    Damit ihr Milchbübchen
    auch ja keine Fehler bei seiner Braut
    mit dem Kinderkleidchen macht.
    STATT DIESES SCHWACHSINNS SOLLTEN WIR UNS LIEBER AN CHRIS HOWLANDS LUSTIGEM SONG MIT DEM GLEICHEN TITEL WIE OBEN ERFREUEN.
    Denn da weiss man, was man hat...
  • BOBBY schrieb am 08.10.2015, 14.07 Uhr:
    >> DAS IST OSKAR,
    UNSER NEUES HAUSTIER !!! <<
    Meinte Stammel-Tina aus der Dreier-Kommune da etwa den gerade aus dem Klo hereinstürzenden, halbnackten Fitness-Fuzzi...?
  • die ewigen nörgler schrieb am 08.10.2015, 12.07 Uhr:
    Dann schaltet doch endlich ab.Warum macht ihr euch die Mühe und gebt euren immer gleichen Sch.....ab.??????Versteh ich dannauch nicht,sonst nix zu tun?
  • Siri schrieb am 08.10.2015, 10.13 Uhr:
    Nee....der Frieder......wie herrlich er sich über Sebastians Untreue bei Luisa auslassen kann.....zieht schnell mal mit der durchgeknallten Hofer ne Hütten-Gaudi ab.......und lügt dem Charlottchen mal wieder dreist und eiskalt ins Gesicht......von wegen.....er liebt nur sie, weil sie so ne tolle Frau ist (dabei hechelt er nur der aufgepushten Hofer hinterher).......frecher geht´s nicht....wenn das Charlottchen am Ende dieser Staffel ihren Lügenbaron nicht auf den Mond oder sonstwohin schiesst.....kann der auch nicht mehr geholfen werden
  • Ancke schrieb am 07.10.2015, 21.59 Uhr:
    Das Niveau mancher Kommentare scheint allerdings auch immer mehr zu sinken.
    • Nörgeln mit Niveau. ¦ schrieb am 08.10.2015, 13.09 Uhr:
      Man tut halt, was man kann,
      passt sich demzufolge
      dem Niveau dieser
      im Sinkflug befindlichen,
      kriminellen Blödel-Serie an
      und hat wohl auch das Recht, laufende
      Missstände beim Namen zu nennen,
      die zu allem Übel auch noch
      mit u n s e r e n Gebühren
      finanziert werden... Alles paletti ?
  • Flocky schrieb am 07.10.2015, 21.33 Uhr:
    Wildes Gebrüll, Gezeter, K.O.-Tropfen, Giftanschläge, versuchter Mord, geplatzte Würstchen, kriminelle Akte, Unterweisung in Sachen Eisprung, primitive Knastbräute ohne Niveau, Szenen mit dem großen Hackebeil oder mit dem Vorschlaghammer sind das, was diese Arme-Würstchen-Truppe aus der Bichelheimer Idiotenabsteige so auszeichnet.
    Die haben wirklich alle einen Sprung in der Schüssel und sollten Nachhilfestunden in Sachen guter Unterhaltung nehmen. Einfach widerlich und ein Riesenskandal !
    Alfons, der Ober-Dampfplauderer vom Dienst, setzte noch einen drauf:
    ''Wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht...!''
    Da läuft einem ja gleich ein Schauer über den Rücken.
  • Püppchen schrieb am 07.10.2015, 17.07 Uhr:
    Gibt es eigentlich
    nicht wichtigere Themen
    auf der Erde
    als das Gezeter über
    diese Idiotenserie aus der ARD?
    Die ist das alles
    doch gar nicht wert!
    Ganz im Gegenteil.
    Holt euch eure Informationen
    lieber bei Phoenix, denn
    das allein bildet!
  • storm of laugh schrieb am 07.10.2015, 17.00 Uhr:
    Ist es nicht herrlich wie Trullatinchen im Laufschritt durch die Küche trampelt?Vorher immer nur in Zeitlupe den Staubwedel von links nach rechts bewegt-herrlich!
    • FEHLBESETZUNG. ¦ schrieb am 08.10.2015, 12.47 Uhr:
      @ storm of laugh
      Du hast vollkommen recht mit der wohl schlechtesten Besetzung, diesem
      Landei und Trampel Tina, die neben ihrem dummen Gestammel auch immer so blöd aus der Wäsche kuckt und das Gesicht verzieht.
      Wo hat man die nur ausgebuddelt, um sie dann auf die Zuschauer loszulassen ?
      Da bleibt einem ja der noch zappelnde Fisch im Hals stecken, wenn die ihre depperten Wortbrocken loslässt, die sich übrigens von ihrem, im Billig-Niveau ähnlich gestrickten Umfeld kaum unterscheiden und natürlich toll in eine Serie passen, die sich mit den ach so wichtigen Handlungssträngen aus dem sensiblen Bereich LIEBE befasst...
      Und als Putze dann gleich in die Küche einer angeblichen Gourmet-
      Brutzelanstalt wechselt...? Ohne Gesundheitszeugnis ?
      Über diesen erbärmlichen Verfall und Pleitekurs einer einstigen Erfolgstelenovela wird sich (nicht nur) das damals so quirlige ZimmermädchenTanja (Judith Hildebrandt) ihre Gedanken machen...
      So blamiert sich in dieser Bichlheimer Reste-Rampe halt jeder so gut wie er kann...
    • Rote_Pfoten schrieb am 09.10.2015, 11.35 Uhr:
      Ganz so drastisch möchte ich es zwar nicht ausdrücken, aber die Person der Tina nervt mich seit geraumer Zeit ebenfalls. Vielleicht hatte die Darstellerin ja keine Lust, mehr mit dem Staubwedel herumzulaufen und man hat ihr jetzt ein neues Tätigkeitsfeld gegeben, damit sie dort weiter ihr Unwesen treiben kann und neue Geschichten mit dem Andre, der sich dann wieder lächerlich machen kann, was ja seine Hauptfunktion in der Serie ist, entstehen. Jedenfalls ist der Charakter der stammelnden bzw. dumm aus der Wäsche guckenden Tine längst ausgelutscht und weckt kein Interesse mehr bei mir. Ihre neuen Mitbewohner, der Hummer und Norman, zeigen, dass sich qualitativ auch nichts geändert hat. Bitte, Tine, reise doch nach New York, und versuche, deinen Jonas wieder zu kriegen und mit ihm glücklich zu werden. Dort gibt es auch Hotels mit Restaurants. Andererseits, weil sich bei sdl grundsätzlich ja nichts bewegt, Böse folgt auf Böses, Friedrich bleibt das gleiche Charakterschwein, naiv bleibt naiv, hat man sich auf die "komisch"e Rolle des naiven gutmütien Zimmermädchens festgelegt. Es käme also nichts gutes nach,, siehe Norman als männlicher Gegenpart.-
  • BOBBY schrieb am 07.10.2015, 16.38 Uhr:
    >> DAS MACHT DOCH NICHTS,
    DAS MERKT DOCH KEINER <<
    Das kennen wir doch, perfekt vorgetragen vom bekannten Liedermacher Hans Scheibner, bereits aus den 70erJahren
    (YouTube).
    Und diese weltfremden Dilettanten aus der SDL-Macher-Brigade meinen, dass wir dummen Zuschauer(innen) nicht merken, was uns da täglich von diesem
    ö-r Sender an Schund vor's Sofa gekippt wird...?
    DOCH WIR ALLE STELLEN WOHL MIT ENTSETZEN FEST, DASS MANCHE SCHAUSPIELER(INNEN) AUF GRUND DER MISERABLEN TEXTE SCHON DIE LUST AN IHREM JOB IN DIESER MOGELPACKUNG VERLOREN HABEN...
  • DIE FEHLENDE STATIK. ¦ schrieb am 07.10.2015, 16.12 Uhr:
    Oh Mamma,
    hol den Hammer
    und hau auf die Wände
    drauf...!
    Merkt Ihr denn nicht,
    dass Ihr erst einmal für die so bitter nötige STATIK in diesem saublöden und undefinierbaren Nachmittagsklamauk sorgen müsst...?
    Da Ihr das garantiert nie auf die Reihe kriegt, betätigt doch einfach mal den
    Ausschalter, bevor das ganze Lügenbäude endgültig zusammenfällt.
    • chantall schrieb am 08.10.2015, 15.55 Uhr:
      Verstaubte Paare, die's auf dem Boden treiben...
      Genau so verstaubt wie diese Kindergarten-Geschichtchen, die man uns da tagtäglich unterjubelt und als Sturm der Liebe verkauft.
      Eine Bruchlandung löst die andere ab.
      Da helfen auch keine Kräuter-Suchaktionen und sonstigen Anstrengungen der hoffnungslos hilflosen und altbackenen Gestalten nichts mehr. Auch nicht die lächerlichen Vorträge von Schlodde, Pommfritz, Brutzel oder Opa Würstchenhof.
      Macht mit diesem Spuk doch endlich Schluss und haltet Euch an Traumfrau's weise Worte:
      ''Ich kann das nicht mehr hören, ich will das alles nicht mehr...!''