Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Siri schrieb am 15.10.2015, 10.18 Uhr:
    Und immer immer wieder.....lügt der Frieder.......
    • Herta Müller schrieb am 16.10.2015, 12.22 Uhr:
      Wird vielleicht Frieder operiert. Das würde ich gern anschauen wenn er operiert wird!
    • Jupp_Trobolski schrieb am 16.10.2015, 19.53 Uhr:
      Jo, hart, härter, Herta,
      SDL ist keine Krankenhaus-Peep-Show. Da kannst Du lange darauf warten..
      ...immer schon locker bleiben
  • Flocky schrieb am 15.10.2015, 00.53 Uhr:
    Hilfe, diese Neue ab 26.10.
    sieht ja fast aus wie die aussortierte Nervensäge und Heinemännchens Ex-Schnalle, die Görresgöre !!!
    • Winfried T. schrieb am 17.10.2015, 15.38 Uhr:
      Oder auch wie ein billiger Ableger dieser miesen Pferdeschwanz-Tusse, die meint, mit dem kurzen Tennis-Fähnchen diesen ARD- Serienkrampf noch weiter in die Länge ziehen zu können.
  • BOBBY schrieb am 14.10.2015, 18.43 Uhr:
    VERHÜTET BRÄNDE,
    ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER.
    DIESELBEN ENTSTEHEN OFT
    DURCH UNVORSICHTIGKEIT UND
    SPIELEREI.
    Hängt doch mal ein Schild mit diesem Text auf, damit die Aschenbrödel, Kaffeetanten und Dummschwätzer endlich
    mal wissen, wo's lang geht...
    • Zack schrieb am 16.10.2015, 00.43 Uhr:
      Wie ich aus authentischer Quelle erfuhr, will man dieses Schild tatsächlich in Alfons' Kontakthof gleich neben dem Aufstuhl anbringen, damit endlich mal die Voraussetzungen für ein 5-Sterne-Hotel in Angriff genommen werden, wie herauszuhören war.
      Ob sich die mehr oder weniger dümmlichen Dauerbewohner an diese Vorschläge auf dem Schild halten werden oder nicht, könne man natürlich nicht voraussagen.
  • BOBBY schrieb am 14.10.2015, 18.32 Uhr:
    CONGRATULATIONS
    FOR YOU, DEAR SIR CLIFF RICHARD,
    ZUM 75.GEBURTSTAG !
    Der beliebte Star hat ein dankbares
    Publikum, und das seit über 50 Jahren.
    DEN VERGLEICH MIT UNSERER
    SERIE DA OBEN SCHENKEN WIR UNS LIEBER, DENKE ICH...
    • Jupp_Trobolski schrieb am 15.10.2015, 11.36 Uhr:
      Jo, Bobby tolle Info.
      Gustav Schnabelowski vom örtlichen Kaninchenzüchterverein wird sogar 80! Da gratulieren wir mal herzlich ...nicht wahr LOL
      ...immer schon locker bleiben und das Forum Forum sein lassen ... nicht wahr
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.10.2015, 10.26 Uhr:
      Wenn schon Englisch, dann bitte richtig. Und was Cliff Richard mit sdl zu tun hat, erschließt sich mir nicht wie so oft bei Ihren aktuellen Bezügen. Da sind mir Ihre Witze bzgl. Poppy lieber.
  • In flagranti... ¦ schrieb am 14.10.2015, 17.33 Uhr:
    Macht doch ein Luxusbordell aus diesem Würstchenhof und nennt es dann
    KONTAKTHOF
    DER
    WÜRSTCHEN,
    kurz: KDW.
    Mit Separees und lustigen Einlagen von gebissenen HUMMERFRAUEN oder verhinderten Soap-Stars...
    Bei dieser tollen Auswahl von
    HAMMERFRAUEN
    und knackigen Burschen aller Altersgruppen dürfte das doch viel Geld einspielen.
    Geld, das bisher doch nur zum Fenster rausgeworfen wurde, wenn man sich das Niedrig-Niveau dieser Serie mal so betrachtet...
    Die taugt ja nicht mal für die heißen
    Treffs in Flagranti oder sonstwo
    auf'm Klo...!
    Von frischem Wind ganz zu schweigen...
    • so isses schrieb am 15.10.2015, 20.22 Uhr:
      wieso Luxus ?
  • traumle schrieb am 14.10.2015, 16.30 Uhr:
    Wie langweilig ist denn eigentlich diese Luisa? Ja nicht bewegen. Tina zu Dr. Niederbühl mein Hummer hat mich gebissen. Was war das denn für eine Nummer.Auch David ist eine Schlafmütze.
    • Zack schrieb am 14.10.2015, 17.01 Uhr:
      Der Typ ist so doof, dass der noch nicht mal schnallt, dass man seine Schlüssel nicht auf den Tisch schmeisst. Deppert bleibt deppert, der Milchbubi.
      Und die andern Kasper und Schnepfen kommen gleich danach. Bei einer dieser Luder ist sogar vor Schreck was dazwischen gekommen. Boaaaah !!!
    • Püppchen schrieb am 14.10.2015, 19.53 Uhr:
      Sorry, aber diese Luisa
      ist ein wirklich ein Looser,
      die hat ja nichts Liebliches, was
      einen Mann aus der Reserve locken könnte.
      Und wird auch noch als Traumfrau bezeichnet...
      Da ist ja jeder Vortrag über die Kontramethüse der Methamorphose spannender.
      Diese Trulla mit den Kinderkleidchen passt so richtig in eine Serie,
      in der sich Hinz und Kunz
      und Krethi und Plethi
      an Dämlichkeit übertreffen und
      sich täglich die Klinke
      in die Hand geben für immer
      neue Peinlichkeiten und
      Blamagen...
      Und auch die 'Etablierten'
      sind überhaupt nicht mehr
      zu ertragen. Schickt alle in Rente,
      denn das ist keine Liebesserie,
      sondern ein gruseliger Horrorschuppen
      mit primitivsten Bewohnern
      und nur wenigen Gästen,
      die auf Grund der üblen Zustände
      nur einmal und nie wieder dort einchecken...
      Daher bitte endlich aufhören
      mit diesem Bichelheimer Mega-Schwachsinn !!!!!!!
      Kippt den Mist endlich aus
      Eurem Programm !!!!!!!
      Ist nur noch zum Ko***** !!!!!!!!!
    • User 1024034 schrieb am 20.10.2015, 12.18 Uhr:
      Männer werden durch "liebliche Frauen" aus der Reserve gelockt. Wie sind denn liebliche Frauen? Brav, schüchtern, angepasst, niedlich und vor allem: unselbstständig? Der Begriff passt in das vorvorige Jahrhundert (Hedwig Courths-Mahler etc.) Ansonsten bin ich Ihrer Meinung.
  • storm of laugh schrieb am 14.10.2015, 15.34 Uhr:
    Langsam aber sicher nervt diese Poppy immer mehr.Fisch mit Rettich? Dabei mußte man sich doch erst von der Trampeltina einen Vortrag über die Sterneküche anhören.Was ist denn das für ein Menü??Bitte Werner mach mit ihr einen Abstecher nach Venedig,ich weiß,Sie wollte mal Rom sehen,aber ...Venedig sehen und...oh wie böse!
  • Herta Müller schrieb am 14.10.2015, 15.28 Uhr:
    Ich meine es wird einfach zu wenig operiert! Ich mag es wenn die Leute operiert werden! Das schaue ich gern!
    Warum wird den hier so WENIG operiert?
    • Jupp_Trobolski schrieb am 15.10.2015, 11.31 Uhr:
      Jo, Herta... da bist Du wohl an der falsche Adresse LOL LOL LOL
      ...immer schon locker bleiben und in aller freundschaft gucken o.ä.
    • Herta Müller schrieb am 15.10.2015, 13.19 Uhr:
      Ist das keine Krankenhaus Serie? Ich schau doch so gerne zu wenn Leute operiert werden!
  • storm of laugh schrieb am 14.10.2015, 13.11 Uhr:
    Am Anfang auch ein schönes Kaspertheater im Bierstübchen.Mal schwebte
    der Kopp vom leidenden Koch,mal der Kopp vom besorgten Mediziner über den Schanktisch...nehmen die sich zum Schluss gar selbst auf den Arm?Der Gedanke kam mir,es ist eine Satire,ja das muß es sein.
  • Jupp_Trobolski schrieb am 14.10.2015, 11.23 Uhr:
    ...zum Thema schauspielerische Leistung muss mann ja leider sagen, dass Lusa (Magdalena St.) ein Niveau hinlegt, dass Anfänger einer Theater-AG der Oberstufe erreichen. Naja, Tinchen ist auch nicht viel besser und (Spoiler) man kann gespannt sein, welches Niveau die Schauspielerinnen-Inflation der nächsten Folgen erreicht.
    ...immer schon locker bleiben
    PS: Das Wetter wird schlechter und (leider) nimmt die Zahl der durchhaltenden Zuschauer wieder zu.
    • Rote_Pfoten schrieb am 15.10.2015, 15.00 Uhr:
      Was Luisas Schauspielkünste betrifft, meine volle Zustimmung. bei David darf man wenigstens noch hoffen, dass er sich irgendwann mal von seiner Mutter loslöst, deswegen ist er noch zu ertragen, aber Sebastians Passion für Luisa kann ich einfach nicht verstehen.
  • Siri schrieb am 14.10.2015, 08.42 Uhr:
    Ich muss mich revidieren.......im Moment scheinen alle im Fürstenhof ja nur so im Geld zu schwimmen: Sebastian, der Alina das doppelte von dem zahlen will, was die durchgeknallte Hofer ihr zahlt.....Beatrice, die Alina bezahlt......dann der alte Alfons Pichelsteiner, der in das marode Burger Gebräu investieren will (aber da hat ja Tante Schweinsbraten das letzte Wort noch nicht gesprochen).......dann der ewig flüssige Frieder, der mal wieder ganz locker der Hofer Geld zusteckt......dann der Bekloppka, der Werners Anteile an dem maroden Gebräu kaufen will und zum Schluss Natascha und der Doc.....die mal locker so eben 12 Riesen aus dem Ärmel schütteln wollen......so frei nach dem Motto unserer Kanzlerin:"Wir schaffen das schon!"
  • Sabrina und Klaus schrieb am 13.10.2015, 22.12 Uhr:
    Statt vieler Worte
    fordern wir kurz und bündig:
    Stoppt nicht nur diese Nachtwächterserie, sondern auch die jeweils zuvor ausgestrahlten Programmankündigungen mit übelsten und brutalsten Szenen -- und zumeist mit einer unerträglichen Marktschreierin, die ihren Senf wie eine Märchentante dazugibt: ,,.........bei uuuuns im Ersten !''
    • Sigi67 schrieb am 14.10.2015, 16.39 Uhr:
      Genau so ist es. Da Ihr ja doch nie erwachsen werdet und lernt, wie man's schafft, die Zuschauer gut zu unterhalten,
      lasst diesen widerlich-blöden ARD-
      Horch-und-Guck-Billigklamauk mit den vielen großen und kleinen Lachnummern
      doch gleich zusammen mit Eurer maroden Burgerklitsche von den Chinesen aufkaufen, dann sind wir ihn los und müssen uns nie mehr beim Essen drüber ärgern.
      Und dann lasst den Letzten die Bruchbude für immer abschließen, damit Ruhe ist im Karton...
  • pat schrieb am 13.10.2015, 18.32 Uhr:
    Friedrich ist das allerletzte sagt einen wichtigen Termin der von Lotte organisiert wurde für ein Schäferstündchen mit deren Schwesterlein ab...
  • storm of laugh schrieb am 13.10.2015, 15.50 Uhr:
    Aha,von wegen:"Eine Brauerei muß ja keinen Profit abwerfen."sagte der naive Hinterm Mondbichler noch zum Werner.Als dessen Bruder aber in Aussicht stellte mit einer Beteiligung reich zu werden,ja da fingen die Äuglein fast an zu leuchten.Wieso spielt die Tennistrainerin eigentlich immer mit der Maschine?Gibt es keine Statisten mehr?Und dieser alte Stahl,dieser Bock.Jetzt gibt er seiner Schwägerin schon Geld....
  • BOBBY schrieb am 13.10.2015, 15.44 Uhr:
    >> DER KARREN STECKT
    ZU TIEF IM DRECK
    UND IST NICHT MEHR ZU RETTEN ! <<
    Wie recht Poppy's alter Herr doch hat. Aber weiterwurschteln wollen oder müssen doch alle Pappnasen wohl bis zum Umfallen.
    DAS BEISPIEL DES KOLLABIERTEN
    BRUDERS MIT DEN GALLENSTEINEN
    SOLLTE ZUM NACHDENKEN ANREGEN...
    ANDR