Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Full-Service bis zum Erfolg. ¦ schrieb am 17.10.2015, 01.11 Uhr:
    Ob diese Schauspieler zu viel von dem abgestandenen Zitronenwasser aus den in den Zimmern herumstehenden, offenen Karaffen getrunken haben, dass viele diesen müden und unsicheren Eindruck erwecken ?
    Und wo gehen diese Turteltauben in den sogenannten Romantikhütten eigentlich hin, wenn sie nach dem First-Class-Menu mal pi***** oder ka**** müssen...?
    Ach ja, im Wald und auf der Heide gibt es dazu bestimmt so manche Möglichkeit....!
    Und sicher wird dann
    niemand zufällig wieder gerade hinter dem nächsten Baum stehen und gaffen...
  • Bert Mehlens schrieb am 16.10.2015, 23.17 Uhr:
    Kann es sein, dass in diesem Forum neuerdings nur noch Herr und Frau
    Rote Pfoten-Trobolski die Punkte verteilen und sich gegenseitig beglücken???
    • Rote_Pfoten schrieb am 19.10.2015, 13.16 Uhr:
      Was soll das denn? Wie kommen Sie darauf? Und wieso soll ich Jupp T. beglücken? Ja, ich verteile mittlerweile auch Punkte, nachdem man mich vor einiger Zeit derart mit Punkten beglückt bzw. abgestraft hat, aber je nachdem ob mir etwas nicht gefällt oder gefällt und nicht nach Usern. Bei Ihnen habe ich übrigens auch sofort den Daumen runter gemacht, weil ich Ihre Frage unangemessen finde.
    • Jupp_Trobolski schrieb am 19.10.2015, 17.35 Uhr:
      ...Hi, Bert ....mir ist es egal, ob ich einem Daumen rauf oder runter bekomme. Ich bin vllt so naiv zu glauben, dass ein "Macher" des Schaulaufens der lustlosen (Schauspieler) dieses Forum und u.a. meine Beiträge liest und dann vllt das Niveau dieser Serie bis zum hoffentlich baldigen Ende noch einmal angehoben wird.
      ...also Bert, immer schon locker bleiben
  • BOBBY schrieb am 16.10.2015, 19.43 Uhr:
    WER IST DIE SCHÖNSTE
    IM GANZEN SDL-LAND ?
    Ja, da ist guter Rat teuer.
    Ist es Schneewittchen, die Traumfrau
    aus dem Gewächshaus
    oder etwa die böse Stiefmutter
    mit der farbenfrohen Oberfläche ?
    Oder sogar die blonde
    Klostervorsteherin
    mit den großen Ohren ?
    ABER BITTE, WER DENKT
    DENN DA GLEICH AN DEN GROSSEN, BÖSEN WOLF...?
  • peinlich, peinlich..., ¦ schrieb am 16.10.2015, 19.03 Uhr:
    was diese ratlose Autorentruppe
    uns Zuschauern da täglich mit Hilfe ihrer dümmlichen und planlos zusammengewürfelten Marionettentruppe (die sich selbstherrlich als ''Stars'' bezeichnen) unterjubelt.
    So blamiert sich halt jede(r)
    so gut wie er (sie) es kann...
  • pralinchen schrieb am 16.10.2015, 18.20 Uhr:
    Oft frage ich mich,
    was dieser tägliche Beschiss
    mit einer Liebesserie
    zu tun hat und für wie blöd uns all
    diese dahergelaufenen, bekloppten Typen
    eigentlich halten.
    Scheissegal, sagen die sich,
    Hauptsache, die (abGEZockten) Gebühren
    klimpern regelmäßig in der Kasse ..
  • BOBBY schrieb am 16.10.2015, 17.17 Uhr:
    n-tv meldete soeben:
    DEUTSCHLAND
    IST EUROPAMEISTER
    BEIM MÜLL.
    Traurig, aber wahr. Und das
    Schlimme ist: Das gilt auch für
    viele TV-Sendungen.
    EINE DAVON IST DIESE
    ANGEBLICHE ERFOLGSTELENOVELA
    NAMENS SDL...
  • paschti schrieb am 16.10.2015, 16.09 Uhr:
    Da fehlt nur noch Ingrid Steeger , dann wäre KLIMBIM wiederbelebt .......wobei , KLIMBIM war besser , da wusste man wenigstens, es war nichr ernst gemeint !!
    • KARIN schrieb am 17.10.2015, 15.58 Uhr:
      Das ist wirklich eine Beleidigung gegenüber dem damals so erfolgreichen und vielseitigen Klimbim-Ensemble, Ihr Vergleich mit diesem täglichen SdL-Billig-Ramsch von der Stange, den auch die letzten paar Zuschauer nur noch einschalten, um sich über jede neue Panne dieser Kirmestruppe zu amüsieren.
      Alle guten Wünsche für Sie, liebe Ingrid Steeger !!!
  • BOBBY schrieb am 16.10.2015, 16.01 Uhr:
    DENN SIE WISSEN
    NICHT, WAS SIE TUN.
    Brutzel, Sonn- und Mondbichler, Schnatter und Matte, Zauderlodde, Kladde und Pommfritz, Dawitzchen, Traumkindchen und Zauberlehrling, Küchentrinchen und Gully, Pferdeschwanz, Pippi und Pappi und die übrige Lachnummernbagage.
    ALLE DENKEN,
    SIE HABEN VON IRGENDWAS AHNUNG.
    NUR EIN SCHNELLER ABGANG
    WÄRE DAHER DIE IDEALLÖSUNG.
    • so isses schrieb am 18.10.2015, 18.10 Uhr:
      wieso wissen sie nicht, was sie tun ?
      wieso sollen sie keine Ahnung haben?
      oder sind hier etwa die Forumautoren gemeint?
      ein kurzer Blick in die Vorschau genügt und SPOILER:
      fein dosierte Leckerli lassen doch die gutmütigen Zuschauer weiter an der SDL-Angel zappeln, jawohl, sehr brav und das wird belohnt mit der nächsten Folge und mit noch einer und noch ?
      sie wissen, was sie tun und Ahnung haben sie auch
      so isses
  • Martina75 schrieb am 16.10.2015, 00.06 Uhr:
    Ach wie lustig, dass
    Doktor Mattenkönigs Schnattertante
    immer über Ihre eigenen Witzchen gackern muss.
    Da fällt mir DDR-Spitzbart Ulbrichts Spruch von damals ein.
    Der soll einem Gerücht zufolge doch mal im kleinen Kreis gesagt haben:
    "Wir sind ein fröhlicher Staat, obwohl wir meistens nischt zu lachen haben, nu ?"
  • BOBBY schrieb am 15.10.2015, 23.17 Uhr:
    ALLE REDEN VON
    KRISENSITZUNGEN.
    WIR NICHT.
    Denn bei uns bleibt ja alles beim Alten:
    Nichts Neues.
    Drum fahr lieber nicht mit dem SdL.
  • BOBBY schrieb am 15.10.2015, 19.29 Uhr:
    GERADE HABE ICH AN ANDERER STELLE EINE TOLLE KURZBESCHREIBUNG DIESER SERIE,
    MIT NUR DREI BUCHSTABEN, ENTDECKT:
    Die heißen zwar nach wie vor SDL,
    decken jedoch kurz und bündig die seit Jahren vorherrschenden, haarsträubenden Missstände in diesem gescheiterten Versuch einer Unterhaltungsserie am Nachmittag auf:
    S - SELTEN
    D - DÄMLICHE
    L - LOGIK
    BESSER KANN MAN DAS MAKABRE ERGEBNIS DIESER, VOR LAUTER IRRUNGEN UND WIRRUNGEN NICHT MEHR DURCHBLICKENDEN HERSTELLER DIESES VÖLLIG UNKOORDINIERTEN RUMPEL-KLAMAUKS IM ERSTEN, NICHT IN BUCHSTABEN FASSEN...
    Und diese unerträglichen Zustände werden durch die völlig unkonzentrierten, bescheuerten und überforderten Schauspieler tagtäglich sogar immer noch schlimmer...
  • pat schrieb am 15.10.2015, 19.28 Uhr:
    Dieser Friedrich ist echt ein Widerling aufregen,weil Lotte denkt er hat eine Affäre und dann belügt und betrügt er sie weiter. Poppy das einfach zu sagen war fies, okay von Werner war das heimliche Kastriern auch nicht toll, nur den kann ich verstehn...
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.10.2015, 16.07 Uhr:
      Außerdem ist Frieder total dumm. weil er weiterhin an der Betrügerin festhält, obwohl er sie als Diebin entlarvt hat. Deshalb gönne ich es ihm, wenn er jetzt zum zweiten Mal an einem unbeabsichtigten Unfall (diesmal mit Todesfolge) beteiligt ist.
    • pat schrieb am 17.10.2015, 12.27 Uhr:
      Das ist extrem dumm,scheinbar hat er aus Patisache nichts gelernt. Wird aber wieder davon kommen wie immer,leider...
  • storm of laugh schrieb am 15.10.2015, 19.22 Uhr:
    "Oh Gott,seit wann arbeitet denn das Holz?"Ach Poppilein,seit
    ein paar Monaten,im sogenannten Fitnessbereich in Form eines Kopfes,Dein Köpfchen.Drinnen Stroh,außen Holz.Diese Geschichte ist so lächerlich,eigentlich fehlen einem da die Worte...Auch mal eben so ne Vasektomie machen lassen,dann nach Italien fliegen,is doch ein Klacks!
  • Siri schrieb am 15.10.2015, 16.34 Uhr:
    Ich weiss nicht, wer mir im Moment unsympatischer ist......die durchgeknallte, geldgierige Hofer.......die ja nun aufzufliegen droht.....oder unser notorischer Lügenbaron, der aber auch keine Gelegenheit ausläßt, Werner in die Pfanne zu hauen....um sich hinterrrücks eins ins Fäustchen zu lachen.....was für ein mieser Charakter.......ja ja .....der arme Frieder, der sich, ohne mit der Wimper zu zucken, bei seinem Charlottchen beschwert, dass dadurch, dass Werner sein Pöpselchen so gemein hinergangen hat, er dastehen würde, als hätte er eine junge Geliebte....böser, böser Werner ..... obwohl......in einer Sache hat der Frieder natürlich Recht......seine Geliebte ist nicht jung.............lach weg.........und Tante Schweinsbraten mit ihrem hinterm Mond Bichler haben mit ihrem Kauf von Burger Gebräu mal so richtig in die Sch.... gegriffen.....selbst Schuld....Werner hatte sie ja gewarnt, aber sie waren ja schlauer.....grins....
  • Vera schrieb am 15.10.2015, 16.05 Uhr:
    Hallo, was haltet ihr von diesem Szenario: Werner und Poppy versöhnen sich und krönen dies mit einer heißen, langen Liebesnacht. Werners vasektomie ist mißglückt, und Poppy wird doch von ihm schwanger und erwartet plötzlich Zwillinge !
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.10.2015, 16.08 Uhr:
      Bei Sdl ist alles möglich.
    • storm of laugh schrieb am 17.10.2015, 17.07 Uhr:
      Superidee,im Alter von 4 Jahren wird dann bei besagten Zwillingen eine Hyperintelligenz festgestellt.Dann haben wir ja noch ein paar Jahre SDL. :))
    • Vera schrieb am 20.10.2015, 14.07 Uhr:
      Da müßte man noch irgendeinen unbekannten Verwandten erfinden, von dem diese fiktiven Zwillinge ihre Hyperintelligenz geerbt haben sollen, lach lach lach!