Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • anka123 schrieb am 22.10.2015, 10.30 Uhr:
    Sebastian, Luisa und David sind nicht mehr zu ertragen, einer blöder als der andere. Wenn das so weitergeht bis zum Sommer, dann mach ich mal eine Pause. Da passiert aber auch gar nichts. Die Geschichten sind so einfallslos, dass man nicht mehr hingucken möchte
  • [K]:::::KLARTEXT schrieb am 21.10.2015, 22.33 Uhr:
    Bei der Suche nach brauchbaren Tipps für diese, ewig nur mit Flickschusterei an einem gescheiterten Projekt beschäftigten Sturm-Schreiberlinge bin ich auf eine der ganz großen Damen der Unterhaltung gestoßen,
    DIE SÄNGERIN DALIAH LAVI:
    Sie hatte 1990 einen Riesenerfolg mit einem eindrucksvollen Titel, nach dem sich diese selbstherrlichen SDL-Experten unbedingt richten sollten, bevor sie sich alle noch mehr blamieren als schon geschehen.
    In Daliahs Lied heißt es:
    ''Meine Art, Liebe zu zeigen,
    das ist ganz einfach Schweigen.
    Worte zerstören, wo sie nicht hingehören...''
    Anhören auf YouTube lohnt sich !
    Besonders die ratlosen Fuzzis aus der Autorenkabine sollten diese
    Textpassagen unbedingt endlich beherzigen und auch an Ihre
    bedauernswerten Schauspieler weitergeben...
  • Jupp_Trobolski schrieb am 21.10.2015, 19.10 Uhr:
    Mal ein kleines Lob an die Autoren und Schauspieler: (Originalton)
    Beatritzchen nachdem sie ihrem vermeintlichen Lover 1000 Euro zugesteckt hat: Immer diese schmierigen Schauspieler...
    Jo, offensichtliche Selbstironie ist auch eine gewisse Selbsterkenntnis..
    ... in diesem Sinne: Bergab mit SdL
  • Sigi67 schrieb am 21.10.2015, 18.54 Uhr:
    Die für Dezember für einen Abstecher zum Würstchenhof soeben groß angekündigte, belgische Torwartlegende Jean-Marie Pfaff sollte sich doch lieber den Besuch bei diesen orientierungslosen SdL-Quatschköppen ersparen und sich auf Grund seiner tollen, fußballerischen Karriere doch nicht auf ein derart niedriges Niveau einer verhunzten Ex-Telenovela begeben.
  • pat schrieb am 21.10.2015, 17.56 Uhr:
    Kann mir jemand wieso Mona Siegfried wieder gekommen ist(bzw. Wieso sie aus Soko Donau ausgestiegen ist)?
    Ich fand sie bei Soko Donau und ihren Filmen verdammt gut. Ihre Schauspielerische Leistung als Charlotte ist auch sehr authentisch,nur wird die Rolle wie fast alle Sympathiefiguren(wie gerade Natascha) total kaputt geschrieben. Deswegen frag ich wieso sich so eine gute Schauspielerin 300 Drehtage und schlechte Drehbücher antut?
    • Rote_Pfoten schrieb am 22.10.2015, 17.18 Uhr:
      Würde mich auch interessieren wieso sie bei Soko Wien nicht mehr dabei ist Um dort zu drehen, war sie ver,mute ich - als Charlotte ja mal eine Zeitlang in Afrika verschollen und ging nochmal nach Afrika nach der Morddrohung von Barbara. Wo bleibt die Heidenberg übrigens nach Ihrer Drohung nach dem Tod ihrer Schwester? Bis jetzt ist es ja noch eine leere Drohung . Bin ja mal gespannt wie sich Kommissar Meyser, nachdem er die Herzen der Zuschauer mit seinem Gitarrenspiel und als Kurschatten von Hilde zurückerobern wollte, jetzt verhält. Nachdem er jetzt SPOILER David verhaftet, sieht es nicht so aus, als ob ihm durch die Nähe zu Hilde Grips gewachsen wäre.
    • pat schrieb am 22.10.2015, 18.54 Uhr:
      Frag ich mich auch wo die groß angekündigte Heidenberg bleibt: Wien ist nicht all zu weit weg von Bichelheim. Anstelle dieser Lachnummer von Meysner sollte mal ein Kaliber wie Kommisar Hofer von den Rosenheim-Cops holen(okaysorry der ist viel zu gut für diese Mordtelenovella)...
  • Dialoge vom Feinsten. ¦ schrieb am 21.10.2015, 17.16 Uhr:
    Das ging heute mal wieder runter
    wie Öl und zeigte das ganze Können dieser SdL-Spezialisten:
    # DIE HOFER-KLADDE
    ZUR INTELLIGENZ-BESTIE P.:
    ,,Ich bestell' mir doch keine billigen, abgerissenen Typen von der Straße..!''
    # ZWEI GESTALTEN AUS DER HUMMER-WG:
    ,,Du bist ein kluger Vollidiot...!''
    ,,Nein, dann bin ich doch lieber nur ein blödes Trampeltier...!''
    Die vielen anderen Wahnsinnsgepräche
    zwischen den (wohl extra für eine derart
    anspruchsvolle Serie geschulten) Laiendarstellern würden hier tatsächlich den Rahmen sprengen...
  • Siri schrieb am 21.10.2015, 14.50 Uhr:
    Herrlich.......Rosalie ist da.....und gleich geht wieder die Sonne auf....nur für den Doc scheint sie unterzugehen.....denn jetzt geht´s wohl richtig ab in der Scheune zwischen den zwei Diven......endlich mal zwei, die sich auf Augenhöhe begegnen.....Natasche und Rosalie .....einfach eine Augenweide....und ihre Dialoge erst.....spitzenmäßig !!!!!!!!!.
  • Margit schrieb am 21.10.2015, 02.53 Uhr:
    In welcher der letzten 1000 Folgen
    hat dieser täglich angekündigte ,,Sturm der Liebe'' eigentlich stattgefunden? Kann mir
    das jemand von Euch verraten?
  • chantall schrieb am 20.10.2015, 20.47 Uhr:
    Liebe Leute von der Sdl-Produktion, könnt Ihr mir eigentlich mal die Frage beantworten, warum dieser Murks immer schlechter wird, trotz unserer hohen Gebühren?
    Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten, was einem da täglich für ein krimineller Kindergarten von diesen Möchtegern-Lovern und Anhang geboten wird.
    Pennerloppe und ihre überdrehte Schwester, diese primitiven Gestalten aus der Hummer-WG und die sonstigen jungen und alten Kasperfiguren sind eine einzige Zumutung und Frechheit.
    Lasst diese Serie und deren geistig umnachtete Urheber doch mal von Fachleuten untersuchen oder macht den Würstchenhof lieber gleich für immer dicht.
    Es reicht wirklich, und auch ein Wunder kann diesen Schwachsinn im Ersten nicht mehr retten!
  • Wolfgang schrieb am 20.10.2015, 17.17 Uhr:
    Pfui Teufel, wann schnallen's diese schlampigen Typen aus dem Bichelheimer Irrenhaus endlich mal, dass man sich nicht mit Straßenplörren auf's Bett oder Kopfkissen legt ???
    • Siri schrieb am 21.10.2015, 15.02 Uhr:
      Das finde ich auch immer ekelhaft.....genau wie das Schuheputzen auf dem Esstisch bei den Bichlers......dann noch das Walzer-Klo.....wo sich mal öfters nicht die Hände gewaschen werden oder benutzte Handtücher auf die frischen gelegt werden....und letztendlich wird sich nach heissen Liebesaktionen zwischen dem unansehnlichen Frieder ( bleiche Entenbrust , dünne Hänge-Fleisch-Armen) und dem Tuschkasten nie geduscht ......rein in die Klamotten und zur Tagesordnung über gegangen......wie eklig ist das denn ?????
    • Schlamperladen. ¦ schrieb am 22.10.2015, 15.31 Uhr:
      Aber, aber, Tante Schweinsbraten, Sie fassten während Ihrer Küchenarbeit gerade einen Blumentopf an und rührten gleich danach munter weiter mit dem
      Schneebesen in Ihrem Breichen rum...
    • Rote_Pfoten schrieb am 23.10.2015, 11.23 Uhr:
      Frieder ist nicht unansehnlich, da muss ich widersprechen.
  • Porky schrieb am 20.10.2015, 16.23 Uhr:
    Wunderbar aufgemotzte Fotos
    mit strahlenden Cheese-Gesichtern
    und vielen Blümchen auf den ARD-
    SdL-Reklameseiten
    und im Vorspann jeder Folge.
    Komisch, auf alten Bildern
    sieht man immer jünger aus.
    Doch dieser Betrug am Kunden
    fällt spätestens auf, wenn man
    in den einzelnen Filmchen
    mit der traurigen Realität konfrontiert wird.
  • Martina75 schrieb am 20.10.2015, 15.42 Uhr:
    Sturm der Liebe auf sächsisch:
    S---Schnadderdanden,
    D---Dorfdroddel und
    L---Lustmolsche
  • BOBBY schrieb am 19.10.2015, 23.05 Uhr:
    ONKEL POMMFRITZ
    KANN NICHT SCHLAFEN ?
    WIR DAFÜR
    UMSO BESSER, UND DAS
    SOGAR O H N E
    EXTRA SCHLAFMITTEL:
    Die 48 Minuten am Nachmittag genügen vollkommen...
  • Onkel Bichler hat das Wort. ¦ schrieb am 19.10.2015, 22.55 Uhr:
    Alfons zu Hildchen: ,,Wenn schon so ein einfacher Dreh nicht klappt...''
    Langsam verliert wohl auch Onkel Schauer die Lust, fällt uns auf.......
    .......und man könnte treffend ergänzen:
    Ja, dann kann's auch mit dieser ganzen heruntergewirtschafteten Serie nicht
    mehr allzu lange klappen....
  • Onkel Bichler hat das Wort. ¦ schrieb am 19.10.2015, 22.54 Uhr:
    Alfons zu Hildchen: ,,Wenn schon so ein einfacher Dreh nicht klappt...''
    Langsam verliert wohl auch Onkel Schauer die Lust, fällt uns auf.......
    .......und man könnte treffend ergänzen:
    Ja, dann kann's auch mit dieser ganzen heruntergewirtschafteten Serie nicht
    mehr allzu lange klappen....