Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • BOBBY schrieb am 19.10.2015, 19.56 Uhr:
    WILLKOMMEN
    AM NACHMITTAG
    IM ERLEBNISPARK
    WÜRSTCHENHOF.
    Blutige Hände, Mordszenen, tätliche
    Auseinandersetzungen im Wald ohne Lauscher, Tipps zur Vertuschung von Straftaten. So begann auch der heutige, erneute, klägliche Versuch, eine Liebesserie zustande zu bringen.
    UND DANN BLASEN
    DIE KINDERCHEN IHRE LUFTBALLONS AUF, TREFFEN SICH OBEN
    AUF DER LEITER UND MACHEN ZUVOR
    RÜHRE-RÜHRCHEN MIT DEN LÖFFELCHEN IN DEN GLÄSCHEN.
    UND STEVIE WONDER WIRD ALS HINTERGRUNDMUSIK MISSBRAUCHT...
  • Sigi67 schrieb am 19.10.2015, 17.05 Uhr:
    Würde gerade schon wieder herangekarrt,
    diese Schnatterliese Nr.2,
    Tante Öngöll.
    Ist wohl sonst niemand
    mehr aufzutreiben
    für dieses verkommene Wirtshaus
    im Bichelwald...
  • BOBBY schrieb am 19.10.2015, 16.04 Uhr:
    OB SICH DIESE WELTFREMDEN,
    HOHEN ARD-HERRSCHAFTEN HEUTE ABEND IM CHECK AUCH MAL ZU DIESER WIDERLICHEN SDL-KLAMAUKSERIE ÄUSSERN WERDEN ?
    Vor allem, wann diese endlich aus dem Sendeplan gekippt wird...
    • Rote_Pfoten schrieb am 21.10.2015, 16.32 Uhr:
      Haben Sie das? Solange ich zugesehen habe, nicht. Hätte auch gern mal gehört, was sie zu den TNs zu sagen gehabt hätten. Meiner Meinung nach wurde sowieso bloss das jetzige Programm verteidigt. Man hätte sich die Sendung also sparen können.
      Ich glaube, einer der Drehbuchautoren hat ein Faible für wiedererscheinende (Wasser)leichen. Alinas Leiche sieht aus wie Sabrinas. Ich hoffe, kleine Kinder gucken nicht zu. Aber SPOILER jetzt soll es ja bald eine richtige Erscheinung geben. So ein Blödsinn.
  • traumle schrieb am 19.10.2015, 16.02 Uhr:
    Alfons trinkt Espresso dabei ist die Tasse leer. Dieser David ind die langweilige Luisa sind schlimmer als eine Schlaftablette. Natascha wird auch immer affiger.
  • Line Bergstedt schrieb am 19.10.2015, 15.28 Uhr:
    Letzter Ausweg aus der Gedankenlosigkeit und unsinniger Verwirrspiele ist wieder mal eine Tote. Das Schlimmste bleibt: die schauspielerisch leistungsschwächste Protagonistin, die je bei Sturm der Liebe war. Es ist schon dadurch so langweilig geworden, dass man bis zum Ende der Staffel die Serie meiden muss.
  • Herta Müller schrieb am 19.10.2015, 15.26 Uhr:
    Also wenn hier nicht bald operiert wird schaue ich mir die Serie nicht mehr an!
    • Vera schrieb am 20.10.2015, 14.13 Uhr:
      Also miene liebe Herta, der liebe Onkel Werner ist ja nun operiert worden, reicht Dir das noch nicht? Oder hättest du die OP gerne gesehen? Mal ganz davon abgesehen, es laufen doch genu Gehirnamputierte in dieser Serie rum, die hatten bestimmt alle schon mal eine Kopfoperation !
  • User_1127694 schrieb am 19.10.2015, 15.19 Uhr:
    Bin ja mal gespannt, wann der3. Mord passiert... Friedrich... mal Kopf ein-
    schalten und nicht das "untenrum"... wann merkt eigentlich die Gärtnerin
    das der kleine Schleimbeutel nur "Böses" im Sinn hat samt seiner auf-
    gebrezelten Mama...
    • Jupp_Trobolski schrieb am 19.10.2015, 17.23 Uhr:
      Schlaumeierantwort. Das wird sich noch bis zum Sommer-Staffelende wohl hinziehen.
  • Siri schrieb am 19.10.2015, 08.58 Uhr:
    Na supi......dem Frieder ist nach einem Blick in das aufgepushte Dekoltee der durchgeknallten Hofer MAL WIEDER der Verstand in die Hose gerutscht......und das End vom Lied......MAL WIEDER eine Tote.......da dürfte der Frieder Kommissar Mayser MAL WIEDER an der Backe haben......
  • BOBBY schrieb am 18.10.2015, 21.10 Uhr:
    IMMER DIE FALSCHEN
    LEUTE WERFEN
    DIE BROCKEN HIN.
    Schade, dass sich der geniale
    Entertainer Frank-Markus Barwasser
    alias Erwin Pelzig entschlossen hat, seine beliebte Unterhaltungssendung
    PELZIG HÄLT SICH
    zu beenden. Sicher ist Markus der Ansicht, dass man aufhören soll, wenn's am besten schmeckt.
    Er wird den Zuschauern jedoch
    bestimmt mit neuen, brillanten Konzepten erhalten bleiben, denke ich
    und wünsche ihm viele weitere Erfolge.
    BEI DIESER UNGENIESSBAREN UND AUSGELATSCHTEN SERIE AUS DEM WÜRSTCHENHOF IST ES GENAU UMGEKEHRT, DENN DA HAT SCHEINBAR NIEMAND DIE ABSICHT, DIE BROCKEN HINZUSCHMEISSEN...
  • pat schrieb am 18.10.2015, 20.50 Uhr:
    Hat man wirklich keine bessere Traumfrau gefunden?
    Gegen diese naive Luisa war mir doch Lügenjulie tausend mal lieber und Wengers Charakter wurde total an die Wand gefahren.
    Das Handicap stört mich wenig bei Luisa nur ihre Mimik und Gestik,sowie ihre schauspielerische Leistung ist total schwach. Und wieso die alle Figuren die früher mal sympathisch und interessant waren kaputt schreiben muss soll mir mal wer erklären...
    • Rote_Pfoten schrieb am 19.10.2015, 16.44 Uhr:
      Ihrer Kritik an Luisa kann ich nur zustimmmen, auch wenn ich mich wiederhole. Mimik, Gestik und Leistung der Darstellerin sind absolut unzureichend.´Luisa mag zwar mit Recht etwas gegen den Sepp haben, aber die Art und Weise, dies zu zeigen, nervt.´ leider wird das sicher noch eine Weile dauern, bis sie hinter die wirklichen Bösewichte kommt Das muss der Zuschauer jetzt aushalten oder abschalten. User Ancke gebe ich Recht, dass es nichts bringt, wenn bestimmte User immer das gleiche negative und unsachliche Geschimpfe von sich geben. Ich frage mich mittlerweile auch, warum sie nicht einfach abschalten. Aber irgendwie scheint es sie zu freuen, fast täglich solche Kommentare abzuliefern. die inhaltlich nichts Neues bringen. Tut mir leid, aber mich langweilt das..
    • Jupp_Trobolski schrieb am 19.10.2015, 17.30 Uhr:
      @Red Feet: Jo, Du hast ja eigentlich recht. Aber diese Serie nebst der teilweise katastrophalen Schauspieler lässt keien Platz für Lob oder Jubelstürme.
      Da waren die Kinder von Büllerbü (vielleicht kennt das noch jemand) spannender und logischer. Außerdem musste man sich z.B. sowas wie das Gegackere von Tascherl u.ä. nicht anhören.
      ...immer schön locker bleiben
    • Herta Müller schrieb am 19.10.2015, 18.33 Uhr:
      Ich bleib hier nicht mehr locker wenn nicht bald jemand operiert wird
    • Rote_Pfoten schrieb am 19.10.2015, 19.42 Uhr:
      Es gibt einen Unterschied zwischen negativer Kritik, die auf sachlichen Argumenten beruht, und unsachlicher Hetze gegen die Serie.
  • Ancke schrieb am 18.10.2015, 10.21 Uhr:
    Gibt es irgendwo noch eine community, wo man sich mal etwas sachlicher und freundlicher austauschen kann und nicht immer nur solche niveaulosen meckereien lesen muss ?
    • Vera schrieb am 20.10.2015, 14.04 Uhr:
      Liebe Ancke, da diese Serie leider immer niveauloser wird, kann auch die community nicht freundlich sein, so einfach ist das! Wenn Dir die Serie gefällt, dann brauchst Du Dich ja nicht damit belasten die "meckereien" zu lesen.
  • Herta Müller schrieb am 17.10.2015, 13.27 Uhr:
    Es ist echt schade das hier niemand operiert wird.
    • Jupp_Trobolski schrieb am 20.10.2015, 07.00 Uhr:
      Mensch Herta, Du nervst so langsam (Ist wahrscheinlich Deine Absicht).
      D
    • Herta Müller schrieb am 20.10.2015, 12.24 Uhr:
      Das sagt meine Betreuerin auch immer. Aber ich finde es so toll wenn man jemanden operiert.
    • Rote_Pfoten schrieb am 20.10.2015, 16.23 Uhr:
      Dann sollten Sie vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen. Ihre Obsession mit Operationen ist ja schon fast als krankhaft zu bezeichnen. Vielleicht sollte die Betreuerin mal Dr. Niedergebrüll, den Allrounddoktor, kontaktieren - da ließe sich sicherlich was machen. Vielleicht kann der auch gleich Bea mitoperieren, denn dieses ständige Herumgeschreie mit ihrem Sohn ist auch nicht normal. Hatten die je eine vernünftige Unterhaltung, Mutter-Sohn-Beziehung? Bei Cosima war es, glaube ich, das gleiche.
    • Herta Müller schrieb am 20.10.2015, 18.14 Uhr:
      Operationen sind das schönste. Die schau ich mir immer an.
    • Herta Müller schrieb am 20.10.2015, 18.19 Uhr:
      Meine Liebe
      Sie sind eine gute Frau meine Betreuerin will das ich mir keine Operationen mehr anschaue. Aber ich sah das doch so gern.
    • Rote_Pfoten schrieb am 21.10.2015, 13.29 Uhr:
      SPOILER: Liebe Herta, ich glaube da entwickelt sich langsam etwas, was die Traumfrau betrifft. Sie bekommt nämlich eine Armlähmung, In diesem Zusammenhang wird auch sicherlich ihr Buckel operiert werden, denn die Traumfrau muss am Ende der Staffel natürlich makellos aus der Serie ausscheiden, das versteht sich bei SdL von selbst. Also noch ein bisschen Geduld.
    • Herta Müller schrieb am 21.10.2015, 14.32 Uhr:
      Meine Liebe,
      Du meinst wirklich das sie operiert wird das wäre ja so schön dann könnte ich endlich zuschauen. Es freut mich immer so wenn die Leute operiert werden. Meine Betreuerin schimpft dann immer mit mir, aber wenn ihr niemand was sagt also bitte ihr nichts sagen.
      Ich weiß genau meine Liebe du würdest mich nicht verraten!
  • Siri schrieb am 17.10.2015, 12.55 Uhr:
    Für mich ist nicht Sbastian der große Zauberer.......sondern unser durchgeknallter Tuschkasten......haut dem Frieder da mal locker, flockig Charlottchens Schmuck und die 30.000 auf den Tisch.....wie geht das denn??????????????
    • pat schrieb am 19.10.2015, 12.58 Uhr:
      Hab ich mich auch gefragt,wird aber wohl die wertlose Kopie sein.Friedrich scheint auch momentan gedanklich abwesend zu sein, normal sollte das Logisch sein ohnev€€€ gibts keine Kette. Der macht echt immer lächerlich so wie er sich verarschen lässt...
  • Sugar-Wärnie... ¦ schrieb am 17.10.2015, 01.42 Uhr:
    ...hatte bekanntlich früher mal
    Ländereien, Pferdeställe, Hotels und Häuser.
    Und hat einem Ondit zufolge
    heute nur noch Schuppen...
  • BOBBY schrieb am 17.10.2015, 01.31 Uhr:
    >> WAS MACH ICH DENN
    DEN GANZEN TAG ALLEINE ? <<
    Kaum zu glauben, aber das fragte diese gewählte Bürgermeisterin, die vor lauter Langeweile stets so einschläfernde Tante Schlodde, tatsächlich ihren Göttergatten Pommfritz...
    IMMER WIEDER EIN HIGHLIGHT,
    DIE HEISSEN GESPRÄCHE DIESER BEIDEN, UND STETS EIN WAHRHAFTER
    STURM DER LIEBE UND GEFÜHLE...