Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • POPPY'S WELT. ¦ schrieb am 25.10.2015, 02.05 Uhr:
    Hummer-Tine kommt angerannt
    zu Poppy und hechelt:
    ''Hier steht's in der Zeitung,
    kuck ma !!!''
    ''SAALFELDS PFERDE
    WIEDER GEFRAGT !''
    Poppy:
    ''Und was haben die geantwortet ?''
  • Frag doch die ARD-Maus. ¦ schrieb am 25.10.2015, 01.38 Uhr:
    ADELGUNDE FRAGT:
    Was kann ich nur tun, weil ich die Uhr noch nicht zurückgestellt hab und ich nun die Würstchenhof-Folge verpasst hab ?
    DIE ARD-MAUS ANTWORTET:
    Macht nichts, einfach 5 Minuten vor Schluss der nächsten Folge oben links den Hinweis ''Sendung verpasst?'' kurz antippen, und dann laufen automatisch alle Folgen ab 2005 hintereinander ab.
    Dann brauchst du nur noch bei der gewünschten Folge auf den Fernseher zu schlagen, und die Folge läuft dann extra für dich, und in Farbe, liebe Adelgunde.
    Viel Spaß und gute Unterhaltung mit deiner Erfolgstelenovela !
    Deine ARD-Maus
  • Pluco schrieb am 24.10.2015, 19.05 Uhr:
    Ab in die Tonne
    mit diesem täglichen Sammelsurium
    voller Winsel- und Schnatterstuten,
    spröder, dämlicher und
    altbackener Laiendarsteller
    und den laufenden alte-Eimer-
    Geschichten, die niemand
    mehr sehen will und die uns schon lange zum Hals raushängen.
    Den unattraktiven Schauspielern
    scheinbar immer noch nicht...
  • Siri schrieb am 23.10.2015, 16.38 Uhr:
    Mann, mann, mann......diese ganze Stahl-Sippe scheint irgendwie mit wenig Hirn ausgestattet zu sein.....Frieder, der bei Beatrice erst immer hinterher merkt, dass sein Hirn mal wieder ausgesetzt hat.....z.B. beim Beseitigen der verunglückten Alina......oder auch Luisa......David wird von Mayser verhaftet.....und wer hat mal wieder für sie die Schuld???? Sebastian natürlich.....also, die Hellste ist sie nicht
  • Rote_Pfoten schrieb am 23.10.2015, 16.19 Uhr:
    Mich wundert dass ausgerechnet die Diva Sugar-Wärni belehrt, dass sich Mann und Frau bzgl. Kinderwunsch einig sein müssen. Hat sie doch das eigene Kind vor ein paar Jahren abtreiben lassen und Konstantin tief verletzt. Vielleicht hat sie ja dazugelernt.
    • SDL AKTUELL +++ ¦ schrieb am 23.10.2015, 16.43 Uhr:
      Auch andere Beiträge zur gerade laufenden, aktuellen Folge sollten hier noch am gleichen Tag veröffentlicht werden !!!
    • Rote_Pfoten schrieb am 26.10.2015, 14.27 Uhr:
      Vielleicht nutzen Sie das falsche Forum.
  • BOBBY schrieb am 23.10.2015, 16.01 Uhr:
    >>>
    POPPY, DU MUSST NICHT ALLES GLAUBEN, WAS DIE IM FERNSEH'N ZEIGEN !
    <<<
    Jetzt hat's der olle Saalfeld-Oppa
    den Herrschaften aus der
    ARD-Chefetage aber gegeben...!
    Bravo !
  • Ancke schrieb am 23.10.2015, 15.54 Uhr:
    An Vera: Auch wenn einem SdL nicht gefaellt, kann man in seiner Kritik doch sachlich bleiben und muss nicht in Beleidigungen verfallen...und ein bisschen Humor kann auch nicht schaden. Ganz davon abgesehen man seine Zeit auch sinnvoller verbringen Ich guck schon lange nicht mehr...
  • Tristesse und Gebrabbel ¦ schrieb am 23.10.2015, 15.39 Uhr:
    Nicht mal der damals so hörenswerte, musikalische Titel ''Stay'' passt mehr zum Vorspann mit den grinsenden Zirkus-Onkels und -Tanten...
    Ach, wie aufregend, jetzt sind ja die wichtigsten Personen wieder eingerollt, und Schlottchen musste ihrem Alfons gleich was vom Plappermäulchen vorplappern, hmmm !
    Und auf dem Tenninsplatz ging das übliche Gezeter zwischen Matte und Gackertrine2 weiter...
    Zum Glück dauerte ein "'Gespräch'' über Klein-Valentinas Schultüte zwischen dem nuschelnden Onkel Brille und seinem winselnden Ehefräuchen nicht allzu lange...
    Dafür brachte dann die Tristesse und das erneute Gebrabbel der Turtelnden aus dem Bar- und Arztbereich wieder etwas Peinliches zutage, was so gut zu dem Titel dieser Serie passt...
    Und die scheinbar schon aufgeklärten Girlies tauschten sich auf der Landstraße aus über das wichtige Thema ''Schnipp-Schnapp''....
    Und das ewige Geglucker mit den Wasserflaschen dürfte natürlich auch nicht fehlen...
  • Margit schrieb am 23.10.2015, 00.36 Uhr:
    Wie wohl die netten Darsteller der wunderbaren ersten Staffeln, Laura, Alexander, Katharina, Robert, Tanja usw. über diese heutigen, haarsträubenden Zustände in dieser Serie (bzw. was noch davon übriggeblieben ist) denken?
    Bin sicher, sie alle werden sich mit Recht lieber öffentlich nicht dazu äußern.
  • Jupp_Trobolski schrieb am 22.10.2015, 19.03 Uhr:
    ...der Running-Gag ist zurück:
    Kommissar Vollmeise und sein stummer Assistent. Bezeichnend auch die Minutenschinderszene von Popsilein und Niiiiieeeels. Ja, geht's noch. Dieser Kaugummi-Klamauk wir immer kaugummiger.
    ...immer schön locker bleiben ...
    • Siri schrieb am 23.10.2015, 16.41 Uhr:
      Schlimm genug, dass Sebastian dem Mayser erst stecken muss, dass Alina und die Hofer zusammen im Gefängnis saßen.....wie hohl ist das denn?
  • BOBBY schrieb am 22.10.2015, 18.11 Uhr:
    DIESER SOGENANNTE
    STURM DER LIEBE
    IST VERKOMMEN ZUM
    SAFT- UND KRAFTLOSEN
    PROGRAMMFÜLLER,
    MIT NIVEAULOSEN INHALTEN
    UND EINER LÄCHERLICHEN
    WITZFIGUREN-TRUPPE,
    DIE SICH SCHEINBAR GESUCHT
    UND GEFUNDEN HAT.
    DER GROSSE HEINZ ERHARDT
    HÄTTE ZU RECHT FESTGESTELLT:
    >>>
    ERTEILT DIESEM MÜLL
    EINE ABFUHR,
    DIE ER AUCH VERDIENT HAT !''
    >>>
  • so isses schrieb am 22.10.2015, 17.48 Uhr:
    auch das geschriebene Wort kann zerstören, z. B. die Glaubwürdigkeit manch eines Forum-Verfasser, der sich beim SdL-Zuschauen abgemeldet hat und abgemeldet hat und abgemeldet hat und und...
    und, weil diese fein dosierte SdL-Verarsche aus ihm einen Zappelphilipp gemacht hat, der kaum die nächste Folge abwarten kann, um endlich darüber zu schreiben; sicher auch um Daumen hoch zu sammeln, das tut doch so gut
    daher nur ein frommer Wunsch: Bergab mit SdL (Forumzitat)
    diese Forum-Lektüren sind einfach einmalig, der wahre Ideenbrunnen für die SdL-Macher und da sollen die nicht wissen, was sie tun ?
    ARD-Check: ARD findet sich eigentlich ganz dufte...
    so isses
  • anka123 schrieb am 22.10.2015, 11.59 Uhr:
    Und wenn ich schonmal dabei bin: Hallo Ihr Männer, könntet Ihr mit KO Tropfen im Blut, vollkommen ohnmächtig, mit einer Frau schlafen? Das versuchen sie uns in dieser Sendung ständig vorzugaukeln.
    Wenn David Luisa heiraten sollte, kommt er noch lange nicht an ihr Geld ran. Es gibt sowas wie eine Gütertrennung. Sollte man Beatrice und dem Bürschchen mal sagen
    • storm of laugh schrieb am 22.10.2015, 20.19 Uhr:
      Endlich,endlich!!!GENAU das wollt ich schon immer mal anmerken! Ja,wie soll das mit K.O.Tropfen gehen,und Hochzeit und dann Geld oder watt?Na,wenn's so einfach wäre...
  • traumle schrieb am 22.10.2015, 11.30 Uhr:
    Da gebe ich Anka voll kommen recht. Die drei sind nur Schlaftabletten und so Reden sie auch. Luisa ist für mich absolut keine Schauspielerin sowie David. Ich komme mir vor wie im Kindergarten.
  • Anna schrieb am 22.10.2015, 11.07 Uhr:
    ...und immer, wenn zwei Liebende nach einer langen bewegten, von Mord, Hass und Intrigen gefüllten Zeit sich endlich zueinander finden und sich lieben dürfen, verschwinden sie nach der Hochzeit von der Bildfläche, ziehen fort vom Fürstenhof, und das nächste Paar kommt auf den Bildschirm. Schade eigentlich, dass das Strickmuster immer wieder das Gleiche ist.