Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1716

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81716 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Walburga schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
    WÜRSTCHENHOF-SPEISENKARTE:
    Bestellung: 5-Sterne-Menu (montags bis freitags).
    Lieferung: Kinderteller (montags bis freitags).
    • Sturm der Hiebe schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
      Dafür, dass Natascha aus gekränkter Eifersucht fast die Hochzeit kaputtgemacht hätte, ist sie aber ziemlich gelassen, während es Friedrich so schlecht geht.
  • Fürst Flasch schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
    Barbara/Nikoa hat sich sicherlich nicht wegen schlechter Drehbücher verdünnisiert, denn sie fühlt sich wohl am Würstchenhof, ist auch mit Mona S. befreundet; sie kommt sicherlich zurück, man hört auch ihre Telefonstimme. Warum sollte dann nicht auch ihr Mann kommen? So schlimm ist es auch nicht, in dieser Serie mitzuspielen. Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Und schließlich fördert die Serie ja Ihren Schlaf. Dass man Leonard seine Dämlichkeit am liebsten herausprügeln möchte (@Lucy), kann ich voll verstehen. Leider dauert es noch ein paar Folgen, weil die Entführung als Spannungsmoment zu lange herausgezögert wird.
  • Tweety schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ein der wenigen guten Schauspieler aus Sturm der Liebe, Herr Parylar verlässt im August die Serie. Schade. Dafür bekommen wir dann wieder die untalentierte Rosalie Engel. Mittlerweile kommt mir diese Fernsehproduktin vor wie eine Kaderschmiede für untalentierte Jungschauspieler.
    • Walburga schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
      FÜSSCHEN-KRAULEN WILL GELERNT SEIN.
      Und unser neues Bubilein hat's bei Lady Schnatterly gleich mal ausprobiert.
      Doch auch diesmal mussten wir armen Zuschauer (trotz des vielversprechenden Hinweises auf 'Verführung' oder so) wieder auf den im Titel versprochenen 'Sturm der Liebe' (oder so) verzichten, denn Tante Hildchen machte plötzlich das Licht an.......
  • Lucy schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    Diesem langen Lulatsch von Leonard möchte man die Naivität und Dämlichkeit herausprügeln. Doch da ist eh alles zu spät. Aber vielleicht findet er ja auch toll von zwei Frauen angebetet zu werden, wenn man schon kein Adonis ist.
    Wahrscheinlich kann man bei der Länge der vielen Sendungen keine genialen Ideen der Schreiberlinge mehr verlangen.
  • traumle schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wann fliegt denn die kindliche Pauline raus? Habe noch nie erlebt gass in einem nobel Hotel die Angestellten mit Schürzen herum laufen. Und immer wieder die albernen Cup Keks. Nach Goran kommt der nächste Depp.
  • Wolfgang u. Doris schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    -
    • Karin schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ihr Beiden seid S P I T Z E
    • Sturm der Hiebe schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo? Wir sind bald bei der 2050. Folge, jedenfalls dauert es nicht mehr lange. Also bitte keine voreiligen Versprechungen.
    • Walburga schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Karin, wie Du siehst, passte irgendwelchen Leuten der von Dir so gelobte Beitrag von meinen Bekannten Wolfgang und Doris und auch anderer User nicht in den Kram.
      Machen wir uns nichts draus, denn diese Löschungen bei wunschliste.de sind hier bekanntlich nichts Neues.....!
      So wie auch die laufenden Pannen in der Serie, um die es hier geht......
  • ymmoht schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach nuch noch lächerlich.
    • Walburga schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Frei nach dem großen
      HEINZ ERHARDT:
      »Erteilt diesem Müll doch endlich eine Abfuhr !!!«
  • Sturmi schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    die serie ist volksverdummung, echt. diese nonne.. ää total künstlich, echt! Pauline ist auf EGOtrip von tina, sabrina und co. sieht man kaum was. echt schlecht
    • SchahLotte schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Im Gegenteil, von Tina und Sabrina sieht man viel zu viel. Sie sind reichlich überflüssig.
  • egal schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    diese KÜNSTLICHE NONNE SOLL WEG, bitte. sie ruiniert alles. und diese entführung ist einfach nur noch lächerlich..
    • Arrr schrieb am 16.07.2014, 00.00 Uhr:
      Huhu ihr,
      also wenn die Nonne die neue Pauline wird, dann guck ich Sturmi aber nicht mehr. Alle Szenen mit der Nonne sind nämlich öde, total langweilig und unnötig. Die Entführung von Mila ist irgendwie billig...ich mein jeder weiß dass mila nicht stirbt oder so.. und dass Mara am Anfang gestorben ist, äähm, nur blöd. Aber der Aufwand wäre ja vieeeel zu hoch (...räusper...)
  • Eckhard Kersten schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die Serie aufgrund kritischer Hinweise im Bekanntenkreis seit
    einem halben Jahr angesehen. Ich bin erschüttert über den niveaulosen Inhalt
    der Serie. Bis auf wenige Ausnahmen haben wir es hier mit Verbrechen, skrupellosen Subjekten und Nutten ( Frauen wechseln die Männer häufiger als die
    Unterwäsche) zutun. Ich dachte immer ein Film sollte speziell für junge Menschen einen gewissen lehrreichen Aspekt beeinhalten. Der ist hier nicht erkennbar.Das sich Schauspieler zu solchen Rollen bereiterklären läßt tief blicken. Diese Serie ist eine einzige Schande...
    • SchahLotte schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
      Zur Verteidigung der Frauen muss ichsagen: Das Wechseln der Partner betrifft nicht nur sie, sondern ebenfalls die Männer. Als Beispiel seien aufgeführt: Leonard, der es mit Patrizia trieb, bevor er mit Pauline zusammenkam, sein Vater (Charlotte, Patrizia, NataschaI und Werner, der vier uneheliche Kinder mif seinen Mätressen (vorerst) zeugte. aber es stimmt, jeder geht schnell mal mit jemand anders ins Bett. SdL ist trotzdem noch sehenswert und es als eine einzige Schande zu bezeichnen, finde ich übertrieben. Vielleiicht sollten sie mal andere Telenovelas sehen, da geht es nicht anders zu.
    • Walburga schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      -
    • Sturm der Hiebe schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
      Wieso für immer Schluss? Charlotte ist doch Dauergast in dieser Sendereihe.
  • Ancke schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin schon lange aus der Serie ausgestiegen und kann mich nur wundern, mit welcher Vehemenz sich manche Schreiber(innen) hier langzeit aufregen, mitunter völlig unsachlich und humorlos. Dabei würde das Betätigen des Ausschalt-Knopfes am TV bei manch einem erhitzten Gemüt wieder etwas Abkühlung in die erregte Seele bringen :-)
    • xxcindyxx schrieb am 11.07.2014, 00.00 Uhr:
      So aehnlich sehe ich das auch jeder regt sich hier auf und oft wird sogar gesagt das die serie langsam abgesetzt werden sollte, dies wirx aber erst geschehen wenn alle diese leute aufhoeren zu schauen und damit die einsvhaltquoten aendern.
  • traumle schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wann scmeisst Ihr denn endlich Pailine raus die nervt nur und immer spielen mit Ring es nervt nur. Was soll das mit der Nonne? Kitschiger geht's gar nicht mehr.
    • xxx schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      -
  • SDL Fan schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich, wenn alles was dort gezeigt wird so dämlich, unrealistisch und öde ist warum guckt ihr es dann? Wird doch keiner gezwungen die Sendung einzuschalten.
    Ich finde Pauline schauspielerisch mittlerweile auch nicht mehr den Kracher aber an für sich habe ich gegen das Format der Sendung nichts einzuwenden.
    und tschuldigung wer Soaps guckt weiß doch wie unrealistisch diese sind und genau deshalb werden sie doch so geliebt.
    wer hier Intrigen und Kriminalität kritisiert den Frage ich warum guckst du es und was möchtest du sehen? Das ist doch spannend.
  • xxx schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
    -
  • Charlotte schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie,die ich zugegeben auch manchmal anschaue,regelrecht kriminell.Da wird gemordet,entführt,Millionen geklaut,erpresst u.s.w.Und die Polizei?Viel zu blöd,verdächtigt immer den falschen,von Ermittlungsarbeit ganz zu schweigen.Kein Wunder,daß die Menscheit verblödet und verroht.Passiert ja nichts.Man kann ja mal schnell den Opa um die Ecke bringen.Fällt ja nicht auf,Polizei zu blöd.Anschauungsunterricht für Jedermann,wie man unangenehme Menschen beseitigt und das zur Sendezeit,wo Kinder zuschauen.
    • SchahLotte schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich gebe ja auch zu, dass man es am Würstchenhof gewaltigübertreibt, aber ein bisschen Kriminalität ist überall dabei. Wo man früher noch spannende Serien am Vorabend zeigte, sind es nun Krimis noch und nöcher.@SDL-Fan: Ihr Argument, dass Soaps deshalb geliebt werden, weil sie unrealistisch sind, stimmt so nicht. Wenn ich unrealistische Sachen sehen will, schaue ich mir Science Fiction an.