Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 02.08.2014, 00.00 Uhr:
    Mir geht die Serie langsam auf den Keks. Das könnte alles so niemals stattfinden. Und die ewig liebe und immer helfende Pauline und der beklopte und naive Leonard.
  • Evi schrieb am 01.08.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie gar nicht so schlecht. Diese hämischen Kritiken hat sie nicht verdient. Natürlich war sie am Anfang besser, aber warum solche gemeine Kommentare. Man kann sich beim Zusehen so herrlich entspannen. Aber vielleicht habe ich ja nur einen einfachen Geschmack
    • Ein Fan schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich stimme Evi voll und ganz zu. Ich gucke die Serie gern,noch besser wäre sie würde 2h laufen,weil ist immer so schnell vorbei,mit dem entspannen.
  • Barbara von Heidenberg-Fan schrieb am 01.08.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, leibe Community. Ich schaue "Sturm der Liebe" recht gern, auch mit meiner Oma zusammen. Allerdings habe ich ein paar Episoden verpasst. Ich würde deshlb gern herausfinden, was diese Nonne (Name entfallen) mit ihrer Mutter angestellt hat. Desweiteren würde ich gern wissen, ob ihr euch nicht auch einen erneuten, jedoch endgültigen, Serientod für die Rolle Barbara wünscht. Meiner Meinung nach sollte zudem die Rolle "Patrizia" diese Serie verlassen. Kurz gesagt: Die Drehbuchautoren sollten sich endlich für einen Antagonisten entscheiden: Barbara oder Patrizia.
    • Fürst Flasch schrieb am 04.08.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, B.v,H.-Fan, bitte nichts einreden lassen: die Tippfehler machen überhaupt nichts. Lilly hat ihrer Mutter Tabletten gegeben, die aber nicht tödlich waren. Sie glaubt nur, sie hätte ihre Mutter getötet. Patrizia wird möglicherweise noch ein bisschen weiter ihren Unfug treiben; die böse Doris war ja auch über zwei Staffeln da. Barbara sollte nicht sterben, aber eine gewaltig auf den Deckel kriegen.
    • Gudrun schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
      Insbesondere dem letzten Satz schließe ich mich an. Bisher haben wir leider noch nie gesehen, dass Barbara für ihre Taten wirklich zur Rechenschaft gezogen wurde. Ihr Handeln hatte bislang keine schwerwiegenden Konsequenzen. Im Gegenteil, meist tritt sie an einer Stelle als verständnisvolle Zuhörerin in Erscheinung oder bietet sich als Wohltäterin an, was natürlich zur sofortigen Reinwaschung führt.
  • Ancke schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
    Seit ich nur noch sporadisch TV schaue, muß ich mich gar nicht mehr soviel aufregen, das können ja auch andere hier viel besser als ich. Bin also nicht ins Koma gefallen :-) Bei einem 5-Sterne-Hotel wünschte ich mir übrigens mal einen ordentlich rasierten Physiotherapeuten, einen ebensolchen Geschäftsführer und einen Arzt, der nicht immer so schmuddelig und übernächtigt aussieht als wäre er sein eigener Patient.. :-)
  • SchahLotte schrieb am 28.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin medizinisch kaum bewandert. aber eine solche Leistungssportlerin und ein solches Fitnessass soll einen angeborenen Herzfehler haben? Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Allerdings ist mir Sabrinalein, so bösartig das klingt, in ihrem jetzigen Zustand, nämlich im Krankenbett, am liebsten. Da man ja bei SdL nicht an Wiederholungsszenen spart, könnte jetzt wieder die Heinzelmännchen-Einlage gebracht werden. Neiiiiiiiiiiinnn, bloß nicht!!!
    Wenn die Nonne tatsächlich ihre Mutter nicht töten, sondern nur ruhigstellen wollte, hat sie keinen Grund, sich von diesem Psychopathen erpressen zu lassen.
    • Ursula schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
      Dieser "Psychopath" ist eigenlitch nur wiederlich. So eine Rolle zu spielen - eine Nonne zu vergewaltigen wollen, wirft keine gutes Licht auf diesen Schauspieler.
  • Michelle schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin zum ersten malmauf dieser Seite ich liebe die Sendung seit der ersten Staffel und und meiner Meinung nach ist es die einzige niveauvolle Sendung die noch läuft .
    Ich würde gerne wissen wie es mit Leonrd und Pauline weiter geht ? Wann sie heiraten ? Und wann die neuen Hauptdarsteller kommen ?
    • Sturm der Hiebe schrieb am 28.07.2014, 00.00 Uhr:
      Wann Sie heiraten? Das möchten wir (fast) alle endlich auch einmal wissen, damit diese Staffel bald zu Ende geht. Bei SdL 6 Wochen Vorschau kann man 6 Wochen in die Zukunft sehen, wenn man will, und dabei wird auch erklärt, wenn ein neuer Darsteller kommt. Hoffe, Sie sind nicht bald auch desillustioniert.
    • Lucy schrieb am 28.07.2014, 00.00 Uhr:
      Oh, Gott
    • Sturm der Hiebe schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
      Michelle, entschuldigen Sie bitte die beiden Rechtschreibfehler. Ich meinte natürlich: Wann sie heiraten? und desillusioniert.
    • Sana schrieb am 09.08.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe Michelle
      Leider war ich lange nicht mehr in diesem Forum....weil teilweise die Kommentare nicht mehr zum aushalten waren.nichts gegen Kritik auch mir haben nicht alle Schauspieler in ihren Rollen gefallen aber mitunter ist es nur noch gehässig und bösartig.es ist nur eine Serie....es ist Fernsehen....
      Nun aber zu deiner frage es gibt eine ganz tolle Seite die findest du unter
      www.deutschedailys.de da findest du immer das Neueste über Serien mit neuen Rollen wann wichtige Ereignisse passieren und wer wann aussteigt. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen viel Spass weiterhin mit sdl ich Schau sie seit der 1.folge und werde sie weiterhin schauen........
  • [...] schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
    [...]
    • Sturm der Hiebe schrieb am 28.07.2014, 00.00 Uhr:
      Welche outtakes meinen Sie? Outtakes sind doch (meist lustige) Pannen-Szenen, die nicht gezeigt werden, höchstens als Bonbon am Ende wie z.B. bei Bully Herbig. Peinlichkeiten gibt es zwar genug bei SdL, aber von outtakes kann m.E. nicht die Rede sein.
  • Rosenresli schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
    Solange der Name von Heidenberg noch durch diese Serie geistert kann nicht Gutes dabei rauskommen. Habe die erste Staffel ganz geschaut, danach mit Unterbrechungen, aber nach der Jubiläumssendung und diese angebliche "Kindesentführung" ist Schluss! So einen Schwachsinn kann man sich auch als Entspannungssendung nicht mehr antun. Leider wird so eine Sendung von unseren Gebühren finanziert. Also bleibt für mich der rote Knopf auf der Fernbedienung.
  • [...] schrieb am 26.07.2014, 00.00 Uhr:
    [...]
    • SchahLotte schrieb am 26.07.2014, 00.00 Uhr:
      War das Ihr Ernst mit der Frage? Sie haben die Küchenbodenszene doch verfolgt. Es ging natürlich um die Frage, wiei man Patrizia einen falschen Standesbeamten unterjubelt. Das macht man natürlich, obwohl Patrizia jederzeit wieder in die Küche kommen könnte wie schon so oft..
  • Sturm der Hiebe schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
    Robert und Alexander ja, die anderen bloß nicht. @Gudrun, mit dem Goran-Baby gebe ich Ihnen völlig recht. Übrigens scheint er sich ja bereits getröstet zu haben, so vergänglich ist die Liebe.@haller: Gift kann tatsächlich noch eine Rolle spielen, schließlich ist Patrizia die Schwester der Giftmischerin, von ihr kann sie also noch lernen.
  • [...] schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
    [...]
    • SchahLotte schrieb am 26.07.2014, 00.00 Uhr:
      Marianne, ich mag die Benutzung dieses Wortes ebenfalls nicht, aber leider hat es sich in der heutigen Zeit so eingebürgert, dass es nichts ungewöhnliches mehr ist und häufig gebraucht wird. Dasselbe gilt für Ausdrücke wie Event, performen, Outfit usw., die heute kleine Kinder schon gebrauchen. "Einkaufen gehen" finde ich einen viel schöneren Begriff. Man sollte das den Figuren bei SdL deshalb nicht allzusehr ankreiden.
  • Sturm der Hiebe schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
    Keine Angst um Sabrina. Dr. Alleskönner Niederbühl wird es schon richten, auch wenn es vielleicht eine Weile dauern wird.
  • traumle schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hatte mich so gefreut daß das Sozialprojekt gestrichen wird. Das gleiche Objekt wie damals mit den Jungs. Das kann wieder mal sehr langatmig werden. Der Pfarrer und die Nonne müßten von der Bildfläche verschwinden. So was unrealistische geht gar nicht. Bitte tauscht die Schreiberlinge um. DANKE
  • unbekannt schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
    aber es wäre schön wenn laura, alexander, robert und so und auch marlene mit konstantin wiederkommen
    • Clippy schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
      Robert vielleicht, aber um Himmels Willen nicht mehr das Opferlamm Eva, die ewig grinsende Marlene und Konstantin mit den stets feuchten Lippen. Diesen Herrn zu küssen muß für jede Frau eine Überwindung sein.
  • traumle schrieb am 23.07.2014, 00.00 Uhr:
    Was sollte eigentlich die Szene mit der Nonne und dem Pfarrer? Wer denkt sich eigentlich so einen Mist aus? Kann man denn nicht die Schreiberlinge endlic mal auswechseln? Auch Pauline geht einem tierisch auf den Zeiger. Das ewige herumspielen mit den Händen macht einem total klirre.
    • Sturmzeit schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
      ...Pauline ist mit Abstand (vorher war es Marlene) die schlechteste Besetzung als Hauptdarstellerin - sie ist kaum noch zu ertragen!!! Nicht nur ihr Dackelblick zu unpassenden Momenten, auch ihre ständige Besserwisserei und ihr ach soooo ein großes Verständnis, wo andere längst die Brocken hingeschmissen hätten weil es reicht...!!! Absolut unglaubwürdig!!!
      Am stärksten finde ich die Auftritte, wo die Ärmel ihrer Bluse bis auf die Handrücken reichen und sie mit den Händen Teig knetet...