Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1716

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81716 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Emma Jenny schrieb am 25.02.2006, 00.00 Uhr:
    Gratuliere, vorallem den Schauspielern, die ihre Rollen sehr gut spielen. Ich finde es eine sehr zurückhaltende und zarte Liebesgeschichte, worin ja gerade das stürmische zu liegen scheint. Die Gestik von Laura, ein Mädchen, das selbstbewußt verantwortlich handelt und auch nachdenkt und vorallem Alexander, seine ruhigen Bewegungen, seine Unaufdringlichkeit wunderbar, die Zuneigung, die fühlbare Wärme und Nähe zwischen ihnen, schauspielerisch wirklich gut. Ein wenig nervend finde ich Cora. Das einzige, was mich stört, das ewige am Tisch sitzen. Eine schöne zarte Liebesgeschichte.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 07.47 Uhr:
      Die meisten spielen gut
  • helmut grotjohann schrieb am 24.02.2006, 00.00 Uhr:
    Möchte mich der Meinung anschliessen,dass die Serie nicht
    dadurch entwertet werden sollte,indem sie "künstlich" mit
    zu vielen Verwicklungen fortgeführt wird.Der geplante
    Gastbesuch von Patrick Lindner ist geschmacklos.Schade,denn
    spätestens hier endet mein Interesse an dieser bis dahin
    ganz guten Serie.
    • MissJaneMarple schrieb am 18.03.2019, 17.28 Uhr:
      Aber das ist doch mal eine Abwechslung
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 07.49 Uhr:
      Ja, hast Recht
  • Merle schrieb am 23.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe die ARD besinnt sich doch noch und sie beendet die Serie zu Folge 125 spätestens. Dieses "Nimmersattfernsehen" macht keinen Spaß mehr! Am Anfang war ich von "Sturm der Liebe" süchtig, jetzt zieht es sich wie Kaugummi.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 07.49 Uhr:
      Nö wäre nicht gut
  • Steffi schrieb am 22.02.2006, 00.00 Uhr:
    Eigendlich muss ich sagen, dass ich die Serie SdL sehr gerne schaue so wie es mir möglich ist, doch wenn ich mir diese Serie anschaue, bekomme ich immer rote Wängchen weil Charlotte Saalfeld eine sehr berührende Rolle eingenommen hat, d.h sie ist zu ihrer Familie sehr emotional und doch sehr warmherzig, zumal Mona Seefried (Charlotte Saalfeld)meine Lieblingsschauspielerin ist.Ich finde,die Serie SdL sollte niemals enden!Liebe Grüße,Eure Steffi.
    • MissJaneMarple schrieb am 18.03.2019, 17.29 Uhr:
      Steffi, Mona Seefried istveine gute Schauspielerin
    • Wilhelmina schrieb am 04.04.2019, 18.21 Uhr:
      Find Ich auch
  • Carola schrieb am 21.02.2006, 00.00 Uhr:
    War ja nicht mal schlecht die Sendung. Aber jetzt wird es albern. Nimmt keinen Fortgang und ist nur noch öde. Die Verwicklungen wirken langsam lächerlich und haben keine Spannung mehr. Nur noch eine Hinhaltetaktik um noch eine Folge abzudrehen. Sehr schade.
    • Wilhelmina schrieb am 20.04.2019, 07.50 Uhr:
      Wird bestimmt wieder besser
  • Damaris schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    och schade.. ich habe sie angefangen zu sehen.. aber nun bin ich in chile und habe alles verpasst.. :( hoffentlich zeigen sie se mal in DW *G*
    also gruss nach deutschland!
    • Wilhelmina schrieb am 04.04.2019, 18.22 Uhr:
      Bei One kommen Wiederholungen
  • Shetty schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    @Jenny,
    also "Sturm der Liebe" wurde wegen der stetig wachsenden Quoten verlängert - erstmal bis Ende des Jahres!
    Also eins muss man Werner lassen. Auch wenn er seit langem mit Cora eine Affäre hat: Er liebt Charlotte! Soviel steht fest.
    Ich finde es nur schade, dass Cora demnächst aussteigt. Finde ich echt mies, ohne Claudia Wenzels Rolle wird es ein Stückchen langweiliger!
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.35 Uhr:
      Shetty
  • Chris schrieb am 17.02.2006, 00.00 Uhr:
    Laura ist wunderschön und spielt jede Phase ihrer Rolle toll aus.
    Käme sie tatsächlich aus Halle/Saale, dann hätte sie den wankelmütigen, unentschlossenen Alexander schon längst aus
    ihrem Leben gestrichen!!! - Tanja steigert sich. Mona Seefried
    spielt unter ihren Leistungen, schade. Wir mögen Sie sehr.
    Geplanter Mord im Nachmittagsfernsehen - damit hat diese Sendung nun endlich 100 % ihren Lug und Trug erfüllt. Es ist
    beschämend! Bis 110 schaue ich noch, dann werde ich diesen
    Hinhaltemist nicht mehr sehen. Keine Vorbilder, nur Betrug,
    Intrigen - Gemeine Intrigen. - Cora - dieses Luder - spielt ihre
    Rolle meist ausgezeichnet, aber ich kann nicht hinhören, wenn
    sie ihre dummen Pläne schmiedet, Werner manchmal eingeweiht - widerwärtiger Typ im Gesamtverhalten -, die ganz jungen Leute nehmen Abstand, aber so viele fallen auf sie wieder herein. - Lars hat sie wohl am meisten durchschaut. Hübscher
    Typ, höflich, weiß was er will, hilfsbereit, naja..! Alexander ist doch kein Mann zum heiraten, wie der mal so und mal so herummacht. Nee!
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.36 Uhr:
      Chris
  • Jenny schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    Seit Ihr sicher das es so lange läuft ich habe ist jetzt immer nur von 150 Folgen gehört. Außerdem habe ich in einem Intervive mit Henriette Richter-Röhl gelesen, daß die Dreharbeiten Ende April zu ende sind, denn dann hat sie ein anderes großes Projekt. Ohne sie kann die Telenovela doch nicht laufen, oder wird sie ersetzt? DANKE für Informationen.
    • Wilhelmina schrieb am 04.04.2019, 18.16 Uhr:
      Läuft noch paar Jahre
  • constance schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    also ich bin auch schon 48 jahre, aber ich sehe mir diese serie auch gerne an. normalerweise sind TN`s nicht in meinem prigramm, aber aus dem hindergrundlaufen der fernsehers bin ich aufmerksam geworden. jetzt etliche folgen daranzuhängen finde ich nicht gut, werden doch jetzt viele folgen lächerlich und unrealistisch und man bekommt gegen manche schauspieler in der serie eine aversion.
    z.b. katharina die verlogene erpresserische schlange, wer so etwas macht, eine blindheit vortäuschen um eine heirat zu erzwingen, kann keinen guten charakter haben
    charlotte: eine mutter genauso link der ihr egoismuss über das glück ihres sohnes geht
    werner: jeder normale mensch hätte cora fallengelassen als er erfahren hat das sie für katharinas unfall verantwortlich war.
    alexander: verständlich am anfang katharina nicht zu verlassen - zeichen das sie sehen kann waren da, jeder andere wäre misstrauisch geworden, hoffentlich ist er keine solche memme wenn er irgendwann die wahrheit erfährt, das er alfons sohn ist und das katharina die blinde gespielt hat, das er dann beide schlangen in die wüste schickt und sich von ihnen abwendet.
    robert: war am anfang unsympatisch, aber jetzt ist er mir lieber als alle miteinander, weil er ehrlich ist.
    laura: ist zu gut für diese welt, man könnte ihr jetzt wirklich einen platz als ehefrau an alexander seite einräumen, es wird zeit dazu, denn intelligenten ressigeuren müsste doch eine andere lösung als verlängerung der TN einfallen als die jetztige.
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.36 Uhr:
      Constance
  • jose westerink-branger schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    sinds een paar maanden kijk ik naar de serie en vind het heel erg mooi en hoop elke dag te kunnen kijken.zo niet dan probeer ik het de volgende dag.laura speelt echt natuurlijk!!!!!! ik geniet ervan .! grusse aus holland
    • Wilhelmina schrieb am 04.04.2019, 18.16 Uhr:
      Grüsse zurück
  • Rudi schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie solte am Anfang nur 100 Folgen dauern, wurde aber wegen des großen Erfolges auf 260 Folgen verlängert, läuft also bis ca. Ende des Jahres.
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.36 Uhr:
      Rudi
  • Gyuri schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    Tolle Serie, macht weiter so
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.37 Uhr:
      R3232
  • anja schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    also,langsam wirds albern.habe die sendung anfangs gerne gesehen,jetzt allerdings kann mam sich echt nur totlachen.schade!!!ich sehe mir diese scheisse bestimmt nicht länger an.
    • Wilhelmina schrieb am 04.04.2019, 18.17 Uhr:
      Vielleicht gehen die Ideen aus
  • Corinne schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte verkürzt dieses endlose hin und her. Nichts ist mehr glaubwürdig. Wakel endlich. Dankeeder die Story noch die Schauspieler. angeblich blind, krebskrank (was allen wirklich kranken als Hohn vorkommt) beendet dieses Deb
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.37 Uhr:
      Corinne