Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1716

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 81716 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • brigitte aus marburg schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    Finde, dass das eine der besten Telenovella ist. Bin ständig gespannt, auf die neue Folge. Grüsse bitte an das komplette Team. Würde gerne mal alle persönlich kennenlernen!
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.37 Uhr:
      Brigitte
  • Angelika schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Habe Sturm der Liebe leider erst ab der 28.Folge gesehen, mein Mann kam 5 Folgen später dazu und er passt auch auf, dass wir keine verpassen. Normalerweise schaue ich keine Serien,weil diese meistens so in die Länge gezogen werden, dass man sich ärgert, jemals angefangen zu haben. Diese gefällt uns sehr gut ,nicht so überdreht und schwulstig. Alfons und auch seine Frau gefallen uns sehr gut, bei Tanja ist mein Mann immer am schmunzeln, die gefällt uns auch ,wie auch Robert, der zuerst gewöhnnungsbedürftig war.Die 2.Mutter von Katharina ist wesentlich besser. Die Besetzung ist gut ausgesucht.
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.31 Uhr:
      Rat
  • manu schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Also ich gucke so gut wie jede Folge, selbst mein kleiner sohn guckt ständig mit und findet es überhaupt nicht langweilig!Im internet habe ich einen link gefunden wo schon die Vorschau bis zur 114. Folge steht und zu ende ist es dann auch noch nicht also muß es wohl noch ne ganze weile gehen!Bin total begeistert davon
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.31 Uhr:
      Oben
  • Sternchen 1b schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    Auch mir bzw. uns die Telenovela am Anfang sehr gefallen, aber jetzt wird es doch sehr klischeehaft um nicht zu sagen kitschig. Viele meiner Bekannten, die erst auch geschaut haben lachen mich nun aus. Ich bin der Meinung, falls die Serie in guter Erinnerung bleiben soll, müßte nun Schluß werden, selbst wenn ein anderes Ende geplannt war. Dann würde vielleicht in ein paar Jahren wieder mal jemand hineinschauen. Aber wenn bis zum bitteren Ende ausgestrahlt wird bloß weil schon gedreht wurde, ist das eigentlich keine gute Lösung fürs Publikum.
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.31 Uhr:
      Stock
  • unbekannt schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Also, ich bin zwar schon 52 Jahre, aber ich muß zugeben, mir gefällt die Serie tatsächlich sehr gut!! Ist die erste, die ich regelmäßig anschaue. Wem sie nicht gefällt, der hat ja die Möglichkeit, abzuschalten!
    • MissJaneMarple schrieb am 18.03.2019, 17.23 Uhr:
      Ja, ich bin auch schon jeden Mittag gespannt
    • Wilhelmina schrieb am 04.04.2019, 18.17 Uhr:
      Ich nehms immer auf und schau später
  • Ute schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ja wem die Serie nicht gefällt,soll sie doch nicht anschauen.Dafür gibt es eine Fernbedienung und zig Sender auf die man ausweichen kann.
    Wer kann mir mal sagen,wann die Serie zu Ende ist? Aus Wieviel Folgen besteht diese Telenovela.?
    • Wilhelmina schrieb am 04.04.2019, 18.18 Uhr:
      Unendlich viele Folgen
  • Gerdi schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    aber hallo die bilder sind sehr schön und so beruhigend dafür finde ich es unmöglich immer haben die ein Getränk in der Hand - immer ist das erste Wort möchtest Du was trinken
    das Getue der angeblich Blinden geht einem schön gehörig auf die Nerven ansonsten ist die Serie schon ok es gibt schlimmeres.
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.32 Uhr:
      Hallo Gerdi
  • Hans Angel schrieb am 10.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde sie gut. Sehr gut sogar. Nach Folge 92 frage ich mich, wie soll der Zuschauer Charlotte verstehen, die doch
    alle Fäden in der Hand hält und trotzdem nicht entsprechend
    handelt? Ein Wort von ihr und Alexander kann seine große
    Liebe heiraten, Werner muss nicht ins Gefängnis da P.Mahler
    seine Laura im Fürstenhof als First Lady sieht und dabei
    ihr Glück findet.Wie erklärt die Produzentin das Verhalten
    von Charlotte Seefeld?....
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.32 Uhr:
      Hallo Hans
    • Gerry H schrieb am 27.03.2024, 16.37 Uhr:
      Hallo Wilhelmina!
  • renate schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    die serie hat alles spannung,romantik, eifersucht,liebe,lüge und hass.mir gefällt sie sehr gut und die schauspieler sind auch klasse weiter so
    • MissJaneMarple schrieb am 18.03.2019, 17.25 Uhr:
      Ich mag am liebsten die Charlotte und die Sonnbichlers
    • Wilhelmina schrieb am 04.04.2019, 18.19 Uhr:
      Die sind mir auch die liebsten
  • Marianne schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie ganz toll. Verpasse keine Folge ! Ich ver-
    lege sogar meine Termine, um diese Serie zu sehen.Falls es
    doch manchmal nicht möglich,kann man diese ja noch am morgen danach sehen.Das finde ich toll.Ich bin ja so gespannt,wie es weiter geht.Aber es wird ja gut ausgegehen.
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.32 Uhr:
      Hallo Marianne
  • Oliver Jürgen Jakobs schrieb am 09.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung echt suuuper.Die Story ist total glaubwürdig und die Gegend um den Fürstenhof ist superschön.Leider muss ich immer 3 Packungen Pralinen dabei essen und bin mittlerweile ziemlich rund geworden.Aber die Spannung lässt mich einfach nicht aufhören.Alexander ist genauso süss wie die Pralinen von Laura, und tröstet traurige Verliebte so gut wie Schokolade.
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.33 Uhr:
      Oliver
  • Horst schrieb am 08.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich ist diese blinde Kuh bald verschwunden die nicht einmal Danke sagen kann! "Dankje"
    • Wilhelmina schrieb am 04.04.2019, 18.19 Uhr:
      Echt wahr
  • Sternchen1a schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Weiß jemannd, wie viele Folgen denn jetzt geplant sind. Bei mir in der Zeitung steht immer noch 100-tlg. Finde es auch schade, wenn die Serie unendlich lang gezögen wird.
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.33 Uhr:
      Hallo Sternchen
  • Flammy schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    Die Zuschauerin die von ``Schnulz´´ redet, scheint ja sehr genau informiert zu sein!?! Fazit: Sie schaut sich jeden Tag die Sendung an! Warum, wenn Sie sie so sch.... findet? Sie soll lieber umschalten, als eine gut gemachte Unterhaltungssendung in den Dreck zu ziehen! Wenn man sich mit einer negativen Einstellung etwas anschaut, wird man auch nur Negatives sehen! Macht weiter so! Tolle Sendung!!!
    Gruß, Flammy
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.34 Uhr:
      Hallo flammy
  • Lilli schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Leider redet Mama immer dazwischen, wenn wir Sturm der Liebe gucken.
    Heute meinte sie, dass die Serie so weitergehen soll, dass der Fürstenhof
    ein psychiatrisches Hospital werden soll und allesamt darin in eine
    geschlossene Abteilung gehören würden. Gemein. Ich geh jetzt nachmittags
    zu meiner Freundin gucken.
    • Daria schrieb am 30.04.2017, 21.24 Uhr:
      Hey, Lilly, Shetty, und alle Jungen, die hier vertreten sind! Ich bin auf "Beiträge" No. 106 gegangen und finde auf einmal ganz andere Leute hier. Ich gehe sonst immer gleich auf 1. Find ich toll, auch mal junge Leute hier zu finden, die auch SdL gucken. Guckst Du auch Rote Rosen? Schreib mir doch mal auf FaceBook unter "Daria Blächer", was Ihr von den Serien haltet, vor allem von RR und diesem V-Bloggen. Danke Euch. Daria
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.34 Uhr:
      Daria
    • Wilhelmina schrieb am 02.05.2019, 09.34 Uhr:
      Lilli