Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1719

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41719 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Tehua Tahara schrieb am 16.04.2024, 18.06 Uhr:
    Wieso bringen die jetzt das nächste Video nicht in der Mediathek? Morgen kommt doch SDL.
  • Matzeli schrieb am 16.04.2024, 15.18 Uhr:
    Erik und der Doc, die zwei größten Trottel unter der Sonne.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 16.04.2024, 15.24 Uhr:
      Der Doc ist wirklich der
      Dödel vom Dienst
      am Fürstenhof
      er spielt eine dämliche Rolle und das
      eigentlich schon immer
      es reicht langsam
    • User 1791036 schrieb am 16.04.2024, 15.27 Uhr:
      Unt Günther ist der Oberaffe.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 16.04.2024, 15.30 Uhr:
      hat der eigentlich nur einen Gastauftritt oder soll der bleiben?
    • Tehua Tahara schrieb am 16.04.2024, 15.59 Uhr:
      Nein, zum Glück wird er wieder verschwinden. Ich hatte mich ja gefreut, ihn wiederzusehen, aber in so einer blöden Rolle muss ich ihn nicht haben.
      Der Doc: nach einem Liebesstündchen mit Nicole ist er wieder Firehand. Ich frage mich, wer diese Szenen lustig findet?
      Ana: zwischen Pferde mögen und ein Gestüt einrichten und verwalten, ist noch ein großer Unterschied.
    • SIRI schrieb am 16.04.2024, 16.09 Uhr:
      Nö, Tante Schweinsbraten toppt das im Moment ... wahrscheinlich scheinen psychische Erkrankungen und Wahnvorstellungen in ihrer Familie zu liegen
    • Ananas schrieb am 16.04.2024, 16.25 Uhr:
      Es ist sooo langweilig, dauernd der Blödsinn mit Helene und dem Dämlack Günter, das Gedarte mit Doc und Eric und Anas Milliönchen. 
      Wieso sollte sich Vincent denn von ihr getrennt haben, wenn er scharf auf ihr Geld war. Ana glaubt aber auch wirklich alles und jedem, nicht mehr zum aushalten.
      Und alle sehen in Tom nur das arme Opfer. Wieso hät es denn keine für möglich bzw eher total abwegig, dass jemand in der Wohnung war!? Christoph hat Geräusche gehört und die Tür war offen, also da schrillen doch alle Alarmglocken, nur nicht im Drehbuch.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 16.04.2024, 16.37 Uhr:
      Gut zu wissen Tehua
      ja ja, der Doc ist jetzt wieder positiv aufgeladen
      nach dem kleinen stelldichein mit Nicole
      stets Dauerpotent und bereit, steht er seinen Mann.
      langsam ekelt es mich bei dem Gedanken ;)
      Ja und die Hildegard scheint wirklich unter schizophrener und paranoider Psychose zu leiden. Die war doch sonst nie so engstirnig.
    • Kobold schrieb am 16.04.2024, 17.11 Uhr:
      Die Potenz des Dottore ist sagenhaft. Aber alle Energie, die er dorthin leitet, geht ihm anderweitig verloren und er ist nervös wie ein Rhesus-Affe. Flimmert nur mehr durch die Gegend und stets kurz vor dem Burnout. So einen Partner würde ich verkaufen und zwar pronto! Wundere mich über die vernünftige und ruhige Nicole, dass sie diesen Mann noch aushält. Manchmal hat sie schon etwas Genervtes im Blick, wenn sie ihn anschaut. Rosalie wäre die Einzige, die ihn ertragen würde, denn sie ist von gleicher Natur.
    • Perlenkette schrieb am 16.04.2024, 18.01 Uhr:
      Ich ärgere mich auch darüber , Matzeli,daß die Rollen vom Dr.Niederbühl und Eric inzwischen so albern und verblödet geschrieben wurden und die beiden Schauspieler sich für so einen Blödsinn überhaupt noch hergeben.
    • Matzeli schrieb am 16.04.2024, 18.18 Uhr:
      ..... und ihr Gesichtsausdruck zum fremdschämen. Einfach nur furchtbar, wie Hildegard sich entwickelt hat.
    • Matzeli schrieb am 16.04.2024, 18.23 Uhr:
      Tja Perlenkette, da spielen bestimmt die Verträge von den beiden eine Rolle. Andererseits, hast Du einen von beiden schon einmal woanders mitspielen sehen? Jeder Schauspieler, der Serie dreht, ist doch froh, wenn er einen für längere Zeit sicheren Job hat. Aber blöd müssen sich die beiden trotzdem vorkommen.
    • Tehua Tahara schrieb am 16.04.2024, 19.38 Uhr:
      Der Alltenkopf könnte ja in der Krimiserie seiner Frau eine feste Rolle übernehmen. Dann wären sie nicht getrennt.
      Ursprünglich wollte er ja wie Lätsch auch nur ein paar Monate mitspielen.
    • Chefkritiker schrieb am 17.04.2024, 00.01 Uhr:
      ja, aus dem Gastspiel von Günter hätte man mehr machen können, ja machen müssen sogar und statt dieser oberdämlichen Hahn-und-zwei-Hennen Story wäre Günter doch als Kurzzeit-Fiesling mit seinen notorischen Lügengeschichten und Vorteilsnahmen gut in jede andere Geschichte integrierbar. Irgendwie erinnert er mich an André, also nicht vom Aussehen, aber vom Verhalten her, immer das eigene Ego balmieren ohne Rücksicht auf Verluste anderer Leute. Aber nee, man macht wieder eine strunzdoofe Story, die irgendwie lustig oder sonstwas sein soll, alles nur eben nicht spannend oder gar nachvollziehbar.
    • Mathilda schrieb am 17.04.2024, 09.58 Uhr:
      Matzeli, von Sven Waasner ist bekannt, dass er seine Erik-Rolle sehr aktiv mitgestalten kann. Er ist bestimmt kein "Opfer". Und Erich Altenkopf ist ein renommierter Schauspieler, er müsste den immer lächerlicheren Doc sicher nicht so spielen, wenn er nicht wollte. Die beiden kommen sich bestimmt nicht blöd vor, sondern tragen selber viel dazu bei, wie sie ihre Rollen performen. Ich finde es aber auch schade, dass es so dermaßen ausgeartet ist. Das ist nicht mehr albern oder lustig, sondern einfach nur noch blöd.
    • Chefkritiker schrieb am 17.04.2024, 14.58 Uhr:
      wenn ich mich recht erinnere, hatte auch der Gerry-Darsteller in einem Interview gesagt, dass er seinen Rollensprechtext ziemlich frei hat anpassen und gestalten können. Vermutlich ist er da keine Ausnahme, sondern ist eher die Regel. Bei den täglichen Drehs auch kaum anders machbar, da sind ja nur Stunden dazwischen zum Einbimsen des Textes für nächsten Tag und selbst wenn sie paar Folgen Vorlauf im Skript bekommen ist das recht knapp bemessen.
      Die Schauspieler können etwas improvisieren, die Regisseure müssen nicht peinlich nach Skript gehen und die Schreiber können auch irgendwas schreiben wenn sowieso nicht auf Punkt und Komma wiedergegeben wird, so sind am Ende vermutlich alle zufrieden. Nur die Zuschauer sind ob des Impro-Theaters die Gelackmeierten, weil auf diese Weise die Tendenz zum Späßchen machen, zum Kalauer einbauen gegeben ist. Wem das gefällt, na gut, bittesehr - aber wer auf etwas (also ganz leicht und niederschwellige) anspruchsvollere Texte und Darbietungen steht, die einen Hauch von Realismus bieten. Stichwort ist hier Immersion, wo es darum geht, dem Zuschauer ein möglichst
      glaubhaftes und intensives Erlebnis der Spielwelt zu bieten
    • Perlenkette schrieb am 17.04.2024, 15.08 Uhr:
      Dieses Gastspiel vom Günther ist total überflüssig,blödsinnig und hohl.
    • Perlenkette schrieb am 17.04.2024, 15.14 Uhr:
      Ich finde es gut,daß die Schauspieler ihre Texte frei mitgestalten und variieren können.
      Für den blödsinnigen Inhalt sind jedoch die Autoren verantwortlich.
      Und das ist sehr schade,daß die freie Hand haben und so was Alberens und Hirnloses schreiben dürfen.
      Die Serie hat
      kein Niveau mehr.
      Schade um die Zeit.
    • User 1822204 schrieb am 17.04.2024, 15.23 Uhr:
      Was sie bringen ist alles langweilig und ermüdend.Auch wenn Erik mit Ivonn spielt ermüdent
  • Mexi schrieb am 16.04.2024, 12.40 Uhr:
    Ich zolle Herrn Dirk Galuba und Frau Antje Hagen meinen größten Respekt, dass sie noch bei SdL so toll mitspielen. Alt werden ist keine Schande und wer sich wie die beiden Darsteller noch Mühe gibt, uns zu unterhalten, verdient höchsten Respekt. Leider ist es in unseren Breitengraden der Brauch, alte Leute als die "Ollen" abzutun, die am besten still ihren Kräutertee im Winkel trinken sollten. Da lob ich mir die Bevölkerung in Asien, vorallem in Japan, die ihre Alten mit höchstem Respekt behandeln. Altwerden ist keine Schande, es ist ein Geschenk der Natur und die Jungen sollen sich gefälligst höflich gegen Ältere verhalten. Sie werden - soferne sie Glück haben - selber alt und dann froh, wenn sie nicht abgewertet werden als unnützer Ballast der Gesellschaft. Ups, jetzt habe ich aber gedonnert, gell? Aber so sehe ich es. 😡
    • Gerry H schrieb am 16.04.2024, 12.55 Uhr:
      Oh Hilfe ! Ich fühl mich heute schon wie der gute Christof , so wie ich eingeschenkt bekomme! Naja ihr habt ja recht , so flapsig wie ich hier als schreibe! Ich steh voll dahinter dem was du geschrieben hast! Bin ja selbst 65 Jahre und dreifacher Opa und bin sehr dankbar dass ich bei meinen 2 kleinern Enkelinnen sehr oft sein darf um mit Ihnen Zeit zu verbringen und eine schöne Aufgabe habe im Rentenalter! Nicht alles so ganz Ernst nehmen was hier geschrieben wird v on mir!😀
    • Mexi schrieb am 16.04.2024, 13.06 Uhr:
      Wollte Dich nicht persönlich schimpfen, lieber 180. Aber es ist real wirklich oft zu bemerken, dass ältere und alte Leute von den Jungen am liebsten in den Biomüll gestopft werden sollten. Du bist sicher ein flotter Opi und sollst so bleiben. Mit 65 kann man noch toll auf die Pauke hauen. Schreib ruhig so schnoddrig weiter, frischt die Atmosphäre hier auf 😆 Tschüssi Deine 12 Jahre ältere Mituserin.
    • Gerry H schrieb am 16.04.2024, 13.22 Uhr:
      Oh Mathilda du bist ja jung geblieben wie man auf dem Bild sieht( Augenzwinkern) Dir auch weiterhin viel Spass bei SDL ! Die Schauspieler machen es in aller Regel sehr gut ! Tschüssi
    • Gerry H schrieb am 16.04.2024, 13.59 Uhr:
      Sorry ! Natürlich Mexi😊Bin ich froh dass ich keine Texte mehr lernen muss , wie Hillde und Werner!
    • Mexi schrieb am 16.04.2024, 14.40 Uhr:
      Hi Hi User 1804939, kein Problem wegen der Verwechslung Mexi/Mathilde. Das "M" hat eh gestimmt. Na ja, mein Account-Foto ist 40 Jahre zurück, aber mein jetziges wäre nicht mehr so frisch vom Fass. in den Todesanzeigen in der Tageszeitung bei den 80 - 90 Jährigen werden auch immer Fotos reingestellt, wo die Verstorbenen deutlich jünger abgebildet sind. Kleine Eitelkeiten, man nehme es nicht übel. Wie Du sagst, täglich diese Texte bei SdL lernen, wäre auch nicht mein Ding. Die würden mich rausschmeißen, weil ich dauernd stecken bliebe. Bewundere immer alle, dass die so schnell auswendig lernen können von einem Tag zum anderen und dann das Ganze so natürlich rüberbringen. Aber der Sven Waasner dichtet einiges zu seinem vorgeschriebenen Text in Eigenproduktion dazu, das merkt man deutlich. So schnell wie er schnattert, versteht man das Halbe nicht mehr.
    • Kobold schrieb am 16.04.2024, 14.43 Uhr:
      Ich wundere mich auch immer, dass die Darsteller nach Drehschluß ihre Texte bekommen und dann am nächsten Tag schon können müssen. Dass da manchmal Hoppalas entstehen, wundert mich nicht. Aber die sind schon oft sehr lustig.
    • Kobold schrieb am 16.04.2024, 14.45 Uhr:
      Stimmt, Erik redet immer viel zu schnell. Schade, er hat humorvolle Texte, aber das Halbe vermümmelt er und man versteht nichts.
    • Perlenkette schrieb am 16.04.2024, 14.57 Uhr:
      So sehe ich das auch,Mexi.Es ist ein Glück,wenn wir weit über die 70 noch am Leben sind und wenn die Gesundheit noch einigermaßen mitspielt, ist alles gut.Und ich sage immer,wir sind zwar alt,aber nicht doof und machen manchem Jüngeren noch was vor.
      Viele fühlen sich aber wirklich unwohl und haben das Gefühl,nicht mehr gern gesehen zu werden und empfinden sich als Last.
      Die Urgesteine bei SdL verdienen wirklich allerhöchsten Respekt,daß sie noch durchhalten und die Serie bereichern.
    • Mexi schrieb am 16.04.2024, 15.11 Uhr:
      Genau Perlenkette! Man darf der Not nur keinen Schwung lassen, also immer am Ball bleiben und SdL schauen 😜 Dann ist Werner und Hildchen unser Vorbild und wir lassen uns nicht unterkriegen. Und den Humor nicht verlieren! Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Freilich sind die Lebensumstände bei vielen alten Mitbürgern nicht rosig, vorallem, wenn sie mit gesundheitlichen und/oder finanziellen Problemen zu kämpfen haben. Das ist sehr traurig; jeder hat sein Schicksal.
      Ich denke mir immer, solange ich so eine Gaudi mit SdL habe und die Action hier im Forum gustiere, kann es noch nicht weit fehlen. Außerdem ist es eine gute Ablenkung von all den Zipperlein, die man hat und die sich so freudig vermehren...
    • Perlenkette schrieb am 16.04.2024, 15.19 Uhr:
      Meine Freundin ist 90 und sie sagt immer:"Beklage Dich nicht über das Alter,manche hätten viel dafür gegeben,wenn sie so alt geworden wären."
      Also,freuen wir uns und genießen das Leben auf dieser schönen Erde.
      Mögen diejenigen,die jetzt eine Politik der Konfrontation und Kriege führen,endlich zur Vernunft kommen.
    • Mexi schrieb am 16.04.2024, 15.38 Uhr:
      Perlenkette, unser Motto sei: gutgehen lassen, so lange es gut geht! Und SdL genießen, solange es noch nießt, äh spielt. 😁
    • User_inkaa schrieb am 16.04.2024, 16.19 Uhr:
      ich sehe das auch so, Mexi! Sehr gut geschrieben.
    • User 1779041 schrieb am 16.04.2024, 20.13 Uhr:
      Sepp Schauer gehört auch noch dazu
  • Gerry H schrieb am 16.04.2024, 10.32 Uhr:
    ich denk dass der olle Saalfeld bei SDL sein Gnadenbrot bekommt! An seiner Stelle würde ich auch bleiben ! Allein schon wegen der sehr leckeren Desserts , die er genüsslich in der Küche verdrückt! Ich würd als am liebsten in den TV reinspringen und ihm die Desserts abnehmen ! So lecker sehen die aus!
    • Mathilda schrieb am 16.04.2024, 11.11 Uhr:
      Na klar, das wird wohl Dirk Galubas letzte Rolle sein. Genauso wie Antje Hagens. Auch wenn sie manchmal nerven, sie sind zusammen mit Sepp Schauer die letzten Urgesteine von SdL. Leider sieht man an ihnen auch, wie die Zeit fliegt ... Mei!
    • Perlenkette schrieb am 16.04.2024, 11.51 Uhr:
      Die Desserts ,die hier immer gezeigt werden,gibt es als Fertigprodukte im Glas im Supermarkt.
      Nenne absichtlich keinen Namen wegen Werbung.
    • Gerry H schrieb am 16.04.2024, 13.43 Uhr:
      Oh jetzt hast du mit alle Illudionen genommen Perlenkette! Ich hab gedacht der 2 Sterne Koch , Andre,Robert oder Greta hätten sie selbst kredenzt!
    • Chefkritiker schrieb am 16.04.2024, 23.56 Uhr:
      Mach mal Butter bei die Fische, also was meinst du was es ist, Dr.Oetker, Nestlé oder Müllermilch? Bei dem Sparbudget von SdL ist es vermutlich nur die Aldi-Hausmarke, in denen aber das gleiche drinsteckt, also die Fabriken der Herstellung sind die gleichen wie bei den Markenprodukten. Sie dürfen ja keinen Müllermilch-Becher in der Sendung zeigen, daher sieht man die Desserts immer nur im Glas gereicht.
  • User 1779041 schrieb am 16.04.2024, 10.08 Uhr:
    Quizduell Olymp mit Dirk Galuba und Gerry Hungbauer
    WDR: 23.04.2024, 02:40 Uhr – 03:30 Uhr
  • Gerry H schrieb am 16.04.2024, 09.09 Uhr:
    Der Tom ist der grösste 'Lappen' den SDL jehervirgebracht hat! Sorry an alle schockverliebten Ladies im Forum Mathilda etc
    • Mathilda schrieb am 16.04.2024, 10.52 Uhr:
      Sollte ich dich wegen übler Nachrede verklagen, User 1804939? ;-))
    • Gerry H schrieb am 16.04.2024, 11.45 Uhr:
      Oh nein bitte nicht Mathilda ! Ich bin da zu
      weit gegangen Mathilda ! Kannst du mir verzeihen?😊
    • SIRI schrieb am 16.04.2024, 12.01 Uhr:
      Erst fand ich die Story um Tom ganz amüsant ... inzwischen nervt sie mich nur noch :
      ... alles ist so an der Wirklichkeit vorbei :
      Tom scheint ne Tarnkappe zu haben. .. keiner sieht ihn ... er kann überall ein und aus gehen ...
      dann noch der blöde Meiser, der nix auf die Reihe kriegt ...
      ... ich mag auch Toms Gegrinse nicht mehr sehen ... kann man die bescheuerte Story nicht endlich zu einem Abschluss bringen ?
    • Tehua Tahara schrieb am 16.04.2024, 13.39 Uhr:
      Ich kann Dir da nicht ganz folgen, aber Dir auch nicht widersprechen. Wer weiß, wie oft noch Tom Pech darin hat, den Christoph dranzukriegen. Und ich frage mich, wann Christoph jetzt was gegen ihn unternimmt außer Kameras zu installieren.
      Die Story zieht sich, andererseits bin ich auch froh, dass die Figur Tom dabei ist. Denn die anderen Storys öden mich an oder machen mich wütend.
      SPOILER Kürzlich sagte ich, Christoph wird sich wohl bald bei Hildegard entschuldigen und nicht umgekehrt. Leider sieht es nach der heutigen Folge wieder so aus. Komischerweise hat jeder Mitleid mit der armen Hildegard. Wie kann man das ihr antun, den Großneffen zu beschuldigen?
    • Perlenkette schrieb am 16.04.2024, 15.05 Uhr:
      Ja,Heidi,das Gesicht wirkt sadistisch und die Augen schauen teuflisch.Sowas muß man aber erstmal spielen können.
      Mochte die Geschichte anfangs auch,aber jetzt...
      Wird Zeit ,daß ihn jemand entdeckt.
    • Perlenkette schrieb am 17.04.2024, 15.22 Uhr:
      Es ist inzwischen eine makabere grausame Rolle die er spielen muß und hochgradig kriminell.
      Die falsche Spur ,die er jetzt legt,wird Christoph
      wohl sehr gefährlich werden.
      Hoffentlich wird er bald entdeckt und dann wohl leider wegen seines verwirrten Geisteszustandes als schuldunfähig erklärt.
  • katinka1 schrieb am 15.04.2024, 21.28 Uhr:
    Ich staune, dass in der Chef-WG nachts die Tür nicht verschlossen wird. Ich verschließe immer die Tür, wenn ich in einem Hotel bin. Und auch zu Hause verschließt man die Türen.Dass Tom der Einbrecher sein kann, darauf muss man einfach kommen. Wieso streitet Alexandra als Anwältin das so vehement ab?Sicher lagern doch auch wichtige Dokumente in der Chef-WG. Und da steht die Tür offen!
    • Tehua Tahara schrieb am 16.04.2024, 09.52 Uhr:
      und Werner sagte noch, man schließe in der WG nie die Tür ab? Ich glaube es wohl, nachdem so viele Böse den Eignern an den Kragen wollten.
      Wenigstns ist Christoph jetzt endlich ein Licht aufgegangen. Lange genug hat es ja gedaurt.
    • Mathilda schrieb am 16.04.2024, 10.59 Uhr:
      Dass Tom der Einbrecher sein muss und die Erkenntnis darüber so hingezogen wird, ist genauso vollkommen blödsinnig wie die bescheuerte Geschichte um Tonia (Schiffer) die natürlich einen fast identischen Namen zu der Antonia (Schäfer) hat, die mit Ariane in einer Zelle gesessen hat. Finden das die Leute unterhaltsam? Einfach nur zum Kopfschütteln, dieser Mist.
  • Mexi schrieb am 15.04.2024, 20.23 Uhr:
    Habe gerade bei ARD-Sturm der Liebe das Video "Alexandra und Tom verliebt am Strand" angeschaut. Oh Mann, ist das ein schönes Paar! Von wegen sie ist zu alt. Schmarrn! Die beiden passen zusammen wie frisch gebacken. So eine schöne romantische Szene - leider nur Kopfkino von Tom.
    • Gerry H schrieb am 16.04.2024, 11.56 Uhr:
      Ja die Lexy wirkt da taufrisch in dem Video? Kann man da auch einen Filter vorschalten wie bei Fotos? Falls nicht Chapeau Lexy ! Hübsche Frau
    • Mexi schrieb am 16.04.2024, 12.47 Uhr:
      Ob Filter oder nicht, 180-er, Alexandra hat ein sehr schönes Gesicht, herrliche Haare und eine tolle Figur. Tom wird in der Früh auch nicht wie Mr.Universum aussehen. Wir müssen uns alle aufpolieren nach längerem Schlaf, um die gewohnte Wirkung zu erzielen, die uns so umwerfend macht am Tag 😉
    • Chefkritiker schrieb am 17.04.2024, 15.02 Uhr:
      tolle Figur ist relativ, also ich steh nicht auf so abgemagerte Hühnchen, für mich sollte etwas mehr Fleisch auf den Knochen drauf sein damit ich es toll finde
  • Tehua Tahara schrieb am 15.04.2024, 17.31 Uhr:
    Günther und Helene nerven. Total blöde Geschichte.
    • User Kornblume schrieb am 15.04.2024, 17.40 Uhr:
      Das finde ich auch. Es ist mir unbegreiflich, weshalb Helene sich darauf eingelassen hat.
      Nun bedauert sie auch noch das arme Täubchen. Gut war, was Katja dazu sagte.
      Als sie Günter und sein Täubchen ansprach dachte ich, dass sie nun endlich die Wahrheit sagt. Aber nein, sie macht die Scharade weiterhin mit und setzt noch eine eigene Geschichte drauf.
      Unmöglich!
    • Tehua Tahara schrieb am 15.04.2024, 17.43 Uhr:
      Da war die Geschichte in Die Kaktusblüte weitaus besser.
    • User 1822204 schrieb am 16.04.2024, 15.12 Uhr:
      Die Geschichte mit Helene und Günther nervt.Kann Helene nicht zu ihren Kindern ziehen
    • Mathilda schrieb am 16.04.2024, 17.29 Uhr:
      Oder wenigstens zu einem von beiden, Max oder Gerry. Sie war doch so verrückt nach/mit ihrem Enkel, dann sollte sie auch alle in Kärnten mit ihrer Anwesenheit erfreuen.
  • Harlekin schrieb am 15.04.2024, 16.56 Uhr:
    Ich hab ausnahmsweise die Vorschau gesehen...schlimmer geht immer
    • SIRI schrieb am 15.04.2024, 17.05 Uhr:
      Sag bloß PsychoTom bringt Christoph ins Gefängnis und dieser muss eine Zelle mit der Kahlenberg teilen, während Toms Traum vom Strand Urlaub mit seiner über alles Geliebten wahr wird .... und dann Alexandra plötzlich in Armen von ner Kokosnuss erschlagen wird ?
    • SIRI schrieb am 15.04.2024, 17.06 Uhr:
      * in Toms Armen
    • ijustcametosayhallo schrieb am 15.04.2024, 17.12 Uhr:
      Erstmal müsste Christoph das neue Selbsbestimmungsgesetz in Anspruch nehmen und sich als Frau eintragen lassen. ann darf er bzw. sie evtl zu Ariane auf die Zelle ;)
  • Bingo2018 schrieb am 15.04.2024, 16.10 Uhr:
    Bitte mehr von Herrn Klotz! Den Mann auch so zu nennen, herrlich! Klotz leitet sich sicherlich von Klotz am Bein ab, was ja auch passen würde! 😁
    Wenn Wilma noch leben würde, hätte Ana Wilma und Herrn Klotz verkuppeln können!
    Es ist schade das es Wilma nicht mehr gibt! Ich fand die Rolle toll!
    Natalie ist eine Süße!
  • User 726600 schrieb am 15.04.2024, 16.08 Uhr:
    Ich kann das voll verstehen. Der <Zirkus mit Tom zieht sich wie Kaugummi in die Länge. und obwohl Christoph den Einbruch direkt gemeldet hat, und seine Ahnung total schlüssig ist, kümmert sich die Polizei nicht. Wenigstens die Spuren hätte er sichern müssen. Mich kotzt das auch alles an, aber wer weiß. vielleicht wird die Sendung abgesetzt bevor Tom endlich entlarvt und eingesperrt wird. Ich bin total genervt.
    • Chefkritiker schrieb am 15.04.2024, 16.28 Uhr:
      eher lächerlich, dass der Kriminalkommissar persönlich und allein mitten in der Nacht zur Anteilseigner-WG kommt, nur weil Christoph ein bisschen Erdkrümel am Tischbein gefunden hat.
      dieses in die Länge gezogene Thema, auch Ariane hat man wieder mal hervorgeholt als Begründung und erst jetzt kommt Christoph auf die Idee wegen der Überwachung, um dem Stalker auf die Spur zu kommen, ziemlich lange Leitung der Christoph. Und was macht er? Natüüüürlich labert er wieder mal so laut, dass es der Lauscher hinter dem Busch auch ohne Hörgerät mitbekommt was seine nächste Pläne sind. Tom mit der Kapuze erinnert mich an Assassins Creed, da ist der Protagonist genauso maskiert, vielleicht kennt ja der eine andere das Spiel oder den Film dazu.
    • Schaudrauf schrieb am 15.04.2024, 16.37 Uhr:
      Dein Vergleich stimmt. Ein spannendes  Computerspiel. Lange mit meinen Enkelkindern gespielt. Nun machen die Augen und die Enkelkinder nicht mehr mit.
    • Shirley? schrieb am 15.04.2024, 17.05 Uhr:
      Mitten in der Nacht? Im Restaurant saßen doch noch Helene und die Geliebte ihres Ehemannes Günter. ;-)))
    • ijustcametosayhallo schrieb am 15.04.2024, 17.06 Uhr:
      vllt. is Theo privat versichert.
      Ne ne, aber es ist in der Tat so, dass manch ein Arzt ein gutes Wort für seine Patienten einlegt. Das Glück hatte ich auch mal. Fair ist das aber iwie auch nicht, den anderen gegenüber.
  • User 1812998 schrieb am 15.04.2024, 16.01 Uhr:
    Der ganze Globus lacht über diese Serie.
    Unglaubwürdig, lachhaft,ewig der gleiche Mist.
    Das hält mein Intellekt nicht mehr aus.
    Einstellen, den Bockmist.
    • Perlenkette schrieb am 16.04.2024, 15.11 Uhr:
      Oder vielleicht bessere Drehbuchautoren verpflichten...
  • User 1791036 schrieb am 15.04.2024, 16.00 Uhr:
    Wenn ich noch länger die Irre Fratze von Tom sehe.Dann werde ich nach vielen Jahren die Sendung nicht mehr schauen. Kommen eh immer mehr Irre an den Fürstenhof
    • Chefkritiker schrieb am 15.04.2024, 16.32 Uhr:
      apropos irre, der Theo kriegt schon wieder schwuppdiwupp einen Termin beim Therapeuten, wo andere normale Leute entweder eine halbe Ewigkeit oder ganz umsonst drauf warten dort einen Termin zu kriegen. In Bichlheim funktionieren viele Dinge nicht, andere wiederum auf wundersame Weise ganz problemlos.
    • Schaudrauf schrieb am 15.04.2024, 16.39 Uhr:
      Wenn man einen Dottore als Fürsprecher hat, dann funktioniert das mit dem Therapeuten.
  • User 1791036 schrieb am 15.04.2024, 15.47 Uhr:
    Warum immer der voll bekloppte Meiser. Einer der lächerlichsten Figuren die der Fürstenhof je gesehen hat.
    • Schaudrauf schrieb am 15.04.2024, 16.43 Uhr:
      Ein begnadeter, sich selbst überschätzender Trottel. An Christophs Stelle hätte ich längst einen Detektiv beauftragt oder den Krüger. Was wurde eigentlich aus dem? Auf der Couch schlafen wäre auch eine Option.
    • Mathilda schrieb am 16.04.2024, 11.04 Uhr:
      Schön, dass der "bekloppte" Meyser wieder mal dabei ist und mitsenft.