Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1719

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11719 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Cruella schrieb am 12.03.2024, 16.36 Uhr:
    In ein Hotel, wie es Theo vorschwebt, würde ich mich nicht begeben. Im Urlaub sind ein Arzt und seine Behandlungen das Allerletzte, das ich mir antun möchte. Also da hat Tom schon Recht, auch wenn er jetzt, zugunsten Christophs, schlecht geschrieben wird.
    • Harlekin schrieb am 12.03.2024, 17.19 Uhr:
      Da gibts mit Sicherheit Bedarf. Wer
      chronisch krank ist, ist dankbar wenn bei Bedarf gleich ein Arzt konsultiert werden könnte.
      Es ist ja kein Muss. Der Arzt wird nicht mit dem Lasso auf Kundenfang gehen.
      Auf Schiffen ist bei Urlaubsfahrten doch auch ein Arzt greifbar.
    • Perlenkette schrieb am 12.03.2024, 17.26 Uhr:
      Ja,das ist gut so,und z.B.auf Kreuzfahrten sind ja meistens eh ältere Reisende unterwegs.
      Das ist ja auch hoch im Trend,"Kurlaub" zu buchen und warum denn nicht auf höherem Niveau.
      Aber Theo ist wohl für das Management eines 5 Sterne Hotels die ungeeignetste Person die es gibt.
      Ein bißchen an den Haaren herbeigezogen diese Geschichte,wie vieles bei SdL.
    • User Kornblume schrieb am 12.03.2024, 17.42 Uhr:
      Es gibt doch sehr viele Hotels, in denen man z.B. einen Kur-Urlaub machen kann.
      Dies wäre eine etwas abgespeckte Variante. Warum nicht. Der Gast müsste es ja nicht in Anspruch nehmen.
    • Chefkritiker schrieb am 12.03.2024, 18.09 Uhr:
      Christoph stellt den Theo jetzt echt als Geschäftsführer-Assistent ein, really?!? Der kann doch seine Ausbildung weitermachen, nur eben jetzt eine Phase im Büro . Aber das Ganze mit der angeblichen Ausbildung ist sowieso der letzte Schmuh, kein Azubi in einem 5-Stern-Hotel wird so behandelt wie Theo und kann sich so Sachen rausnehmen wie Theo es sich leistet. Aber es ist ja ein Märchen....
      Gut finde ich, dass Tom nun außer herumbalzen so langsam herauskommt mit seiner wahren Motivation, das wird noch spannend, insbesondere weil er offenbar mit Christoph Ärger bekommt.
    • Tehua Tahara schrieb am 12.03.2024, 18.19 Uhr:
      Es ist an den Haaren herbeigezogen, wie Christoph Theo mit seiner simplen Idee, aus dem FH eine Art Kurhotel zu machen, pusht. Finde die Idee aber auch nicht schlecht. Da fällt mir der Werbeprospekt von Immenhof ein, wo sie den Tierarzt zum Medizinaldirektor machten.😀
      Andererseits finde ich die Idee von Tom auch gut, obwohl Sport ja schon genügend praktiziert werden kann. Schwinn-, Golf- und Reitgelegenheiten gibt es ja schon, vom Polofeld ganz zu schweigen, Fitnesstrainerin sowieso. Warum nicht noch ausbauen? Ein Segelboot haben sie neuerdings auch. Der Doc und Nicole versuchten sich ja schon bei Stand-up-Paddeln.
      Und dann der gro0e Angel-Lehrer: Alfons Sonnbichler
    • Elyas schrieb am 12.03.2024, 19.02 Uhr:
      Die Klientel vom Fürstenhof waren bis dato ältere und begüterte Menschen. Da passt Theos eigenes Konzept bestens und Christoph, der beide Variationen vorgetragen bekam, fand Theos Idee als absolut passend. Tom hörte im Personalraum das Gespräch von Theo und Lale mit und es passte ihm überhaupt nicht, weil ER Assistent werden will. Schlau hat er Theo beim Spaziergang bearbeitet und ihm alles ausgeredet. Dachte schon, jetzt wird er Theos Konzept der Firmenleitung als sein eigenes präsentieren. Aber denkste! Bei Tom kommt nun sein wahres Naturell zum Vorschein, endlich! Die Wagenreinigung dem Zimmermädchen aufhalsen, im Cafe andere Besucher anfauchen, weil sie laut lachten und jetzt die hinterfotzige Manipulation von Theo. Aua, für Alexandra werden die rosa Wölkchen bald in Gewitterwolkenn übergehen.
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 19.24 Uhr:
      Bei Alex weiß man nie, die hält sich zur Not auch beide warm,  wenn's ihr in den Kram paßt. Da Tom durch sie Karriere machen will und Christoph sie zurückerobern möchte, könnte das funktionieren.
    • Chefkritiker schrieb am 12.03.2024, 20.06 Uhr:
      als 5-Stern-Hotel sollte man meinen, dass hier in allen Bereichen eine Top-Ausstattung, auch in Möglichkeiten und Mitarbeitern zugänglich ist. Die ganzen (Freizeit-)Sport Aktivitäten wurden ja schon aufgezählt, mir würde noch einfallen Boccia bzw. Petanque (Boule) spielen, Wanderungen nach Karte per Vorschläge von Alfongs, Tauchen mit Michael, Waldbaden mit Lauscher und Spanner hinter jeder dürren Fichte. Beim Segelboot würde sich ein Lehrgang "Schleifen bis die Bohle durch ist" mit Valentina anbieten und ja natürlich ist der Angelkurs mit Alfongs der Knaller, da kriegt man noch sämtliche Lebensweisheiten des siebenfachen Weltportier-Nadelträgers umsonst mitgeliefert. Und im Gewächshaus kann man doch sicher jemand finden, der Töpferkurse anbietet. Nachdem man von Gretas Kochkursen und Katjas Weinkursen auch nichts mehr hört, könnte man doch zumindest Kletterkurs Hochalpin am Ameisenhügel mit Theo anbieten oder nachdem der Radweltmeister Max weg ist, könnte ja Erik modisches Rennradeln im Anzug anbieten. Ach, am Ende wird es dann wieder ein Billardturnier, ist doch eh immer die gleiche Sülze.
    • Tehua Tahara schrieb am 13.03.2024, 05.04 Uhr:
      Super, Chefkritiker, vor allem das Waldbaden mit Lauschern und Spannern und der Kletterkurs mit Theozing Licht.😀😊Und nicht zu vergessen, Schleifen mit Valentina.
      Stimmt, SDL bietet schon fast alles. Schach mit Großmeister Werner Saalfeld, Camping mit Doc, Oldtimer-Besichtigungen von unten-Kurse mit Ana und Puzzlen bis zum Morgengrauen mit Nicole und Doc; dazu. Schafkopfen mit den Bichlers und für die Kleinen Kuscheln mit Chantal. Dann gibt es künftig auch noch Vogelkunde mit Helene.
      SPOILER: Heute kommt noch eine weitere sportliche Aktivität dazu.
    • User Kornblume schrieb am 13.03.2024, 09.38 Uhr:
      Es hat mich sehr gewundert, dass die anderen Gäste im Café sich das haben bieten lassen! Vor Furcht ganz klein? - Das ist SDL-Realität.
    • Elyas schrieb am 13.03.2024, 13.02 Uhr:
      Na, der Knülch hätte sowas zu MIR im Cafe sagen müssen, dass ich nicht so laut lachen soll. Hätte danach wohl keine Wellen mehr im Haar, sondern Igelschnitt. Nee Spaß! Aber ich hätte ihm höflich, aber kurz und knapp Paroli geboten. Na ja, wenn Tom jetzt so tickt, dann gute Nacht!
    • Schaudrauf schrieb am 13.03.2024, 14.12 Uhr:
      Klar tickt der so. Die Szene war wohl für alle, die es noch nicht bemerkt haben, einschließlich Alex. Aber ich denke, bei ihr wurde durch Christoph schon ein Stachel ins Fleisch gesetzt. Sie wird jetzt sicher einmal mehr und genauer auf gewisse Dinge achten.
  • DanielH. schrieb am 12.03.2024, 16.36 Uhr:
    kleiner Spoiler: laut dem SDL-Wiki soll Valentina wieder zurückkommen
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 17.15 Uhr:
      Damit wäre ich super fein.
    • Harlekin schrieb am 12.03.2024, 17.20 Uhr:
      Jippieehh
    • User Kornblume schrieb am 12.03.2024, 17.43 Uhr:
      ..... geht nicht, die wird noch bei Soko Köln gebraucht. :-))
    • Chefkritiker schrieb am 12.03.2024, 17.53 Uhr:
      welche Valentina, die erste oder die zweite?
    • Matzeli schrieb am 12.03.2024, 18.29 Uhr:
      Ja nicht🤬
    • Matzeli schrieb am 12.03.2024, 18.30 Uhr:
      Man fragt sich wie lange noch, Kornblume.
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 18.33 Uhr:
      Die erste Valentina jetzt da einzuschieben, wäre unpassend. Ich mochte die letzte auch lieber.
    • DanielH. schrieb am 12.03.2024, 19.03 Uhr:
      die zweite (Aylin Ravanyar)
    • User Kornblume schrieb am 13.03.2024, 09.40 Uhr:
      Ja, Matzeli, wahrscheinlich ist ihre Rolle dort schon wieder vorbei. Die derzeit laufenden Folgen wurden ja bereits vor Monaten gedreht.
  • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 16.26 Uhr:
    Alex hat die Wahl zwischen Pest und Cholera. Schleimer Christoph, der siei irgendwie wohl  liebt, oder Schleimer Tom, jung, gutaussehend, das Ego streichelnd, sie aber offensichtlich nur benutzen will. Dass Tom keinen Penny hat, kann ihr egal sein, Geld hat sie selber genug. Wirklich gut zusammen passen würden Tom und Christoph, sind sich recht ähnlich. Wenn's d'rauf ankommt, immer auf den eigenen Vorteil bedacht. Vielleicht sollte sie zu Markus zurückkehren, der liegt ihr bedingungslos zu Füßen.
    • Elyas schrieb am 12.03.2024, 19.11 Uhr:
      Das ist eine gute Idee Schaudrauf, Alexandra wieder heim zu Papa Markus. So lange waren sie verheiratet und es war immer eine schöne Ehe. Mit Tom wird es noch bitter werden, aber das hat sie sich selber eingebrockt. Ich finde die Story jetzt sehr spannend mit dem Tom, der aus seinem Kokon kriecht und sich als grauslicher Falter entpuppt (bildich gesprochen). Mit Christoph ist auch der Ofen aus, die Gefühle futsch und alles wäre eine aufgewärmte Suppe. Sie wird mit Markus den Fürstenhof für immer verlassen. Wetten?!
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 19.26 Uhr:
      Könntest recht haben. Aber bis dahin passiert sicher noch jede Menge an Hin und Her.
    • Perlenkette schrieb am 12.03.2024, 22.32 Uhr:
      Vielleicht wird Tom der nächste Traummann...
      Bei SdL ist alles denkbar.
      Eine Traumfrau dazu wird sich dann wohl noch finden lassen.
    • Schaudrauf schrieb am 13.03.2024, 12.34 Uhr:
      Bitte nicht, ich finde den Typ ganz unangenehm. Da hilft ihm sein gutes Aussehen auch nicht. Und dieses ewig beleidigte, wenn ihm etwas nicht paßt, schon mal gar nicht. Das ist so ein Typ, der über Liebesentzug versucht sein Ding durchzusetzen. Das wird bei Alex nicht lange funktionieren.
  • Harlekin schrieb am 12.03.2024, 16.02 Uhr:
    Ein mieser , hinterfotziger, anmassender, intriganter Möchtegern, die Schmalzlocke Tom.
    • Matzeli schrieb am 12.03.2024, 16.07 Uhr:
      Da hat sich bestimmt das schockverliebte von manchen Userinnen hier ausgeliebt.
    • Perlenkette schrieb am 12.03.2024, 17.30 Uhr:
      Gesocks,bitte keine ordinären Ausdrücke oder Beschimpfungen!
      Das ist unangebracht und überflüssig.
    • Kobold schrieb am 12.03.2024, 20.37 Uhr:
      Du hast sooo recht Matzeli. Tom ist gestrichen auf meiner Lover-Liste. Jetzt gehe ich über zu dem Zweitplatzierten, dem Vincent. Der ist ja auch sehr knackig und hat die Haare schön. Ohne Gel
    • Schaudrauf schrieb am 13.03.2024, 12.42 Uhr:
      Ach nö, Der Vincent ist schon recht farblos und langweilig. Weder Fisch noch Fleisch. Und der Kussmund fehlt mir auch. Knackig gebaut ist er, aber insgesamt nix für meine Lover-Liste.
  • Matzeli schrieb am 12.03.2024, 16.00 Uhr:
    Das hat gesessen, das mit dem "älter als seine Mutter". Tom spielt sich tatsächlich zu sehr auf und bildet sich etwas ein auf seine Affäre mit Alexandra und das lässt er m. E. zu sehr raushängen.
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 18.35 Uhr:
      Ich meine, dass Christoph gesagt hat, dass Alex Toms Mutter sein könnte. Wie gemein!
    • Elyas schrieb am 12.03.2024, 19.13 Uhr:
      Tom ist 12 Jahre jünger als Alexandra. Welch ein junges Muttchen!
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 19.29 Uhr:
      Ich denke, dass Tom so alt ist wie Eleni. Sie ist 30 J., Alex an die 50 J. (bei SdL). Insofern paßt es.
    • Kobold schrieb am 12.03.2024, 20.38 Uhr:
      No, Tom ist 37, Alexandra 49 (im wahren Leben). Tom in der Soap sieht auch nicht mehr aus wie ein Jüngelchen, eben wie 37.
    • Mathilda schrieb am 12.03.2024, 20.51 Uhr:
      Wie alt die Schauspieler im wahren Leben sind, spielt doch überhaupt keine Rolle. Was zählt ist, wie alt sie bei SdL sind. Ich schätze Tom auf etwa 35, also sind er und Alexandra mindestens 15 Jahre auseinander, eher mehr. Alexandra könnte ganz locker Toms Mutter sein.
    • Kobold schrieb am 12.03.2024, 21.53 Uhr:
      Aber als Paar sind sie sehr schön zusammen und der Altersunterschied ist gar nicht so deutlich. Alexandra wirkt sehr jugendlich und gar nicht so wie eine Mutter von Tom.
    • Matzeli schrieb am 13.03.2024, 00.01 Uhr:
      Ist ja letztlich egal, was oder wie er es gesagt hat, getroffen hat er Alexandra allemal mit seiner Ansage, die auf dem Punkt gesessen hat.
  • User 1187159 schrieb am 12.03.2024, 15.43 Uhr:
    Vincent, Philipp und Anna haben so gut wie gar kein Talent als Schauspieler ..Sie "spielen" ihre Rollen...die Szenen schleppen sich so dahin...wie kann man so jemanden in die Serie verpflichten.. unglaublich..dazu muss man kein Regisseur sein um das zu sehen..
    • Gerry H schrieb am 12.03.2024, 16.11 Uhr:
      Wenn man die 3 mit einem Robert, Heidenberg oder Kahlenberg vergleicht in ihrer schauspielerischen Leistung , da liegen Welten dazwischen! Der Fürstenhof muss halt sparen!
    • Janny schrieb am 12.03.2024, 16.27 Uhr:
      Ich würde mal sagen: Eigentlich eine spannende Story, aber mit den falschen Schauspielern. Alle 3 sind eine Zumutung für 👀 und 👂
      Wurde aber hier schon ausführlich und richtig beschrieben ...
  • User 1791036 schrieb am 12.03.2024, 15.33 Uhr:
    Schön langsam wird es zur Ivonne Erik Serie. Die haben viel Zeit in der Serie übernommen.Wenn Sie nur nicht so mega Nervensägen wären.
    • Cruella schrieb am 12.03.2024, 16.39 Uhr:
      Wenn ihre Geschichte noch interessant wäre... Aber mir geht dieser Casper völlig am A... vorbei. Da hilft nur vorspulen.
    • Chefkritiker schrieb am 12.03.2024, 18.02 Uhr:
      die Geschichte ist nicht nur uninteressant, sie wird auch von Folge zu Folge abstruser und hirnrissiger. Also er ist nicht nur ein Filou, sondern er klaut überall wo er hin kommt und seine faule Ausrede das angeblich alles für eine Liebschaft getan zu haben das prüft auch keiner nach, zumal Mia jetzt ach so plötzlich ihm den Laufpass gegeben haben soll. Der eierlose Erik hätte mit Fug und Recht diesen Louie vor die Tür setzen sollen, er ist doch der Hauptmieter der Wohnung, Yvonne kam erst später hinzu als noch Gerry dort Untermieter war. Caspar wird die beiden noch nach Strich und Faden ausnehmen, so lange bis er etwas besseres findet - auf ewig ist die Rolle ja sowieso nicht angelegt.
    • Elyas schrieb am 12.03.2024, 19.19 Uhr:
      Invonns Helfersyndrom ist schon fast manisch. Erik sollte schnell die Reißleine ziehen und dem Theater ein Ende machen. Jugendamt informieren und ab die Post. Einem Typ wie Caspar eine Chance geben, hieße, sich mit nacktem Po in die Brennessel setzen.
  • 151219201997 schrieb am 12.03.2024, 15.29 Uhr:
    Altersunterschied?
    Werner und Poppy, oder Christoph und Alicia.
    Aber wenn jemand rausgeschrieben werden muss spielt das alles keine Rolle.
    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht Dasselbe.
    Wer wird hier protegiert ?
    Philipp von Markus,
    Theo von Christoph,
    Katja von Werner!
    Warum also sollte Alexandra Tom nicht fördern dürfen, weil der große Christoph Saalfeld vor Eifersucht gleich platzt ?
    • Cruella schrieb am 12.03.2024, 16.31 Uhr:
      Stimmt, ABCD. Dass der große einmalige Christoph damals Alicias Vater hätte sein können, das vergisst er einfach. Und zu Werner fällt mir gar nichts mehr ein. Wenn er Markus runter putzt und dabei Beifall heischend zu Christoph rüber schaut, dann frage ich mich ob es am Alter liegt, dass er dessen Mordversuch nicht mehr erwähnt. Vielleicht ist aber auch das Gedächtnis von uns Zuschauern dem der Autoren haushoch überlegen.
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 17.45 Uhr:
      Auch Alfons haut in die gleiche Kerbe. Auch er hat alles vergessen, was sich so manch einer geleistet hat. Aber bei Markus ist alles viel, viel schlimmer, denn der hätte durch seine Intrigen Arbeitsplätze vernichtet. Dass Christoph sein Leben, seine Existenz  zerstören wollte (u. a. durch Vergiftung des Brunnenwassers (Alfons Brunnen), hat der gute Alfons wohl vergessen.
    • Chefkritiker schrieb am 12.03.2024, 18.14 Uhr:
      Die Bemerkung von Christoph wegen des Altersunterschieds war total daneben, auch wenn er wütend war, so muss er doch wissen, dass damit bei Alexandra keinen Stich macht. Und ja, ehrlich gesagt geht ihn das gar nix an, ob Alexandra nun einen jüngeren oder älteren Freund hat.
    • Matzeli schrieb am 12.03.2024, 18.34 Uhr:
      Ich glaube, mittlerweile will er aber auch keinen Stich mehr machen.
    • Tehua Tahara schrieb am 12.03.2024, 18.49 Uhr:
      Als Markus das Wasser vergiftete, wurde das, glaube ich, von den Bichlers kurz gesagt.
  • Matzeli schrieb am 12.03.2024, 15.25 Uhr:
    Seit wann hat ein Chauffeur Weisungsbefugnis gegenüber den Zimmermädchen? Das geht gar nicht nur um ein Date mit Alexandra zu haben. Auch die Szene im Café, als er die anderen Gäste bat, leiser zu sein, fand ich total daneben. Tja, so kann sich Paulus zum Saulus wandeln.
    • Tehua Tahara schrieb am 12.03.2024, 15.36 Uhr:
      Ich erzählte ja mal, dass Toms Darsteller meinte, Tom hätte auch dunkle Seiten. Heute kamen sie wohl schon mal hervor. Jedenfalls ist er kein rein edler Charakter, Ich finde. Christoph nimmt sich noch zurück. Bei der Autoszene ist er noch nicht eingeschritten. Allerdings finde ich es auch nicht ok, wie er Theo für die Vorschläge von Tom abkanzelte.
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 15.42 Uhr:
      Gewandelt hat der Typ sich nicht, eher verstellt. Warum er sich Alex gekrallt hat, wird so langsam klar.
    • Matzeli schrieb am 12.03.2024, 16.03 Uhr:
      Ich kann mich erinnern, dass Tehua Tahara vor einiger Zeit schon mal sowas geschrieben hat und sie hat recht, Tom bringt so nach und nach seine fiese Seite zum Vorschein und Alexandra hat wirklich die rosarote Brille auf, da hat Christoph durchaus recht.
    • Tehua Tahara schrieb am 12.03.2024, 16.25 Uhr:
      Als ich vor Tom warnte, hatte ich allerdings etwas anderes im Sinn. Dass er so ähnlich wie Phillip gegenüber Angestelten reagiert (sie abkanzelt) und Theo manipuliert, wusste ich nicht.
    • Cruella schrieb am 12.03.2024, 16.43 Uhr:
      In dieser Szene ging mir eher Alphongs auf den Geist. "Der Gast legt besonderen Wert auf Sauberkeit! Und in den Ritzen fällt auch immer Dreck ab! "  An Toms Stelle hätte ich gesagt: "Ja ja, wird gemacht!" und wäre zu meinem Rendez-vous geeilt.
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 17.47 Uhr:
      Alfons ist Toms Vorgesetzter, der eitle, überhebliche Fatzke sollte sich mal zurückhalten.
    • User Kornblume schrieb am 12.03.2024, 17.48 Uhr:
      In beiden Fällen hat er sich anmaßend benommen und im Ton vergriffen. Was denkt sich dieser Typ? Auch noch auf sein Verhältnis zur Geschäftsführung Bezug nehmen und die Kollegin damit unter Druck setzen - unmöglich!
      Ich hatte gehofft, dass Christof in der Szene mit der Mitarbeiterin sofort eingreifen würde.
      Ich war noch nie ein Fan von Tom.
  • Cruella schrieb am 12.03.2024, 12.49 Uhr:
    In der heutigen Folge sieht man deutlich: Christoph ist ein EKB (Eifersüchtiger Kotz Brocken) 😜
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 13.04 Uhr:
      Mit dem Spruch outet er seine schlechte Gesinnung einmal mehr. Das ist nun wirklich das Letzte. Wird aber vergessen gemacht, wie alles andere auch.
  • Gerry H schrieb am 12.03.2024, 12.29 Uhr:
    Die ewige Lobhudelei was für ein tolles Vorzeigepaar Alfongs und Hilde sind muss man nicht mehr in fast jeder Folge herausstreichen. Ich denk der letzte Zuschauer hat es mitbekommen.Ansonsten ist es bei ihnen zuhaus immer gemütlich und gastfreundlich und man möchte am liebsten auch mit ihnen abhängen bei leckeren Schweinsbraten und Schafkoppspielem. Man kann seine Sorgen schön vergessen! Sie sind auch wichtig fpr den Fh! Wo sollten die ganzen Angestellten v Fürstenhof unterkommen die keine WG finden bzw wo das Portmonnaie aus Zwiebelleder ist!
    • Elyas schrieb am 12.03.2024, 13.58 Uhr:
      Die Sonnis sind sicher ein harmonisches Ehepaar, aber auch nur, weil der etwas jüngere Alfons immer brav kuscht und seinem Hildchen um den (Damen?)bart streicht. Möchte nicht wissen, wie sie dreinschaut, wenn er ihr mal energisch Kontra gibt. Ansonsten darf man über das Ehepaar nichts Schlechtes sagen. Wie 939 schon richtig schrieb, für ihre Mitmenschen sind sie ein Kuschelort und im Hotel verlässliche Mitarbeiter.
    • Gerry H schrieb am 12.03.2024, 14.02 Uhr:
      Das seh ich genauso Elyas dass der gute Alfons schlussendlich einlenkt ! Naja es passt auf jeden Fall!
    • Elyas schrieb am 12.03.2024, 14.13 Uhr:
      Tja 939, die Männer müssen eben immer die Gescheiteren und fein sein, dann klappts in der Ehe 😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆
    • Gerry H schrieb am 12.03.2024, 14.45 Uhr:
      Das ist heut alles nicht so einfach Elyas ! Schön wenn es klappt!
    • Harlekin schrieb am 12.03.2024, 16.00 Uhr:
      Happy wife, happy life
  • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 12.23 Uhr:
    Habe die heutige Folge schon gesehen und fand Yvonne und Erik durchaus in Ordnung. Ich konnte ihr die Sorge um Caspar durchaus abnehmen und auch das ganz langsame Umschwenken von Erik war glaubhaft und nicht überdreht dargestellt.
  • Gerry H schrieb am 12.03.2024, 12.12 Uhr:
    Unser smarter Theodor legt ja eine ungeheure
    Karriere hib, quasi vom Tellerwäscher zum
    Millionär! Wenn er in dem Tempo weiter performt ist er in 3 Folgen Hauptanteilseigner vom
    Füüürstenhof( der Senor zieht das ü gern so lang)
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 13.09 Uhr:
      Theo hat sich, wenn ich es richtig sehe, im Laufe der Zeit eine richtige Fan-Basis erarbeitet. Die Autoren sollten aufpassen, dass sie ihn nicht zu hoch fliegen lassen und ihm einen Charakterzug zuschreiben, den er bisher nicht hatte. Da kann der Schuss auch schon mal nach hinten losgehen. Bitte nicht zugunsten eines anderen verheizen.
    • Elyas schrieb am 12.03.2024, 14.06 Uhr:
      Hoffe auch, dass Theolein nicht "zu hoch" fliegen anfängt. Da könnte er mal falsch pokern und Christophs Gönnerei verwirken, seine Geduld und sein Verständnis strapazieren. Theo hat nicht den Sinn entwickelt, rechtzeitig zu bemerken, wann das Maß voll ist. Ich gönne ihm sein Vorwärtskommen, aber bitte kein überboardendes Selbstbewusstsein.
    • Matzeli schrieb am 12.03.2024, 15.31 Uhr:
      Alles richtig, Elyas. Theo ist durch seine Art dafür prädestiniert, nicht die Grenzen zu erkennen und damit seine Karriere auf's Spiel zu setzen. Er hält sich jetzt schon für den Größten, auch um Lale zu imponieren. Allerdings kann er da schnell mal Plumps machen.
  • User 1791036 schrieb am 12.03.2024, 07.06 Uhr:
    Ana soll sich nicht so wichtig nehmen. Schön ist Sie auch nicht. Aber richtig nerven tun Yvonne u. Erick.Hoffe das ich Nettig genug war.man darf nicht immer die Wahrheit hier schreiben.
    • Schaudrauf schrieb am 12.03.2024, 15.49 Uhr:
      Doch, sie hat eigentlich ein sehr schönes Gesicht und ist auch figürlich völlig in Ordnung. Wenn sie dann endlich, irgendwann, ihr Grummel-Face ablegen darf, gibt es, was ihr Aussehen betrifft, nichts zu meckern.
  • Wienerin schrieb am 11.03.2024, 22.48 Uhr:
    Wilma geht ab! Die hatte mehr Pfeffer im Hintern als die drei Hauptdarsteller😏
    • Gerry H schrieb am 11.03.2024, 23.12 Uhr:
      Das is doch ne ganz ruhige momentan die gute Wilma mit der schicken Friese!😊