Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1719

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21719 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • ?ND♤ schrieb am 05.01.2024, 00.46 Uhr:
    Ich finde eher die Pyjamas, die in der Öffentlichkeit getragen werden, befremdlich.
    Dieses Complet aus bedrucktem T-Shirt und gepunkteter Hose von Katja (oder soll das modisch sein ? 🤔)
    Auch das hellblau gestreifte Hemd vom Doc, das unter seinem Sakko hervorblitzt sieht nach Pyjamaparty aus.
    • Alles wird gut schrieb am 07.01.2024, 10.02 Uhr:
      Na jetzt aber mal nicht übertreiben. Schauen wir fern oder sind wir Modeberater.
  • ?ND♤ schrieb am 05.01.2024, 00.41 Uhr:
    Also warum sollen Damen ,wie wir ,nicht auch was zum Gucken haben. Die zwei nackten Herrenoberkörper in der Sauna waren doch mMn ganz ansehnlich. Wobei Niederbühl mir besser gefiel, als der hagere Erik.
    • Kobold schrieb am 05.01.2024, 13.53 Uhr:
      ND, stimmt! Die Oberkörper vom Doc und Erik waren fotogen. Manches männliche Geschöpf hätte gerne solche Muckis. Beide Herren oberhalb gleich breit, nur Erik sollte seine Beine aufpeppen mittels Strampelgerät. Aber das sind nur Peanuts, wichtig ist der Charakter. Das Antappen von Erik am Körper anderer ist sicher unüblich, aber er ist eben ein äußerst hibbeliger Mensch und meint es nicht erotisch.
      Wegen der Gewandung, liebe ND bemerke ich, ohne zu kritisieren, dass diese schon seit jeher gewöhnungsbedürftig war, ist und immer sein wird. Eben SdL-Style. Seien wir nur alle froh, dass die Klamotten nicht real sind und wir sowas tragen müssen in der Wirklichkeit.
    • Mathilda schrieb am 05.01.2024, 19.10 Uhr:
      Warum war dem Doc das so peinlich, dass er Erik in der Sauna nackt gesehen hat? Er ist Arzt und hat schon einige nackte Menschen gesehen. Und er hat jahrelang mit Andre zusammen gewohnt. Die sind sich doch bestimmt auch mal unbekleidet über den Weg gelaufen.
    • Gerry H schrieb am 05.01.2024, 22.08 Uhr:
      Der Doc mit dem wallenden Haar war doch mal mit Andre verheiratet? Da hat er bestimmt auch mal was gesehen!
    • User Kornblume schrieb am 06.01.2024, 10.17 Uhr:
      Wenn ihm das so unangenehm ist, sollte er keine Sauna besuchen. Ich kenne es dort nur nackt. Das Handtuch lediglich zum Draufsetzen und für den Gang zum Wasserbecken oder der Dusche.
    • User 1710858 schrieb am 08.01.2024, 08.26 Uhr:
      Es tut mir leid widersprechen zu müssen, nicht überall geht saunieren nackt! In Italien zB geht man fast immer nur mit Badesachen in die Sauna. Weiß ich, weil ich eher unhöflich und belustigt darauf hingewiesen wurde. 😁
    • User Kornblume schrieb am 08.01.2024, 10.30 Uhr:
      Ich habe geschrieben, dass ich es nur nackt kenne. Dass es durchaus in z.B in Italien (wie du schreibst, 1710858) anders ist, habe ich nicht verneint. Auch aus unserem Land habe ich von Saunen gehört, wo man sich "verhüllt". Das ist aber sicher nicht Standard.
    • Kleeblatt71 schrieb am 10.01.2024, 17.45 Uhr:
      Ich glaube, es ging weniger um das Nacktsein, sondern darum, dass Eric ihm zu nahe kam und allgemein übliche Saunaregeln nicht einhalten, z.B ruhig sein.
  • Gerry H schrieb am 04.01.2024, 19.08 Uhr:
    Wieso schlawenzelt der Tierarzt eigentlich jeden Tag im Fürstentum herum? Sind auf einmal alle Tiere krank!? Früher ist man auch ohne einen stationären Tierarzt herumgekommen?!Das ist genauso suspekt wir damals Noah mit seinen Holzarbeiten? Was noch fehlt ist ein Hobby das die Traumfrau ausübt wie damals die Eleni mit dem Töpfern! Ich könnte mir vorstellen zb Landschaftsmalen oder so
    • Tehua Tahara schrieb am 04.01.2024, 19.38 Uhr:
      Er muss sich doch um Anas Pferdchen kümmern.
      Den früheren Tierarzt, der jetzt mit Luna und ihrer Mutter in Spanien (oder Portugal) ist, sah man wenigstens ab und zu in seiner Praxis, bei Vincent sah man sie bis jetzt noch nicht. Dafür darf er sich jetzt um die Katze von Hanno kümmern.
    • User 1779041 schrieb am 05.01.2024, 09.40 Uhr:
      Dr. Henry Achleitner war Tierarzt aus Krauting und Bürgermeister von Bichlheim und Jessica Bronckhorst (sie übernahm nach Xenias Tod den Beauty-Salon).
      Sie sind mit Luna erst nach München und später nach Portugal gezogen.
    • Tehua Tahara schrieb am 05.01.2024, 10.12 Uhr:
      Danke, 41 - mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Henry wusste ich noch.
  • User 1805170 schrieb am 04.01.2024, 17.34 Uhr:
    Die Love Story kann sich in nur zwei Richtungen entwickeln.
    Option 1: Entweder macht Phillip eine größere Charakterentwicklung durch, sodass er tatsächlich der Traummann wird, während Vincent sich im Laufe der Staffel ins Aus schießt bei Anna.
    Dann würden auch die Lyrics vom Song Thousand years gut passen.
    Vor allem diese Zeilen:
    "Time has brought your heart to me
    I have loved you for a thousand years
    I have died every day waiting for you"
    Von wegen, dass Ana die ganze Zeit auf ihn gewartet hätte und dass die Zeit dafür gesorgt hat, dass er sein Herz an ihr verliert.
    __________________________
    Option 2: Oder der Traummann wird Vincent, weil es sich herausstellt, dass Ana sich die ganze Zeit etwas vorgemacht hat mit Phillip und es ihr erst sehr viel später bewusst wird.
    Für mich sehr vorhersehbar, dass.es nur diese beiden Optionen gibt. Alle anderen unwahrscheinlichen Möglichkeiten wie polyamor, dass Ana am Ende Single bleibt oder dass Vincent und Phillip das Traumpaar werden, kann man (zu meinem persönlichen Bedauern) ausschließen.
    Für mich ist diese 3er Kombination alles andere als eine romantische Love Story, egal für wen sich Ana am Ende entscheidet.
    • SIRI schrieb am 04.01.2024, 21.02 Uhr:
      Ich denke, Ana wird sich für Vincent entscheiden , zumal er der Sohn von Markus ist und deshalb auch einen * Bezug zum Fürstenhof * hat
    • Kleeblatt71 schrieb am 10.01.2024, 17.49 Uhr:
      Bin auch für Vincent. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Ssie zwischenzeitlich mit Pillip entscheidet und ihr was vorspielt.
  • ijustcametosayhallo schrieb am 04.01.2024, 17.19 Uhr:
    Nicole soll eine schöne Stimme haben ???
    Ich finde ihren "Gesang" unmelodisch. Aber dennoch besser als Caroline inklusive Niederbühl.
  • Ludwig Dankwart schrieb am 04.01.2024, 16.56 Uhr:
    Die Grundkonstruktion dieser Staffel, mit zwei Männern, unterscheidet sich eigentlich in nichts von allen vorherigen, ausser dass bisher schon aus dem Vorspann hervor ging, wer am Ende der Glückliche sein wird. Nur dass es bei dieser Staffel auch klar ist, einfach durch die Zeichnung der Charaktere. Es glaubt doch kein Mensch ernsthaft, dass am Ende Philip der Traummann sein wird.
    • Tehua Tahara schrieb am 04.01.2024, 17.22 Uhr:
      Der Zwischenmann wird eigentlich nur vorgezogen, zum "Vormann".Ansonsten kein Unterschied, außer dass Phillip böser ist als die üblichen ZM.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 04.01.2024, 17.22 Uhr:
      Neee, das glaubt auch keiner. Bei den beiden Mädels mit William ging es weniger klar hervor.
      So what, ich bin so froh, das Elenie mit ihrem Langweiler im Gepäck verschwunden ist
      ...
      das ich mich sogar für diese neue Staffel mehr begeistern kann als üblich. Die vorherige Staffel hat mich einfach zu sehr traumatisiert ;)
    • Alles wird gut schrieb am 07.01.2024, 10.12 Uhr:
      Liebe soll ja bekanntlich blind machen... aber auch dumm? Ana passt überhaupt als Person nicht in diese Rolle. Der Philip ist einem ja schon von seinem ganzen Gehabe suspekt, das sollte selbst eine verliebte Frau merken und der Vincent zu alt für so ein naives Mädchen.. Aber ich habe ja das Drehbuch nicht geschrieben und so warte ich wie alle anderen auf das was vorhersehbar ist. Der Vincent wird es wohl werden.
    • Alles wird gut schrieb am 07.01.2024, 10.15 Uhr:
      Eleni ging mir schon auf dem Nerv. Alles so überzogen..... und der Langweiler war mir viel zu geduldig...
  • Alles wird gut schrieb am 04.01.2024, 16.15 Uhr:
    Wilma - meiner Ansicht nach ein interessanter Aspekt in dieser neuen Folge. Ein bisschen herrisch aber ein Charakter. Mal sehen was da noch geht. Ana und Philipp, liebe Güte, da paßt ja gar nichts. Ana zu jung, Philiipp zu sehr verwöhntes Jüngelchen und absolut kein Schwiegermutter Liebling. Für Geld tut er alles. Wilma weiß schon was für ein Früchtchen er ist. Und was heißt das, den Launen ausgesetzt ist, sind wir das nicht alle in einem Job, es sei denn man ist so sicher das ohne uns der Laden zusammenbricht. Der Tierarzt ist zu ernst und zu alt für die Ana, oder das was die Jungschauspielerin rüberbringen soll.Irgendwie finde ich diese Staffel bis jetzt ziemlich öde. Das mit Christoph und Alex ist total überzogen. Genau wie die Sache mit dem Verkauf des Fürstenhofes an den Amerikaner. Wie soll das gehen?
  • Tehua Tahara schrieb am 03.01.2024, 19.31 Uhr:
    Ich muss sagen, Wilma ist für mich auch keine Sympathieträgerin. Auch wenn Phillip ein Erbschleicher ist, manchmal tut er mit leid. Sie macht ihn bei jeder Gelegenheit schlecht. Sie glaubt wer weiß wer sie ist und dass jeder für sie springen muss. Ana kann sie an?geblich gut leiden - was ist, wenn sie mal nicht das tut, was sie will?. Jacke holen, Vorlesen, Konzertkarten bestellen, früher nannte man das Gesellschafterin, jetzt personal assistant. Nicole hat schon ganz recht, Ana ist Wilmas Launen völlig ausgeliefert, und bitteschön, was hat Wilma mit Lysander zu tun? Sie mischt sich in alles ein, was sie nicht angeht.
    • Kobold schrieb am 03.01.2024, 19.55 Uhr:
      Ana hat eines den anderen voraus. Sie setzt der Baronin Grenzen. Diese fühlt instinktiv, dass sie Ana nicht so einfach rumkommandieren kann, wie andere Leute. Und sie mag Ana, sieht in ihr fast so etwas wie eine liebe Verwandte. Im Grunde ist der Baronin stinklangweilig und macht sie zickig. Jetzt hat sie endlich mit Ana eine Ablenkung gefunden, die sie menschlicher agieren lässt. Den Vincent mag sie auch gern und probiert, ihn mit Ana zu verkuppeln. Doch noch himmelt die Ragazza den falschen an. Bin auch der Meinung, dass die Tant mit Philipp netter sein sollte. Er ist ihr einziger Verwandter und grobe Untaten hat er ihr sicher nicht angetan. Sie sollte ihn fördern und nicht zur Tür raus befördern. So fördert sie nur seinen Frust auf sie und macht ihn ev. kriminell.
    • User 1805170 schrieb am 03.01.2024, 19.57 Uhr:
      Vincent macht Phillip auch bei jeder Gelegenheit schlecht vor Ana. Und er kennt ihn noch nicht mal richtig, Wilma aber schon. Also hat Vincent noch viel weniger das Recht schlecht über Philip zu reden. Lästereien kann er sich sparen! Man kann über Philip denken, was man will, aber wenn Vincent, der "Saubere und Unschuldige", Philip hinter seinem Rücken als Buhmann hinstellt, geht das gar nicht. Wilma, Nicole und der eiserne Ritter spielen sich alle gleichermaßen auf, mit ihren besserwisserischen Warnungen...
    • User_inkaa schrieb am 03.01.2024, 21.31 Uhr:
      Sehr guter Kommentar, Kobold.
    • Kobold schrieb am 03.01.2024, 21.48 Uhr:
      Oh, vielen Dank! Inkaa
    • Tehua Tahara schrieb am 04.01.2024, 09.55 Uhr:
      Muss Dir auch recht geben. Das war auch mein Gedanke. Wenn sie ihn nicht ständig abkanzeln würde, sondern vernünftig mit ihm reden würde, oder zu ihm sagen würde: D u kriegst mein Erbe nicht, es sei denn Du änderst dich ehrlich, dann kriegst Du vielleicht einen Teil. Wie Du sagst, es ist ihr einziger Verwandter. Wir wissen allerdings nicht, was früher gelaufen ist.
      Allerdings: wo setzt Ana der Baronin Grenzen? Doch lediglich bei dem Verkupplungsversuch. Sonst läuft sie wie ein braves Lämmchen hinter ihr her.
      Was Vincent betrifft, was hat der Phillip von der Erbplanung der Tante zu erzählen? Ansonsten finde ich, hat er sich bis jetzt noch zurückgehalten. Er mag ihn nicht und ist eifersüchtig, aber außer Phillips Verhalten gegenüber der Kellnerin hat er noch keinen wirklichen Grund, ihn schlechtzumachen,
    • Kobold schrieb am 04.01.2024, 10.07 Uhr:
      Als *Lämmchen* sehe ich Ana nicht. Sie würde sich auch in anderen Dingen nicht der Baronin unterwerfen. Dass sie den meisten Anweisungen Wilmas Folge leistet (hol dies, hol das, mach dies, mach das) gehört zu ihren Pflichten als Angestellte. Ana gehört nicht zur Gattung der Duckmäuse, bis zu einem bestimmten Punkt gehorcht sie der Baronin, aber darüber hinaus ginge bei Sturköpfchen Ana nix mehr. Ist aber gut so, die Sklaverei ist schon lange abgeschafft.
    • User 1805170 schrieb am 04.01.2024, 11.40 Uhr:
      Selbst wegen der Sache mit der Kellnerin, war das unmöglich von Vincent, dass er Phillip vor Ana schlecht machte. So nach dem Motto: "Ich habe mitbekommen, wie er die Kellnerin angepampt hat, also ist er GRUNDSÄTZLICH ein schlechter Mensch, Ana!! Halte dich fern vor ihm, er ist böse!." So die Logik von Vincent. Er tat und tut so, als würde er eine sooo gute Menschenkenntnis besitzen, dabei kennt er Phillip kaum! Das sind üble Unterstellungen und Vorwürfe die er in Bezug auf Phillip von sich gibt. Egal ob er recht behält oder nicht. Einen nahezu fremden Menschen aufgrund einer einzigen Vermutung(!) vor Ana als Buhmann hinzustellen ist total daneben. Soll er sich bitte an die eigene Nase fassen, der so ach so unschuldige Dr. Ritter mit der weißen Weste...noch so ein Moralapostel, der genau weiß, was sich gehört und was nicht...🙄 Allgemein wirkt Vincent auf mich schon ziemlich ernst und skeptisch.
    • Tehua Tahara schrieb am 04.01.2024, 12.01 Uhr:
      Es ging ja nicht nur um das Anpampen der Kellnerin, sondern dass Phillip bei der Gelegenheit ihm gegenüber seine Grundeinstellung offenbarte. Für ihn war es legitim, so mit einer Angestellten umzugehen, es ihr zu zeigen. Und das ist schon ein Hammer. Niemand hat dazu ein Recht.
      Er muss, da hast Du recht, aber nicht gleich Ana erzählen , was er über ihn denkt. Ich finde sowieso, dass Vincent sehr schnell Vertraute gefunden hat. Erik tut schon so, als sei er sein Busenfreund und Lebensberater in Liebesdingen, Ana hat sich gleichfalls fast sofort mit ihm angefreundet
      Umgekehrt - wer kennt schon Vincent?
      Und wenn Ana schon Magie mit ihrem Lysander-Tänzer verspürte, warum keine Magie beim normalen Umgang mit dem Tierarzt?
    • User 1805170 schrieb am 04.01.2024, 12.02 Uhr:
      Ergänzung: Alle sagen, dass Phillip sich für was besseres hält, Vincent aber genauso! Er zeigt es nur subtiler, indem er sich selber durch das Lästern ins bessere Licht rückt, der Gute🙄
    • User 1805170 schrieb am 04.01.2024, 12.43 Uhr:
      Dass Erik schon so vertraut mit Vincent umgeht stört mich auch. Aber auch letztens mit Michael in der Sauna, war das so als wären sie best friends, wie er ihm wie selbstverständlich auf den Schenkel klopfte.? Immerhin ist Gerry sein bester Freund, und das soll auch so bleiben, nur manchmal scheint es so, als wäre Gerry für ihn austauschbar und das ist schade. Genauso hat es mich auch bei Shirins Hochzeitsfolgen irritiert wie sie Josie plötzlich als ihre beste Freundin bezeichnete...obwohl es schon immer Maja war!
    • User 1805170 schrieb am 04.01.2024, 13.33 Uhr:
      Achso, apropos Ana und Vincent, hast du einen guten Punkt gemacht. Wieso spürt Ana in Vincents Anwesenheit nicht die selbe Magie wie auf dem Maskenball? Es ist ein und die selbe Person, Maske hin oder her, das sollte dabei keine Rolle spielen🤷🏼‍♂️
    • Tehua Tahara schrieb am 04.01.2024, 13.45 Uhr:
      Das mit der besten Freundin ist mir entgangen.
      Genau, du sagt es - das romantische Girl tanzt mit einem maskierten Mann, dessen Augen obendrein deutlich zu sehen waren. Woran lag es, and der Maske? Vielleicht hat Ana zuviel Zorro geguckt.
    • User Kornblume schrieb am 05.01.2024, 10.58 Uhr:
      Ich denke es lag daran, dass Ana annahm dass Philip unter der Maske steckte, in den sie
      -derzeit- hoffnungslos verknallt ist. Seine Augen und auch seine Statur scheint sie allerdings bisher nicht sonderlich beachtet zu haben sonst wäre ihr aufgefallen, dass es nicht Philip sein konnte.
    • Kleeblatt71 schrieb am 10.01.2024, 18.02 Uhr:
      Beste Freunde werden in solches Soaps schnell ausgetauscht. Habe schon Soaps verfolgt, da war ein und die selbe Frau jahrelang immer die beste Freundin der stets wechselnden  Traumfrau.

      Kobold du hast zwar Recht, dass die Baronin etwas netter, oder zumindest respektvoll gegenüber Phillip sein sollte, trotzdem ist sie damit ja nicht verantwortlich für seinen Charakter. Der ist halt einfach zu versessen aufs Geld. Er könnte ja auch ehrlich dafür arbeiten. Müsste sich dann aber mit weniger zufrieden geben.
  • Matzeli schrieb am 03.01.2024, 15.42 Uhr:
    Nicole macht aus einer Mücke einen Elefanten und sieht Gespenster. Auf diese Weise macht sie alles sooo kompliziert.
    • SIRI schrieb am 03.01.2024, 15.48 Uhr:
      Dafür gibt's ne neue Wellness Oase als Drehort ...aber natürlich nur wieder für die Belegschaft
    • Chefkritiker schrieb am 03.01.2024, 16.01 Uhr:
      die Szenen mit dem Gegacker-Kikeriki zwischen Nicole und Michael überspringe ich geistig immer und konzentriere mich dann wieder wenn die wieder weg sind, offenbar verpasst man da nichts, so unbedeutend wie lächerlich.
      Das mit den zwei halbnackten, schwitzenden alten weißen Männern in der Sauna hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht, auch das übergriffige Getatsche von Erik an Michael war zum Fremdschämen. Aber mal sehen, vielleicht sind ja nächstes Mal zwei Damen in der Sauna? Dann aber sicher nicht oberkörperfrei, wobei ich auch die behaarten Brüste von Michael und Erik gruselig finde.
  • Chefkritiker schrieb am 03.01.2024, 15.23 Uhr:
    zum Glück regnete es nicht, als die alten Sonnbichlers schwer bepackt mit Koffern und Taschen wohl vom Bahnhof her kommend zu Fuß im Ort auf Nicole und Michael trafen. Es ist einfach lächerlich, da sind die alten Bichlers ja doch so vernetzt und allseits beliebt und dennoch holt sie keiner vom Bahnhof ab und fährt sie mit dem vielen Gepäck nach Hause - was läuft da eigentlich schief bei denen? Ach so ich Dummerchen vergaß, dann müsste man ja Automarken zeigen oder die "zufällige" Begegnung auf der Straße wäre dann schlecht darstellbar. Also stiefeln alle weiterhin durch die Pampa, ob jung oder alt, auf Stöckelschuh oder in Wanderstiefeln. Den Julian, der als einer der wenigen Autofahren konnte, den hat man ja nach Spanien abserviert, aber sicher wird die Stelle des Schattel-Schaffeurs wieder besetzt werden, denn die schwarzen Vans mit abgeklebten Markensymbolen sind doch wohl noch vorhanden, weil ja nicht alle Gäste mit dem Bummelzug inklusive mühseliger Gepäckwanderung an den Fürstenhof anreisen wollen.
  • katinka1 schrieb am 02.01.2024, 19.41 Uhr:
    Kommt Noah wieder? Im Vorspann ist er noch drin. Julian hatte man gar nicht mehr reingenommen in der neuen Staffel.
    Eine Tierschutzorganisation! Das ist die beste Lösung für die Baronin. Außerdem fallen dann keine Erbschaftssteuern an. Philipp müsste dann kräftig zahlen, wenn er erbt.
  • Matzeli schrieb am 02.01.2024, 18.36 Uhr:
    Valentina Saalfeld gerade bei SOKO Köln. Furchtbar. Total unglaubwürdig.
    • Gerry H schrieb am 02.01.2024, 18.52 Uhr:
      welche die erste Darsteller oder die zweite bei SDL
    • Chefkritiker schrieb am 02.01.2024, 18.55 Uhr:
      Valentina II bei Soko Köln, habe gerade reingezappt, also auf mich wirkt sie immer noch wie "Valentina", da kann sie noch so auf Kriminalkommissarin machen, die wirkt so als ob sie im nächsten Moment wieder nach Noah schmachten würde oder in den Doc Michael verknallt ist oder sich mit Papa zofft - sie kommt iwie nicht aus der SdL Rolle heraus
    • Gerry H schrieb am 02.01.2024, 19.22 Uhr:
      Was willst verlangen von so einer jungen Frau? Ist bestimmt grad von der Schauspielschule gekommen! SdL spielen doch viel solcher Frischlinge mit, da brauchen sie nicht viel zu zahlen!
    • Matzeli schrieb am 02.01.2024, 20.04 Uhr:
      die zweite... 939
    • User Kornblume schrieb am 03.01.2024, 10.39 Uhr:
      Sie ist als Valentina einfach noch zu präsent. Und die Neue bei Soko Köln ist sehr gewöhnungsbedürftig. Leider werden in solchen Serien immer häufiger Figuren eingebaut, die zu unglaubwürdig agieren. Die Neue als "Einzelkämpferin" die sich über alles hinwegsetzt weil sie natürlich alles besser weiß und kann als die älteren, erfahrenen KollegInnen.
      Auch das ist langweilig.
    • User 1805170 schrieb am 03.01.2024, 11.18 Uhr:
      Bei Soko Köln wirkt die "Valentina-Darstellerin" neben allen ihren Kollegen:innen wie ein Kind. Sie strahlt überhaupt keine Reife aus, weder optisch noch vom Verhalten her, und ist deshalb als Polizistin auch nicht ernst zu nehmen. Weiß nicht warum man ihr ausgerechnet diese Rolle gegeben hat. Waren beim Casting keine passenderen Frauen dabei? Als Valentina kam sie noch glaubhaft rüber, aber in der Polizisten-Serie hätte ich als Verbrecher:in null Respekt vor so einem neunmalklugen Mädchen, das sie ja offenbar darstellen soll.
  • User Kornblume schrieb am 02.01.2024, 17.58 Uhr:
    Philip und Marcus sind mehr als widerwärtig. Solche Charaktere brauche in einer seichten Nachmittagsunterhaltung nicht. Allerdings gab´s davon bei SDL leider schon sehr viele. Dann könnte auch einer der Dauerkrimis gesendet werden.
  • Omauschi schrieb am 02.01.2024, 15.59 Uhr:
    Man sollte diese Filmchen die vorwiegend  soviel Bosheit und Intrigen beinhalten,nicht mehr anschauen,Streit und Krieg gibt es auch so schon genug.
    • User 4712 schrieb am 02.01.2024, 20.21 Uhr:
      Nachdem wir nun jahrelang u. a. Fiesling Christoph ertragen mußten, werden wir Markus und Phillip auch noch verknusen.
  • Gerry H schrieb am 02.01.2024, 15.54 Uhr:
    ich hab so den Eindruck für den Doktor mit dem wallenden Haar ist die Nicole nur eine Art Notnage! Sein Interesse an ihr hält sich in Grenzen! Er hat kaum Zeit für sie! Für die Rosalie hat er sich viel mehr ins Zeug gelegt! Naja die nöchste Braut ist bestimmt schon im Wartestand!
    • Kleeblatt71 schrieb am 04.01.2024, 18.01 Uhr:
      Er will doch diesmal alles anders bzw. richtig machen.