Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 661218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • dr.house schrieb am 22.06.2018, 13.22 Uhr:
    Bei manchen Verkäufern langt man sich echt an den Kopf.
    Da reisen sie von sonstwo an, um dann ihren Goldschmuck unter Goldpreis zu verkaufen!
    Oder die Expertise geht an ihnen vorbei und sie bringen bei den Händlern keinen einizgen Ton raus oder korrigieren deren Fehlannahmen.
    Wer zahlt eigentlich die Reisekosten? Warum fährt man hunderte von Kilometer um ein Blechspielzeug oder ein Vase für 30 € zu verkaufen?
    Mann, mann, mann......
    Wollen die wirklich alle nur ins Fernseh? Und warum? Es gibt doch schon soviel Elend dort zu sehen....
  • User 1364655 schrieb am 20.06.2018, 18.55 Uhr:
    Ich sehe die Sendereihe Bares für Rares recht gerne.
    • Steglitz schrieb am 21.06.2018, 08.58 Uhr:
      Ich seh die Sendung auch ganz gerne. Klar gibt es da auch immer mal wieder etwas wo man sich ärgert. Zum Beispiel über Ludwig. Wenn er anfängt , kommens her holn sich das geld ab, dann sind sie zufrieden und ich auch. Klar, das glaub ich schon, daß er zufrieden ist. Aber diese drängelei grenzt schon an Nötigung.
      Und trotzdem sollte sich dieses forum nicht nur auf Horst beschränken.
      Was mich auch stört, der Gutachter findet einen Artikel fehler frei, und bei den Händlern sind dann zb. Haarrisse und abstoßungen zu finden. Ist schon komisch.
    • User 1267503 schrieb am 21.06.2018, 11.21 Uhr:
      Durch die mehr oder minder immer gleichen Wortbeiträge in den letzten Wochen ist das nun wirklich jedem, aber auch wirklich jedem Forumsteilnehmer hinlänglich bekannt.
      Also User 1364655 warum nicht mal was Neues, Spektakuläres und/oder Witziges?
    • Steglitz schrieb am 22.06.2018, 12.52 Uhr:
      Ich seh es auch gerne. Versuche keine Sendung zu verpassen
    • pfingstrose schrieb am 23.06.2018, 17.29 Uhr:
      Stimmt wirklich, das Forum ist extrem "Horstlastig".
    • pfingstrose schrieb am 25.06.2018, 19.15 Uhr:
      @1364655
      Warum schreiben Sie immer wieder das Gleiche??
  • User 1267503 schrieb am 19.06.2018, 11.20 Uhr:
    Vornehmlich in den Sendungen am Sonntagvormittag werden bekanntlich noch einmal besondere Objekte gezeigt, zu denen eine nachträgliche Kommentierung der Händler oder Experten erfolgt. Wir wäre es, eine Sendung im Monat allein noch einmal den Objekten zu widmen, die als billige Flohmarktware oder Speermüll gewertet worden sind oder gewertet werden können – Arbeitstitel „Ramsch des Monats“.
    Dazu zählen dann zum Beispiel die stark abgenutzten, da gelesenen rund eintausend Perry Rhodan-Hefte, die ein freudig erregter Verkäufer in einer Januar-Sendung anschleppen durfte. Hierzu wäre die einzig richtige Empfehlung gewesen, sofort den nächsten Altpapiercontainer anzusteuern. Der Verkäufer hat dann aber doch die sogenannte Händlerkarte erhalten, immerhin noch 10 Euro für die „Sammlung“ erlöst und den Weg zum Container vermieden. Toll!
  • Grass Mann schrieb am 18.06.2018, 17.44 Uhr:
    Also heute waren nur das Bild und Kette toll, ansonsten war das Flohmarkt.
  • User 1315520 schrieb am 16.06.2018, 20.42 Uhr:
    Für jede BfR-Sendung werden 6 Objekte ausgesucht. Warum werden dann nicht auch die Händler entsprechend ausgesucht, die Interesse an den Objekten haben. In einer der letzten Sendungen, die ausgestrahlt wurden, sagte der Händler Markus Wildhagen in 5 von 6 Fällen: "Tut mir leid, aber für mich ist das nichts." Ich finde, da sollten die Händler besser ausgesucht werden.
    • Kasselaner schrieb am 03.07.2018, 16.13 Uhr:
      Sechs Objekte und sechs Mal: "Da gehts röbber!"
      Aber deutsches Sprake - schweres Sprake!
  • perline schrieb am 16.06.2018, 09.09 Uhr:
    Mal eine Frage: es wird so oft erwähnt, dass Waldi grob ist und Dinge kaputt macht, auch von ihm selbst. Habt ihr das mal erlebt?
    • User 1267503 schrieb am 18.06.2018, 10.48 Uhr:
      Bei Herrn Lehnertz („Waldi“) ist der Tastsinn stark ausgeprägt. Nahezu jeder „Prügel“ wird mehr oder minder heftig befühlt und betastet, so dass schon die Befürchtung der Beschädigung des Objektes besteht. Vereinzelte Kommentare seiner Mithändler (und der Experten) lassen darauf schließen, dass auch sie diese Gefahr manchmal sehen.
      Aber um auf den Kern der Frage von Perline zu kommen; in einer der von mir gesehenen Sendungen habe ich ein „Kaputtspielen“ noch nicht gesehen. Aber ich denke, dass so etwas auch nicht gesendet werden dürfte – deshalb laufen ja auch nie Livesendungen!
  • wichtel schrieb am 16.06.2018, 08.42 Uhr:
    Wenn die Programmvorschau(en) stimmen, ist heute ein "Bares für Rares" freier Tag. Nicht nachvollziehbar.
  • User 1364655 schrieb am 15.06.2018, 20.37 Uhr:
    Warum schalten 3 Millionen Zuschauer täglich diese Sendereihe BfR ein,
    wahrscheinlich weil es ihnen nicht gefällt, oder?
    • User 1267503 schrieb am 16.06.2018, 11.16 Uhr:
      Ja, warum nur?
      Weil am Nachmittag zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr nur vagabundierende Polizeistreifen mit Hilfe von Privatdetektiven in Verdachts- oder Betrugsfällen unterwegs sind? Oder weil die x-te Wiederholung der Shopping Queen auch auf wenig Interesse stößt. (Von den parallel laufenden Sendungen auf RTL2 oder ASTRO TV ganz zu schweigen.)
      Die Antwort lautet also: Weil für den sich langweilenden Zuschauer keine Alternativen bestehen, der Zugriff auf die Mediatheken gestört ist oder weil er mit seiner Zeit nichts Besseres anzufangen weiß!
      Dem Fußball sei dank, dass die Einschaltquoten für BfR wohl in den kommenden 3 bis 4 Wochen ein wenig absacken werden.
    • wichtel schrieb am 26.06.2018, 15.19 Uhr:
      gehörst du auch dazu?
    • User 1398318 schrieb am 28.01.2019, 19.16 Uhr:
      @ 1364655 ich gehe mal davon aus,dass 3 Millionen Rentner,Arbeitslose ,Schichtarbeiter oder andere Menschen mit etwas Muße diese Zeit ausfüllen wollen und dass zu eben dieser Zeit
      nur Müll auf den anderen Sendern läuft,so dass die an sich interessante Sendung (bis auf den kaum erträglichen Moderatoren) die einzige Alternative ist.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • perline schrieb am 15.06.2018, 11.16 Uhr:
    Heute gab es mal nichts zu meckern.
    Seine tierischen Urlaute: "Ui ui ui ui ui", "woa" usw. kann er wahrscheinlich nicht abstellen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.