Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 661218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • User 1364655 schrieb am 14.06.2018, 15.02 Uhr:
    Die Antwort steht heute um 10.02 h hier im Forum.
  • User 1364655 schrieb am 14.06.2018, 10.02 Uhr:
    Mein Fernsehprogramm richtet sich natürlich nicht nach den Meinungen der Forenuser, denn die sind mir gleichgültig. Ich sehe mir an was mir gefällt.
    Die widerlichen Beiträge gegen Horst Lichter, den hier niemand persönlich kennt, haben immer die gleichen Absender.
    • Steglitz schrieb am 14.06.2018, 10.25 Uhr:
      Genau das meine ich auch.
      Man kann ja kritisieren, aber doch nicht in dem Ausmaß.
    • Steglitz schrieb am 21.06.2018, 14.34 Uhr:
      Das sehe ich auch so
  • Steglitz schrieb am 14.06.2018, 08.39 Uhr:
    Ich finde es unmöglich , daß sich hier unter einander so maßlos beschimpft wird.
    Es kann jeder seine Meinung sagen ,ohne gleich angemacht zu werden.
    Auch diese fiesen Kommentare gegen die bares für rares Crew,finde ich nicht schön. Da werden die leute immer persönliche angegriffen, in unmöglicher weise.
    Ich weiß ich ernte jetzt auch böse worte, aber das kenn ich ja , vom lesen eurer Beiträge
  • wichtel schrieb am 14.06.2018, 08.33 Uhr:
    Gibt ja einige Foren für TV Sendungen im Netz. Außer den Lohnschreibern, dürften sich die Lichter-Fans im unteren, einstelligen Prozentsatz befinden. Entweder ist die Sendung Bares für Rares so kostengünstig oder die Produktionsfirma hat einen sehr guten Vertrag mit dem ZDF ausgehandelt, dass teilweise bis zu 8 Stunden pro Tag für diesen Schwachsinn an Sendezeit vergeudet werden muß.
    • Steglitz schrieb am 14.06.2018, 10.28 Uhr:
      Wichtel.
      Warum um gottes willen schalten sie nicht zu einem anderen programm. Ich weiß ganz ganz sicher, es gibt sehr viele.
  • perline schrieb am 13.06.2018, 22.24 Uhr:
    Hans Muff: Schauen Sie sich die Folge noch einmal in der Mediathek an (ich hab es widerwillig getan): Da ist nicht
    von Socken die Rede (und eine solche Redensart gibt es ja auch nicht).
    Das ist einfach ordinäres Lichter-Vokabular.
    • wichtel schrieb am 14.06.2018, 07.19 Uhr:
      Auf gut deutsch die Redensart vom Lichter: "Leck mich am Sack". Aber offensichtlich bedeutet es in seinem Dialekt: Leck mich am Socken.
    • User 1267503 schrieb am 14.06.2018, 16.55 Uhr:
      Hans-Muff; ich teile Ihre Bewertung und Meinung.
      Der Wortschatz von Herrn Lichter ist bekanntlich recht begrenzt und seine Sprüche sind immer wieder die gleichen. Neben „Leck mich de Söck“ verwendet er auch gerne zum Beispiel folgende Sprüche, deren Geschichte und Bedeutung ihm vermutlich völlig unbekannt sind:
      „Mein lieber Herr Gesangsverein!“
      Mein lieber Kokoschinski!“
  • User 1364655 schrieb am 13.06.2018, 18.10 Uhr:
    Ich glaube dass die Nörgler und Meckerer hier jeden Tag diese Sendereihe ansehen,

    sonst könnten sie nicht täglich solche üblen Beiträge liefern.
  • User_1246131 schrieb am 13.06.2018, 16.44 Uhr:
    Ja,liebe Perline,das habe ich auch gerade gedacht und mich gefrgat,wie kann ein Sender wie ZDF so was tolerieren..?
    Nicht mal im Land wo die“nepotismus „zuhause ist ,passiert so was.
    Ich denke Sie haben mich verstanden!
    Ich selbst komme aus dem Land,darum habe Sie vor ein paar Tage über die Bedeutung des Wortes gefragt.
    Es ist einfach so schade, die tolle Sendung so kaput zu machen.
    Liebe Grüsse!
  • perline schrieb am 13.06.2018, 16.11 Uhr:
    "LECK MICH DE SACK" hat er heute gleich am Anfang der Sendung klar und deutlich gesagt, am hellen Nachmittag, nicht um Mitternacht in einem dubiosen Sender, wo Fellatio Thema sein mag.
    Und das kann die Redaktion auch nicht mehr mit Mundart oder "Söckchen" entschuldigen, das ist einfach widerlich.
    Man mag sich gar nicht vorstellen, wie er mit seinen ausländischen Frauen und Enkeln spricht. Weg mit ihm!
    • Freiherr schrieb am 13.06.2018, 19.51 Uhr:
      <<<"LECK MICH DE SACK" hat er heute gleich am Anfang der Sendung klar und deutlich gesagt, am hellen Nachmittag>>>
      Oh je, @perline.
      Manchmal spielen einem die Sinne freilich einen Streich, mitunter gar vom unterbewußtem Sehnen genarrt. Da gibts wissenschaftliche Studien drüber.
      Haben Sie diese Möglichkeit bereits in Erwägung gezogen?
  • User_1246131 schrieb am 13.06.2018, 13.39 Uhr:
    Ich muss ganz ehrlich schreiben, was Sie hier von sich geben/schreiben , ist das größte Mist was ich je in Internet gelesen haben.Punkt!
    • wichtel schrieb am 13.06.2018, 14.52 Uhr:
      @1246131 welchen Kommentar meinst du?
    • User_1246131 schrieb am 13.06.2018, 15.12 Uhr:
      Antwort an User Wichtel:An Alle Anhäger oder Bewunderer von den Herr H.L.
      Die ständiger Lob ist enfach unerträglich.
      Jeder normaler Mensch,weißt das so nicht stimmt.
      Sorry.
      Ich habe mir versprochen,das ich nicht mehr lese,weil bekomme nur ein dicker Hals.
      Nur frage mich wie kann man Jemand wie H.L bewundern und noch loben?
    • wichtel schrieb am 13.06.2018, 15.23 Uhr:
      Alle Bewunderer von dem sind alles Fakes.
    • User_1246131 schrieb am 13.06.2018, 15.29 Uhr:
      Bin 100% einverstanden!
  • User 1267503 schrieb am 13.06.2018, 12.21 Uhr:
    Ich denke es schadet nicht, auch einmal in andere Foren zu schauen. Um zu zeigen, dass die Kritik insbesondere an Herrn Lichter nicht auf dieses Forum beschränkt ist. Hier zum Beispiel ein paar ungekürzte, unzensierte und unkorrigierte Beiträge aus moviepilot (https://www.moviepilot.de/serie/bares-fur-rares/kritik) aus den letzten Tagen; e i n Fürsprecher für Herrn Lichter ist auch dabei!
    „Es wird kindisch mit dem Möchtegern er konnte schon nicht kochen und moderieren kann er erst recht nicht.“
    „Die platten Sprüche des Herrn Lichter sind einfach nur peinlich. Seine Anbiederei ist widerlich. Er konnte schon nicht kochen, und moderieren kann er noch weniger.“
    „Tja, da sieht man mal, die dümmsten Bauern finden die dicksten Kartoffeln. Aber einen Trost gibt es; man muß sich ja mit diesem peinlichen Selbstdarsteller nicht auf eine Stufe stellen.“
    „ALso liebe Renate ich bekomme soo einen hals wenn ich sowas lese. Wie kann man so urteilen über so einen liebenswerten Menschen wie Hotte den man gar nicht kennt? Und kochen kann er hat er doch selbst ein Restaurant gehabt das er aber aufgab weil er ins Fernsehen kam. Einen Tipp für dich lese mal das Buch von ihm...Keine Zeit für... das er mit soviel Liebe und Herz für seine Fans geschrieben hat. Es beschreibt einen Menschen von Charakter der bei dir anscheinend nicht so viel wert hat also einfach die Sendung nicht ansehen und aufhören zu nörgeln.“
    „Mit der Borniertheit ist dem nicht mehr zu helfen.“
    „Horst Lichter ist einfach nur ein Schmecklecker. Das mit seiner Händlerkarte als A...Karte ist unmöglich da gibt es auch andere möglichkeiten die Karte zu überreichen.“
    „Hast Du ja nett geschrieben, doch ich denke, die Realität sieht noch anders aus. Der Lichter ist kein Schmecklecker, sondern respektlos Frauen gegenüber, die er anscheinend als Objekte seiner gräßlichen Selbstdarstellung benutzt. Die Überreichung der Karte ist da nur Nebensache, obwohl Du Recht hast. Dem Mann fehlt jede Form von Anstand, Respekt und Bildung. Man muß schon sehr naiv sein zu glauben, dass der alles, wie IVE bemerkt, aus "Liebe" zu seinen Fans tut. Und was das Buch "Keine Zeit für Arschlöcher" betrifft, das er übrigens nicht selbst geschrieben hat, so zeigt schon diese Ausdrucksweise das suspekte Niveau dieses Herrn. Und da ist ja noch die Hausiererei mit seinen Schicksalsschlägen, die sicherlich schlimm waren, allerdings gibt es viele Menschen, die ihr Leid nicht in die Welt hinaus posaunen, um sich damit interessant zu machen. Vor diesen Leuten habe ich den größten Respekt. Übrigens rede ich aus eigener Erfahrung.“
    • Freiherr schrieb am 13.06.2018, 16.06 Uhr:
      "....Fast nur schlechte Kritik. Außer von einigen wenigen Lohnschreibern..."
      Gut durchschaut. Und die Zuschauer kriegen auch Geld dafür, sich die Sendung anzuschauen.
      Nur darum ist es ja über Jahre ein Quotenerfolg.
      Ich selber bekomme für jede Sendung, die ich mir ansehe, € 25,- . Und für jede positive Erwähnung Lichters in nem Forum gibt € 50,- obendrauf. Ich kann davon meinen kompletten Lebensunterhalt prima bestreiten. Und genau so machen es die andern 2 Mio. Zuschauer auch.
  • User 1364655 schrieb am 13.06.2018, 09.35 Uhr:
    Ich habe Mitleid mit denen die nur hierherkommen um andere zu beleidigen.
  • User 1342348 schrieb am 13.06.2018, 08.38 Uhr:
    Eigentlich muss man mit diesem Menschen Mitleid haben.
    Offensichtlich ist er von der Natur erheblich benachteiligt worden:
    u.a.
    -klein und dicklich,
    -behaart wie ein Orang-Utan, ( außer auf dem Kopf )
    -keine oder wenig Zähne, ( ich habe noch keine gesehen )
    -erhebliche Gesichtsentgleisungen,
    -erhebliche Geschmacksverirrungen bei seinem Outfit / Kleidungswahl,
    ( über Geschmack lässt sich streiten )
    -einen großen Sprachfehler , der es ihm nicht erlaubt,
    sich in einer verständlichen Sprache zu artikulieren.

    Aufgrund dieser subjektiven Benachteiligungen und des daraus offensichtlich entstandenen fehlenden Selbstwertgefühls, Schul- und Allgemeinbildung eingeschlossen,
    versucht er, durch sein teilweise respektloses und despektierliches Verhalten,
    diese Einschränkungen zu kaschieren.
    Ich weiß, kein Mensch kann sich malen, aber man kann/sollte wenigstens an seinem Verhalten
    arbeiten.
  • User 1364655 schrieb am 12.06.2018, 17.50 Uhr:
    Respektieren ja, aber meine Meinung zur Sendung Bares für Rares und der User hier ist leicht nachlesbar.
  • wichtel schrieb am 12.06.2018, 14.03 Uhr:
    Von dem Oberbesserwisser @655 nicht provozieren lassen !!!! Der kann nicht anders!! Es besteht der Verdacht, dass er im Besitz des "Jagdscheins" ist.
    • Freiherr schrieb am 12.06.2018, 21.33 Uhr:
      Glückwunsch, Wichtel.
      Mit dir und "Hans Muff", dessen Nutzername kongenial treffend gewählt wurde, haben sich offensichtlich 2 gesucht und gefunden. Siamesische Zwillinge im beschränkten Geiste.
      Was mir schleierhaft bleibt, warum die Redaktion euch nicht zumindest unter eurem derzeitigen Unwesen rausschmeißt. Muffig genug ist es dank eurer grenzdebilen Einlassungen, die wegen nachvollziehbarer Abschreckung mittlerweile quasi zum Monolog verkümmern, doch allemale.
      Wie muffig solls denn bitte noch werden?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • dr.house schrieb am 12.06.2018, 10.01 Uhr:
      Man sollte nicht von sich auf andere schließen, mein Beschter!
      Erstens schaut nicht "jeder".
      Zweitens können Sie nicht behaupten, dass keiner was versteht davon.