Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 661218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • perline schrieb am 12.06.2018, 09.21 Uhr:
    Wieso sind wir plötzlich auf S.5? Dieses Forum ist wohl eine Spielwiese für Praktikanten?
  • perline schrieb am 11.06.2018, 22.14 Uhr:
    Warum heißt das hier eigentlich "Wunschliste?
    Der Wunsch der meisten liegt doch auf der Hand: H.L. weg!
  • User 1364655 schrieb am 11.06.2018, 21.06 Uhr:
    Könnte es sein dass die meisten Nörgler diese Sendereihe jeden Tag ansehen?

    Es sieht so aus.
  • wichtel schrieb am 11.06.2018, 18.36 Uhr:
    Also heute bin ich echt sehr enttäuscht! NUR 7 FOLGEN BARES FÜR RARES !!! Im ZDF und neo.
    • Hans_Muff schrieb am 11.06.2018, 20.56 Uhr:
      Was, nur sieben? Dann kann man mal sehen wie hartherzig das ZDF den Zuschauern gegenüber ist. Die gönnen einem das Schwarze unterm Nagel nicht.
  • User 1364655 schrieb am 10.06.2018, 10.05 Uhr:
    Die negativen Kritiken zur Sendung Bares für Rares lese ich auch manchmal, interessant finde ich diese nicht.
    Ich schaue mir nur das an was mir gefällt, da brauche ich nicht zu kritisieren.
    • dr.house schrieb am 10.06.2018, 11.31 Uhr:
      Oh, Mann oder Frau, wie oft möchten Sie das noch vorbeten?
      Es wird die Kritiken und negativen Beiträge nicht "ausgleichen"!
      Im Gegenteil.
    • wichtel schrieb am 10.06.2018, 16.50 Uhr:
      An den Lohnschreiber @1364655:
      Wieviel € erhälst du pro abgegebener positiver Äußerung über unser Horschtle?
  • perline schrieb am 09.06.2018, 23.34 Uhr:
    Mein Durchzappen eben in der ARD wieder auf ihn gestoßen, mit verbeultem Hut, gelber Weste und tölpelhaften Benehmen.
    Es sollte ein kleiner Line Dance gezeigt werden, ein paar simple Schritte: nein, auch dazu unfähig, zurück aufs Sofa.
    Wer engagiert den bloß??
    • User 1267503 schrieb am 10.06.2018, 07.11 Uhr:
      Respekt für das Management von Herrn Lichter, dem es offensichtlich immer wieder gelingt, ihren Klienten in allen möglichen und unmöglichen Unterhaltungssendungen unterzubringen.
      Ist denn in der gestrigen ARD-Sendung klar geworden, was Horst Lichter mit Jürgen von der Lippe zu tun hat? Beim Geburtsort oder Geburtsjahr besteht zumindest keine Übereinstimmung. Und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sich Herrn von der Lippe diesen Gast besonders gewünscht hat.
    • wichtel schrieb am 10.06.2018, 09.36 Uhr:
      Der DEUTSCHE MICHEL will eben diesen Hanswurst sehen.
    • Hans_Muff schrieb am 11.06.2018, 18.45 Uhr:
      Na ja, es gibt ja Dumme und Saudumme, also dumm ist der nicht.
  • User 1368918 schrieb am 09.06.2018, 20.05 Uhr:
    Ich bin im Grunde genommen tolerant und gönne jedem, dem es gefällt, diese Sendung. Aber langsam bekomme ich Verfolgungswahn. Ich schaue die Sendung nicht regelmäßig an, doch kaum schalte ich den Fernseher an, grinst mich diese "Zuckerrübe" an und verzapft ihren
    , sorry "geistigen Dünnschiss". Die Sendung ist inzwischen abgenutzt und stinklangweilig. Es müßte doch zumindest eine Sendung pro Tag reichen, aber die ständigen Wiederholungen sind nervtötend. So ging es mir gestern Abend mit ZDF NEO. Da freut man sich auf einen englischen Krimi und was passiert? Ratet mal !
  • wichtel schrieb am 09.06.2018, 13.03 Uhr:
    Ich schaue ALLE Sendungen täglich an. Auch sämtliche Wiederholungen. Und die restlichen Stunden des Tages werden dazu verwendet, ALLES nochmal in der sogenannten Mediathek zu durchstöbern, ob mir nicht doch die eine oder andere Sendung entgangen ist. Nicht mal mein Bett muß ich verlassen, da der "Kotzübel", auf dem ein Foto vom Horschtle angebracht ist, direkt daneben steht.
  • User 1364655 schrieb am 09.06.2018, 10.21 Uhr:
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die Meckerer täglich die Sendereihe anschauen wenn diese doch nicht gefällt.

    Bares für Rares, nicht Oscar verdächtig, aber ich sehe das gerne.
    • User 1368918 schrieb am 09.06.2018, 20.53 Uhr:
      So langsam wissen wir es. Wie oft willst Du uns das noch erzählen?
    • User 1267503 schrieb am 10.06.2018, 17.17 Uhr:
      „nicht Oskar verdächtig“ ???
      Der (amerikanische) Oskar wird sowieso nur für Spiel- und Dokumentarfilme und deren Akteure verliehen. Und ich habe glücklicherweise noch nicht gehört oder gelesen, dass nun auch noch ein Spielfilm mit den Herren Lichter, Lehnertz und Hofmaier geplant ist.
      Aber vielleicht arbeitet das Management von Herrn Lichter schon daran, einen Produzenten für einen Film oder gar für ein Musikalbum zu finden.
  • Steglitz schrieb am 08.06.2018, 16.08 Uhr:
    Heute haben die Händlern wieder den Vogel abgeschossen. Leute die Ahnung und wissen haben (angeblich). Ein Bild , daß geschätzt wurde von 2500€-2800€, war mit 300€ der erste einstieg. Da schämt man sich so gar als Zuschauer. Bekommen hat sie dann 1400€. Also die hälfte. 100% verdienst , da kann man neidisch werden.
  • wichtel schrieb am 08.06.2018, 14.39 Uhr:
    Meine Frau würde sich gerne bei der beliebten Sendung Bares für Rares mit einer sehr alten Flasche Wein aus Italien bewerben. Weiß vielleich jemand was zu tun ist, daß sie sich von dem Schmiermichel nicht abschlecken lassen muß?
  • Steglitz schrieb am 07.06.2018, 17.25 Uhr:
    Hallo Pfingstrose
    Ich finde es auch furchtbar wenn alle schreien, das ist ein guter preis. Ich finde es auch schlimm, wenn ein anderer fragt,zum Beispiel, verkaufen sie es dem wolfgang. Das kann der, der es haben will selber machen. Ludwig ist da der schlimmste.
    Aber die meisten Kommentare werden doch dem Horst gewidmet, wo es doch noch andere gibt. Da hätten auch mal positive oder negative Beiträge kommen können.
    • User 1267503 schrieb am 07.06.2018, 19.11 Uhr:
      Auch zu den Händlern, vornehmlich zu Herrn Hofmaier ("Lucki") und zu Herrn Lehnertz ("Waldi") finden sich zahlreiche Beiträge im Forum. Was nicht überraschen kann, sind auch diese Beiträge eher kritisch oder - wenn Sie so wollen - eher negativ.
      Man/Frau muss im Forum nur halt ein wenig (länger) suchen!
    • User 1267503 schrieb am 08.06.2018, 06.57 Uhr:
      Absolut richtig, Alena!
      Sind die Objekte denn bei den Händlern in „guten Händen“? Wenn die Objekte in der Regel weiterverkauft werden, wird der Händler mit Sicherheit nicht prüfen, was der Käufer des Objektes damit machen will oder gar damit tatsächlich macht!
      Genau so blöd ist oftmals die Begründung, warum ein Objekt veräußert werden soll; insbesondere dann, wenn es ein über Generationen vererbter Gegenstand ist.
      Es geht in der Tat letztendlich nur um die „Kohle“. Und insbesondere wenn ein Gegenstand extrem unter dem Schätzwert abgegeben („verschleudert“) wird, habe ich schon manchmal den Eindruck, dass hier die Schulden des Verkäufers das eigentliche Motiv sind.
    • Steglitz schrieb am 08.06.2018, 09.15 Uhr:
      Sehr lange suchen.
    • wichtel schrieb am 08.06.2018, 14.51 Uhr:
      Nicht immer gehts ums Geld, wenn jemand sein Schätzchen, das er im Mostkeller von der Schwester der Schwiegermutter seiner ehemaligen Freundin, die zur Zeit mit einer ehmaligen Freundin seines Vetters, der zum dritten Mal geschieden ist, zusammenlebt. Vielmehr wollen viele Verkäufer einfach vom Hauptdastelles der Sendung nur sein "da jetzt rübba" hören. Angeblich hat der Horstle letzte Woche in der 8ten Wiederholung einer Episode vom Febrauar 2016, vergessen einem Verkäufer den richtigen Weg anzusagen und dieser Irrt noch immer auf dem rießigen Gelände umher. Suchtrupps waren bisher erfolglos.
    • pfingstrose schrieb am 08.06.2018, 18.33 Uhr:
      Das ist doch jedem klar. Das wird denen doch wohl auch von der "Regie" in den Mund gelegt. Die Anbieter der " Antiquitäten" sind doch nur Staffage für den Ablauf der Sendung.
    • pfingstrose schrieb am 08.06.2018, 18.39 Uhr:
      Die Anbieter sind in der Regel die Unterlegenen. Natürlich geht es darum eine angemessene Summe zu erzielen. Das ist aber häufig nicht so.
      Viele trauen sich nicht die Verhandlungen abzubrechen.
  • User 1364655 schrieb am 07.06.2018, 13.06 Uhr:
    Eine erfolgreiche Sendereihe am Nachmittag mit fast 3 Millionen Zusehern, ich denke dass mindestens 2 Millionen zufrieden mit dem Ablauf sind.

    Da ist es ganz natürlich dass viele Meckerer dabei sind, allen kann es kein Sender recht machen.

    Ich sehe mir die Sendung gerne an und schalte ein wenn ich Zeit dafür habe.
  • pfingstrose schrieb am 07.06.2018, 11.03 Uhr:
    Was mich stört ist, wenn Anbieter von den Händlern regelrecht unter Druck gesetzt werden. Z.B wenn plötzlich alle Händler bestätigen, dass das ein "faires" Angebot sei.
  • User 1364655 schrieb am 07.06.2018, 09.24 Uhr:
    Natürlich gibt es Sendereihen wo mir Handlung und Hauptdarsteller nicht gefallen. Das schaue ich mir 3-4 mal an, dann nie wieder.
    Die Sendereihe Bares für Rares ist eine Erfolgssendung des ZDF am Nachmittag, nicht allen gefällt das, aber den Meisten.
    Und das ist wichtig.
    • wichtel schrieb am 07.06.2018, 16.29 Uhr:
      @655 du wirst dafür bezahlt, dass du hier die Sendung täglich in den Himmel lobst. Frage mich nur von wem? Direkt von unserer Witzfigur??!!