Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 841218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • Hombach schrieb am 05.04.2015, 00.00 Uhr:
    Immer die gleichen Gesichter im Fernseher. Kochen reicht dem nicht. Der dauergrinser muss die Menschheit in allen Dingen auf den Nerv gehen.
    • Ramonika schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ganz einfach umschalten. Oder hast du nur ZDF.? Ernst ist das Leben doch schon genug..
  • BerndMetz schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    schon geil was die Leute alles so anschleppen und dicke Kohle dafür kriegen
    Man sieht mal wieder aus allem kann man Kohle machen

    Ich wird vielleicht auch mal nen Flohmarkt abchecken was da so rum gammelt und sich vielleicht zu Kohle machen lässt

    Echt geile Idee !! :-))
  • Oliver schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    Jetzt mal eine klare Antwort: Stehen in 2015 neue Folgen an und wenn ja, wo finde ich Infos, wie ich mich mit einer Antiquität bewerben kann, um bei den Händlern aufzutreten ? Vielen Dank ;-)
  • Geraldmagic schrieb am 18.01.2015, 00.00 Uhr:
    Moin von der Küste an die Community,
    Top Sendung, wir sind immer wieder ganz begeistert - hoffentlich geht´s weiter damit !!!
    Jetzt habe ich eine Frage: kann mir jemand den Namen und evtl. Adresse o. Wohnort der Händlerin nennen, die sich so gut mit Teddybären auskennt ?
    Wir haben so éinen guten, alten großen Bären und würden den gern mal begutachten lassen.
    Vielen Dank schon mal im voraus !!!
  • Eberhard schrieb am 14.09.2014, 00.00 Uhr:
    Tolle Sendung, ich hoffe es geht weiter.
    Ich verstehe nicht, dass es bis heute, keine Fortsetzung gibt ????
  • Doro schrieb am 11.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung richtig super und hoffe das sie noch lange ausgestrahlt wird.
    Horst Lichter finde ich große Klasse und mir gefällt seine humoristische Art.
    Auch die Gutachter und Händler sollten man dabei nicht vergessen denn von ihnen kann man noch einiges lernen wenn man sich für Antiquitäten interessiert.
  • Fröckchen schrieb am 19.08.2014, 00.00 Uhr:
    Tolle Sendung! Unterhaltsam, spannend, lehrreich! Wird die Sendung denn auch fortgesetzt? Wäre toll da die Sendung mit Horst Lichter ein Highlight der augenblicklichen Fernsehwelt darstellt! Weiter so , Grüße aus Weinheim von der sonnigen Bergstraße
  • User 1038261 schrieb am 16.08.2014, 00.00 Uhr:
    herr lichter "trägt" die ganze serie, ich sehe diese nur wegen ihm! die neuen episoden sind nicht zu finden, wo soll ich noch suchen?
  • Brigitte R.Lemcke schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
    Leider muss ich sagen,dass diese Sendung verliert durch die geschwätzige Art von Herrn Lichter. Sein Anschleimen bei jeder halbwegs gut ausgehenden Frau ist unmöglich . Wenn, wie in der letzten Woche vorher auch noch die Kochsendung von ihm moderiert wird kann man nur noch abschalten. Mit freundlichem Gruss B.R.Lemcke
    • #1051298 schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
      Die zweifellos vorhandenen kleinen "Macken" von Herrn Lichter (ich könnte noch mehr aufzählen) finde ich bei Bares für Rares eher amüsant als störend, und sie führen bei mir eher zum Schmunzeln als zum Ausschalten. Ich nehme Herrn Lichter seine etwas kölsch-karnevaleske Art nicht übel und mag ihn "trotz allem" oder vielleicht sogar gerade deswegen. Das Konzept der Sendung ist stimmig (Lichter-Experten-Händler), die Sendung unterhaltsam und spannend. Kleiner Nachteil: Sie ist zu kurz, die Sendezeit vergeht immer wie im Flug. Gerne mehr davon.
    • Ramonika schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
      Das finde ich auch. Die ganz Art von ihm ist irre Komisch. Er 'schleimt' auch bei Omis und nicht nur bei Damen die gut aussehen. Er ist einfach nett.
    • User 1618898 schrieb am 14.11.2020, 16.17 Uhr:
      Alle Achtung. Riesige Toleranzgrenze.
  • Heinz schrieb am 04.08.2014, 00.00 Uhr:
    Super Sendung nur ZDF zeigt lieber Topfgeldjäger.Schade.
  • Thomas schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
    Für die die meisten Sachen würde man woanders mehr bekommen.
    Die Sendung ist gut.

    Leider sehe ich dauernd nur Wiederholungen.

    Wie bei Trödeltrupp.

    Da wird etwas produziert und dann soll damit Geld verdient werden.
  • Christian Birndt schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo! Zunächst einmal ein Kompliment für diese Sendung. Sie ist sehr unterhaltsam und man bekommt keine Langeweile. Nun meine Frage.Wird diese Sendung nur in Köln und Freiburg aufgezeichnet oder gibt es auch andere Orte? Mein Schwager wohnt in Friedrichshafen und würde gerne ein altes Gemälde vorstellen. Mich würde interessieren, ob es ein Terminplan gibt, aus dem man ersehen kann, wann und wo die nächsten Sendungen aufgezeichnet werden.
  • Gertraud Lepszy schrieb am 24.07.2014, 00.00 Uhr:
    Täglich sehe ich die Wiederholungen von "Bares für Rares", was mich Sonntags schon fesselte. Habe selber noch Rares, aber der Weg ist mir zu weit, um es schätzen bzw. veräußern zu lassen. Herr Lichter führt sehr gut durchs Programm.
  • Regina Schäfer schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
    Eine super tolle Serie - könnte nur etwas länger sein. Wie Herr Lichter das macht, ist einfach toll. Ein Lichtblick in den sonst trostlosen Sendungen über dieses Thema. Realistisch, freundlich, kompetent. Ich wünsche mir ganz viele Nachfolgesendungen.-