Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 841218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • User_1152154 schrieb am 09.02.2016, 09.01 Uhr:
    Hi,ich sehe die Sendung sehr gerne,ABER in einer Sendung reicht es gerade mal für 8 Artikel, muss es sein, dass die Anbieter bevor Sie zu den Gutachtern kommen und bevor Sie zu den Händlern und auch noch nachdem Sie von den Händlern kommen jedes mal einer Kommentar abgeben? Das interessante an der Sendung ist doch die Einschätzung der Gutachter und welchen Preis von den Händlern bezahlt wird. Würde man die unnötigen Kommentare der Anbieter weglassen, bekäme man locker die doppelte Anzahlen von Kunst- und Troedelartikel in die Sendung. Und die wo eine stinknormale Goldkette anbieten möchten, die könnte man gleich zu einem Juwelier oder Goldankaeufer verweisen, die gibt es genügend.
    • eiramsor schrieb am 24.03.2016, 16.51 Uhr:
      Das ist auch meine Meinung, die Experten sind das Interessante an der Sendung,denen müßte mehr Zeit für ihre Expertisen gegeben werden, aber Horst Lichter quatscht permament dazwischen , die vielen gleichbleibenden Kommentare (vorher, dazwischen ,nachher )der Anbieter sind unnütz ,eine kurze Aussage am Anfang würde reichen,ich denke das vieles nach vorgegebenem Drehbuch abläuft,es ist eine Show für Herrn Lichter und nicht mehr.
  • User_1151400 schrieb am 05.02.2016, 20.44 Uhr:
    Weiß jemand, ob man die alten Staffeln irgendwo ansehen kann? Youtube-Fehlanzeige! ZDF sagt auch "Leider Nein". DVD's gibts wohl auch nicht! Hat einer 'ne Ahnung?
    • Blaps666 schrieb am 07.02.2016, 22.56 Uhr:
      Hi User_1151400, suchst du spezielle Sendungen? Schreib mir mal deine E-M-Adr, aber so, dass man sie gerade noch entziffern kann. Vielleicht kann ich dir helfen. - Finde die Show sehr gut, wenn sich auch manche an Herrn Lichter stoßen. Ich nicht! Ich hoffe, der Hossi kann noch lange durchhalten. Melde dich!
    • DeinKeks schrieb am 10.03.2016, 23.06 Uhr:
      Also soweit ich weiss kannst du hier immer recht viele Folgen in der Mediathek finden: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1894606?teaserListIndex=26&bc=saz;saz0;kua1894606
  • Zuschauer100 schrieb am 29.01.2016, 16.23 Uhr:
    Auch ich schaue die Sendung sehr gerne und auch für mich wirkt Herr LICHTER manchmal schon anlassig (aufdringlich) bei einigen Gästen.
  • schlotti schrieb am 27.01.2016, 15.47 Uhr:
    Bares für rares ist eine tolle Sendung die ich sehr gerne anschaue, aber der Horst Lichter mit seinen verniedlichem Getue und die betatschung der Damen und die fürchterlichen Kommentare dazu, muß das sein? Der sollte sich mal selber sehen ...
  • Breschoni schrieb am 06.01.2016, 13.12 Uhr:
    super Sendung
  • 100siam schrieb am 28.12.2015, 15.51 Uhr:
    Horst Lichter ist derart nervtötend, dass ich die an und für sich sehr interessante und unterhaltsame Sendund nur ohne Ton oder nur minutenweise anschauen kann. Der Mann ist doch völlig inkompetent, egal ob in dieser Sendung oder als Koch. Aber anscheinend genügt es im Fernsehen wenn man sich zum Dodel macht
  • störrle schrieb am 07.11.2015, 22.30 Uhr:
    wann und wo kann man die Ware schätzen lassen bei
    Bares für Rares ???
  • maper schrieb am 13.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin absoluter Fan der Sendung uns sehe mir jede verpasste Sendung online an. Allerdings regt mich der Herr aus der Eiffel mit seinem fehlenden Sachverstand und seinen teilweise
    verletzenden Bemerkungen mächtig auf. Ich würde da nicht gerne vor ihm stehen und diese Herabwürdigung anhören. Aber die anderen Händler sind super, kompetent, einfühlsam
    und witzig. Weiter so - besser aber ohne den Eiffelaner
    • Gokosch schrieb am 13.11.2015, 14.12 Uhr:
      Sehe ich nicht so wie sie! Genau dieses Team ist so richtig zusammengestellt. Das sieht man schon daran, dass wenn einzelne mal verhindert sind, andere die Lücke nur mehr schlecht als recht ausfüllen. Auch der Herr aus der Eifel ist ein echter Charakter und man sollte im Leben nicht immer alles zu ernst nehmen. Es ist eine Unterhaltungssendung und ich fühle mich von Herrn Lichter und seinem Team sehr gut unterhalten.
      ich wünsche ihnen ein bisschen mehr Gelassenheit.
      LG
    • Ilona schrieb am 19.11.2015, 16.26 Uhr:
      Der Typ aus der Eifel ist völlig respektlos.Besonders bei älteren Menschen geht das garnicht.
      Da hat halt jeder ein anderes Gefühl von Benehmen als Kind mit auf den Weg bekommen....
  • Groschen schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
    Bares für Rares. !
    Keine schlechte Sendung,Lichter ok,wer es mag.Jedoch die erziehlten Preise für die Verkäufer sind oft mehr als schlecht.5 Kamera gegen 1 .Teilweise
    werden die Verkäufer sehr verunsichert(EIFELANER).Oft merkt man auch,dass die Objekte untereinander zugeschustert werden,je nach Interesse.Auch der Spruch:Madame sie haben ein gutes Geschäft gemacht,ist verlogen!Man sollte die Händler öfter auswechseln.
  • Ramonika schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo liebes Bares für Rares Team.
    Eure Sendung schaue ich super gerne. Jeder einzelne von euch ist mir so sympathisch so interessant. Und ganz besonders an Horst Lichter ein Wort. Behalte deinen Humor denn , das ist immer noch eine Unterhaltungssendung. Auch wenn sich manch einer daran stört. Denn wenn man sich mal mit jedem einzelnen befasst ( Biografie) , und ein wenig darüber nachdenkt wird man verstehen warum jeder so ist wie er ist. Ob einer nun auf Händen gegangen ist oder der andere alles verniedlicht. Jeder Mensch ist so wie er ist.
    In diesem Sinne alles liebe und macht weiter so. .
  • Werner schrieb am 18.08.2015, 00.00 Uhr:
    Keine schlechte Sendung, aber der Lichter fällt den Experten immer ins Wort, dass stört mich ungemein...außerdem wenn er ihn völlig fremde Frauen Taübchen oder ähnliches nennt, einfach nur nervig, man sieht auch oft wie gemervt die Gutachter von ihn sind ;-)
  • Wolfgang Bauer schrieb am 14.08.2015, 00.00 Uhr:
    In der Sendung vom 13.08.2015 wurde eine Taufmünze von einem Haushaltsauflöser der dieses beruflich macht angeboten und verkauft. Ich bin der Meinung das Fundstücke aus Auflösungen den Erben ausgehändigt werden müssen. Hier ist es nur eine Taufmünze, was wäre gewesen wenn es 10.000 Euro im Sofa gewesen wären?
    • Schnuffelchen schrieb am 19.08.2015, 00.00 Uhr:
      Na und? Dann sollten sich mal die Erben zu Lebzeiten um Ihre Verwandschaft kümmern und nicht nur zum Geld abholen auftauchen! Oder anders ausgedrückt: Die Erben holen nur die Leckerlies und um den Dreck können sich andere kümmern!
    • Ramonika schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
      Da bin ich voll Deiner Meinung.
    • DeinKeks schrieb am 26.02.2016, 14.59 Uhr:
      Das nennt man dann persönliches Risiko, die "Ware" wurde schliesslich von den Erben zur Verwertung gegeben, dann hätten diese mal etwas genauer gucken müssen.
      10000 € sind sicherlich auffälliger als ne Taufmünze.
  • E. Jäger schrieb am 11.08.2015, 00.00 Uhr:
    Suuuper Sendung, selten wurde ich besser unterhalten.

    Immer was zum Schmunzeln, wenn ich an den anderen Schmarren so denke was gesendet wird.
    Ich hoffe es werden noch viele taffeln gedreht, evtl. mal mit anderen Händlern ??
    • Elaine schrieb am 12.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, es wäre schön, wenn noch weitere Staffeln gedreht würden! Ich finde die Sendung einfach super und fühle mich bestens unterhalten!
  • Helma schrieb am 10.08.2015, 00.00 Uhr:
    Wer kann mir sagen, wie ich Ludwig Hofmaier aus Regensburg erreichen kann, ich hätte etwas zu verkaufen?
    • DeinKeks schrieb am 26.02.2016, 15.30 Uhr:
      vielleicht mal ans ZDF wenden, der Lucki hat wohl keinen Laden. Oder Fanpage? https://www.facebook.com/Ludwig-Hofmaier-Fanpage-928474423857527
  • Ralle schrieb am 10.08.2015, 00.00 Uhr:
    Heute läuft ja schon wieder eine Wiederholung anstatt der angekündigten neuen Folge 61... Was soll das ?