Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 841218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • User_1157221 schrieb am 03.03.2016, 16.10 Uhr:
    Ich sehe diese Sendung oft und gerne, allerdings bin ich in der letzten Zeit etwas kritischer, vielleicht sollte man mal die Händler austauschen, faire Gebote für vorher von den Experten hoch eingeschätzt, kommen zur Zeit wenige. Manche Menschen werden regelrecht "über den Tisch " gezogen. Auch wenn sie einwilligen, Fairness ist schon angebracht !!! Vermisse ich in den letzten Sednungen.Schade!
  • User_1156863 schrieb am 01.03.2016, 15.28 Uhr:
    Ich sehe die Sendung sehr gern, habe absolut keine Kritik anzubringen. Nur eine Frage: Wo ist Waldi geblieben?
    • DeinKeks schrieb am 02.03.2016, 23.37 Uhr:
      vielleicht im Urlaub in der Eifel. :-)
  • User_1156145 schrieb am 27.02.2016, 00.02 Uhr:
    ich habe immer gedacht Bares für Rares wäre eine ehrliche Sendung!! ich wurde eines besseren belehrt! ein bekannter war dort und ihm wurde der text den er zu sagen hatte zurecht geschrieben! einen zuschauer habt ihr damit verloren
    • User_1164144 schrieb am 06.04.2016, 22.34 Uhr:
      das ist mit Verlaub Unsinn
  • User_1156145 schrieb am 26.02.2016, 23.58 Uhr:
    vor allem nervt mich das kommentar von den leuten es muß weg weil es nicht in die Einrichtung passt usw.
    alles Blödsinn!! die brauchen Kohle!! nur keiner gibt es zu
    • riacour schrieb am 04.03.2016, 17.45 Uhr:
      .....und ich kann das Wort -Enkelkinder- schon nicht mehr hören.
  • User_1156145 schrieb am 26.02.2016, 23.33 Uhr:
    hallo,
    ich finde die Sendung absolut spitzen klasse und schaue sie vom ersten Tag an!
    Jedoch habe ich ein kleines Problem!!
    Herr Horst Lichter Moderiert diese Sendung echt Super!
    jedoch finde ich es sehr dooooof; wenn sich ein Kunde bzw Verkäufer mit Nachnamen vorstellt, sollte man ihn auch damit ansprechen und nicht immer gleich mit dem *Du * ankommen !!
    is ja alles okay! aber ich finde wenn sich jemand immer gleich *Dutst, finde ich , das das Puplikum an den Bildschirmen zu Hause direkt ausgegrenzt fühlt!
    und das verniedlichen is auch nicht das wahre!
    das soll keine Kritik sein, sondern eventuell eine Anregung um es noch etwas höflicher zu gestalten!! bei einem Auktions Haus wird man auch nicht gedutst!
    bitte meine Kritik zu entschuldigen!(ist nicht böse gemeint !
    die Händler wie Fabi oder Lucki dutsen die verkäufer auch nicht!
  • User_1155989 schrieb am 26.02.2016, 12.30 Uhr:
    Eine echt gute Sendung, aber leider mit Herrn Lichter.
    Sein Geschleime, Geduze und Anbiedern nehmen einem wirklich jeden Spaß.
    Nur megapeinlich und ätzend.
    Wieso zwingt er eigentlich alle Gäse zu seiner megapeinlichen Duzerei?
    Also mein Tip ist ihn einfach ganz schnell auszutauschen!
    Davon würde die Sendung enorm profitieren und den Zuschauern bliebe
    diese ganzen Peinlichkeiten erspart.
    • DeinKeks schrieb am 26.02.2016, 13.58 Uhr:
      Sie müssen ja die Sendung nicht gucken, wenn Sie Herrn Lichter nicht mögen, bleibt ja jedem selbst überlassen.
      Außerdem ist das seine Art und er biedert sich m.E. niemandem an, noch schleimt er, er ist einfach nur auf seine Art charmant. Ich find ihn gut.
      Megapeinlich ist nur Ihre Art, wie Sie Ihre persönlichen Ansichten über die Anderer stellen.
      Hosrst Lichter bleibt hoffentlich.
    • Petrus schrieb am 27.02.2016, 10.19 Uhr:
      Es ist auch unsere Ansicht, Herr Lichter sollte das plumpe "Du" lassen, auch die Küsserei macht die Sendung nicht besser. Er begrüßt nicht alte Bekannte. Ich finde die Sendung sonst sehr gut, leider werden die Anbieter manchmal über " den Tisch gezogen".
  • User_1155608 schrieb am 24.02.2016, 16.23 Uhr:
    Hallo Herr Lichter,
    wo ist Waldi
  • User_1154032 schrieb am 22.02.2016, 15.39 Uhr:
    Liebe Leute warum immer gegen Lichter. Das ist halt seine Art und der bleibt er Treu. Viel schlimmer finde ich die unqualifizierten Kommentare von Eifel Walter. Jedes Teil wird erst mal schlecht gemacht sein bloedes Flohmarktgefeilsche passt nicht zur Sendung. Er erkennt auch keine wertvollen Artikel. Noch peinlicher sein unverschaemtes 80€ Gebot. Unertraeglich. Seit heute sehe dass er nicht dabei ist. Ich hoffe das bleibt so. Walter geh auf Deine Flohmaerkte und bleib dort. Alle anderen beweisen Sachverstand und wollen die Leute nicht so offensichtlich ueber den Tisch ziehen. Bei Ludwig werden sich dich Gemueter streiten. Da ich aber auch aus Stadt am Hof in Regensburg komme, so wie er,kenne ich diese Art, ja mei a Schacherer halt, aber mitHerz. Und Ahnung hat er auf alle Faelle. Seine Waren dahoam san aber ganz sche teier.
    • DeinKeks schrieb am 26.02.2016, 15.16 Uhr:
      Ist halt eine Unterhaltungssendung und der Eifel Walter ist der Aufreger, der die Gemüter hochpuscht, das macht die Sendung letztlich auch aus.
      Sonst wäre es ja langweilig, man wartet ja förmlich auf das erste "total niedrige" Gebot...
      Der Handstand Lucki ist sowieso der Coolste..
  • Breschoni schrieb am 22.02.2016, 11.47 Uhr:
    Habt Euch nicht so wegen dem Horst Lichter. Er moderiert zwar etwas...naja..., aber er beleidigt niemanden, ist freundlich.....menschlich halt. Tut gut in einer Zeit von Heckmeck und Profilgeiern.
    • User_1155989 schrieb am 26.02.2016, 12.39 Uhr:
      Aber hallo...
      er moderiert eine richtig gute Sendung und verunstaltet sie durch sein
      andauerndes Geschleime, Geduze und seine ätzende Anbiederei.
      Wieso sollen ihn alle Gäste duzen?
      Vor laufender Kamera traut sich keiner zu widersprechen.
      Das ist einfach nur unhöflisch, respektlos und megapeinlich,
      ganz sicher nicht freundlich und menschlich.
  • Pixoman007 schrieb am 20.02.2016, 14.26 Uhr:
    Ich finde die Sendung inhaltlich super gut. Das einzige was mich jedesmal gewaltig stört, ist der ellenlange und teils stumpfsinnige Kommentar vom Moderator Horst Lichter. Würde er sich etwas zurücknehmen würden die Einschaltquoten meiner Meinung nach steigen.
    Ich bin jedenfalls soweit, daß ich mir jede Sendung als Video im nachherein anschaue, somit kann ich seine Kommentare ausblenden, in dem ich vorlaufen lasse..
    Dies soll eine Kritik zwecks Verbesserung sein, also bitte nicht falsch verstehen.
    • Spaceing-Potato schrieb am 21.02.2016, 02.41 Uhr:
      Hallo Pixoman007,
      du schreibst mir aus der Seele. die Sendung ist eigentlich hochinteressant, eben weil jeder irgendwie Antiquitäten zuhause hat und sich hier gut informieren kann. Aber das Gelabber von Horst Lichter (und immer wieder die gleichen Texte) machen die Sendung zähflüssig und landweilig. Mehr Schleimerei von H.L. geht nicht mehr.
      Danke für den Tip, ich schaue jetzt auch nur noch in der ZDF Mediathek und kann das dämliche Gequatsche von dem Schwachmaten überspringen.
      Beste Grüße aus Berlin
    • user7777 schrieb am 22.02.2016, 14.56 Uhr:
      Lieber Space-Potato,
      es ist eigentlich nicht meine Art, über den Kommentar eines Mit-Users zu urteilen. Aber wenn jemand so heftig vom Leder zieht und sich über mangelnde Intellektualität bei Horst Lichters Kommentaren beschwert, sollte eigentlich in der Lage sein, davon gehe ich zumindest aus, einen fehlerfreien ansprechenden Kommentar zu verfassen.
      Die deutsche Rechtschreibung ist leider kein Freund von Dir. Es heißt GELABER ...nicht Gelabber, es heißt auch LANGWEILIG ... nicht landweilig und der Schwachmaat schreibt sich mit doppel A.
      Ich bekomme jedesmal Augenkrebs, wenn ich lesen muss, dass man sich über Andere beschwert, selbst aber keinen Vierzeiler ohne Rechtschreibfehler hinbekommt.
      Schade.
  • Spaceing-Potato schrieb am 20.02.2016, 05.30 Uhr:
    Ich übe ungern Kritik an andere Menschen die unfähig sind, weil sie ja nicht geistig dafür können, aber ein Herr Lichter sollte in ein Altersheim gehen und ältere Menschen zu umschleimen, der sollte sich schämen! Und gleich das Du; kein Respekt mehr zu älteren Mitbürgern? Und dann immer das Zwischengequatsche wenn der Experte seine Expertise abgibt!
    Liebe Heide, ist das cool, wie geil, null Ahnung, völlig verpeilt, der Mann verarscht noch den letzten sowiso gehirnlosen deutschen Mitbewohner. die Sendung ist sehr gut, aber ohne den Volltrottel, Kochen kann er eh nich!!
    Tja, GEZ Gebühren müssen ja verschleudert werden, mal drüber nachdenken, abgesehen von den hohen Kosten der Sportübertragungen (der Mafia) , Fernsehen ist nicht mehr ehrlich und menschlisch, sondern nur noch kommerziell und auf Geld aus! Deswegen ist auch ein Horst Lichter ein armseeliger gut verdienender Betrüger, im menschlischen gesehen!
    • DeinKeks schrieb am 26.02.2016, 14.07 Uhr:
      Normalerweise müsste man sich hier fremdschämen, wenn sich jemand so wie Sie verhält, aber das Inet ist ja anonym !nicht!
      Ich frage mich hier grad nur wieviel Respekt Sie dem Gegenüber entgegenbringen, kann leider davon nichts erkennen!
      Bloß weil Sie scheinbar völlig frustriert und mit Ihrem Leben unzufrieden sind, müssen Sie nicht mit Anderen so umgehen!
  • User_1154435 schrieb am 19.02.2016, 16.22 Uhr:
    Auch ich möchte den Horst Lichter kritisieren mir geht sein getue mit liebe Heide usw. Und das geschleime geht mir total an die nerven. Hört der sich eigentlich nicht selber reden. Am besten abschalten
    • Spaceing-Potato schrieb am 20.02.2016, 05.44 Uhr:
      Ja, ich geb dir völlig recht, die Sendung ist sehr informativ für mich, aber der Hirni ist völlig fehl am Platz, kann nicht kochen, na nu hat er die Sendung, die er auch nicht kann, unfähig, kein Wissen, einfach blöld, nur Frauen umschleimen, tja, dafür zahlen wir GEZ Gebühren für den einfachen TV Schrott!!!!!! Mal drüber nachdenken,
      Grüße aus Berlin
  • CocoSalami schrieb am 18.02.2016, 15.20 Uhr:
    Ich sehe diese Sendung jeden Tag und auch gerne, aber diesen Waldi aus der Eifel, kann ich einfach nicht mehr ertragen. Er ist einfach respektlos, unhöflich und redet viel Müll, bezweifele auch das er Ahnung hat, bei den Geboten, die er immer abgibt. Schade um die schöne Sendung!!!Den sollte man wirklich so schnell wie möglich auswechseln!!! Alle anderen passen sehr gut in das Format.
  • Ramonika schrieb am 17.02.2016, 14.40 Uhr:
    Wie hier schon mal angemerkt wurde, sehe ich es jetzt genauso. Die Bieter wollen an liebsten gar nix mehr bezahlen für die meiste sehr alten Sachen. Bei Schmuck finde ich es immer am schlimmsten, da wird gerade mal der z.B. Goldanteil bezahlt aber nicht mehr das Stück an sich. Und im Moment hört man immer öfter das die Sachen wie Porzellan , Deko Artikel nicht mehr gefragt und schlecht verkäuflich sind. Da frage ich mich so langsam, warum es die Sendung noch gibt.
    • DeinKeks schrieb am 26.02.2016, 14.10 Uhr:
      Persönlicher Wert ist oft höher also ungleich des reellen Werts zu sehen.
      Die Händler wollen da ja auch noch was verdienen.
      Sie wollen ja beim Kauf sicher auch nicht mehr bezahlen als nötig, ergo ist das Kapitalismus oder?
      Es gibt ja auch noch den Ebay oder Kleinanzeigen Markt oder Fohmarkt.
  • User_1153853 schrieb am 16.02.2016, 15.44 Uhr:
    Eine sehr interessante und unterhaltsame Sendung wenn nur dieses anzügligliche Benehmen des Herrn Lichter nicht wäre. Mir fällt dazu nur "Fremdschämen" ein.
    • toepper schrieb am 18.02.2016, 12.10 Uhr:
      Ist auch meine Meinung ! Und dann immer dieses "mit DU anreden", das ist peinlich. Ebenso der Eifel-Händler, quatscht jeden mit DU an, ich würde als Verkäufer glatt sagen, dass ich diesem unhöflichen Händler nicht verkaufen werde. Mal sehen, wie er dann reagiert.