Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 841218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • Skarsgard schrieb am 31.05.2016, 15.24 Uhr:
    Das T-Shirt des Kaffeeautomaten-Verkäufers heute...bei Minute 24:30 circa...ein Highlight :-))))
    • Breschoni schrieb am 31.05.2016, 17.48 Uhr:
      Ich hab mich auch weggeschmissen :)
  • Der_Bergische_Jung schrieb am 30.05.2016, 14.30 Uhr:
    Hi. Googel mal . Wir malen Ihr Bild. Da wird geholfen. D.B.J
    • altenburg85 schrieb am 31.05.2016, 14.03 Uhr:
      Der FS sucht einen Kunstdruck kein Gemälde.
    • Der_Bergische_Jung schrieb am 01.06.2016, 18.11 Uhr:
      Es gibt keinen Kunstdruck, aber die Möglichkeit für kleines Geld das Bild in Oel von Hand Kopieren zu lassen.
      Das Bild mit den Strohhaufen ist ja gut im Netz abgebildet.
      Aber schön das Sie für Andere Antworten. - altenburg85. Weitermachen.
      Gruß D.B.J
  • Jaslan schrieb am 29.05.2016, 19.32 Uhr:
    Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche genau das in dieser Sendung vorgestellte Bild von Duncan Cameron als Kunstdruck und kann es nirgendwo finden....Hat jemand das schon mal gesehen oder einen Tipp / Idee, wo ich noch suchen könnte...Herzlichen Dank!
    • Zuschauer1 schrieb am 01.06.2016, 17.21 Uhr:
      Das ist problematisch da der Maler fast zwei Dutzend solcher Gemälde gemalt hat die sich alle nur geringfügig unterscheiden. Daher müsste man schon haargenau den Namen des Gemäldes wissen. Soweit ich weiß gibt es darüber hinaus jedoch keine Reprints oder Kunstdrucke von ihm.
    • User_1176603 schrieb am 23.06.2016, 04.08 Uhr:
      bitte kontaktieren Sie uns per e-mail. talipotleaf@gmail.com
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Lasker schrieb am 28.05.2016, 20.51 Uhr:
      Die Serie ist lustig , unterhaltsam, lehrreich ,spannend,echt,unpolitisch (selten im ZDF). -- Kurz: Ein Genuss und ein verdienter Erfolg von Herrn Lichter, den Experten, den Käufern und Verkäufern und -- (in Gottesnamen) -- auch des ZDF. -- Übrigens wünsche ich mir Herrn Lichter als neuen Bundespräsidenten und/oder als Bundeskanzler. --
    • altenburg85 schrieb am 29.05.2016, 09.56 Uhr:
      Wer ist der Richter?
    • User_1172587 schrieb am 29.05.2016, 12.03 Uhr:
      Ist ein Schreibfehler, natürlich ist der Lichter gemeint
    • Lasker schrieb am 31.05.2016, 06.45 Uhr:
      was ist ein Schnurbart?
  • Lasker schrieb am 28.05.2016, 06.23 Uhr:
    keine Sorge , Waldi kommt im Juni wieder und hoffentlich auch Susanne.
    Die Serie ist lustig , unterhaltsam, lehrreich ,spannend,echt,unpolitisch (selten im ZDF). -- Kurz: Ein Genuss und ein verdienter Erfolg von Herrn Lichter, den Experten, den Käufern und Verkäufern und -- (in Gottesnamen) -- auch des ZDF. -- Übrigens wünsche ich mir Herrn Lichter als neuen Bundespräsidenten und/oder als Bundeskanzler. --
    • Zuschauer1 schrieb am 04.06.2016, 10.27 Uhr:
      Spannend??? Vermutlich finden Sie es auch spannend wenn draußen die Mülltonne umfällt...
  • User_1172729 schrieb am 27.05.2016, 16.31 Uhr:
    Bares für Rares ohne Waldi und Susanne ist Sch....
    Ich glaube, dass sehe nicht nur ich so.
    Ansonsten macht weiter
    • User_1172587 schrieb am 27.05.2016, 22.15 Uhr:
      Ich sehe die Dinge, die sie über Walsi und Susanne schreiben wie sie mit der Ausnahme das so nicht weiter gemacht werden kann. Der Lichter ist untragbar.
      Durch ihn verliert die ganze Sendung, das was sie einmal war. Ein neuer Mann muss so schnell wie möglich her.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Zuschauer1 schrieb am 27.05.2016, 18.05 Uhr:
      Waldi hat vielleicht Humor aber das war es auch schon. Er ist nur zum Polarisieren in der Show denn vom Geschäft hat er keine Ahnung. Er macht grundsätzlich ALLES schlecht, für ihn sind die Raritäten nur Dinger, Pötte, Schinken, Prügel etc. Er hat überhaupt kein Respekt für den Verkäufer noch für den Gegenstand und macht mit seinen Neandertalerpranken fast alles immer kaputt weil er scheinbar motorische Fehlfunktionen an den Extremitäten hat.
  • Zuschauer1 schrieb am 26.05.2016, 20.40 Uhr:
    Für alle die noch etwas skeptisch sind, schaut mal in die letzten zehn Folgen rein. Da sieht man eine immer gern genommene Statistin (Studentin?) mit dunkel blonden Haaren, Pferdeschwanz und dunkel grünen Klamotten, meist Rolli oder Weste. Die taucht immer dann an den Nachbartischen auf wenn der Horst mit einem Verkäufer im Gespräch ist.
  • User_1083298 schrieb am 25.05.2016, 16.02 Uhr:
    Alle beschweren sich über die neuen Händler. Nur der einzige der wirklich nervt kommt gut weg. Ludwig ist einfach nur peinlich und nervig. Warum wird er nie ausgewechselt wäre mehr als an der Zeit
    • Karin_Lutz schrieb am 26.05.2016, 12.08 Uhr:
      Jeder Händler wird seine Fans haben und genauso wird es Leute geben die bestimmte Händler total ablehnen. Aber ich denke genau das macht den Reiz aus wenn die unterschiedlichsten Handlertypen vertreten sind.
      Lauter gleichgeschaltete Händler wären doch langweilig.
    • Zuschauer1 schrieb am 26.05.2016, 19.06 Uhr:
      Man darf nicht vergessen dass Ludwig oft der Einzige ist der die Antiquitäten nicht nur gleich erkennt sondern sie auch wertschätzt und oft (aus Mitleid vielleicht) mehr bietet als die anderen Händler. Er sieht scheinbar was die anderen Händler nicht sehen.
    • User 1618898 schrieb am 14.11.2020, 16.57 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen. Es gibt allerdings auch sehr angenehme und zurückhaltende Leute wie z.B. Elke oder David.
  • Lasker schrieb am 25.05.2016, 10.01 Uhr:
    An alle Leser:
    Die Serie ist lustig , unterhaltsam, lehrreich ,spannend,echt,unpolitisch (selten im ZDF). --
    Kurz: Ein Genuss und ein verdienter Erfolg von Herrn Lichter, den Experten, den Käufern und Verkäufern und --
    (in Gottesnamen) -- auch des ZDF. --
    Übrigens wünsche ich mir Herrn Lichter als neuen Bundespräsidenten und/oder als Bundeskanzler. --
    • Zuschauer1 schrieb am 26.05.2016, 19.07 Uhr:
      Ist nicht Ihr ernst........ Dann kann man gleich Dieter Hallervorden wählen
  • Roy_Swift schrieb am 24.05.2016, 19.51 Uhr:
    Wie werden denn die bezahlten Beträge versteuert ?
    • Zuschauer1 schrieb am 26.05.2016, 19.07 Uhr:
      Der Käufer bekommt eine gescheite Quittung und auf Wunsch eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
  • User_1172139 schrieb am 23.05.2016, 19.30 Uhr:
    Also seit die beiden neuen Händler dabei sind, ist es total langweilig geworden. Die Beiden sind schlimmer als Schlaftabletten.
    • Skarsgard schrieb am 24.05.2016, 13.08 Uhr:
      schaue gerade in der mediathek die sendung von heute, und wollte es gerade schreiben...wirklich viel zu steif die beiden. der walter-ersatz hat etwas lehrerhaftes, und die ersatzfrau für susanne ist wirklich viel zu schüchtern.
  • Der_Bergische_Jung schrieb am 22.05.2016, 12.57 Uhr:
    Möchte nochmal auf die Sendung vom 19.05.2016 zurück kommen.
    Der gleiche Krug wird auf einer sehr bekannten Internet Auktionsseite angeboten.
    Für schlappe 9999,95 Euro.
    Vielleicht übertrieben, aber wenn nur die Hälfte oder 25% der Summe erreicht werden ist das doch schon schön für den Anbieter.
    Auf jeden Fall besser wie 250,00 € - 300,00 € in der Show. Denke ich.
    Und deswegen ist es wichtig das sich hier Leute über solche Geschäfte aufregen und nicht wie von vielen verlangt weg gucken sollen, erbärmlich so was zu verlangen. Denke ich. Es wird viel zu viel weggeschaut. Passt auf euch auf. Schönen Tag. D.B.J
    • Karin_Lutz schrieb am 24.05.2016, 21.04 Uhr:
      Warum sollte man sich da aufregen, jeder der dort verkauft entscheidet doch selber was er macht. Jeder der in die Sendung geht ist volljährig und kann und wird sich auch vorher selbst im Internet informieren wieviel seine Ware wert ist. Und wer es nicht macht ist doch selber schuld.
      Anderseits muß man auch mal sagen dass es immer wieder mal vorkommt dass die Händler über Wert einkaufen und dann der Verkäufer der Gewinner ist.
      Und letztendlich nie vergessen es ist nur eine Unterhaltungssendung und nichts weltbewegendes.
  • User_1171552 schrieb am 19.05.2016, 21.59 Uhr:
    ...ist schon eher frech, was der eine oder andere hier schreibet: klar kann man schreiben/denken, dass auch Ankaufspreise mal "niedrig" sind/wären. Wer jedoch auch nur minimale Ahnung vom Antikgeschäft und/oder der allgemeinen Businesswelt hat, wird eindeutig beipflichten, dass überwiegend gut bezahlt wird. Ich kenne zwei Händler persönlich und sehe auch auf Märkten, zu welchen Preisen in der Sendung erworbene Artikel weiterveräußert werden. Kritiker würden sich wundern....
    • altenburg85 schrieb am 20.05.2016, 11.38 Uhr:
      Gut, dass es auch mal positives zu berichten gibt.
    • Karin_Lutz schrieb am 21.05.2016, 23.04 Uhr:
      Sehe ich genauso, der Ludwig hat auf dem Kemptner Flohmarkt in der Regel vernünftige Preise.
  • User_1171509 schrieb am 19.05.2016, 18.48 Uhr:
    Ich mag diese Sendung. Mich wundern die Kommentare hier, die überwiegend negativ sind. Wie würde es wohl aussehen, wenn ganz spontan alles so gesendet würde, wie die Anbieter kommen? Ist hier jemand, der es so kann, dass es jedem Zuschauer gefällt? Vor allem wird negativ bewertet, dass Dinge unter Wert verkauft werden, niemand beschwert sich aber darüber, dass so manches auch höher verkauft wird, als erwartet.Niemand wird gezwungen zu verkaufen und wem diese Sendung nicht gefällt, der sollte sie einfach nicht anschauen!
    • Skarsgard schrieb am 20.05.2016, 17.13 Uhr:
      Hier wird immer dann das Verkaufsgebahren kritisiert, wenn sehr offensichtlich die Fernseh-Unerfahrenheit und Nervosität eines Verkäufers ausgenutzt und zu extrem unter Wert liegenden Beträgen erworben wird...und sich dann (siehe Pauritsch und das Cameron-Gemälde) hinterher auch noch mit einem Statement über den Verkäufer lustig gemacht wird.
    • Zuschauer1 schrieb am 21.05.2016, 20.24 Uhr:
      Ich habe mich beömmelt als der ach-so-gebildete Pauritsch den Vornamen des Künstlers (Duncan) als DunSCHan ausgesprochen hat und wohl in seiner omni-Intelligenz nicht wusste dass es ein schottischer Vorname ist(also DunKan) ;-)
    • User_1172273 schrieb am 24.05.2016, 15.44 Uhr:
      Das habe ich auch gemerkt. Sieht man aber, das sind doch auch nur Menschen im TV. ;-)