Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 661218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • User 1364655 schrieb am 24.05.2018, 10.02 Uhr:
    Bares für Rares ist eine amusante gut gemachte Serienshow.
    Die Charaktere der mitwirkenden Personen sind von der Produktionsfirma bestens gewählt.
    Der Zuschauer , sofern er die Sendung mag, lernt einiges über Edelsteine, Schmuck, Antikem und allerlei Trödel-
    Niemals kann ein Sender es jedem recht machen, aber dem Großteil der Zuschauer gefällt das so wie es gesendet wird. Einige sehen sogar die Wiederholungen gerne an.
  • User_1246131 schrieb am 23.05.2018, 14.21 Uhr:
    Ich sehe leider das ganz anders, und zwar:
    Nicht nur ZDF muss zufrieden sein und nicht nur die einschalst Kotte stimmen muß.
    Die Zuschauer müssen auch zufrieden sein, weil schließlich wir bezahlen die Gebühren.
    Und der Herr Lichter ist alles nur nicht kompetent für diesen Aufgabe , er ist nur ein Selbstdarsteller wer immer ihn Vordergrund sich drängt!
    Die Sendung ist O. K. aber der Clown: NERVT NUR!!!!
    Punkt!
    • Steglitz schrieb am 24.05.2018, 08.56 Uhr:
      Leute warum müssen Menschen immer so angegriffen werden. Man kann doch seine Abneigung
      Sachlich äußern. Immer diese Titulierung von tieren bis zirkus Mitarbeiter. Find ich einfach nur furchtbar.
      Bleibt doch ein bisschen fair.
    • dr.house schrieb am 24.05.2018, 10.40 Uhr:
      Ich bin auch kein Lichter-Fan, aber langsam ist gut.
      Vor allem solltet ihr Meckerer erst mal richtig deutsch schreiben lernen.
      Über andere schimpfen und selbst kein Ahnung vom Schreiben haben.
    • wichtel schrieb am 28.05.2018, 17.04 Uhr:
      Hauptsach du bist der Mr. Perfekt! Solche Leute braucht das Land!
  • User 1364655 schrieb am 22.05.2018, 22.24 Uhr:
    Das ZDF ist hochzufrieden mit der hohen Zuschauerquote, warum also etwas ändern?
    In jedem Forum gibt es 5 bis 10 Nörgler.
    • wichtel schrieb am 23.05.2018, 08.26 Uhr:
      Da hast du aber nur begrenzt recht. Hier in diesem Forum dürften es so um die 90 % sein, die mit unserem Horstle nicht zufrieden sind.
    • User_1246131 schrieb am 23.05.2018, 14.44 Uhr:
      Ich sehe leider das ganz anders, und zwar:
      Nicht nur ZDF muss zufrieden sein und nicht nur die Zuschauerquote stimmen muß.
      Die Zuschauer müssen auch zufrieden sein, weil schließlich wir bezahlen die Gebühren.
      Und der Herr Lichter ist alles nur nicht kompetent für diese Aufgabe , er ist nur ein Selbstdarsteller wer immer ihn Vordergrund sich drängt!
      Die Sendung ist O. K. aber der Clown: NERVT NUR!!!!
      Sorry ,das ist meine Meinung !
  • User 806362 schrieb am 19.05.2018, 17.37 Uhr:
    War unser Held nicht auch eingeladen zur royalen Hochzeit?
    Er hätte doch als Platzanweiser (da gehts rübba), oder als Pausenunterhalter seinen Dienst machen können!
    • User 1267503 schrieb am 22.05.2018, 18.38 Uhr:
      ... zumal das ZDF das gesamte royale Hochzeitsevent live übertragen durfte bzw. konnte.
    • wichtel schrieb am 22.05.2018, 19.34 Uhr:
      Sicher war er eingeladen und wollte wohl auch zur Feier erscheinen. Aber irgendwie muss er sich wohl auf der Fahrt verfahren haben. Und soweit mir bekannt ist, konnte er sich mit seiner Aussprache wohl nicht verständlich machen, als er sich nach dem richtigen Weg erkundigte.
    • User 806362 schrieb am 23.05.2018, 14.28 Uhr:
      musste laut los lachen wichtel
  • jopi_65 schrieb am 19.05.2018, 12.23 Uhr:
    Die Händler habe in vielen Sendungen keine Ahnung man kann denken die sind jenseits von gut und böse.Warum müssen jetzt Wiederholung mit zusammen schnitt gesendet werden alles alte Kamelen. Man solte doch mal neues auf den Weg bringen.
  • User 716301 schrieb am 19.05.2018, 09.27 Uhr:
    Wenn euch die Sendung nicht gefällt, dann schaut sir doch nicht an, es wird keiner gezwungen, sie anzuschauen ... so schlecht kann die Sendung nicht sein, schaut man auf die Einschaltquoten, warum soll dann etwas geändert werden?
    • wichtel schrieb am 23.05.2018, 08.31 Uhr:
      Einschaltquoten = Qualität, oder was?
    • User 1267503 schrieb am 24.05.2018, 10.45 Uhr:
      Die sogenannte Einschaltquote scheint das „Maß der Dinge“ zu sein. Nicht nur bei den privatwirtschaftlich, profitorientierten „(Werbe)Sendern“, sondern auch bei ARD und ZDF. Ein Kriterium für gute Qualität, Spannung oder Humor ist die Einschaltquote ganz sicher nicht. Hier stimme ich Wichtel ausdrücklich zu.
      Wenn es dem ZDF offenbar gelingt, an einem Nachmittag gegen 15.00 Uhr bis zu 3 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer an die Flachbildschirme zu bringen, dann ist das auch Ausdruck der schlimmen, unsäglichen Alternativangebote. Man sehe sich nur einmal an, was zur gleichen Zeit auf RTL, RTL2, ARD, SAT1, VOX usw. usf. zum Besten bzw. zum Allerletzten gegeben wird.
  • maultasche schrieb am 19.05.2018, 08.39 Uhr:
    Und was gibt es Neues?
  • User 1365080 schrieb am 18.05.2018, 15.32 Uhr:
    Hallo Freunde
  • dr.house schrieb am 18.05.2018, 12.11 Uhr:
    Ich liebe Kommentare, die man drei Mal durchlesen muss und dann oft immer noch nicht versteht, was die Leute sagen wollen.
  • User 1364655 schrieb am 18.05.2018, 09.52 Uhr:
    Was such 5 Jahre beim Großteil der Zuschauer bewährt hat, braucht man nicht zu ändern-
    Nur meine persönliche bescheidene Meinung.
    • maultasche schrieb am 19.05.2018, 11.15 Uhr:
      ja und du?
    • User 1194094 schrieb am 20.05.2018, 15.25 Uhr:
      ja lieber 1364655 , du hast wirklich recht. die sendung mit horst lichter hat sich bewaehrt und das so lange. da ich aus frankreich bin (elsass) sehe ich die sendung sehr gerne. ich finde die '' deutschen'' sehr fleissig und gescheit und bewundere sie in vielen dingen. aber wenn man sich diese kommentare durchliest kommt einen das GRAUEN. wie kann man ueber einen menschen der seine arbeit mit VOLLEIFER macht so herziehen und beschimpfen. das bild ueber deutsche ist dadurch verzerrt peinlich. das hat sich der rest der deutschen menschen nicht verdient das man so ueber die deutschen denkt. fuer mich ist der lichter ok und auch der rest der deutschen menschen. ich fahre oefter ins benachbarte thermal bad dann in ein gasthaus essen, ich liebe die deutschen samt ihrer gruendlichkeit. zum glueck sind es ja doch nur eine handvoll menschen die sich hier ihren taeglichen frust auslassen.
  • User_1246131 schrieb am 17.05.2018, 09.30 Uhr:
    Ich lese gerade die letzte Kommentare und rege mich schon tierisch auf!
    Wie kann, man behaupten, dass der Herr HL O. K. ist???
    Er ist überhaupt nicht O. K.
    Falls jemand hat gestern die Sendung verfolgt, da hatte schon einige zum Festellen.
    Es muss niemand Höhe Ansprüche zu haben das zu merken die absolut komische verhalten von Herr Lichter.
    Die Sendung ist super, lernt man einige ,ist interessant ,aber diese ständige besserwiessen von dem Kommentator und ständig die Sachleute zu unterbrechen ist einfach SCHLIMM.
    Und das NERVT!!!!!!
    Was will damit bezwecken?
    Das er alles besser weißt als "Liebste Heyde, men lieber Alber, oder,oder????
    NUR PEINLICH!!!
    Schweigen von den äußeres Geschichte!
    Mit Sicherheit ist eine Unterhaltungs-Show, aber ich will es nicht, die ganze Sendung von den komischer Herr Lichter und noch kommischer Verhaten von ihn ,mich unterhalten lassen.
    Der Größe Schuld trägt leider ZDF, wer so was zu lässt und dafür muss ich noch Höhe Gebühren zahlen.
    Sorry aber ich sehe das so und nicht anders.
    Schade,weil die Sendung ist ganz ok!
    • wichtel schrieb am 17.05.2018, 10.08 Uhr:
      Die Sendungen wären ansehbar. Frage mich immer wieder was der Lichter in der Sendung soll? Sein Verhalten dürfte besser zu einer Karnevalssendung passen.
    • User 1243672 schrieb am 29.05.2018, 18.01 Uhr:
      dann bewirb dich mal beim zdf , da du ja alles besser kannst wie horst lichter,und schau dir mal den käse an bei den anderen sendern,da kommt einem das grauen
  • User 716301 schrieb am 17.05.2018, 07.46 Uhr:
    Wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese, stehen mir die Haare zu Berge .... es ist eine Unterhaltungssendung sonst nichts, dass man dabei ab und zu auch mal etwas über dies oder das lernen kann ist dabei Nebensache. Ich finde diese Sendung klasse ... Natürlich gefällt mir nicht alles z. B. den Vor- und Abspann kann man weglassen, finde ich nicht gut ... Über Horst Lichter kann man geteilter Meinung sein, aber man darf aber auch nicht vergessen, dass wir nur einen Bruchteil davon sehen, was wirklich geschieht oder glaubt ihr wirklich, dass die Händler die Kaufobjekte nur so kurz sehen? Was ich überhaupt nicht schaue, sind die Sendungen mit Prominenten, das erspare ich mir komplett ...
    • wichtel schrieb am 17.05.2018, 08.52 Uhr:
      @716301
      Und was willst du uns jetzt mit deinem Kommentar sagen?
    • maultasche schrieb am 17.05.2018, 15.19 Uhr:
      verstehe ich auch nicht, was der da schreibt.
    • Freiherr schrieb am 18.05.2018, 00.11 Uhr:
      Zunächst mal Glückwunsch zu einem der grotesketsen Avatare ever.
      Ich weiss nicht, ob ich lieber Alpträume kriege oder Hunger auf Kotelett.
  • User 1364655 schrieb am 16.05.2018, 20.43 Uhr:
    Ich persönlich finde die Sendung Bares für Rares recht gelungen,
    und Herrn Lichter als Moderator passend.
    • Carlaminus schrieb am 16.05.2018, 20.55 Uhr:
      Dann ist dir wohl nicht zu helfen ...
    • User_1246131 schrieb am 17.05.2018, 09.33 Uhr:
      Da hat CARLAMINUS voll recht!!!
      SUPER!!DANKE in mein Name auch!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 806362 schrieb am 14.05.2018, 18.43 Uhr:
    Aus dem Nachbarthread:
    „….Schaut lieber in den Spiegel und nölt euch selbst an….“
    Viel lieber würde ich mir mal die Lichter-Verehrer anschauen.
    Sind das wohl auch regelmäßig verhaltensauffällige Gartenzwerge mit Klippschulabschluss, die ihre Komplexe dadurch kaschieren wollen, dass sie Clowns-Klamotten anziehen und sich groteske Bärte stehen lassen, um dahinter ihre gesichtsmotorischen Störungen und ihre strunzdummen Gesichter zu verbergen? Vieles spricht dafür.
    In dem Fall würde ich zusätzlich noch zu jeder Jahreszeit das Tragen einer Sonnenbrille empfehlen. Häufig leuchtet die Blödheit ja geradezu aus den Augen.