Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 661218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • wichtel schrieb am 14.05.2018, 17.57 Uhr:
      Diese Standardantwort erhält jeder, egal was gefragt oder kritisiert wird.
    • wichtel schrieb am 15.05.2018, 06.26 Uhr:
      Habe vor ca. 1 Jahr dieselbe Antwort vom ZDF erhalten, auf meine Anfrage hin, warum der Lichter immer so kindlich spricht und sich dementsprechend vor der Kamera verhält.
  • User_1246131 schrieb am 14.05.2018, 12.04 Uhr:
    Frage an die Redaktion:
    Warum wird immer die Beiträge gelöscht?
    Gilt nicht die Meinung Freiheit?
    So schlimm können die Beiträge gar nicht sein, das Benötigen Entfernung!
    Liebe daran denken, warum so viele negative Äußerungen, das Kommen nicht aus heiteren Himmel!
    MFG
    • Steglitz schrieb am 14.05.2018, 16.26 Uhr:
      Das liegt daran , daß die schreiber sich gegenseitig beleidigen. Wer was zu sagen hat, kann es auf eine ganz normale weise ausdrücken.
    • User 1543915 schrieb am 17.03.2021, 09.34 Uhr:
      Das ist schade. Offensichtlich sieht hier niemand mehr die Sendung live und mangels gesammelter Eindrücke, fällt man jetzt übereinander her.
  • User 1267503 schrieb am 13.05.2018, 11.47 Uhr:
    Hier ein kurzes Dialog-Schlaglicht aus einer Sendung vom Oktober 2016, die gestern zum x-ten Male wiederholt wurde:
    HL: Junges Fräuleinchen kommen Sie doch zu uns. Oh Gott, wie schüchtern, guck mal!“
    ................…
    HL: „Wie ist denn Ihr werter Name?“
    Verkäuferin (38 Jahre, mit einem Kubaner verheiratet): „Anke Cisneros Chapmann!“
    HL: „Oh Gott, das ist das erste Mal, dass ich frage: Darf ich den Vornamen benutzen?"
    …................
    HL. „Man sagt doch a u f Kuba und nicht in Kuba?“
    Verkäuferin: „Auf Kuba!“
    HL: „A u f Kuba, weil es eine Insel ist!?“
    …................
    HL: „Und jetzt soll es aber weg?“
    Verkäuferin: „Ja, damit wir nach Kuba fliegen können!“
    HL: „Urlaub i n Kuba?!“
    Ein Vergleich mit der heutigen Performance von Herrn Lichter lässt zumindest die Vermutung aufkommen, dass HL im Laufe des Jahres 2017 ein Coaching oder eine Art von Erziehungsmaßnahme durchlaufen haben könnte. Denn mit „Fräuleinchen“ wird heute keiner mehr angesprochen und die Berufung auf Gott unterbleibt glücklicherweise auch.
    • wichtel schrieb am 13.05.2018, 14.23 Uhr:
      Der Schein trügt. Kann mir nicht vorstellen, dass der noch in seinem restlichen Showleben intelligenter wird.
    • User 1543915 schrieb am 17.03.2021, 09.30 Uhr:
      Das Fräulein habe ich vor 40 Jahren zwei Mitbewohnerinnen in meinem alten Mietshaus höflich abgewöhnt. Wenn der Moderator mich so altväterlich ansprechen würde, ginge meine Körperspannung in die Höhe, "Frau Sowieso bitte". Wahrscheinlich war die Verkäuferin die Kameraumgebung nicht gewöhnt und daher etwas unsicher.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Hotte schrieb am 12.05.2018, 00.17 Uhr:
    Weiß jemand ob und wann Wolfgang Pauritsch wieder kommt?
    • wichtel schrieb am 12.05.2018, 19.34 Uhr:
      Der kommt bald wieder.
    • User 1543915 schrieb am 17.03.2021, 09.23 Uhr:
      Wenn er Zeit hat. Freuen wird es ihn jedenfalls, daß er vermißt wird. Ansonsten einfach mal in der Mediathek suchen.
  • perline schrieb am 11.05.2018, 21.27 Uhr:
    Das ist doch kein echter Dialekt, was dieser Greis von sich gibt! Das ist ungehobeltes Rausböllern. Häh? ;)
  • wichtel schrieb am 11.05.2018, 20.00 Uhr:
    Scheint fast so als ist
    User 1362942
    der ehemalige
    altenburg85
  • Steglitz schrieb am 11.05.2018, 19.47 Uhr:
    Leute, was mich immer sehr stutzig macht, daß Sven nicht weiß was ein autograph ist.
    Autogramme sind es doch nicht.man o man
    • User 1267503 schrieb am 13.05.2018, 10.21 Uhr:
      Bei einer Sendung aus dem Oktober 2016, gestern zum x-ten Male wiederholt, bin ich über eine Aussage von Herrn Deutschmanek im Zusammenhang mit einem Modelleisenbahn-Konvolut aus den 50iger Jahren „gestolpert“, die da lautete: „Wir kennen Märklin und dann kennen wir den zweiten großen Namen in Deutschland, und das ist Fleischmann.“
      Ich zumindest kenne auch noch einen weiteren großen Namen in Deutschland, und der hieß TRIX. Der Umsatz (und damit die Bedeutung) von TRIX war meines Wissens nach in den 50iger und 60iger Jahren höher als der von Fleischmann.
      Übrigens: Da der Verkäufer in diesem Falle auf seine große Modelleisenbahnsammlung verwies, die er irgendwann veräußern wolle, „drohte“ Herr Lichter damit, ihn vor einem möglichen Verkauf noch einmal „zum Spielen“ aufsuchen zu wollen – zusammen mit Sven Deutschmanek. Ich weiß nicht, ob der Verkäufer seine Sammlung zwischenzeitlich veräußert hat und ob der Besuch ggf. tatsächlich über die Bühne gegangen ist…
  • User 1362942 schrieb am 11.05.2018, 17.17 Uhr:
    Ohne seine Jowijalität Horst Lichter könnte es eine schöne Sendung sein.
    • wichtel schrieb am 11.05.2018, 17.23 Uhr:
      Der Lichter ist der Hauptdarsteller, den mußt du schon ertragen........
  • perline schrieb am 10.05.2018, 19.49 Uhr:
    Heute hat endlich mal einer gesagt, dass er Ludwigs Dialekt nicht versteht. Dessen Häs und Has und Näs und Naas sind doch greisenhaftes Gestammel. Und warum, zum Kuckuck, sagt er "fuffzge" und "vierzge" statt fünfzig und vierzig?
    • wichtel schrieb am 10.05.2018, 21.06 Uhr:
      Bayrisches Dialekt ist das.
    • User 1339708 schrieb am 11.05.2018, 10.04 Uhr:
      Bayrisch lernen (wichtige deutsche Sprachen sollte man können),
    • User 1267503 schrieb am 11.05.2018, 10.49 Uhr:
      Die "Sprache" ist wohl Bestandteil der „originellen Art“ von Herrn Hofmaier („Lucki“), die das ZDF auch schon bei Herrn Lichter erkannt haben will.
      Eine "originelle Art" konnte ich bislang eigentlich nur bei den Personen beobachten, die Skurriles und Blödsinniges im ASTRO-TV verkaufen dürfen.
  • wichtel schrieb am 08.05.2018, 17.43 Uhr:
    Glaube fast den altenburg85 haben sie gesperrt.
    • perline schrieb am 09.05.2018, 20.23 Uhr:
      Die sollten nicht uns erziehen, sondern einen gewissen H.L.!
    • wichtel schrieb am 10.05.2018, 19.13 Uhr:
      Ignorieren einfach.
    • Steglitz schrieb am 11.05.2018, 09.23 Uhr:
      Wenn die Redaktion den altenburg wirklich gesperrt hat, gut so. Man kann ja kritisieren,aber doch nicht immer nur beleidigen!!!! Das ist unterm Niveau.
      Vor allem , es wird nicht über die gesamte Sendung, sondern nur über Horst geschrieben. Der muss doch vor stolz schon rückwärts gehen. Wer auch weg müsste, Ludwig. Der bekommt so schlecht Luft beim sprechen,daß er kaum zu verstehen ist.
      Oder Walter. So wie gestern, wat hat der Vogel da mitgebracht. Und hat den Mann noch nicht gesehn.
  • Der_Zorro schrieb am 08.05.2018, 13.16 Uhr:
    @altenburg85
    hier ein Auszug deines Kommentars vom 13.3.18
    Aber wer um Himmels willen hat Horst Lichter, unqualifiziert und peinlich, Walter Lehnertz den Flegel aus der Eifel und wer den Rentnertrödler Ludwig Hofmaier verpflichtet?
    Bevor du hier das Wort Beleidigung in den Mund nimmst, solltest dich erstmal an der eigenen Nase ziehen !!!!!
    Zeit für dich zu gehen, bevor du gegangen wirst........
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • altenburg85 schrieb am 08.05.2018, 12.32 Uhr:
      676
      stimmt.

      Jeder hat das Recht zur freien Meinungsäußerung, solange es keine Beleidigungen sind.
    • wichtel schrieb am 08.05.2018, 12.55 Uhr:
      An altenburg85
      Du schreibst, dass 95% der Forumsteilnehmer und der TV Zuschauer ahnungslos sind!!!
      Dann muß ich mich fragen, was denn in deinen Augen Beleidigungen sind !!!
      Denke so langsam wird es Zeit für dich, dass dich hier verabschiedest.
  • altenburg85 schrieb am 06.05.2018, 10.56 Uhr:
    Sükrü Pehlivan RTL Superhändler, ein Kenner der Materie, gut gelungen.
    • User 1543915 schrieb am 17.03.2021, 09.13 Uhr:
      Bei dieser Sendung falle ich, wenn ich mal reinzappe, regelmäßig in Morpheus Arme.
  • altenburg85 schrieb am 05.05.2018, 19.41 Uhr:
    Die Superhändler, eine gute Trödelshow bei RTL

    und ein Moderator der sein Handwerk versteht.

    Sükrü Pehlivan.