Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 551219 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • User_1173945 schrieb am 15.09.2016, 11.43 Uhr:
    Man kann es nicht oft genug wiederholen: Horst Lichter ist im Umgang mit Damen sehr galant und humorvoll. Das kommt immer gut an.
  • Neun07 schrieb am 15.09.2016, 07.13 Uhr:
    Herr Lichter wird hier ausnahmslos von allen gelobt und ich möchte da nicht zurückstehen. Besonders gefällt mir an ihm sein Umgang mit den Frauen. Er ist stets zuvorkommend und humorvoll. Kurz gesagt: ein Charmeur der alten Schule. Er kann es sich eben leisten. Weiter so, Horst.
    • gidda2225 schrieb am 15.09.2016, 08.13 Uhr:
      Ich wünschte es gebe mehr solcher Männer. Das ist eine aussterbende Spezies.LEIDER ♡♡♡♡♡♡♡♡
      Manch einer könnte sich eine dicke Scheibe von abschneiden.♡♡♡♡♡♡♡
    • User_1186905 schrieb am 15.09.2016, 18.40 Uhr:
      Hallo gidda1954
      Ich gehe mal davon aus das es sich bei dir um ein Weibliches Wesen handelt
      Wie kann man sich als Frau nur ein solches Armutszeugnis ausstellen
      wenn man auf solche Männer vom Schlage Lichter angewiesen zu sein scheint
      Glauben sie tatsächlich das die Mehrzahl der heutigen Modernen
      Selbstbewussten Frauen aus so was wie Lichter abfahren
      Wenn ich den Text von ihnen lese komme ich zu der Überzeugung
      das sie eine einsame Frustrierte Frau sind
    • gidda2225 schrieb am 15.09.2016, 20.30 Uhr:
      Ich bin ein männliches Wesen. Und ich danke Gott dafür dass es noch MÄNNER wie Horst Lichter gibt. ❤❤❤❤
      Solche Haudegen die nur Unfrieden auf der Welt sähen gibt es weis Gott genug. Lasst uns doch unsere WELT und wir lassen Euch eure!!!!!
      Ihr tut mir sehr leid, wenn bei Euch noch keine Emotionen entstanden sind. Wie 《ARM 》 muss das sein???
      Wie kalt und gefühllos????
      Ich bin weder frustriert noch sonst was. 😂😂😂😂😂😉
    • gidda2225 schrieb am 16.09.2016, 10.57 Uhr:
      Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann. ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
  • User_1173945 schrieb am 14.09.2016, 20.06 Uhr:
    Herr Lichter ist ein sehr charmanter und höflicher Moderator. Besonders sein Umgang mit den Damen zeigt sein gutes Benehmen. Er passt bestens in diese Sendung.
  • Albaching2 schrieb am 14.09.2016, 19.36 Uhr:
    Einfach eklig diese Schleimerei mit den Frauen.
    Was Herr Lichter sich leistet.
    • Lasker schrieb am 14.09.2016, 21.09 Uhr:
      tja, auch wenn Sie das nicht mögen , manche Männer mögen Frauen und Herr Lichter ist stets höflich und freundlich. --
  • Webster schrieb am 14.09.2016, 17.19 Uhr:
    Achtung Satire
    Albert weiss alles!
    ...der Künstler wurde im Bamberger Krankenhaus Sankt Florian geboren.
    Seine Mutter lag dabei auf einem Geburtsstuhl der Firma Reichman und Co
    Baujahr 1921.
    Interessant wäre noch, das der Firmengründer Rudolf Reichmann einen
    Schwager hatte, der einen eingewachsenen Fussnagel am mittleren Zeh
    des rechten Fusses hatte.
    Die Hebamme des Künstlers hieß Dorothee Hackfleisch, geborene Knödel.
    Eben diese Frau hatte in der Gutenbergstrasse 34a einen Nachbarn,
    Alois Berger,dessen Vater Werner Berger eine Arbeitskollegin hatte,
    die mit einen Hobbyorganisten verheiratet war.
    Die Orgelei ihres Mannes ging ihr so auf die Nerven, das sie am
    23.10.1918 um 14 Uhr mit dem Schiffsschaukelbremser Harald Nierske
    durchgebrannt ist.
    Bei der Eisenbahnfahrt von Bamberg nach München wurden ihre Fahrscheine
    von Zugbegleiter Gustav Dreher kontrolliert.
    Die Fahrgestellnummer des Waggons war DR/gZH 6534296tads.
    Der Vater von Gustaf Dreher war Heinrich Dreher, Sohn von Jochen Dreher
    und susanne Dreher geborene Juncker.
    Die Großtante von Susanne Dreher mochte am liebsten Königsberger Klopse,
    dessen Zutaten sie bei dem Krämer Ulrich Gertmann kaufte.
    Der Schwager zweiten Grades von Ulrich Gertmann hat...
    • User_1173945 schrieb am 14.09.2016, 17.23 Uhr:
      Das traue ich dem Albert zu (lach).
    • User_1187944 schrieb am 14.09.2016, 17.43 Uhr:
      Super erzählt.
      Der Albert ist halt schon eine "Studie",man könnte fast meinen,dass er bei der
      Geburt des Künstlers dabei war und Händchen gehalten hat.
      Gerne noch mehr davon.
  • juergy schrieb am 14.09.2016, 14.32 Uhr:
    ich find die sendung ja wirklich sehr unterhaltsam, aber umso öfters ich es anschaue (habe mir aus interesse auch ein paar alten folgen auf you tube angesehen) umso unseriöser erscheint sie mir. ich glaub ja eh nicht alles was im TV läuft, aber hier wird doch massiv von oben (Senderedaktion) eingegriffen. zum teil verstehe ich es ja aus filmtechnischen gründen, es ist doch offensichtlich dass auch die preisgestaltung etwas kurios ist.
  • User_1173945 schrieb am 14.09.2016, 14.29 Uhr:
    Ist Euch schon aufgefallen, dass die "Gefallendaumen" unter den Kommentaren stets 2xrot waren, wenn es um Bemerkungen gegen den Troll ging? Genauso 2xblau zu Äußerungen des Trolls. Jetzt spendiert er nur noch 1 roten Daumen. Das liegt wohl daran, dass ihm 1 Username gesperrt wurde.
    • fantasis schrieb am 14.09.2016, 15.48 Uhr:
      Stimmt, das sieht man aber nur auf Wunschliste .de und nicht auf Fernsehserien.de, die ja gleichzeitig die Kommentare veröffentlichen.
  • User_1173945 schrieb am 14.09.2016, 12.16 Uhr:
    Habt Ihr es schon bemerkt? Die Kommentare, die der Troll gestern abgesondert hat, sind offenbar gesperrt worden. Damit einen schönen Dank an die Administration. Bin gespannt, mit welcher Figur uns der Troll demnächst beglückt.
    • Lasker schrieb am 14.09.2016, 12.57 Uhr:
      Dank auch von mir an die Administration. -- Kritik ist ok , aber ständige ungerechte Beleidigungen würdigen dieses Forum und die Teilnehmer herab. --
    • gidda2225 schrieb am 14.09.2016, 14.04 Uhr:
      Auch von mir Danke an die Administration. Raus mit solchem Pöbel und Mob. 👍👍👍👏👏👏
    • Glassteinchen schrieb am 14.09.2016, 18.20 Uhr:
      Auch von mir vielen Dank an die Administratoren.
  • User_1173945 schrieb am 14.09.2016, 10.58 Uhr:
    Hallo Leute,
    ich finde es gut, dass Ihr hier klare Kante zeigt und diesem Müllabkipper Eure Meinung sagt. Ob er das begreift, wage ich zwar zu bezweifeln, aber alle anderen wissen, was gemeint ist. Ob der nun als Horst-J, oder als User 1187517, oder Historismus, oder unter noch anderen Namen hier antritt, wir wissen, um wen es sich handelt. Ignorieren nutzt in der Tat nicht viel. Man muss vielmehr solchen Leuten mitteilen, was man von ihnen hält. Noch einmal: Kritik ist gewünscht und oft auch angebracht, aber die Form entscheidet. Hier bewegen sich alles kultivierte Menschen, die sich zu benehmen wissen, außer dieser Troll.
    • Lasker schrieb am 14.09.2016, 12.58 Uhr:
      gut gesagt, danke sehr. --
  • fantasis schrieb am 14.09.2016, 10.43 Uhr:
    Langsam reicht es, Horst - J.
    Es ist doch nicht zu glauben, mit welcher Dreistigkeit Sie hier unverschämt Leute anpöbeln, und alles unter dem Deckmäntelchen der Anonymität. Suchen Sie sich ein anderes Forum, oder besser eine Gruppe, wo Sie Ihren verbalen Müll abladen können.
    • Lasker schrieb am 14.09.2016, 12.58 Uhr:
      volle Zustimmung , danke sehr. --
    • fantasis schrieb am 14.09.2016, 14.02 Uhr:
      Nichts zu danken, ich musste mir einfach mal Luft machen und nehme an, dass viele andere auch meiner Meinung sind. Bin nur gespannt, ob und mit welchem neuen Pseudonym der Troll hier wieder antanzt!!
  • Neun07 schrieb am 14.09.2016, 07.25 Uhr:
    Der Troll ist wieder da !!!!!! Und das wieder gleich doppelt, als User Horst-J und User 1187517. Wieder einmal pöbelt er in gleicher Weise gegen Horst Lichter. Die selbe Wortwahl und die selbe Gossensprache. Wie dumm muss jemand sein, nicht zu merken, dass er mit seinem dürftigen Wortschatz sofort als Versager erkannt wird? Schade, dass sich solche kranken Hirne hier herumtummeln dürfen.
    • gidda2225 schrieb am 14.09.2016, 08.05 Uhr:
      Leider, kann man so etwas nicht mundtot machen. Am besten wäre wenn wir ihn einfach ignorieren!!!!!!
      Und unsere Wut kund machen.
      Mein Beitrag: 😤😠😬😤😟😠😤😠😤
    • Neun07 schrieb am 14.09.2016, 08.37 Uhr:
      Ignorieren wird nicht viel helfen, weil solche Individuen dann meinen, Ihre Absonderungen kommen gut an. Besser ist es, deutlich zu machen, dass sie nicht hier her gehören, sondern sich in ihren Dreckkübel verkriechen sollen, aus dem sie stammen und den sie hier ausschütten wollen.
    • Glassteinchen schrieb am 14.09.2016, 09.25 Uhr:
      @User 1178907 und gidda
      melden, melden und unter Kontakt schreiben, ganz wichtig !!
    • Neun07 schrieb am 14.09.2016, 09.50 Uhr:
      kannst Du das etwas näher erklären?
    • gidda2225 schrieb am 14.09.2016, 10.09 Uhr:
      Aber es gibt halt immer noch sehr unbelehrbare 《 MENSCHEN 》
      LEIDER!!!!!
      Ich frage mich immer noch, warum schauen sich diese Menschen dann die Sendung noch an????
      Es gibt für solche Fälle bestimmt andere Programme die ihrem Format entsprechen. Z.B. RTL II. Da gibt es genug so proleto Sendungen. Die entsprechen wohl eher dem Format dieser Menschen.
    • gidda2225 schrieb am 14.09.2016, 10.09 Uhr:
      Ich bleibe am Ball. 👍☝👍👍
    • gidda2225 schrieb am 14.09.2016, 10.13 Uhr:
      Ich muss wieder feststellen, dass die Antworten nicht korrekt unter dem Text stehen auf den ich geantwortet habe. Weiß jemand ob man das irgendwo melden kann. So macht das ja nicht viel Sinn. 😴😴😴😴😴
    • User_1173945 schrieb am 14.09.2016, 10.49 Uhr:
      Hallo gidda,,
      das mit der unklaren Reihenfolge ist tatsächlich ärgerlich. Ich behelfe mich, indem ich stets einen neuen Kommentar verfasse und darin den Beitrag angebe, auf den ich mich beziehe. Dann steht mein Beitrag mit voran und jeder kann durch Scrollen die Stelle finden, die gemeint ist (Ausnahme ist diese Antwort, die hoffentlich gut zu finden ist).
    • gidda2225 schrieb am 14.09.2016, 11.59 Uhr:
      Danke für den Tipp. 😂😁😀😄
    • Glassteinchen schrieb am 14.09.2016, 18.09 Uhr:
      @User 1178907
      Bin auf " wunschliste.de "
      Die blaue Leiste anklicken - Kommentar melden -
      und Kontakt schreiben - ganz runter rollen - Kontakt anklicken - schreiben -
      Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
  • Horst-J schrieb am 13.09.2016, 18.47 Uhr:
    gidda1954schrieb am 11.09.2016:
    Auch ein Schäppel steht Horst Lichter.
    Nee, das glaube ich nicht!
    Nimm Lichter die geckenhaften bunten Hosen und die Brille ab, dann rasier ihm noch den albernen Schneuzer und was bleibt dann?
    Ein rumsabbernder, grabschender alter Mann ohne Manieren!
    • User_1173945 schrieb am 13.09.2016, 19.31 Uhr:
      Hallo Horst J :
      der rumsabbernde alte Mann scheinst eher Du zu sein. Du neidischer Mensch. Dem Lichter wirst Du nie das Wasser eichen können: weder im aussehen, noch mit Deiner geringen Intelligenz !!!!
    • User_1173945 schrieb am 13.09.2016, 21.21 Uhr:
      Hallo Horst-J :
      woher ich weiß, wie Du aussiehst und ob Du intelligent bist? Dazu muss man Dich nicht persönlich kennen, sondern das erkennt man sofort an dem Stil, mit dem Du Dich hier artikulierst. Und wenn Du einen fehlenden Buchstaben und einen Tippfehler beim "a" als Rechtschreibfehler siehst, dann weiß ich auch, dass Deine Abschlussklasse in der Schule nur 1-stellig war. Abgesehen von Deiner fehlenden Kinderstube, was man an Deinen Titulierungen erkennt. Du gibst hier wirklich ein sehr trauriges Bild ab.
  • gidda2225 schrieb am 13.09.2016, 16.22 Uhr:
    Die Händler haben heute Herz und Verstand gezeigt. Die junge Frau mit dem schweren Bild hat nur gepunktet wegen ihres sympathischen Wesens. Ich fand die Sendung heute wieder mal sehr unterhaltsam. Ich bin immer wieder erstaunt über das Wissen von Frau Dr Heide Rezepa - Zabel. Sie verblüft mich immer wieder. Top Leistung. 👍👍👍👍
  • User_1186905 schrieb am 11.09.2016, 12.53 Uhr:
    wie peinlich ist das denn.
    Wenn ich dich duzen darf wäre es mir eine große Ehre
    • User_1187517 schrieb am 12.09.2016, 17.44 Uhr:
      Hallöchen, mein lieber Albert, habt ihr euch schon bekannt gemacht. Das ist Herr
      Müller, wie heißen sie mit Vornamen, darf ich Willi sagen, ich bin der Horst. Was ein schönes Bildchen, Geil, toi-toi-toi bei den Händlern, u.s.w. Immer der selbe Sch.... Einfach peinlich. Eben Horst Lichter !
    • User_1173945 schrieb am 12.09.2016, 18.15 Uhr:
      User_1187517,
      warum sieht sich so einer, wie Du, das denn überhaupt an? Abschalten und RTL oder KIKA sehen. Zum Herummotzen ist dieses Forum nicht geschaffen.
    • User_1187944 schrieb am 12.09.2016, 18.19 Uhr:
      Wenn Dir der Horst so peinlich erscheint,frage ich mich warum Du dir diese
      Sendung immer wieder anschaust.
      Wenn mir in einer Sendung der Moderator auf die Nerven geht schaue ich diese
      Sendung nicht an.
      Meistens aber doch,weil mich der Inhalt der Sendung gefällt und nicht der Mod.
      So sehe ich es auch bei Dir. Stimmt´s ?
    • gidda2225 schrieb am 12.09.2016, 18.47 Uhr:
      So sehe ich das auch. Einfach umschalten und KIKA anschauen. 😂😂😊😀😁😄😅
    • Lasker schrieb am 12.09.2016, 22.47 Uhr:
      BfR ist für mich eine der wenigen erträglichen Serien des ZDF. --
      BfR lebt von dem sympathischen , klugen und schlagfertigen Herrn Lichter , den kundigen und freundlichen Sachverständigen , den seriösen und versierten Käufern und vielen Anbietern mit den unterschiedlichsten Artikeln. --
      Die Serie ist unterhaltsam und lehrreich.-- Bestimmt wurden durch diese Serie schon viele Zuschauer davon abgehalten , alte Bücher , Bilder usw. einfach wegzuwerfen. -
    • gidda2225 schrieb am 13.09.2016, 01.26 Uhr:
      Danke Lasker, Sie sprechen mir aus dem Herzen. Ohne Horst Lichter wäre die Sendung nichts.
    • Glassteinchen schrieb am 13.09.2016, 08.40 Uhr:
      Ich schaue gerade auf ZDF neo BfR an. Diese Sendung ist ein Kind von Horst Lichter, wer will ihm dieses wegnehmen? Die Sendung ist in sich stimmig, so, wie sie ist und nicht anders. Auch mit Waldi, den , wie ihr wisst, ich auch nicht so besonders mag. Aber er gehört dazu und nur so passt es.
    • gidda2225 schrieb am 13.09.2016, 12.08 Uhr:
      Du siehst das genau richtig. Der Meinung bin ich auch. Nur so funktioniert die Sendung. 👍👏☝👏
  • gidda2225 schrieb am 11.09.2016, 11.35 Uhr:
    Auch ein Schäppel steht Horst Lichter.
    Nur ob er der Belastung auf Dauer gerecht werden könnte, ich denke nein. Die Sendung heute hat wieder einen tollen Unterhalungswert. Die Dame mit der Vase ist gottseidank hart geblieben. Denn der Preis war einfach zu niedrig den die Händler zahlen wollten. Susanne war heute auch ein harter Procken. Mit den 50 Euro mehr hat Sie sich doch schwer getan. Der Bär ist auch zu billig verkaufen worden.
    • Glassteinchen schrieb am 12.09.2016, 09.29 Uhr:
      @gidda
      Was ist ein Schäppel?
    • gidda2225 schrieb am 12.09.2016, 11.04 Uhr:
      Das ist eine Kopfbedeckung aus dem Schwarzwald. Den tragen Frauen zur Tracht. Er ist ziemlich schwer. Besteht aus Perlen, kleinen Spiegeln und buntem Glasschmuck. So eine Art Ketten sind auch dabei. Ich hoffe es gut genug und gerne erklärt zuhaben.
    • Glassteinchen schrieb am 12.09.2016, 13.35 Uhr:
      Danke gidda, alles klar, ich kenn die schon vom Sehen.
      Konnte die letzten Tage nicht schauen.
    • User_1187944 schrieb am 12.09.2016, 17.41 Uhr:
      Auf ZDF täglich ca.15.00h sind eigentlich immer die Neuen Sendungen.
      Auf ZDF-Neo auch täglich am Morgen schon so gegen halb 9 mal auch halb 10,
      dann nochmal am Abend 18.35-20.15h sind dann Wiederholungen.
    • Glassteinchen schrieb am 12.09.2016, 19.20 Uhr:
      Danke, ich kenn die Zeiten, hatte aber was vor.