Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1071

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71071 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • chris schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
    Heute beginnen in Lüneburg die Dreharbeiten zur 11.Staffel. Natürlich ist das Hauptpaar der 10.Staffel noch dabei. Die 10.war die erfolgreichste Staffel seit es RR gibt.
    Trotz eurem üblen Geschnatter
    • Rote Pfoten schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
      Fragt sich nur wie lange noch das Hauptpaar dabei ist. Und noch etwas: die Zuschauer hier sind nicht dumm. Sie wissen schon, warum sie die Serie kritisieren.
    • heike schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
      Wer hat das denn entschieden? Ich meine, dass das die erfolgreichste Staffel war. Woher beziehst du deine Informationen. Und wenn es denn auch so wäre oder ist, so darf man uns doch zutrauen, dass wir entscheiden, wann etwas unglaubwürdig ist. Wir outen uns ja hier alle als Zuschauer dieser Sendung, doch das heißt nicht, dass ich mein Gehirn abgeschaltet habe. Bald ist Petrov wieder da, vielleicht erwischt der MICH ja dann.
    • clara11 schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
      haha,der Witz war gut,selten so gelacht.Eigentlich müßte die Serie in "dumm,dümmer,am dümmsten" umgenannt werden.
    • beba schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
      Wer hat das denn gesagt von wegen erfolgreichster Staffel und so??
    • Schnorchel Blomkuhl schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ist etwa Yuna unter anderen Namen wieder da?
    • müller schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
      gebe ich vollkommen recht, die leute gehen so oft ins hotel KAFFEE trinken oder sonst was, das macht kein mensch. das hotel ist treffpunkt für alle, das langweilt bis zum geht nicht mehr.
  • heike schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ich gestehe - ich habe wieder geguckt - diesmal allerdings Klamauk. Clowns im Krankenhaus. Nicht einmal - nein 3 x gleich. So kann man eine Sendung auch füllen. Gunter, mein Gunter hat sich erniedrigt so einen Scheiß mitzumachen. Schade, hat ihn abgewertet. Schwamm bei Mick - klar, kann ja auch nicht gut gehen jetzt. Und dieses dumme dumme Schustermädchen will hoch hinaus - ohne allerdings was zu tun. Nur Spass haben. Wird das unserer Jugend suggeriert hier? Naja, die Jugend guckt so einen Scheiß wohl nicht. Britta - gestandene Ärztin voller Angst vor Mama.
    Ich freu mich allerdings, dass Carla mal Pause hat. Und natürlich Johanna. Die darf gerne noch bei Ferdl bleiben.
    Lisas Schwangerschaft ist ja blitzartig (in 2 Wochen Urlaub) zu einer Monsterkugel geworden. Und Ole ist ein Waschlappen, aber die gibt es ja im richtigen Leben auch zu Hauf.
    Ach, ist es schön hier ablästern zu können üb er diese so unglaubwürdige Sendung wie sie wohl nur die deutschen drehen können.
  • Veit schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    Eins habe ich im Leben gelernt, beende eine Sache mit Anstand bevor du dich einer anderen widmest. Ariane mag ja vielleicht noch nicht das "Richtige" für sich gefunden haben, soll vorkommen, aber als Teilhaberin habe ich Verantwortung. Aufträge nur aus Geldnot annehmen und dann den Anderen im Regen stehen lassen ist so was von unprofessionell. Aber sich an Schweinehaut auszuprobieren und sich dann ein "Opfer" zum ausprobieren suchen ist lächerlich. Was hat man nur aus "Schusterelse" gemacht?! Warum hat man sie nicht mit nach Lissabon geschickt, als die Rolle mit so einen Mist zu füllen? Für viele von uns, wenn sie nicht schon Rente bekommen täglich für ihr Geld arbeiten müssen, hat es den Anschein das die Macher von RR die Rollen von arbeitenden Menschen dieser Serie als Freizeitbelustigung darstellen - armes Deutschland. Sie sind überall nur nicht am Arbeitsplatz. Britta macht Dienst nicht nach Plan sondern so zwischendurch und die anderen kennen das Sprichwort nicht : Selbstständigkeit heißt selbst und ständig! Ich weiß wirklich nicht von was die alle leben? Vielleicht von unseren GEZ Gebühren???
  • traumle schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
    Wann hat Thomas endlich sein Studium fertig? Diese Episode nervt nur noch. Auch Ariane bekommt nichts auf die Reihe. Die Sendung ist weit Von der Realität entfernt. Gut, daß es eine Fernbedienung gibt.
    • Rote Pfoten schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
      Wieso, es ist doch ganz gut so, dass Thomas noch nicht fertig ist. Ein reales Studium dauert doch auch länger als nur 4 Semester.
  • beba schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    Herrlich Eure Kommentare. Ich muss die Sendung gar nicht mehr sehen, hier ist es viel interessanter :) Vielleicht schaue ich mal wieder rein, um zu sehen wie die neue Frau so rüberkommt, die Thomas becircen will.
    • chrissi schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Man denkt es geht nicht mehr schlimmer, doch weit gefehlt.
      Dumm-Ole lässt sich tatsächlich eine Depression vorspielen
      von Luder-Lisa. Ben, Ariane und Merle leben weiter von Luft ohne
      Liebe. Ich steige jetzt bei Hedelund ein, und für`s Nichtstun bekomme ich nach einigen Wochen € 25000,00 ausbezahlt .
      Wo die Kohle herkommt, wissen nur die munteren Schreiberlinge dieses Unfugs.
      Wahrscheinlich sitzen diese meistens in froher Runde am Tisch. Und wer die hirnrissigsten Ideen hat, darf sich einen Schnaps genehmigen. So wundern wir uns nicht, wenn der Schwachsinn immer größere Blüten treibt......
    • Veit schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
      Herrlich - gut erkannt. Ich weiß auch nicht , dass Ariane jemals 25000 Euro Einlage gezahlt hat. Vor allen Dingen von was??? Ich frage mich auch woher hat Malte 250000 Euro und das Geld für den Flieger ohne Investor oder Lottogewinn. chrissi Sie haben Recht, die Schreiberlinge schreiben munter drauf los, ohne mal zurück zu schauen, was sie vorher so von sich gegeben haben. Sie könnten ja mal den Titel ändern, nach dem Motto - denn sie wissen nicht, was sie tun - . aber was kümmert mich mein Gewäsch von Gestern!! Langsam glaube ich, die Schauspieler haben so gar kein Mitspracherecht. Den einen oder anderen unrealistischen Fauxpas kann man ja übersehen, aber was zu viel ist, ist halt nur laienhaft
  • Rote Pfoten schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    Im Krankenhaus muss ja zur Zeit Flaute herrschen, so dass Frau Dr. Alleskönner, sonst bei jeder Krankheit zur Stelle, sich mit den Kindern und Clown beschäftigen kann. Und hat Merle nichts anderes zu tun als tagsüber den Clown zu geben? Ihre Gärtnerei macht sich wohl von allein.
  • Ingrid schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen, also ich brauche jetzt definitiv eine Pause. Diese Staffel ist einfach katastrophal. Wer bitte denkt sich solche Rollen aus? So wie Ben Berger arbeitet, möchte ich mal Urlaub machen, ein sich total selbst überschätzender Möchtegern-Hoteldirektor, der mehr Zeit im Personalraum des Hotels oder in seiner "WG" verbringt als an seinem Schreibtisch. Nich zu vergessen eine Schuh-Designerin, die rumläuft wie auf Dope und sich jetzt an Tattoos ranmacht (Hilf Himmel), eine alles verzeihende und verstehende Oberschlau-Ärztin zusammen mit ihrer Oberschlau-Freundin, die die Weisheit und den empörten Blick für sich gepachtet hat. Eine Hauptdarstellerin, die wie die Mutter des Hauptdarstellers rüberkommt und nicht zuletzt: Irgendjemand muss Merle sagen, sie möchte sich ein Plfaster auf die Wunde kleben. Ich bin erstmal raus aus der Serie.....
    • Petra schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Die dauernd wohl nässende "Wunde" von Merle ist wirklich unschön...und Tine macht mit ihren Liegestützen die total richtige Schwangerengymnastik .-))))
      Thomas mag ich ja sehr,aber im Moment nervt er auch ziemlich,was erwartet er vom Wohnen in einer WG ?Ihn stört ja die Fliege an der Wand,vielleicht ist er ja doch ein etwas zu "betagter" Student ?Übrigens gibt Merle auch ungeschminkt ein gutes Clowngesicht ab...
      So,nun genug gemeckert :-)
      Mal sehen was es Neues gibt...
    • heike schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Oh Ingrid, ich war heute auch mal wieder dabei.
      An Peinlichkeit kaum zu überbieten.
      Mein guter Flickenschild als Clown - was soll eigentlich dieser Trip in die Medizin immer? Damit Frau Allesschlau ihre Rolle behält? Mir tut sie fast leid, die arme Britta, dass sie das spielen muss.Röschen, unfähig einen Strauss zu binden. Gott sei Dank ist Hannes erst einmal verschwunden. Ariane - wirklich Himmel hilf. Dumm, dümmer am dümmsten. Lisa und Ole ein vollkommenes Drama, unglaubwürdig und naja dumm eben.
      Heute war es wirklich Klamauk
    • MGen schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      @Ingrid
      Ihr Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf... 100 Punkte!
      Trotzdem schau ich zumindest ab und zu, wenn auch nur mit zu bekommen wie die Sache mit Lisas Kuckuckskind ausgeht. Hoffe es ist bald zu Ende.
    • Petra schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ich meinte natürlich L I S A mit den Liegestützen,man kann aber auch leicht durcheinander kommen ;-))
    • Hupsala schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
      @Petra, finde ich nun überhaupt nicht! Merle ist zwar keine Schönheit, dennoch hübsch. Sie hat außerdem viel Charme, das Herz auf den richtigen Fleck und oft auch auf der Zunge und gerade das macht sie für mich liebenswert.
    • Mia schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ingid ich bin total Ihrer Meinung. Im Moment ist diese Serie der größte Schwachsinn. Schade, dass sich Gunter auch immer mehr zum Deppen macht. Hat denn niemand vernünftige Schuhe für die durch die Sendung gallopierende gestiefelte Carla.Das verwelkende Röschen kann ja nicht einmal einen Blumenstrauß binden.Die Blumen konnten einem ja leid tun. .Wann verblüht das Röschen endlich.
    • Ingrid schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
      Ihr Lieben - nur wegen Euch gucke ich weiter. Eure Kommentare sind einfach herrlich und absolut treffend.
  • rosenrot schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
    der einzigste Grund warum ich RR noch schaue ist das Interesse am Showdown wegen Lisa's Kuckuckskind. Ich bin gespannt was den Autoren dazu noch eingefallen ist, ansonsten amüsiere ich mich köstlich bei jeder Folge. Wenn man die ganze Sache als Comedy betrachtet ist es wirklich auszuhalten und man sieht das Ganze aus einem anderen Blickwinkel. Vielleicht von den Autoren so nicht gewollt oder angedacht aber der geneigte Zuschauer ist ja auch nur ein Mensch :-).
    • heike schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
      Applaus....... so werde ich es jetzt auch sehen - als Comedy. Dann hab ich nicht vor mir selber so ein schlechtes Gewissen wenn ich diesen Quatsch gucke
    • rosenrot schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
      jaaa heike, man freut sich beim zuschauen dann schon auf die nächste witzige Szene und den nächsten Gag. Je übertriebener und/oder realitätsferner die Geschichte wird, umso lauter ist der Lacher ;-)
  • Claudette schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Was ist denn Britta Berger fuer eine Aerztin! "Ich darf natuerlich eigentlich nicht darueber sprechen..." Arztgeheimnis mit Freunden teilen! Das geht ja wohl gar nicht! Noch nie etwas vom Weltaerztebund und der Deklaration von Genf gehoert, dem Geloebnis, das bei der Aufnahme in den aerztlichen Berufsstand von jedem neuen Arzt feierlich gelobt wird???
    Solch einen Mist dem Zuschauer zu vermitteln ist eine Katastrophe
  • Claudette schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Ob diese Ariane irgendwann einmal im richtigen Leben ankommen wird ist echt fraglich. Wenn wir nichts auf die Reihe bekommen, versuchen wir es halt einmal als Tattoo-Stecherin! Warum nicht! Was hier dem Zuschauer vorgegaukelt wird, ist Schwachsinn pur! Woher bekommt diese junge Frau eigentlich ihr Geld zum Leben??? Ein supertolles Beispiel, dem man folgen sollte!!!
    Lisa ist zurueck! Sie hat wohl auf Korsika einen brasilianischen Fussball verschluckt. Dieser so ploetzlich ueberdimensional gewachsene Bauch mit ihrem Kuckuckskind drin. Hirnriss!
    Thomas mit seinem kurzen Vorschlag Lilly eine Meeresschildkroete schenken zu wollen??? Meines Erachtens fallen die Schildkroeten unter den Artenschutz! Wohl vergessen aufgrund der anstrengenden Bachelor-Arbeit
    • Meike09 schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Claudette,

      stimmt, der Bauch von Lisa ist sehr schnell gewachsen nach nur 3 Wochen Urlaub, weiß eigentlich jemand in welchem Monat die Olle überhaupt sein soll?Mein Bauch sah nie so aus, als hätte ich nen Fussball verschluckt. Es gibt so gute Atrappen, aber die sind vielleicht zu teuer?Ich hoffe jedenfalls dass Lisa sich so richtig unwohl fühlt mit der Kugel und die Schauspielerei dann lässt.
      Und wenn man Grinse Mick noch nen Vorhang ans Fenster macht, kann er den Kaspar spielen.
      Die Folge wo Ben sich als Aktmodel präsentiert, werde ich mir aus gesundheitlichen Gründen ersparen.((:
    • rosenrot schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
      @meike09 wollen Sie sich wirklich diese besagte Folge nicht ansehen? Immerhin könnten wir Ben dann mal in "Akt" ion sehen :-)
    • Meike09 schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Rosenrot

      Ben freut sich bestimmt schon auf die Folge, da kann er sich richtig zeigen. Arme Britta, die ihn nur noch aus der Ferne anschmachten kann. Ich guck die Serie nur noch nebenbei und wenn es mir zu doof wird, mach ich die Kiste aus.Übrigens soll diese Staffel die beste sein, da frag ich mich echt, auf welches Niveau unser Fernsehen gesunken ist und wie dann die nächste Staffel werden soll.
    • rosenrot schrieb am 08.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Meike, ich wage eine Prognose bezüglich der neuen Staffel : sie kann nur besser werden :-)
  • Schorchel Blomkuhl schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    @Claudette
    Sie haben mit der Einschätzung der Person und Rolle der T(r)ine vollkommen recht. Man kann deren Dackelblick und die Singsang Stimme nicht mehr ertragen. Ich befürchte allerdings, dass Jenny Jürgens in der neuen Staffel eine ebenso langweilige und farblose Frau darstellen wird.
    Mit dem Golfhotel von Grinse-Mick sollte es auch endlich klappen, damit man vom ständigem Gegrinse, des super Surf-Golfer-Azubi-Hoteldirektor, endlich erlöst wird.
    • Claudette schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
      @Schnorchel Blomkuhl
      Bei RR ist alles so furchtbar grauslig, dass es schon wieder interessant ist. ;-(
      Die so miserabel recherchierten Dinge rauszufiltern macht einfach Spass...
      Nur stellt sich mir die Frage warum man dem Zuschauer einen solchen Stuss vorsetzt? Werden alle Zuschauer ueber einen Kamm geschaert und fuer dumm gehalten? Ich gehe davon aus, dass die ueberwiegende Zahl der Zuschauer ihren Kopf einschaltet beim Schauen irgendeiner Sendung und sich nicht nur berieseln laesst.
    • Hupsala schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
      Schorchel Blomkuhl, stimme Dir in ALLEM zu. Trine geht mir mit ihrem Dackelblick und säuselnder Stimme auch auf die Nerven. Was nun J.J. anbelangt, lass ich erst einmal ein paar Folgen mit ihr über mich ergehen und dann sehe ich weiter, doch viel Hoffnung auf Besserung habe ich nicht. Rote Rosen ist zum derzeitigen Stand einfach nur noch zum sporadisch scheuen. Einzig Merle hält mich hin und wieder .
  • Tamino schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo , ich habe eine Frage , ich habe ja noch keine Ahnung was bei Rote Rosen früher los war ? So, die Frage : sind Tine und Merle lesbisch ? Die schmusen rum und turteln miteinander , komisch auch gute Freundinnen schmusen so nicht rum ! Also nicht das ihr denkt ich hätte was gegen Homosexuelle , aber in der Serie wirkt es komisch! Irgendwie habt ihr recht einiges wenn man genauer hinschaut ist nicht in Ordnung , naja ich schau mal weiter sind ja auch gute Dinge dabei.
    • Fürst Flasch schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
      @Tamino, ich kann das leider nicht beurteilen, weil ich die beiden in letzter Zeit nicht zusammen gesehen habe, aber Bussi hin - Bussi her, gab es das bisher nicht in jeder Staffel von RR, weil es doch so modern ist? Ich hatte auch gute Freundinnen, aber wir haben uns nie abgeknutscht.
    • Meike09 schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Tamino,

      nein die beiden sind nicht lesbisch, sie sind wiedergefundene beste Freundinnen.Zurück zum Anfang dieser Staffel: Eines Tages taucht Tine Hedelund in Lüneburg auf und es stellt sich raus, dass Merle und sie früher allerallerbeste Freundinnen waren (a.D. ) Leider hat Merle mit Tines Exmann Ole geschlafen(warum auch immer), so dass Tine die Scheidung eingereicht hat und nach Hamburg gegangen ist.
      Ziel dieser Staffel ist ja, dass sich Tine und Ole wieder finden. Merle und Tine haben sich jetzt wieder vertragen und sind beide so froh darüber, dass sie sich immer wieder zeigen müssen, was sie aneinander haben. Übrigens verkörpert Merle immer die Frau, die mit anderen Bekannten sehr vertraut ist, sprich Drücken und Schmusen((:
  • Gerda schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
    Was für ein Schwachsinn! Yvonne, die Männer hassende neurotische, psychisch gestörte Bundeswehr Tussy, hat so richtig eine vor den Bug bekommen. Sie nimmt sich mit Malte so gar nichts. Die beiden passen wie A.. auf Eimer! Man sollte sich nicht zu früh auf 1 Million Euro freuen, wenn Mann die Rechnung ohne den Wirt macht. Ich rate ihr, um ihre Wut freien Lauf zu lassen in den "Teppichboden" zu beißen. Ach nein, sie will ja, dass Britta Bens Lieblingsstück abfackelt. Wirklich nur Schwachsinn. Diesen Part von Yvonne hätte man sich sparen können. Die Frauen wurden dadurch nicht gerade positiv dargestellt, die ihren Dienst bei der Bundeswehr ausüben, genauso wenig wie die Zusammenarbeit der Belegschaft. Aber sie ist ja so gut wie weg. Lisa kommt ja bald aus dem Urlaub und diese verlogene Ziege reicht bis zum Ende dieser Staffel.
  • Tamino schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich bin neu hier ! Habe dieses forum durch Zufall entdeckt und weil hier richtig was los ist habe ich mal angefangen zu schauen was für ein Quatsch diese Sendung rüberbringt . Habe nun eine Woche geschaut und verstehe nicht wieso sie hier so schlecht gemacht wird ? Habe schon andere Serien geschaut , dagegen ist Rote Rosen direkt klasse , ich glaube ich schaue jetzt weiter ! Mal sehen was noch alles kommt für mich ist es alles neu und interessant
    • Rote Pfoten schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist es sicherlich. Am Anfang fand ich Rote Rosen auch interessant, weil alles noch neu war, und Sie kannrwn z.B. auch noch nicht die Menütafel in Carlas. Also, Yvonnes Versuch, Britta dazu zu bringen, aus Rache Bens Eigentum abzufackeln, ist wirklich ein starkes Stück. Soviel zu der überwiegend positiven Kritik, als die Dame bei RR einstieg.
    • Meike09 schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Rote Pfoten,

      die Menütafel hab ich bis jetzt immer nur so nebenbei beachtet,aber mir ist aufgefallen, dass es immer Mousse a Chocolate gibt.(Hoffentlich richtig geschrieben)
      Jetzt ist ja Frau Strelitz weg, aber ich finde Ben ist ein totaler Idiot.Warum er sich getrennt hat, kann ich nicht verstehen und Lilly sehen ja beide kaum, wenn Britta mit seinem Motorrad fährt und er in der Laube wohnt. Und das Beste ist, Malte geht nach Baden-Baden und muss nicht mal sein Büro kündigen, läuft alles so weiter.Mir ist schon klar, dass so eine Serie nicht ganz real sein kann, aber so dermaßen an der Realität vorbei übertrifft wirklich nur noch Sturm der Liebe.(Was ich nicht gucke, obwohl ich es mal probiert hab)
  • Claudette schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
    Carla galoppiert wieder als Dragoner mit ihren potthaesslichen Stiefeln durchs Restaurant. (Ausserdem lassen diese Poette Carla's Beine wie O-Beine aussehen). Diese Dinger passen absolut nicht zu dem billigen und durchsichtigen Kleidchen, das sie bei der Rueckkehr aus dem Hamam getragen hatte. Sie musste sogar ihre Badetasche krampfhaft vorhalten damit man nicht total durchgesehen hatte... Und die Mache meinen, dem doofen Zuschauer faellt so etwas nicht auf! Tja, es ist aeusserst bewundernswert fuer was diese Restaurantchefin alles Zeit findet. Irgend etwas muessen andere im wahren Leben falsch machen... :-( Hirnrissig ist noch gelinde ausgedrueckt bei dem was in dieser Staffel geboten wird.
    • heike schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
      Claudette danke für deine Worte.

      Heute war es doch einfach nur genial. Carla brüllt im Foyer eines 5-Sterne-Restaurant herum.

      Ich warte immer auf den Applaus den man aus Ami-Serien kennt wenn etwas besonders witzig ist.

      Wir werden weiter unseren Spass an dieser Comic-Sendung haben.
    • Fürst Flasch schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
      Was ist denn so besonders witzig an dieser Serie? Sie ist wenig witzig, sondern qualitativ geht es immer mehr den Bach herunter.
    • rosenrot schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
      ganz so negativ wie Sie sehe ich es mit der Witzigkeit nicht Fürst Flash. Ich fand die Szene heute (03.07.) als Ben Berger mit seinem museumsreifen Retro Werkzeugkasten um die Ecke kam, als er das Relais des steckengebliebenen Fahrstuhls repariert hatte, wirklich einen "amerikanischen Lacher" wert. Desweiteren ist es immer einen echten Lacher wert wenn Ben die Worte arbeiten oder Kundentermine in den Mund nimmt :-)